uz
Feedback
Wolfes00

Wolfes00

Kanalga Telegram’da o‘tish

🐺 🐾

Ko'proq ko'rsatish
631
Obunachilar
-524 soatlar
+77 kunlar
+1630 kunlar
Postlar arxiv
Telegram-Gründer Pawel Durow prangert die zunehmende Zensur an und deckt spannende Hintergründe dazu auf. Aktuelle Rede in deutscher Übersetzung Die Themen: 00:49 Unsere Freiheiten und Rechte gehen unter 04:03 Kinderschutz als Überwachungsvorwand 13:00 Korrupte Beamte gefährden Datensicherheit 16:54 Gesetze, die nicht für alle gelten 19:40 Elon Musk und der geheime EU-Deal 24:15 EU fast wie Sowjetunion in den 80ern

Schönen guten Morgen zusammen. https://t.me/WOLFES00
Schönen guten Morgen zusammen. https://t.me/WOLFES00

Repost from N/a
photo content

Home Office # 657 Mit Markus Krall analysieren wir heute den Untergang Deutschlands, der unaufhaltsam von der aktuellen Regierung vorangetrieben wird. https://youtube.com/live/GmXSrmd-urs?si=QzHZjluSlSIJnBqy https://t.me/WOLFES00

Storm-Shadow Angriff gegen Russland und die Folgen Großbritannien hat in den letzten Tagen Russland mit StormShadow Marschflugkörpern angegriffen, im Auftrag der Ukraine. Es dürfte allgemeines Wissen sein, dass ohne Satellitendaten und direkte Einflussnahme auf die Zieleingabe und die Funktion der Raketen durch Großbritannien ein Betrieb durch die Ukraine nicht möglich ist. Genau dies war von Putin als Rote Linie bezeichnet worden, und wurde als Eintritt eines NATO-Landes in den Krieg gegen Russland angesehen worden. Wie ist die Reaktion in Moskau nun auf diese Angriffe? Außenminister Lawrow drohte mit Vergeltung und verwies darauf, dass Putin bereits weitere „massive Angriffe“ gegen die Ukraine angekündigt habe. Die russische Armee griff daraufhin erneut ukrainisches Gebiet mit Drohnen an. Kreml-Sprecher Peskow erklärte, Russland werde damit „fortfahren„, die Ukraine anzugreifen. Putin selbst schwieg demonstrativ: In seiner Eröffnungsrede beim ASEAN-Gipfel in Kasan erwähnte er die Angriffe auf Moskau mit keinem Wort. Auf diplomatischer Ebene hatte Russland bereits früher auf Storm-Shadow-Einsätze reagiert, indem es die britischen und französischen Botschafter einbestellte. Eine qualitativ neue Reaktion auf die jüngsten Angriffe ist bislang ausgeblieben. Die innenpolitische Dimension in Russland Besonders interessant ist das Bild in der russischen Öffentlichkeit und unter regierungstreuen Kommentatoren: Exil-Politologe Abbas Galljamow sprach von einem „schweren Schlag“ für Putins Ansehen. Publizisten wie Juri Dolguruki zeigten sich beunruhigt — die Drohnenangriffe zielten auf das „kollektive Bewusstsein„, die Bilder wirkten geradezu „apokalyptisch„. Die eigentliche Gefahr liege laut anonymen russischen Bloggern weniger in den Drohnen selbst als in der Demonstration staatlicher Ohnmacht: „Moskau galt jahrzehntelang als Hort der Stabilität, fernab jeglicher militärischer Bedrohungen.“ Und das war wohl auch die Absicht, als die Ukraine massive Drohnenschwärme am gleichen Tag gegen Moskau startete, was offensichtlich die russische Luftabwehr verleitet hatte, seine Kräfte in dieser Abwehr zu konzentrieren, und das Ziel der Storm-Shadow-Marschflugkörper dadurch ohne Luftabwehr gelassen wurden. Selbst der nationalistische Militäranalyst Juri Baranchik räumte ein, dass es keine klare Antwort auf Angriffe gebe — weder auf „Neu-Russland“ noch auf „Alt-Russland„. Die Grenzen russischer Geduld seien für die eigene Bevölkerung nicht mehr erkennbar. Zur Nuklearschwelle Die „Rote Linie“ Putins wurde de facto schon mehrfach überschritten — glücklicherweise mit jeweils ausbleibender nuklearer Reaktion. Analysten der Stanford University halten die angedrohte niedrigere Nuklearschwelle für wenig glaubwürdig: Ukrainische ATACMS- und Storm-Shadow-Angriffe auf Ziele in Russland bedrohen nicht Russlands Existenz. Putin will zwar, dass der Westen glaubt, er sei bereit, einen Nuklearkrieg zu riskieren — aber er will keinen Nuklearkrieg. Denn erstens würde russischer Nukleareinsatz bei für Moskau wichtigen Partnern wie China und Indien verheerend ankommen; zweitens öffnet er eine Büchse der Pandora mit völlig unvorhersehbaren Konsequenzen......... https://tkp.at/2026/06/23/storm-shadow-angriff-gegen-russland-und-die-folgen/ https://t.me/WOLFES00

