es
Feedback
TribeVibes 💖🙌💖

TribeVibes 💖🙌💖

Ir al canal en Telegram

Kraftort für alle Herzensmenschen, um gemeinsam ein selbstbestimmtes, gesundes, glückliches und freies Leben zu schöpfen

Mostrar más
1 284
Suscriptores
Sin datos24 horas
-27 días
-1030 días
Atraer Suscriptores
junio '26
junio '26
+14
en 7 canales
mayo '26
+27
en 11 canales
Get PRO
abril '26
+29
en 14 canales
Get PRO
marzo '26
+70
en 33 canales
Get PRO
febrero '26
+23
en 11 canales
Get PRO
enero '26
+46
en 13 canales
Get PRO
diciembre '25
+41
en 12 canales
Get PRO
noviembre '25
+46
en 10 canales
Get PRO
octubre '25
+57
en 17 canales
Get PRO
septiembre '25
+35
en 11 canales
Get PRO
agosto '25
+28
en 12 canales
Get PRO
julio '25
+33
en 22 canales
Get PRO
junio '25
+30
en 20 canales
Get PRO
mayo '25
+33
en 17 canales
Get PRO
abril '25
+51
en 20 canales
Get PRO
marzo '25
+88
en 22 canales
Get PRO
febrero '25
+73
en 14 canales
Get PRO
enero '25
+58
en 18 canales
Get PRO
diciembre '24
+53
en 27 canales
Get PRO
noviembre '24
+60
en 15 canales
Get PRO
octubre '24
+86
en 19 canales
Get PRO
septiembre '24
+58
en 36 canales
Get PRO
agosto '24
+128
en 22 canales
Get PRO
julio '24
+67
en 17 canales
Get PRO
junio '24
+58
en 19 canales
Get PRO
mayo '24
+67
en 57 canales
Get PRO
abril '24
+34
en 24 canales
Get PRO
marzo '24
+59
en 26 canales
Get PRO
febrero '24
+44
en 21 canales
Get PRO
enero '24
+77
en 18 canales
Get PRO
diciembre '23
+141
en 48 canales
Get PRO
noviembre '23
+45
en 25 canales
Get PRO
octubre '23
+138
en 49 canales
Get PRO
septiembre '23
+457
en 0 canales
Fecha
Crecimiento de Suscriptores
Menciones
Canales
28 junio0
27 junio+1
26 junio0
25 junio0
24 junio+1
23 junio0
22 junio+1
21 junio0
20 junio0
19 junio0
18 junio0
17 junio+1
16 junio0
15 junio+1
14 junio+1
13 junio+1
12 junio0
11 junio+1
10 junio0
09 junio0
08 junio+1
07 junio+2
06 junio0
05 junio0
04 junio+1
03 junio+1
02 junio0
01 junio+1
Publicaciones del Canal
2
Quelle: Der Aktionär https://share.google/hBGlVzMn9lyFmk8h6
224
3
V PUTIN / GANSTA’S PARADISE https://youtube.com/watch?v=NMNsvyDbdMQ&is=9tBb3palbzRN_UEz
311
4
💥Ich wähle, was mir guttut💥 Ich habe keine Kraft mehr für Menschen, die nur erscheinen, wenn es ihnen gerade passt. Ich hab
💥Ich wähle, was mir guttut💥 Ich habe keine Kraft mehr für Menschen, die nur erscheinen, wenn es ihnen gerade passt. Ich habe keine Geduld mehr für endlose Gespräche ohne Tiefe und keine Bereitschaft mehr, in Umgebungen zu verweilen, die mir mehr Energie nehmen, als sie schenken. Mein Leben richtet sich zunehmend auf das aus, was mir wirklich guttut: ruhige Morgenstunden, ehrliche Verbindungen und Augenblicke, in denen Liebe nicht erkämpft werden muss, sondern selbstverständlich fließt. Ich wünsche mir ein Lachen, das von Herzen kommt, Fürsorge, auf die Verlass ist, und einen inneren Frieden, der auch stürmischen Zeiten standhält. Meine Zeit und meine Energie gehören Menschen und Erfahrungen, die dieselbe Aufrichtigkeit, Wertschätzung und Hingabe zurückgeben, die ich selbst einbringe. Alles andere verliert seine Bedeutung. Es erreicht mich nicht mehr. Aho❤️🙏❤️ @gedankenzuender
364
5
Quelle: DIE ZEIT https://share.google/gwiq8OoV4DW2zBRcg
367
6
Quelle: FAZ https://share.google/rm0LL1GpcWkDWdIe6
368
7
Quelle: FOCUS online https://share.google/OgOI3ysB6y4kUr6Kc
500
8
