fa
Feedback
Jack's Freiheitskanal

Jack's Freiheitskanal

رفتن به کانال در Telegram

Alles was der Freiheit und Selbstoptimierung dient.

نمایش بیشتر
576
مشترکین
+124 ساعت
-27 روز
+1430 روز

در حال بارگیری داده...

جذب مشترکین
ژوئن '26
ژوئن '26
+4
در 4 کانال‌ها
مه '26
+20
در 5 کانال‌ها
Get PRO
آوریل '26
+42
در 3 کانال‌ها
Get PRO
مارس '26
+3
در 1 کانال‌ها
Get PRO
فوریه '26
+8
در 0 کانال‌ها
Get PRO
ژانویه '26
+77
در 2 کانال‌ها
Get PRO
دسامبر '25
+28
در 1 کانال‌ها
Get PRO
نوامبر '25
+96
در 2 کانال‌ها
Get PRO
اکتبر '25
+32
در 1 کانال‌ها
Get PRO
سپتامبر '25
+8
در 8 کانال‌ها
Get PRO
اوت '25
+19
در 4 کانال‌ها
Get PRO
ژوئیه '25
+55
در 11 کانال‌ها
Get PRO
ژوئن '25
+96
در 4 کانال‌ها
Get PRO
مه '25
+22
در 6 کانال‌ها
Get PRO
آوریل '25
+17
در 8 کانال‌ها
Get PRO
مارس '25
+12
در 7 کانال‌ها
Get PRO
فوریه '25
+6
در 3 کانال‌ها
Get PRO
ژانویه '25
+17
در 4 کانال‌ها
Get PRO
دسامبر '24
+14
در 3 کانال‌ها
Get PRO
نوامبر '24
+18
در 1 کانال‌ها
Get PRO
اکتبر '24
+18
در 3 کانال‌ها
Get PRO
سپتامبر '24
+22
در 4 کانال‌ها
Get PRO
اوت '24
+4
در 2 کانال‌ها
Get PRO
ژوئیه '24
+19
در 6 کانال‌ها
Get PRO
ژوئن '24
+13
در 6 کانال‌ها
Get PRO
مه '24
+8
در 1 کانال‌ها
Get PRO
آوریل '24
+7
در 5 کانال‌ها
Get PRO
مارس '24
+4
در 0 کانال‌ها
Get PRO
فوریه '24
+5
در 0 کانال‌ها
Get PRO
ژانویه '24
+18
در 5 کانال‌ها
Get PRO
دسامبر '23
+10
در 5 کانال‌ها
Get PRO
نوامبر '23
+274
در 9 کانال‌ها
تاریخ
رشد مشترکین
اشارات
کانال‌ها
23 ژوئن0
22 ژوئن0
21 ژوئن+1
20 ژوئن0
19 ژوئن0
18 ژوئن0
17 ژوئن0
16 ژوئن0
15 ژوئن0
14 ژوئن0
13 ژوئن+1
12 ژوئن0
11 ژوئن0
10 ژوئن+1
09 ژوئن0
08 ژوئن0
07 ژوئن+1
06 ژوئن0
05 ژوئن0
04 ژوئن0
03 ژوئن0
02 ژوئن0
01 ژوئن0
پست‌های کانال
2
https://www.youtube.com/watch?v=-JMT_uCrZeM
95
3
بدون متن...
144
4
Komische Partei: rechts sein ist böse Rassismus darf man nicht Vielfalt und so Auch komische Partei: alle Russen sind böse un
Komische Partei: rechts sein ist böse Rassismus darf man nicht Vielfalt und so Auch komische Partei: alle Russen sind böse und grundsätzlich mit schuld an dem was ihre Regierung tut desswegen sollten sie nicht mehr einreisen
236
5
Wenn anstelle der Propaganda und Konditionierung die freie Entscheidung treten würde ob man denn überhaupt regiert werden möc
Wenn anstelle der Propaganda und Konditionierung die freie Entscheidung treten würde ob man denn überhaupt regiert werden möchte und ansonsten die Option aus dem Verein austreten zu können und nicht mehr zu dessen Finanzierung erpresst zu werden damit könnten sie mir schon das Leben erleichtern
4 193
6
https://www.youtube.com/watch?v=Z-2_fNZcIW4
257
7
بدون متن...
258
8
بدون متن...
6 819
9
https://www.youtube.com/watch?v=rpof4u1nGlU
400
10
بدون متن...
320
11
Ich drucke mir ab jetzt auch eigene Orden und Pokale
Ich drucke mir ab jetzt auch eigene Orden und Pokale