Wo bleibt das Recht auf analoges Leben? Während Österreichs Regierung mit Lippenbekenntnissen ein Recht auf analoges Leben beteuern, sieht die Politik ganz anders aus. Der Seniorenrat macht nun Druck. Österreichs Seniorenrat stellt in einer neuen Kampagne für ein Recht auf analoges Leben zentrale Forderungen an die Politik. Dazu die aktuelle Presseaussendung: Der Österreichische Seniorenrat fordert die Bundesregierung auf, das Recht auf ein analoges Leben gesetzlich zu verankern. Ziel ist es, sicherzustellen, dass staatliche Leistungen, Förderungen und Dienstleistungen der Daseinsvorsorge auch künftig auf nicht-digitalem Weg zugänglich bleiben. Dieses Gesetz soll aber nicht nur für den Staat selbst, sondern auch für Unternehmen mit staatlicher Beteiligung wie z.B. die Post oder die ÖBB und für Unternehmen zur Daseinsvorsorge wie Banken und Versicherungen gelten. Immer mehr Behördenwege, Förderanträge und Dienstleistungen können nur noch online erledigt werden. Für viele ältere Menschen, Menschen mit Behinderungen, Personen mit geringem Einkommen oder fehlenden digitalen Kompetenzen bedeutet dies eine erhebliche Hürde bis hin zum faktischen Ausschluss von Leistungen, auf die sie Anspruch haben. „Digitalisierung soll den Menschen dienen und ihnen das Leben erleichtern. Sie darf aber nicht dazu führen, dass jene ausgeschlossen werden, die keinen PC besitzen, kein Smartphone nutzen oder digitale Anwendungen nicht verwenden können oder wollen. Ich habe bereits 2024 einen Experten-Round-Table zur Digitalisierung gestartet. Jetzt gibt es ein Gutachten, das der Pensionistenverband beauftragt hat, dazu. Das eindeutige Ergebnis: Ausschließlich digitale Möglichkeiten für Förderungen oder staatliche Leistungen sind gleichheitswidrig und diskriminierend. Der Seniorenrat stellt nun einen Antrag an die Bundesregierung, in dem die gesetzliche Verankerung des Rechts auf analoge Alternativen gefordert wird“, sagt Seniorenratspräsidentin Ingrid Korosec. „Digitalisierung ist gut. Aber nicht, wenn sie Teilhabe ersetzt, statt zu ermöglichen. Wer Digitalisierung nutzt, um analoge Zugänge abzubauen oder gar zu verunmöglichen, betreibt moderne Ausgrenzung mit Effizienzanstrich. Digitalisierung muss das Leben erleichtern – nicht neue Hürden schaffen. Gerade ältere Menschen müssen selbst entscheiden können, ob sie einen digitalen oder analogen Weg wählen. Wer Teilhabe, Gleichbehandlung und soziale Gerechtigkeit ernst nimmt, muss sicherstellen, dass staatliche Leistungen und Angebote der Daseinsvorsorge auch künftig persönlich, telefonisch oder schriftlich zugänglich bleiben. Das Recht auf analoge Alternativen ist daher ein wichtiger Beitrag für eine inklusive und solidarische Gesellschaft“, sagt Seniorenratspräsidentin Birgit Gerstorfer. Verfassungsrechtliche Bedenken...... https://tkp.at/2026/06/24/wo-bleibt-das-recht-auf-analoges-leben/ https://t.me/WOLFES00