Ich bin dankbar, dass ein neuer Tag beginnt. Dankbar, weil ich heute Morgen erneut meine Augen öffnen durfte, um das Licht zu sehen, erneut atmen durfte, erneut draußen den Rhythmus des Lebens hören konnte, der weitergeht. Es gibt Dinge, die sehr gewöhnlich erscheinen, die aber in Wahrheit Geschenke sind, und nicht jeder hat das Glück, sie zu empfangen. Ich bin dankbar für meine Gesundheit, auch wenn ich manchmal müde bin, auch wenn ich an manchen Tagen nicht wirklich stark bin. Doch dieser Körper trägt mich weiterhin Tag für Tag voran. Er gibt mir noch immer die Möglichkeit zu arbeiten, zu lieben, zu versuchen, nach jedem Sturz wieder aufzustehen und weiterzugehen. Dankbar für meine Arbeit, auch wenn sie Druck mit sich bringt, auch wenn sie manchmal überwältigend ist, auch wenn sie mich gelegentlich dazu bringt, aufgeben zu wollen. Doch durch die Arbeit schaffe ich Wert, lerne Ausdauer, forme meinen Charakter und gewinne die Überzeugung, dass das Leben diejenigen niemals enttäuscht, die sich bemühen. Dankbar für die Menschen, die in mein Leben getreten sind. Es gibt jene, die Liebe bringen, und jene, die Lektionen bringen. Es gibt jene, die bleiben und mein Herz erwärmen, und jene, die gehen, um mich wachsen zu lassen. Wer auch immer sie sind, ob sie mit Sanftheit oder mit Schmerz kamen – sie alle haben dazu beigetragen, den Menschen aus mir zu machen, der ich heute bin. Dankbar für den Reichtum, der mich umgibt. Eine einfache Mahlzeit, ein Dach, unter das ich zurückkehren kann, jemand, der noch an mich denkt, eine Nachricht, um nach mir zu fragen, ein friedlicher Fleck Himmel nach einem langen und anstrengenden Tag. Glück liegt nicht immer in großen Dingen, sondern darin, diese kleinen Dinge zu erkennen, die unser Leben still erwärmen. Ich bin sogar dankbar für die Tage, die nicht so verlaufen, wie ich es geplant hatte. Denn durch sie lerne ich Widerstandskraft. Dankbar für Enttäuschungen, denn sie haben mich gelehrt, meinen inneren Frieden nicht von anderen abhängig zu machen. Dankbar für meine Stürze, denn jeder Schmerz erinnert mich daran, langsamer, tiefer und liebevoller mit mir selbst zu leben. Das Leben ist nicht immer sanft. Doch wenn wir es mit Dankbarkeit betrachten, erkennen wir, dass in jeder Schwierigkeit eine Lektion steckt, in jedem Verlust ein Sinn verborgen liegt und in jedem gewöhnlichen Tag ein Grund zum Lächeln existiert. Heute entscheide ich mich dafür, etwas positiver zu leben. Weniger Klagen, mehr Dankbarkeit. Weniger Vorwürfe, mehr Nachsicht. Weniger Sorgen, mehr Vertrauen. Weniger auf das schauen, was mir noch fehlt, und mehr wertschätzen, was ich bereits besitze. Ich glaube, dass der Mensch, der dankbar sein kann, selbst an bewölkten Tagen das Licht erkennt. Wer mit Güte lebt, wird vom Leben auf die eine oder andere Weise belohnt werden. Und wer den gegenwärtigen Moment zu schätzen weiß, wird sich im Herzen erfüllt fühlen, auch wenn ihm nicht alles gehört. Ich wünsche dir einen wirklich friedlichen Tag. Möge dein Herz etwas leichter werden. Mögen die schönen Dinge auf die sanfteste Weise zu dir kommen. Und mögen, egal welche Stürme du durchquerst, deine Seele warm bleiben, dein Lächeln freundlich und dein Herz voller Dankbarkeit für das Leben. Denn wenn wir für einen neuen Tag dankbar sind, öffnet sich dieser Tag auch mit noch mehr wertvollen Dingen