Einigkeit für Deutschland
Открыть в Telegram
1 644
Подписчики
+624 часа
+227 дней
+60130 день
Архив постов
Neuigkeiten und Grüße aus Plauen von Marcel
Parkplatz-Erkundungstour abgeschlossen und auch einen fußläufigen gut ausgestatteten Wohnmobil-Stellplatz ausfindig gemacht.
Weitere Infos zur Nutzung durch unsere Teilnehmer nach den Kooperationsgesprächen mit der Stadt Plauen.
https://www.facebook.com/share/v/1TwXvYKUZt/
➡️ Teilt unseren offiziellen WhatsApp-Kanal ⬅️
🇩🇪 Einigkeit für Deutschland 🇩🇪 - Projekt M1llion Berlin
Hier bekommt ihr täglich teilweise stündlich Updates zum Projektgeschehen und darüber hinaus ohne Teil einer Gruppe sein zu müssen!
https://whatsapp.com/channel/0029VbCLNtZ23n3VfKany10B
🇩🇪 Klartext zum Thema Schwarz-Rot-Gold 🇩🇪
unabhängig vom letzten Teil "Fussball"
https://www.facebook.com/share/v/14ikkC4d6xQ/
📢 WIR DAS VOLK – STEHEN AUF! 🇩🇪
📅 Samstag, 18.07.2026
📍 Düsseldorf-Altstadt
Motto:
Art. 8 GG – Volk & Freiheit
Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für unsere Grundrechte und die im Grundgesetz garantierte Versammlungsfreiheit.
🎺 Bringt mit, was Stimmung macht:
🇩🇪 Fahnen
🥁 Trommeln
📢 Banner & Plakate
🎶 Pfeifen
🎺 Trillerpfeifen
💪 Gute Laune und Entschlossenheit
Jeder friedliche Teilnehmer ist willkommen!
📢 Ablauf:
Kundgebung
Anschließender Demonstrationszug durch die Düsseldorfer Altstadt
Wir stehen gemeinsam für Freiheit, Zusammenhalt und das Recht, unsere Meinung friedlich auf die Straße zu tragen.
Wir das Volk werden uns nicht beugen!
💛 Außerdem informieren wir über das Projekt M1llion.
Kommt vorbei, informiert euch und bringt eure Familie, Freunde und Bekannten mit.
Gemeinsam sichtbar. Gemeinsam laut. Gemeinsam friedlich.
Art. 8 GG – Volk & Freiheit
⚠️ LAGEBERICHT: BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Stand: Samstag, 27.06.2026 (Morgen-Update)
Satire Warnung: Duschen für den Weltfrieden oder: Das Internet vergisst den Waschlappen nicht
Guten Morgen, Deutschland! Willkommen am Samstag. Haben Sie heute Morgen schon ausgiebig und vor allem ganz alleine geduscht? Genießen Sie diesen puren Luxus, solange Sie sich das warme Wasser bei unseren aktuellen Strompreisen noch leisten können!
In den Weiten des Internets kocht nämlich gerade ein absoluter Klassiker der politischen Krisenbewältigung wieder hoch. Erinnern Sie sich noch an den legendären Energiespar-Tipp der ehemaligen Schweizer Bundesrätin Simonetta Sommaruga?
Die Dame empfahl der Bevölkerung damals ernsthaft und ganz pragmatisch, doch einfach zu zweit zu duschen, um Energie zu sparen! Aktuell rotieren die fleißigen Faktenchecker der dpa und erklären völlig außer Atem, dass dieser geniale Ratschlag doch schon aus dem Jahr 2022 stammt und die gute Frau heute gar nicht mehr im Amt ist.
Puh, da sind wir aber alle beruhigt!
Aber mal ehrlich: Ob 2022 oder 2026, ob Schweizer Regierung oder unser heimischer 1. FC Trümmertrupp in Berlin – die Denkweise dieser politischen Elite ist doch exakt dieselbe geblieben. Wenn die utopische Energiewende gegen die Wand fährt, der Strom unbezahlbar wird oder das Gas fehlt, dann liegt die Schuld natürlich niemals an der verfehlten Politik.
Nein, der normale Bürger soll das staatliche Problem im heimischen Badezimmer einfach wegkuscheln! Was bei den Schweizern das Gruppenduschen war, war bei uns der berühmte kalte Waschlappen von Winfried Kretschmann.
