uz
Feedback
Einigkeit für Deutschland

Einigkeit für Deutschland

Kanalga Telegram’da o‘tish

Demo in Plauen am 08. August 2026

Ko'proq ko'rsatish
1 631
Obunachilar
+624 soatlar
+227 kunlar
+60130 kunlar
Postlar arxiv
https://vm.tiktok.com/ZGd9yvSH2/ 🇩🇪 PLAUEN – 08. AUGUST 2026 🇩🇪 📍 Altmarkt Plauen 🕙 Beginn: 10:00 Uhr Einigkeit für Deutschland Gemeinsam setzen wir ein friedliches Zeichen für Veränderung, Zusammenhalt und eine Politik, die sich wieder an den Interessen der Bürger orientiert. 🇩🇪 #ProjektM1llion – Gemeinsam für Veränderung Auszug aus dem 11-Punkte-Plan: 🔹 Punkt 3: Abschaffung der CO₂-Steuer ➡️ Entlastung von Bürgern und Unternehmen ➡️ Senkung der Energie- und Produktionskosten ➡️ Stärkung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ➡️ Mehr Wettbewerbsfähigkeit für unsere Betriebe Wir stehen für einen respektvollen und friedlichen Austausch sowie für konkrete Lösungen für die Zukunft unseres Landes. 📢 Sei dabei und bring Familie, Freunde und Bekannte mit! 🌐 www.projektm1llion.de #p0808 #Plauen #Deutschland #ProjektM1llion #EinigkeitFürDeutschland #FriedlicheDemonstration #CO2Steuer #Wirtschaft #Mittelstand #Veränderung #Zukunft #Zusammenhalt #MerzRuecktritt

Marcel Baldauf ⚠️ ABENDMELDUNG: DAS MEER AUS LICHT Stand: Freitag, 26.06.2026 (Die-Letzte) Stellt euch ein gewaltiges, dunkles Tal vor. Ein einzelner Mensch steht darin und zündet eine kleine Kerze an. Das Licht reicht kaum einen Meter weit, und schon ein schwacher Windzug droht, die Flamme auszulöschen. Der Mensch fühlt sich allein und machtlos gegen die Dunkelheit. Doch plötzlich sieht er in der Ferne ein weiteres kleines Licht aufleuchten. Und noch eins. Erst sind es dutzende, dann hunderte, dann tausende. Die Menschen rücken zusammen. Aus den vielen kleinen, verletzlichen Flammen wird ein gigantisches, unbezwingbares Lichtermeer. Es erhellt das gesamte Tal, spendet unglaubliche Wärme und vertreibt selbst die tiefsten Schatten. Ein einzelnes kleines Licht kann der Wind ganz leicht ausblasen – aber ein solches Meer aus Licht löscht kein Sturm der Welt jemals wieder aus. Guten Abend, ihr Lieben. Dieses Lichtermeer, das sind wir. Heute haben die großen, schweren politischen Themen einmal Pause. Heute Abend möchte ich mir einfach die Zeit nehmen, um aus tiefstem Herzen „Danke“ zu sagen. Danke an jeden Einzelnen von euch da draußen! An all die Menschen, die unsere Botschaften jeden Tag unermüdlich teilen, die in den sozialen Netzwerken werben, kommentieren und dafür sorgen, dass unsere Stimme jeden Tag lauter wird. Eure Unterstützung hinter den Bildschirmen ist ein unfassbarer Motor für uns. Ein riesiges Dankeschön geht auch an unsere vielen fleißigen Bienchen auf der Straße! An all jene, die bei Wind und Wetter losziehen, um Flyer auszulegen, Plakate zu verteilen und das echte Gespräch mit den Menschen suchen. Ihr seid das sichtbare Fundament unserer Bewegung. Und ein ganz besonderer, tiefer Dank geht heute an die wunderbaren Menschen aus Plauen! Danke, dass ihr uns schon jetzt mit solch offenen Armen aufnehmt. Danke für eure Hilfsbereitschaft, für jeden Handgriff, jede Unterstützung und dafür, dass ihr uns das absolute Gefühl gebt, bei euch willkommen zu sein. Wir wachsen jeden Tag ein Stück mehr zusammen. Und wir versprechen euch: Wir geben unser absolut Bestes, damit der 08. August in Plauen zu einem Tag wird, der für die Politik in Berlin endgültig unüberhörbar sein wird! Zitat für die Nacht: „Zusammenhalt ist das unsichtbare Band, das aus vielen kleinen, mutigen Funken ein Feuer macht, das die ganze Welt wärmen kann.“ Wir leuchten gemeinsam. Wir sind Deutschland. MB #Abendmeldung #Zusammenhalt #Danke #Plauen #ProjektM1llion #DerSchlussstrich #WirSindDasVolk #Mittelstand #Sachsen #MarcelBaldauf