vor uns. Heute entscheide ich mich, das Leben mit Dankbarkeit zu empfangen. Und ich glaube, dass das Schönste immer seinen Weg zu mir finden wird, solange mein Herz dem Schönen zugewandt bleibt. Ich bin dankbar für das, was mich umgibt, und für das, was das Leben mir schenkt. Sowohl im Schweren als auch im Guten meines Lebens gilt: Solange ich vernünftig bleibe, wird das Leben vernünftig sein, nicht mehr und nicht weniger. Und ich werde meinen Weg mit meiner bescheidenen Überzeugung weitergehen. Tran Dzung N'GUYEN ❤️🙏❤️ @gedankenzuender
364
9
🪷 ICH BIN DANKBAR👇
🪷 ICH BIN DANKBAR👇
327
10
💥 Die britische Regierung befindet sich im Endstadium, Trump hatte zuvor schon den Rücktritt von Starmer "verkündet", der Sturz von Merz wird für manche immer wahrscheinlicher und auch der "Rückzug der mächtigen EU-Kommissionspräsidentin" von der Leyen bahnt sich an. Es gab ein Erdbeben in Venezuela und die USA & der Iran unterzeichneten die Woche zuvor in Versailles eine Absichtserklärung. Der "Friedensstifter" Trump löst sein wichtigstes Versprechen ein und es ist wie immer eine Frage der Analyse. Trumps Geheimdienstchefin Gabbard "lässt zum Abschied die große Bombe platzen" und attackiert Fauci mit neuen Fakten. Neue Dokumente zum Corona-Ursprung sorgen nicht nur in den USA für Wirbel und auch Drosten kommt wieder in den Fokus. Trump feiert den nächsten Sieg, das Pendel schlägt hart zurück und die Trump-Welle erfasst Lateinamerika. Kolumbien wählt einen "rechten Hardliner" und auch im Silicon Valley gibt es einen "Rechtsruck". 💥 "Das offizielle White-House-Konto veröffentlichte einen "rätselhaften Q-Post” und erklärte anschließend, dass das Q für Quanten steht." Das offizielle Konto des Department of War CTO postete: „Are you enjoying the show? Refill your popcorn." Während des G7-Gipfels erklärte Trump vor Medienvertretern aus aller Welt, Obama habe dem Iran den Weg zum Erwerb von Atomwaffen geebnet und dessen Plan sei es, Israel und den gesamten Nahen Osten zu zerstören. Zu Netanjahu sagte er kürzlich: „Alle Juden haben dich satt, Bibi!“ Kleiner Fun-Fact: Kirill Dmitriev bestätigte (nicht nur) meine rhetorische Frage und Arbeitshypothese auf X bezüglich der Zusammenarbeit von Trump, Putin, Xi & anderen und deren Kampf gegen die NWO höchstpersönlich. 💥 "Das pure, ungezügelte Böse" kommt ans Licht und ein neuer Bericht zu Massenvergewaltigungen erschüttert Großbritannien. Eine unabhängige Untersuchung unter Leitung des Abgeordneten Rupert Lowe kommt zu dem Ergebnis, dass mindestens 250.000 weiße britische Mädchen über Jahrzehnte hinweg systematisch von vorwiegend pakistanisch-muslimischen Grooming-Gangs gegroomt, vergewaltigt, missbraucht, gehandelt und gefoltert wurden. "Linke Politiker und Aktivisten schützten dabei die pakistanischen Täter". In dem Actionfilm "Citizen Vigilante" geht es u.a. um migrantische Vergewaltiger, die FSK verhängte eine Totalblockade und der Verdacht liegt nahe, dass eine Zensur durch die Hintertür stattfindet. Eine Schlagzeile der Welt lautete: "Deutschland ist zum Rauben und Vergewaltigen freigegeben" bzw. "Wir haben dieses Land schon verloren". 