Hauptsache, die Bevölkerung friert und spart solidarisch für das große politische Ganze.
Man fragt sich unweigerlich, was als Nächstes kommt. Vielleicht sollen wir demnächst unsere Handys mit dem heimischen Fahrraddynamo aufladen oder im Winter kollektiv den Atem anhalten, um CO2 zu sparen?
Die Faktenchecker mögen zwar formell Recht haben, dass der Dusch-Tipp ein paar Jahre alt ist, aber die absurde Logik dahinter ist bei den aktuellen Strompreisen im Jahr 2026 leider realer denn je.
Gehen Sie heute also tapfer in Ihr wohlverdientes Wochenende und duschen Sie, mit wem und so lange Sie wollen. Und vergessen Sie nicht:
Mit unserem ProjektM1llion zeigen wir diesen Dusch-Diktatoren und Waschlappen-Philosophen ganz real, dass die arbeitende Mitte sich ihren Alltag nicht von weltfremden Ideologen vorschreiben lässt!
Bleibt tapfer!
Zitat des Tages:
Echte politische Solidarität ist, wenn die Regierung das Kraftwerk abschaltet und der Bürger zum Dank kalt und im Rudel duschen darf.
(Unbekannter Warmduscher)
Quelle: dpa-Faktencheck / Energiespar-Tipps der Alt-Bundesrätin Sommaruga
MB
#Lagebericht #ZuZweitDuschen #Energiewende #Faktencheck #FCTrümmertruppBerlin #ProjektEineMillion #Deutschland2026 #Politik
https://vm.tiktok.com/ZGd9yvSH2/
🇩🇪 PLAUEN – 08. AUGUST 2026 🇩🇪
📍 Altmarkt Plauen
🕙 Beginn: 10:00 Uhr
Einigkeit für Deutschland
Gemeinsam setzen wir ein friedliches Zeichen für Veränderung, Zusammenhalt und eine Politik, die sich wieder an den Interessen der Bürger orientiert.
🇩🇪 #ProjektM1llion – Gemeinsam für Veränderung
Auszug aus dem 11-Punkte-Plan:
🔹 Punkt 3: Abschaffung der CO₂-Steuer
➡️ Entlastung von Bürgern und Unternehmen
➡️ Senkung der Energie- und Produktionskosten
➡️ Stärkung des Wirtschaftsstandortes Deutschland
➡️ Mehr Wettbewerbsfähigkeit für unsere Betriebe
Wir stehen für einen respektvollen und friedlichen Austausch sowie für konkrete Lösungen für die Zukunft unseres Landes.
📢 Sei dabei und bring Familie, Freunde und Bekannte mit!
🌐 www.projektm1llion.de
#p0808 #Plauen #Deutschland #ProjektM1llion #EinigkeitFürDeutschland #FriedlicheDemonstration #CO2Steuer #Wirtschaft #Mittelstand #Veränderung #Zukunft #Zusammenhalt #MerzRuecktritt
Marcel Baldauf
⚠️ ABENDMELDUNG: DAS MEER AUS LICHT
Stand: Freitag, 26.06.2026 (Die-Letzte)
Stellt euch ein gewaltiges, dunkles Tal vor. Ein einzelner Mensch steht darin und zündet eine kleine Kerze an. Das Licht reicht kaum einen Meter weit, und schon ein schwacher Windzug droht, die Flamme auszulöschen. Der Mensch fühlt sich allein und machtlos gegen die Dunkelheit. Doch plötzlich sieht er in der Ferne ein weiteres kleines Licht aufleuchten. Und noch eins. Erst sind es dutzende, dann hunderte, dann tausende. Die Menschen rücken zusammen. Aus den vielen kleinen, verletzlichen Flammen wird ein gigantisches, unbezwingbares Lichtermeer. Es erhellt das gesamte Tal, spendet unglaubliche Wärme und vertreibt selbst die tiefsten Schatten. Ein einzelnes kleines Licht kann der Wind ganz leicht ausblasen – aber ein solches Meer aus Licht löscht kein Sturm der Welt jemals wieder aus.
Guten Abend, ihr Lieben.
Dieses Lichtermeer, das sind wir. Heute haben die großen, schweren politischen Themen einmal Pause.
Heute Abend möchte ich mir einfach die Zeit nehmen, um aus tiefstem Herzen „Danke“ zu sagen.