Smart Meter: Vom „freiwilligen“ Impfen zum „freiwilligen“ Stromverzicht Ursula von der Leyen ist voll der Fürsorge. Smart Meter sollen den Verbrauchern dynamische Tarife ermöglichen und den Umstieg auf erneuerbare Energien erleichtern. Es geht der EU-Kommission nur um Flexibilität und Einsparungsmöglichkeiten für die Bürger. Doch die Technik erlaubt nicht nur die Fernablesung, sondern auch die Laststeuerung: die komplette Fernabschaltung eines Anschlusses. Schon die EU-Empfehlung von 2012 nannte die Fernsteuerung der Versorgung als gewünschte Funktion. Viele Haushalte haben diese Hardware längst verbaut. Eine vollständige Abschaltung ist derzeit zwar nur bei Zahlungsverzug oder nach Vertragsende unter Einhaltung strenger Fristen erlaubt, die Technik für eine jederzeitige Unterbrechung ist aber installiert. Die europäische Politik ist an der selbst errichteten Wand der Energiewende zerschellt. Deutschland hat die letzten Kernkraftwerke abgeschaltet, die EU-Kommission setzte auf unzuverlässigen Flatterstrom aus Wind- und Solaranlagen. Die Ideologie schlug die Physik. Als Resultat reicht der Strom nicht mehr für alle aus, wenn die Sonne nicht scheint und der Wind nicht weht. Statt die wahnsinnige Klimapolitik zu ändern und mehr zuverlässige Kraftwerksleistung zu installieren, sucht Brüssel nun nach Wegen, die Nachfrage zu steuern. Smart Meter sind dafür das perfekte Instrument. Was Ursula von der Leyen uns als freiwillige Verschiebung des Verbrauchs auf günstige Stunden verkauft, kann bei Bedarf zur verpflichtenden Drosselung oder Abschaltung werden. Sie erinnern sich an die Plandemie? An die „freiwillige“ Impfung. Ebenso „freiwillig“ wird der Verzicht auf Strom werden. Die Kommission treibt die Installation von Smart Metern voran, um den steigenden Bedarf von Industrie und vor allem KI-Rechenzentren irgendwie zu sichern. Diese Anlagen verbrauchen enorme Mengen Strom rund um die Uhr. Die EU-Politik unternimmt mit ihrem Regulierungswahn und ihrer irrsinnigen Energiepolitik ohnehin schon ihr Möglichstes, um Europa von der klimaschädlichen Industrie und KI zu befreien. Aber in irgendeiner Hirnwindung wissen die herrschenden Politiker noch, dass ganz ohne Strom einfach alle Unternehmen sterben oder auswandern. Und dann gäbe es keine Steuern mehr für die hehren Ziele von Ursula und Konsorten. Also sollen die Haushalte ihren Verbrauch an die Launen des Wetters anpassen. Genau wie grüne Politiker es uns immer ankündigten, sollen wir Strom nur dann nutzen, wenn die Sonne scheint oder der Wind weht. Die Hoffnung der Kommission ist es schon jetzt explizit, den Verbrauch der Haushalte in Spitzenzeiten zu reduzieren, damit mehr Strom für Industrie und energiehungrige KI-Rechenzentren zur Verfügung steht. Und reduziert er nicht freiwillig, der Haushalt, dann eben mit Gewalt? Die EU ist der einzige Wirtschaftsraum der Welt, der den ideologischen Weg des Klimawahns konsequent weitergeht und dabei seine industrielle Basis zerstört. Die Energiepreise bleiben aufgrund der politischen Vorgaben hoch (Das Klima! Der Russe!), die Versorgung bleibt unsicher und die Abhängigkeit vom Wetter soll trotzdem wie geplant noch weiter steigen. Europa steuert damit auf eine Strommangellage zu, die es sich selbst geschaffen hat. Andere Kontinente bauen auch die Kernkraft, Gas oder Kohle aus, um die Versorgung, die Wirtschaft und den Wohlstand zu sichern. Hierzulande wird der Mangel nur verwaltet, statt ihn zu beheben. Smart Meter sind dabei das technische Rückgrat einer Politik, um den Strom zu rationieren. Die „freiwillige“ Teilnahme an der „Energiewende“ wird so rasch zum erzwungenen Verzicht. Europa wird energietechnisch zu einem Drittweltkontinent, mit all den Folgen für seine Bürger. Denn noch nie in der Geschichte hat es ein prosperierendes, wohlhabendes UND energiearmes Land gegeben. Die herrschenden Politiker haben als einzige politische Klasse weltweit die Wirtschaft eines ganzen Kontinentes der Vernichtung anheimgegeben, für eine Klimaideologie, die alle wahnhaften Elemente eines Kultes aufweist..........