💥 Der Weltuntergang fällt aus und ohne Panik gibt es keinen Klimawandel mehr. Heftige Kritik gab es am Israel-Bericht im ZDF-"Heute Journal" während des WM-Pausenprogramms. Hayalis Israel-Hetze zeigt, das ZDF kann es nicht lassen. Die anderen deutschen "Qualitätsmedien" hitlern mal wieder hemmungslos ab und die Linke beweist auf ihrem Parteitag, dass die SED nie untergegangen ist. Der Zusammenhalt in Deutschland bröckelt. "Das gespaltene Land ist in Wahrheit zersplittert. Die Lage ist kritisch. 67 Prozent bewerten darin das soziale Miteinander in Deutschland als schlecht oder sehr schlecht. 77 Prozent meinen, der gesellschaftliche Zusammenhalt habe in den vergangenen drei Jahren deutlich gelitten. 86 Prozent nehmen mehr Beleidigungen und Respektlosigkeit wahr, 81 Prozent mehr Aggressivität." 💥 "In der politischen Auseinandersetzung gibt es schon lange nicht mehr ein gemeinsames Ringen um die Erkenntnis der Probleme in der Gesellschaft und die besten Lösungswege. Die herrschenden Parteien wollen mit aller Macht ihre Auffassungen durchsetzen und der sachlichen Kritik daran wird in der Regel nicht mit sachlichen Argumenten begegnet, sondern mit persönlicher Diskreditierung, Diffamierung und Verleumdung der Andersdenkenden. Diese gelten nicht als gleichberechtigte Demokraten im Ringen um die Wahrheit, sondern als Feinde der eigenen Macht bzw. Macht-Ambitionen, die persönlich auszuschalten und zu vernichten sind. "Die Herrschaft des Primitiven, Rüpelhaften hat zur absoluten Dekadenz der politischen Kultur geführt." Audio von BQ @Qbavaria
359
11
Die NATO plant, im Jahr 2026 eine militärische Hilfe von 70 Milliarden Euro für die Ukraine anzukündigen, und mindestens einen ähnlichen Betrag im Jahr 2027, — Politico. Die USA werden voraussichtlich nicht an der Finanzierung teilnehmen. Außerdem beabsichtigen die Verbündeten, die Ausgaben für Rüstung und die Ausweitung der militärischen Produktion zu erhöhen.
383
12
LKA Thüringen warnt vor Gewalt-Orgie beim AfD-Bundesparteitag Rund 50.000 Gegendemonstranten und bis zu 2.500 gewaltbereite Linksextremisten erwartet das Thüringer Landeskriminalamt (LKA) beim AfD-Bundesparteitag am 4. und 5. Juli in Erfurt. Auf der linksextremen Plattform Indymedia kursiert bereits ein Aufruf: Erfurt sei der „Tag X“. Interne Papiere der Sicherheitsbehörden gehen von einer regelrechten Gewalt-Orgie aus. Laut Medienberichten werden demnach Hunderte Reisebusse erwartet. Bis zu 15.000 Menschen könnten sich an Blockadeaktionen beteiligen. Das LKA ordne das Potenzial der bis zu 2.500 erwarteten gewaltbereiten Linksextremisten der höchsten Kategorie „Rot“ zu, heißt es. „Antifa“-Schläger könnten sich gezielt unter friedliche Menschenmassen mischen und „situativ“ agieren. Es sei mit Angriffen auf Polizeikräfte, Absperrungen und Einsatzfahrzeuge zu rechnen. Linksextremisten aus Italien, Frankreich und der Schweiz sollen die deutschen „Antifa“-Reisekader nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden verstärken
425
13
Quelle: Handelsblatt https://share.google/2foyhywWyjNWcixOS
574
14
Quelle: Futurezone https://share.google/f1W4pvZdkF9eYqSbG
392
15
Quelle: Spiegel https://share.google/Iftt7MuwIpHihu3vx
385
16
Quelle: Heidelberg24 https://share.google/6MdSq1ncv5LU3CvlF
394
17
Quelle: BILD https://share.google/lTMHxUpk5ns5y6oYs
414
18
Sin texto...
427
19
The most Epic Lion King FLASH MOB... 😱🦁 https://youtube.com/shorts/F-KSzDBLLPE?is=MkgLcMfWbVd76ivz
405
20
Quelle: Wallstreet Online https://share.google/9CrKQdZK7u3Y7qVg7
403