Danke an jeden Einzelnen von euch da draußen! An all die Menschen, die unsere Botschaften jeden Tag unermüdlich teilen, die in den sozialen Netzwerken werben, kommentieren und dafür sorgen, dass unsere Stimme jeden Tag lauter wird. Eure Unterstützung hinter den Bildschirmen ist ein unfassbarer Motor für uns.
Ein riesiges Dankeschön geht auch an unsere vielen fleißigen Bienchen auf der Straße! An all jene, die bei Wind und Wetter losziehen, um Flyer auszulegen, Plakate zu verteilen und das echte Gespräch mit den Menschen suchen. Ihr seid das sichtbare Fundament unserer Bewegung.
Und ein ganz besonderer, tiefer Dank geht heute an die wunderbaren Menschen aus Plauen! Danke, dass ihr uns schon jetzt mit solch offenen Armen aufnehmt. Danke für eure Hilfsbereitschaft, für jeden Handgriff, jede Unterstützung und dafür, dass ihr uns das absolute Gefühl gebt, bei euch willkommen zu sein.
Wir wachsen jeden Tag ein Stück mehr zusammen. Und wir versprechen euch: Wir geben unser absolut Bestes, damit der 08. August in Plauen zu einem Tag wird, der für die Politik in Berlin endgültig unüberhörbar sein wird!
Zitat für die Nacht:
„Zusammenhalt ist das unsichtbare Band, das aus vielen kleinen, mutigen Funken ein Feuer macht, das die ganze Welt wärmen kann.“
Wir leuchten gemeinsam. Wir sind Deutschland.
MB
#Abendmeldung #Zusammenhalt #Danke #Plauen #ProjektM1llion #DerSchlussstrich #WirSindDasVolk #Mittelstand #Sachsen #MarcelBaldauf
🟥 Bundeskanzleramt bestätigt telefonisch:
Petition „Rücktritt von Friedrich Merz“ mit 350.000 Unterschriften liegt dem Kanzler vor!
https://youtube.com/shorts/s6Lu3IdP0y4?feature=share
https://www.facebook.com/share/19JpGDBQ1J/
⚠️ EILMELDUNG: KAHLSCHLAG BEI VW – 100.000 STELLEN WEG, WERK ZWICKAU VOR DEM AUS!
Stand 26.06.2026 11.45 Uhr
Hallo zusammen,
diese Nachricht schlägt gerade ein wie eine Bombe und zeigt uns schonungslos den Zustand unseres Landes. Das, wovor wir seit Monaten warnen, wird jetzt bittere Realität: Die Deindustrialisierung Deutschlands läuft auf Hochtouren, und jetzt trifft es das Herz unserer Wirtschaft.
Was ist passiert:
Der Volkswagen-Konzern plant einen beispiellosen Kahlschlag. Weltweit sollen bis zu 100.000 Stellen gestrichen werden – das sind doppelt so viele wie ohnehin schon befürchtet!
Und jetzt kommt der eigentliche Schock für uns hier in Deutschland und ganz besonders bei uns in der Heimat: Laut übereinstimmenden Medienberichten droht vier deutschen Werken die komplette Schließung.
Welche Standorte stehen auf der Kippe?
Es trifft Hannover, Emden, den Audi-Standort Neckarsulm und – das ist für uns hier ein absoluter Tiefschlag – das Werk in Zwickau in Sachsen.
Zwickau ist ein absolutes Traditions- und Herzstück der sächsischen Automobilindustrie. Tausende Familien, unzählige Zulieferer und mittelständische Betriebe in der gesamten Region hängen direkt an diesem Werk. Wenn dort die Lichter ausgehen, brennt in der Region die Luft.
Mein Fazit:
Das ist das katastrophale Ergebnis einer jahrelangen, völlig verfehlten Politik. Man hat unsere wichtigste Schlüsselindustrie sehenden Auges vor die Wand gefahren. Da nützt auch eine auf dem Papier stehende "Beschäftigungssicherung bis 2030" absolut gar nichts, wenn der Konzern die Reißleine zieht und die Bänder für immer stillstehen. Es geht hier nicht nur um ein paar Arbeitsplätze, es geht um abertausende Existenzen, um Fachwissen, das für immer verschwindet, und um den endgültigen Ausverkauf unseres hart erarbeiteten Wohlstands. Wer diese Tragweite jetzt noch verharmlost, hat den Ernst der Lage nicht begriffen.
