®INFOKANAL ElternStehenAuf e.V
Herzlich Willkommen bei ElternStehenAuf. ®INFOKANAL: 📱 @eltern_stehen_auf HomePage: 🌎 elternstehenauf.de 📲 SocialMediaVerzeichnis: https://t.me/ElternStehenAuf_eV 👨👩👦👦OrtsgruppenVerzeichnis: https://t.me/ElternStehenAuf_Bundeslaender
Mostrar más📈 Análisis del canal de Telegram ®INFOKANAL ElternStehenAuf e.V
El canal ®INFOKANAL ElternStehenAuf e.V (@eltern_stehen_auf) en el segmento lingüístico de Alemán es un actor destacado. Actualmente la comunidad reúne a 13 917 suscriptores, ocupando la posición 1 161 en la categoría Familia e hijos y el puesto 795 en la región Alemania.
📊 Métricas de audiencia y dinámica
Desde su creación el невідомо, el proyecto ha mostrado un crecimiento acelerado, reuniendo a 13 917 suscriptores.
Según los últimos datos del 23 junio, 2026, el canal mantiene una actividad estable. En los últimos 30 días la variación de miembros fue de -110, y en las últimas 24 horas de 1, conservando un alto alcance.
- Estado de verificación: No verificado
- Tasa de interacción (ER): El promedio de interacción de la audiencia es 10.68%. Durante las primeras 24 horas tras publicar, el contenido suele obtener 5.02% de reacciones respecto al total de suscriptores.
- Alcance de las publicaciones: Cada publicación recibe en promedio 1 486 visualizaciones. En el primer día suele acumular 699 visualizaciones.
- Reacciones e interacción: La audiencia responde de forma activa: el promedio de reacciones por publicación es 7.
- Intereses temáticos: El contenido se centra en temas clave como leben, www.elternstehenauf.de, teil, artikel, lüge.
📝 Descripción y política de contenido
El autor describe el recurso como un espacio para expresar opiniones subjetivas:
“Herzlich Willkommen bei ElternStehenAuf.
®INFOKANAL:
📱 @eltern_stehen_auf
HomePage:
🌎 elternstehenauf.de
📲 SocialMediaVerzeichnis:
https://t.me/ElternStehenAuf_eV
👨👩👦👦OrtsgruppenVerzeichnis:
https://t.me/ElternStehenAuf_Bundeslaender”
Gracias a la alta frecuencia de actualizaciones (últimos datos recibidos el 24 junio, 2026), el canal mantiene la vigencia y un amplio alcance. La analítica demuestra que la audiencia interactúa activamente con el contenido, lo que lo convierte en un punto de referencia dentro de la categoría Familia e hijos.
Einmal wurde Chloe von einem Missbrauchstäter entführt – der betrunken Auto fuhr – und auf einen Friedhof gebracht. Er gab Chloe, die immer noch zwölf Jahre alt war, Whiskey, bevor er sich an ihr verging und sie vergewaltigte. Er zog sich vor der Ejakulation zurück und zwang die leere Whiskeyflasche in Chloes Vagina, wo sie zerbrach. Chloe ging selbstständig in die Notaufnahme, doch niemand stellte Fragen dazu, wie sie eine solche Verletzung erlitten hatte.Als sie von der Untersuchungskommission gefragt wurde, wie viele Männer sie in diesem Zeitraum vergewaltigt hätten, antwortete sie: „Hunderte. Hunderte und Aberhunderte.“ Fiona, damals 13 Jahre:
„Ich wurde regelmäßig geschlagen. Ich wurde unter Drogen gesetzt, gefilmt, während ich vergewaltigt wurde, und das Material wurde verbreitet. Ich erlitt Knochenbrüche, Gesichtsverletzungen und schwere Traumata. In der Gemeinschaft wurde ich rassistisch beschimpft und von den Familien der Täter verantwortlich gemacht.“Besonders brutal: Als die Mutter von Fiona die Polizei anrief, um ihre Tochter als vermisst zu melden, und dabei eine Vorgeschichte des Missbrauchs durch asiatische Männer erwähnte, sagte die Mitarbeiterin am Telefon zu ihr: „Sie dürfen sie nicht als asiatische Männer bezeichnen, denn das ist rassistisch. Sie sollten einfach froh sein, dass Ihr Kind eine andere Kultur kennenlernt.“ Kate, erstmals mit 12 Jahren vergewaltigt, berichtet:
Wiederholt sexueller Gewalt, schweren körperlichen Übergriffen und anhaltender Folter ausgesetzt gewesen zu sein – darunter, von einem Hund vergewaltigt worden zu sein, während die Männer Wetten darauf abschlossen, ob er in ihre Vagina oder ihren Anus eindringen würde. Das Ganze wurde gefilmt, und sie wurde gezwungen, sich die Aufnahmen erneut anzusehen.Und das Vergewaltigungsopfer Michelle antwortet auf die Frage nach der Herkunft der Täter so: „Ich würde wahrscheinlich sagen, dass 98 % von ihnen pakistanische Muslime waren. Wenn nicht, dann waren sie Iraker oder Kurden.“ 📁Den kompletten 219-seitigen Schock-Bericht über die Vergewaltigungsbanden in Großbritannien sehen Sie hier: bit.ly/4uE5o