Hoch hinaus & tiefer Fall! Erst Knacken von Allzeit-Rekorden? Dann Abstu... Uns stehen historische Tage bevor mit unglaublicher Rekord-Hitze. So schnell wie die Hitze kam und kommt wird sie wohl auch wieder verschwinden. Danach trotten wir da weiter, wo wir vor anderthalb Wochen aufgehört haben... https://youtube.com/watch?v=eAkFqLwOssk&si=FaoMhaYU_3ougKTn https://t.me/WOLFES00

Hoch hinaus & tiefer Fall! Erst Knacken von Allzeit-Rekorden? Dann Abstu... Uns stehen historische Tage bevor mit unglaublicher Rekord-Hitze. So schnell wie die Hitze kam und kommt wird sie wohl auch wieder verschwinden. Danach trotten wir da weiter, wo wir vor anderthalb Wochen aufgehört haben... https://youtube.com/watch?v=eAkFqLwOssk&si=UPDEYEG4E_O1SWN_

Repost from N/a
heute gab es Pizza bei uns ... eigener Teig, eigene Salami, eigene Tomaten, eigener Basilikum und Thymian, Knoblauch und Pepe
heute gab es Pizza bei uns ... eigener Teig, eigene Salami, eigene Tomaten, eigener Basilikum und Thymian, Knoblauch und Peperoncini ... Den Teig haben wir aus 500 g 405 Weizenmehl aus der Region, 1 Würfel Frischhefe, 90 g Butter, 250 ml Wasser und 18 g Salz hergestellt. Butter sollte flüssig sein, mit der Hefe und Wasser verrühren, Mehl und salz beigeben und kneten, bis er schön sämig ist. Den Teig so lange ruhen lassen, bis er sich verdoppelt hat und ab für eine Nacht in den Kühlschrank. Vor dem Portionieren und ausrollen sollte der Teig wieder Zimmertemperatur haben ... Viel Spaß beim Nachmachen

Repost from N/a
WO SIND DIE KINDER❓ Auch alte Fälle bleiben aktuell❗️ Passt auf eure Kinder auf‼️ Es könnte dein Nachbar sein‼️ https://vm.tiktok.com/ZGd9BEbWb/

Von einem Extrem ins nächste? Von 40° zurück auf wechselhaft/kühl? Wette... Die Wettermodelle sind derzeit verboten spannend! Erst geht es um die Frage: Wie viele und welche Rekorde stellen wir in Sachen Hitze im Juni - oder "Allzeit" - auf? Und direkt danach kommt die Augen reibende Frage: Echt jetzt? wird es doch wieder so kühl? https://youtube.com/watch?v=5tLg_48jevk&si=QIW5nxsPupKTGjtI https://t.me/WOLFES00

Hinter den Kulissen: Ukraine, Iran, Israel: Eskaliert jetzt alles gleich... https://youtube.com/watch?v=U8fu4sEo1F0&si=B3H2YHMPXK0dDJEB https://t.me/WOLFES00

Die CDU hat unsere Schwimmbäder finanziell und kulturell zerstört! Zu La... https://youtube.com/watch?v=jC7_xnqiH4s&si=ERgnaVieBVqARRCT https://t.me/WOLFES00

Das ist DIE Lösung! Pistorius so witzig! Es ist 12:05 Uhr sagen die Expe... https://youtube.com/watch?v=YwaCIBVQQ64&si=PNHau3--dCHIBVTm https://t.me/WOLFES00

Repost from The White Wolf
Danke Stivi 😉 Sag ich doch....Krieg ist Frieden❗️ Man könnte vermuten sie nehmen Orwells 1984 als Anleitung❗️🤔 t.me/heWhite
Danke Stivi 😉 Sag ich doch....Krieg ist Frieden❗️ Man könnte vermuten sie nehmen Orwells 1984 als Anleitung❗️🤔 t.me/heWhiteWolf