Marcel ist jetzt LIVE

🟥 Bundeskanzleramt bestätigt telefonisch: Petition „Rücktritt von Friedrich Merz“ mit 350.000 Unterschriften liegt dem Kanzler vor! https://youtube.com/shorts/s6Lu3IdP0y4?feature=share

Heute Abend Live mit MArcel
Heute Abend Live mit MArcel

https://www.facebook.com/share/19JpGDBQ1J/ ⚠️ EILMELDUNG: KAHLSCHLAG BEI VW – 100.000 STELLEN WEG, WERK ZWICKAU VOR DEM AUS! Stand 26.06.2026 11.45 Uhr Hallo zusammen, diese Nachricht schlägt gerade ein wie eine Bombe und zeigt uns schonungslos den Zustand unseres Landes. Das, wovor wir seit Monaten warnen, wird jetzt bittere Realität: Die Deindustrialisierung Deutschlands läuft auf Hochtouren, und jetzt trifft es das Herz unserer Wirtschaft. Was ist passiert: Der Volkswagen-Konzern plant einen beispiellosen Kahlschlag. Weltweit sollen bis zu 100.000 Stellen gestrichen werden – das sind doppelt so viele wie ohnehin schon befürchtet! Und jetzt kommt der eigentliche Schock für uns hier in Deutschland und ganz besonders bei uns in der Heimat: Laut übereinstimmenden Medienberichten droht vier deutschen Werken die komplette Schließung. Welche Standorte stehen auf der Kippe? Es trifft Hannover, Emden, den Audi-Standort Neckarsulm und – das ist für uns hier ein absoluter Tiefschlag – das Werk in Zwickau in Sachsen. Zwickau ist ein absolutes Traditions- und Herzstück der sächsischen Automobilindustrie. Tausende Familien, unzählige Zulieferer und mittelständische Betriebe in der gesamten Region hängen direkt an diesem Werk. Wenn dort die Lichter ausgehen, brennt in der Region die Luft. Mein Fazit: Das ist das katastrophale Ergebnis einer jahrelangen, völlig verfehlten Politik. Man hat unsere wichtigste Schlüsselindustrie sehenden Auges vor die Wand gefahren. Da nützt auch eine auf dem Papier stehende "Beschäftigungssicherung bis 2030" absolut gar nichts, wenn der Konzern die Reißleine zieht und die Bänder für immer stillstehen. Es geht hier nicht nur um ein paar Arbeitsplätze, es geht um abertausende Existenzen, um Fachwissen, das für immer verschwindet, und um den endgültigen Ausverkauf unseres hart erarbeiteten Wohlstands. Wer diese Tragweite jetzt noch verharmlost, hat den Ernst der Lage nicht begriffen. Bitte teilt diese Meldung sofort überall. Die Menschen müssen begreifen, dass es jetzt direkt an unsere Substanz geht! Quelle: MDR AKTUELL / Manager Magazin MB ProjektM1llion #Eilmeldung #VW #Zwickau #Automobilindustrie #Sachsen #Deindustrialisierung #Wirtschaftskrise #ProjektM1llion #DerSchlussstrich #MarcelBaldauf