Der Sprecher thematisiert ein weltweites Phänomen: Die jüngere Generation bekommt keine Kinder. Er beobachtet, dass niemand seiner Freunde, obwohl er 30 Jahre alt ist, Kinder hat. Dies führt ihn zu einer überraschenden Beobachtung bei noch jüngeren Menschen – den 18-Jährigen von heute: Sie tanzen in Clubs nicht mehr. Und sie sprechen auch niemanden mehr an. Weil sie ständig gefilmt werden und Angst vor sozialen Konsequenzen haben. Der Kern des Problems liegt nach Ansicht des Sprechers in der Technologie und insbesondere in Dating-Algorithmen. Diese Apps sind nicht darauf ausgelegt, Menschen die Liebe ihres Lebens zu finden, sondern sollen Nutzer abhängig halten und zur ständigen Rückkehr zur App bewegen. Tech-Unternehmen haben de facto alle Dating- und zwischenmenschlichen Normen unserer Gesellschaft übernommen – ohne unsere Zustimmung – um ihre Werbealgorithmen zu optimieren. Das eigentliche Problem ist die fehlende gesellschaftliche Auseinandersetzung mit verantwortungsvollem Umgang mit Technologie. Wir haben die Technologie wie den Wilden Westen behandelt, wo jeder machen kann, was er will. Die Dating-Industrie verkauft das Liebesleben der jüngeren Generation zu Profitzwecken, doch niemand trägt Verantwortung dafür, wenn Menschen dadurch die Liebe ihres Lebens nicht finden. Es gibt keine Rechenschaftspflicht – und ironischerweise sind diese Dating-Unternehmen nicht einmal profitabel. Ein interessanter Gedanke. Ich denk mir ja selbst immer wieder "Gott sei Dank gabs in meiner Jugend noch keine Handys". Wozu es allerdings tatsächlich führt, wenn man jederzeit fürchten muss aufgenommen zu werden und jeder Jahre später noch im Internet die Szene finden kann, war mir nicht so ganz klar. Natürlich verhält sich die Jugend dann anders als wir. Vorsichtiger. Und ein weiterer Aspekt ist aus meiner Sicht, daß man früher weggegangen ist um zu erfahren was los war. Heute kannst mit dem Ar*** auf dem heimischen Sofa sitzen und in facebook den neuesten Klatsch und Tratsch deiner Freunde erfahren. Wozu da noch in die Disco, Bar oder Kneipe gehen? Kostet ja auch ordentlich Geld auszugehen. Kann man sich ja sparen... Aber offensichtlich funktioniert digitales Leben doch nicht so gut um wirkliche Bindungen aufzubauen. Ein Freund hat mir letztens erzählt, dass er auf einem Unternehmertreffen war und es im Gespräch dann auch um die Probleme mit der Motivation der Jugend ging. Eine angehende Führungskraft, Anfang/Mitte 20, war auch dabei und wurde gefragt, was sie dazu sagen könnte. Ihre Antwort war sinngemäß: "Wir sind die erste Generation die in Einsamkeit aufwächst. Ihr habt ja keine Ahnung wie das ist." Ich lass das mal so stehen. Die Gründe für diese Entwicklungen sind natürlich vielfältig. Aber die katastrophal niedrigen Geburtenquoten sind Fakt. Und es gibt genügen Aussagen von sogenannten Philantrophen, die der Meinung sind wir sind zuviele Menschen. Also kann man durchaus Absicht hinter diesem Trend zur sozialen Wüste vermuten. Die Frage ist, wollen wir es einfach hinnehmen, daß unsere Kinder sehr wahrscheinlich in Einsamkeit aufwachsen? Und was kann man dagegen tun? Dem eigenen Kind den Umgang mit Social Media und Co richtig beizubringen ist ja schon schwierig genug. Aber Freunde und/oder ein entsprechendes Umfeld zu schaffen die ebenfalls nicht internetsüchtig sind wird schon etwas schwieriger für uns als Eltern. Zumindest im einzelnen. Wir leben in interessanten Zeiten... 16.JUNI 2026 ❤️ www.elternstehenauf.de🌹
Dauer der Therapie: Es gibt Hinweise darauf, dass nach Absetzen der Spritze häufig eine Gewichtszunahme eintritt, was eine dauerhafte Anwendung zur Gewichtserhaltung nahelegt.💰💰 Bei solchen Aussagen freuen sich die Philanthropen mit Pharmaportfolio...💰💰 Aber natürlich gibt es auch optimistische Aussagen
Professor Dr. Martin Wabitsch vom Universitätsklinikum Ulm erklärt, dass eine Hoffnung darin bestehe, dass eine frühzeitige Anwendung des Medikaments zu einer so deutlichen Wirkung führt, dass die Dosis später reduziert oder das Mittel sogar ganz abgesetzt kann.Robert Franz hat einige Anzeigen bekommen, weil er die Ärzte Drogendealer nennt. Drogendealer fixen ihre Kunden ja an. Diese Ärzte geben Hoffnung, das dicke Kinder vielleicht nicht ihr ganzes Leben lang Medikamente nehmen müssen. Sie versprechen es nicht. Sie hoffen es. Das ist natürlich total was anderes und nicht mit Drogendealern zu verwechseln. 😅 Also achtet auf eure Gesundheit. Verzichtet auf hochverarbeitete Lebensmittel, dann braucht ihr so ein Zeugs gar nicht. Der "leichte" oder besser gesagt der bequeme Weg hat in aller Regel hohe versteckte Kosten. https://www.vigilantfox.com/p/ozempic-face-try-ozempic-pancreatitis 15.JUNI 2026 ❤️ www.elternstehenauf.de🌹
¡Ya disponible! Investigación de Telegram 2025 — los principales insights del año 