Bitte teilt diese Meldung sofort überall. Die Menschen müssen begreifen, dass es jetzt direkt an unsere Substanz geht!
Quelle: MDR AKTUELL / Manager Magazin
MB
ProjektM1llion
#Eilmeldung #VW #Zwickau #Automobilindustrie #Sachsen #Deindustrialisierung #Wirtschaftskrise #ProjektM1llion #DerSchlussstrich #MarcelBaldauf
https://www.youtube.com/shorts/1WyBLKqXMzQ. heute Punkt 2nfür Euch auf Youtube
⚠️ LAGEBERICHT: BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Stand: Freitag, 26.06.2026 (Morgen-Update)
Satire Warnung: Das afrikanische Wirtschaftswunder oder: Investitionen made in Germany (aber bitte nicht hier)
Guten Morgen, Deutschland! Willkommen am Freitag und damit kurz vor dem Wochenende. Wenn Sie in den letzten Tagen durch unser schönes Land gefahren sind, im kaputten ICE festsaßen, auf die 109-Cent-Stromrechnung gestarrt oder vor der insolventen Baumarktkette gestanden haben, dann fragen Sie sich bestimmt:
Wann investiert die Bundesregierung eigentlich mal wieder in den eigenen Standort?
Gute Nachrichten:
Deutschland investiert wieder massiv! Es gibt ein gigantisches Programm für wirtschaftlichen Aufschwung, neue Arbeitsplätze für junge Menschen, den Ausbau modernster Solarenergie und eine brandneue Sicherheitspartnerschaft.
Der einzige kleine Haken an der Sache:
Das Ganze findet nicht bei uns statt – sondern im Senegal!
Bundeskanzler Friedrich Merz und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier haben in Berlin den roten Teppich für den senegalesischen Präsidenten ausgerollt. Man verspricht vollmundig deutsche Instrumente der Außenwirtschaftsförderung und Entwicklungszusammenarbeit, um in Westafrika den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Umbau voranzutreiben.
Und jetzt halten Sie sich gut fest, denn die Realsatire schreibt die besten Witze immer noch selbst: Unser Kanzler Merz stellte sich doch tatsächlich vor die Kameras und erklärte dem Gast aus Afrika allen Ernstes: „Investitionen brauchen stabile Rahmenbedingungen.“
Da muss man wirklich kurz aufstehen und applaudieren! Der Kanzler eines Landes, das seine eigene Wirtschaft durch absurde Energiepreise, ausufernden Bürokratie-Wahnsinn und eine völlig verfehlte Standortpolitik gerade im Rekordtempo an die Wand fährt, erklärt dem Senegal, wie man stabile Rahmenbedingungen schafft.
Das ist so, als würde Ihnen der Kapitän der Titanic einen Vortrag über Eisberg-Prävention halten.
Vielleicht sollte Herr Merz diese Rahmenbedingungen erstmal für den deutschen Bäcker, den mittelständischen Handwerker und die hart arbeitende Mitte im eigenen Land schaffen, bevor wir ganz Westafrika mit deutschen Fördergeldern sanieren.
Gehen Sie heute also tapfer an die Arbeit und trösten Sie sich damit, dass Ihre Steuern und Abgaben zumindest in Dakar für eine strahlende Zukunft sorgen.
Und vergessen Sie nicht:
Mit unserem ProjektM1llion zeigen wir diesem weltfremden 1. FC Trümmertrupp in Berlin weiterhin lautstark, dass die deutsche Melkkuh langsam, aber sicher keine Lust mehr hat, die halbe Welt zu wa finanzieren, während im eigenen Stall das Dach einbricht!
Bleibt tapfer!
Zitat des Tages:
„Wenn die deutsche Regierung von einem Wirtschaftswunder spricht, sollte man zur Sicherheit immer zuerst auf der Weltkarte nachschauen, auf welchem Kontinent es diesmal stattfindet.“ (Unbekannter Steuerzahler)
Quelle: Fokus Afrika / Deutschland und Senegal wollen Investitionen und Sicherheitspartnerschaft ausbauen
MB
#Lagebericht #Steuergelder #Senegal #FriedrichMerz #FCTrümmertruppBerlin #ProjektEineMillion #Deutschland2026 #Politik
Уже доступно! Исследование Telegram 2025 — ключевые инсайты года 