https://www.youtube.com/shorts/1WyBLKqXMzQ. heute Punkt 2nfür Euch auf Youtube

⚠️ LAGEBERICHT: BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Stand: Freitag, 26.06.2026 (Morgen-Update) Satire Warnung: Das afrikanische Wirtschaftswunder oder: Investitionen made in Germany (aber bitte nicht hier) Guten Morgen, Deutschland! Willkommen am Freitag und damit kurz vor dem Wochenende. Wenn Sie in den letzten Tagen durch unser schönes Land gefahren sind, im kaputten ICE festsaßen, auf die 109-Cent-Stromrechnung gestarrt oder vor der insolventen Baumarktkette gestanden haben, dann fragen Sie sich bestimmt: Wann investiert die Bundesregierung eigentlich mal wieder in den eigenen Standort? Gute Nachrichten: Deutschland investiert wieder massiv! Es gibt ein gigantisches Programm für wirtschaftlichen Aufschwung, neue Arbeitsplätze für junge Menschen, den Ausbau modernster Solarenergie und eine brandneue Sicherheitspartnerschaft. Der einzige kleine Haken an der Sache: Das Ganze findet nicht bei uns statt – sondern im Senegal! Bundeskanzler Friedrich Merz und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier haben in Berlin den roten Teppich für den senegalesischen Präsidenten ausgerollt. Man verspricht vollmundig deutsche Instrumente der Außenwirtschaftsförderung und Entwicklungszusammenarbeit, um in Westafrika den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Umbau voranzutreiben. Und jetzt halten Sie sich gut fest, denn die Realsatire schreibt die besten Witze immer noch selbst: Unser Kanzler Merz stellte sich doch tatsächlich vor die Kameras und erklärte dem Gast aus Afrika allen Ernstes: „Investitionen brauchen stabile Rahmenbedingungen.“ Da muss man wirklich kurz aufstehen und applaudieren! Der Kanzler eines Landes, das seine eigene Wirtschaft durch absurde Energiepreise, ausufernden Bürokratie-Wahnsinn und eine völlig verfehlte Standortpolitik gerade im Rekordtempo an die Wand fährt, erklärt dem Senegal, wie man stabile Rahmenbedingungen schafft. Das ist so, als würde Ihnen der Kapitän der Titanic einen Vortrag über Eisberg-Prävention halten. Vielleicht sollte Herr Merz diese Rahmenbedingungen erstmal für den deutschen Bäcker, den mittelständischen Handwerker und die hart arbeitende Mitte im eigenen Land schaffen, bevor wir ganz Westafrika mit deutschen Fördergeldern sanieren. Gehen Sie heute also tapfer an die Arbeit und trösten Sie sich damit, dass Ihre Steuern und Abgaben zumindest in Dakar für eine strahlende Zukunft sorgen. Und vergessen Sie nicht: Mit unserem ProjektM1llion zeigen wir diesem weltfremden 1. FC Trümmertrupp in Berlin weiterhin lautstark, dass die deutsche Melkkuh langsam, aber sicher keine Lust mehr hat, die halbe Welt zu wa finanzieren, während im eigenen Stall das Dach einbricht! Bleibt tapfer! Zitat des Tages: „Wenn die deutsche Regierung von einem Wirtschaftswunder spricht, sollte man zur Sicherheit immer zuerst auf der Weltkarte nachschauen, auf welchem Kontinent es diesmal stattfindet.“ (Unbekannter Steuerzahler) Quelle: Fokus Afrika / Deutschland und Senegal wollen Investitionen und Sicherheitspartnerschaft ausbauen MB #Lagebericht #Steuergelder #Senegal #FriedrichMerz #FCTrümmertruppBerlin #ProjektEineMillion #Deutschland2026 #Politik