331
12
"Wie könnte ich nicht ein Steppenwolf sein, und ein armer Einsiedler, inmitten einer Welt, deren Ziele ich nicht teile, deren
"Wie könnte ich nicht ein Steppenwolf sein, und ein armer Einsiedler, inmitten einer Welt, deren Ziele ich nicht teile, deren Vergnügungen mich nicht interessieren?" Hermann Hesse Picos
251
13
بدون متن...
374
14
Das System ist von Grund auf schlecht und bösartig früher hatte man wenigstens so getan als wäre es anders es gibt nichts gut
Das System ist von Grund auf schlecht und bösartig früher hatte man wenigstens so getan als wäre es anders es gibt nichts gutes an dem Verein
493
15
بدون متن...
622
16
https://youtu.be/8iAqbECKL7g
241
17
🚩 Das Geschäft mit dem schlechten Gewissen: Moderner Ablasshandel 🚩 Habt ihr euch schon mal gefragt, warum Spendenkampagnen oft so gestaltet sind, dass man sich fast schon schämen muss, wenn man nicht sofort zum Geldbeutel greift? Es ist kein Zufall. Es ist System. 🖼️ Psychologische Kriegsführung im Briefkasten Große Organisationen nutzen oft aggressives Bildmaterial von hungernden Kindern oder Leidtragenden, um eine unmittelbare emotionale Reaktion auszulösen: Schuld. Man suggeriert uns, dass wir durch unseren Lebensstil quasi mitverantwortlich für diese Situation sind. Doch wie praktisch: Die „Lösung“ für dieses schlechte Gewissen wird direkt mitgeliefert. Ein kleiner Dauerauftrag und – zack – die moralische Weste ist wieder rein. Das erinnert fatal an den mittelalterlichen Ablasshandel: Man kauft sich von seinen „Sünden“ oder seinem privilegierten schlechten Gewissen frei. 💼 Gehalts-Check vs. Realität Während die Drückerkolonnen an der Haustür oder in der Fußgängerzone mit schwarzrhetorischen Techniken auf Jagd gehen, sieht die Realität in den Teppichetagen oft so aus: In vielen großen Hilfsorganisationen kassiert die Führungsebene Gehälter, die weit jenseits der 100.000 € oder gar 150.000 € pro Jahr liegen. Gleichzeitig werden Menschen mit Normal- oder Geringverdiener-Einkommen dazu gedrängt, monatliche Fixbeträge zuzusagen. Es wird nicht gefragt: „Kannst du dir das diesen Monat überhaupt leisten?“ Es geht nur um den Abschluss. 🎭 Die perfide Manipulation Diese Organisationen nutzen professionelles Marketing, um Schamgefühle zu triggern. Wer „Nein“ sagt, wird subtil als empathielos abgestempelt. Dabei fließen oft enorme Summen der gesammelten Gelder gar nicht direkt in die Hilfe vor Ort, sondern zurück in die Marketing-Maschinerie und den Verwaltungsapparat, um den nächsten Schwung Spender zu akquirieren. https://t.me/deingeldkanal #Manipulation #Spenden #Psychologie #Rhetorik #Ablasshandel #Kritik
196
18
بدون متن...
553
19
https://www.youtube.com/watch?v=8F412y-RKtk
252
20
@dsindf
@dsindf
155