photo content

Marcel Baldauf ⚠️ ABENDMELDUNG: DER SCHLEICHENDE FROST Stand: Donnerstag, 25.06.2026 (Die-Letzte) Stellt euch vor, jemand wird plötzlich in einen eiskalten, zugefrorenen See geworfen. Der Schock ist gewaltig. Der Körper schlägt sofort Alarm, man strampelt, kämpft um jeden Atemzug und tut absolut alles, um wieder ans rettende Ufer zu kommen. Aber was passiert, wenn man in einem Raum sitzt, in dem es jeden Tag unmerklich nur einen winzigen Bruchteil kälter wird? Man gerät nicht in Panik. Man zieht sich einfach einen dickeren Pullover an. Irgendwann wickelt man sich in eine Decke. Man arrangiert sich mit der Kälte, rollt sich zusammen, wird müde – und irgendwann schläft man leise ein und erfriert, ohne sich jemals gewehrt zu haben. Guten Abend, ihr Lieben. Genau diese Kälte kriecht gerade durch unser Land. Ich schreibe heute Abend für all jene da draußen, die das Kämpfen aufgegeben haben. Für die Menschen, die in den letzten Jahren so oft enttäuscht wurden, dass sie jede Hoffnung verloren haben, dass sich hier jemals wieder etwas zum Guten wendet. Ihr nehmt mittlerweile jede neue absurde Regelung, jeden neuen Wahnsinn und jede politische Entgleisung nur noch still und schulterzuckend hin. Ihr sagt euch jeden Morgen: „Es ist halt so. Man kann ja sowieso nichts machen.“ Ihr zieht euch einfach die Decke der Resignation ein Stückchen höher, zieht den Kopf ein und versucht, in eurem Alltag irgendwie lautlos weiterzufunktionieren. Aber hört mir heute Abend gut zu: Genau diese Gewöhnung ist absolut tödlich! Dieser schleichende Frost tötet nicht unseren Körper, sondern unsere Freiheit, unseren Willen und unsere gesamte Zukunft. Wenn wir uns an das Unrecht und den Wahnsinn einfach gewöhnen, wenn wir aufhören, uns zu empören, dann hat dieses System endgültig gewonnen. Man hat uns über Jahre eingeredet, wir seien machtlos, nur damit wir genau das glauben und sitzen bleiben. Wir müssen aufhören, uns immer wärmer anzuziehen und alles hinzunehmen! Wir müssen aufstehen und gemeinsam die Fenster dieses eiskalten Raumes einschlagen, damit wir endlich wieder atmen können. Das Gefühl eurer eigenen Machtlosigkeit ist eine Illusion. Kommt unter der Decke hervor. Tretet wieder ans Licht. Lasst uns dieses fatale Einschlafen beenden, denn wir haben schlichtweg nicht das Recht aufzugeben. Zitat für die Nacht: „Wer sich an das Unrecht gewöhnt, merkt nicht, dass er innerlich erfriert. Nur wer aufsteht, spürt wieder, dass er am Leben ist.“ Wir schlagen die Fenster ein. Wir sind Deutschland. MB #Abendmeldung #Hoffnung #GegenDieResignation #Aufwachen #DerSchleichendeFrost #WirSindDasVolk #DerSchlussstrich #ProjektM1llion #Mittelstand #Sachsen #MarcelBaldauf

photo content

Aufzug in Plauen. Trommler werden noch gesucht!
Aufzug in Plauen. Trommler werden noch gesucht!

Heute Korso Begleitend zum Freiheitslauf! Wer hat Zeit und ist ind er Nähe?
Heute Korso Begleitend zum Freiheitslauf! Wer hat Zeit und ist ind er Nähe?

ACHTUNG-EILMELDUNG!!! Projekt M1LLION unterstützt den Freiheitslauf2026! Heute sind die tapferen Teilnehmer in Berlin angekommen! Ca. seit 11:00 Uhr: sammeln am Theodor Heuss Platz Ca. 14:00 Uhr Kundgebung am Platz der Republik (vor Reichstag) Ca. 17:00 Uhr gemeinsame Menschenkette um Reichstag 🥁🇩🇪 Schnappt Eure Fahnen und Trommeln und unterstützt Heute noch den Freiheitslauf 2026! 🥁🇩🇪 Projekt M1LLION bedankt sich bei den Organisatoren und jeden einzelnen der mitgeholfen hat, dieses Projekt um zu setzen! Wir sind stolz auf die tapferen Teilnehmer, die auch auf ihrem langen Weg von Hambach nach Berlin der einen oder anderen Hürde gegenüber standen! Zum Teil haben Menschen an der gesamten Strecke teilgenommen. Dies verdient Respekt! 🙌🏼 Gemeinsam können wir Veränderung bewirken! Unterstützt deshalb heute vor Ort! Gemeinsam sind wir stark, Gemeinschaft verbindet! 🇩🇪🤝🇩🇪 Die Live-Übertragung läuft bereits: 📺 🛑YouTube: https://youtube.com/live/SX9dFN1p00c 📺 🛑Twitch: https://www.twitch.tv/berlin_berlin_tv 📺 🛑Rumble: https://rumble.com/v7brd4y-livefreiheitslauf-von-potsdam-nach-berlin-240626.htm 👉 https://t.me/InfoWelleChat Netzwerkverbund IKB | CHAT | BBTV @LivestreamsFuerDich