uz
Feedback
Lukas Lauer

Lukas Lauer

Kanalga Telegram’da o‘tish
687
Obunachilar
-124 soatlar
-37 kunlar
-730 kunlar
Postlar arxiv
Ein Klassiker!

‼️KLAUS SCHWAB ÜBER DIE VERNICHTUNG DES MITTELSTANDES WEF Klaus Scwab: Der Mittelstand wir vernichtet, um Platz zu machen für Roboter, Drohnen und weitere Digitalisierungen. Auch Polizei und sonstige Überwachung wird von administrativen Robotern gelenkt. Schöne neue Welt in der NWO bis hin zum Social Credit System. „Du wirst nichts mehr besitzen und glücklich sein!“ Quelle: www.sammelklage.team DENKT DRAN - DENKT SELBST Telegram/Folgen https://t.me/corona_widerstand_at_de_ch

NEW - Co-founder and CEO of Kraken, one of the largest crypto exchanges, urges people to get their coins out of custodial wal
NEW - Co-founder and CEO of Kraken, one of the largest crypto exchanges, urges people to get their coins out of custodial wallets amid developments in Canada. https://twitter.com/jespow/status/1494462097161220104 @disclosetv

"Ganz genau sind es 903 Millionen Euro an Rundfunkbeiträgen und Säumniszuschlägen, die 2020 nicht gezahlt wurden."💪 https://amp.pcwelt.de/article/11185995

Wie siehst du die Rolle des Staates wenn es zu einem weltweiten Bitcoin Standard kommt?
Anonymous voting

Das Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab sagt: "Die COVID-19-Pandemie hat zu einem verstärkten Fokus auf die Macht medizinischer Daten geführt, insbesondere auf sogenannte Impfpässe. Diese Pässe dienen von Natur aus als eine Form der digitalen Identität." Der neue WEF-Bericht, der im Februar 2022 veröffentlicht wurde, fordert einen Multi-Stakeholder-Ansatz, um zu einer vertrauenswürdigen digitalen Agentur für eine „sicherere und integrativere Online-Welt“ zu gelangen. -- Geht das jetzt schon oder brauchen wir vorher noch eine inszenierte Cyber-Pandemie? 🖥🦠 -- https://www3.weforum.org/docs/WEF_Advancing_towards_Digital_Agency_2022.pdf

Das Problem ist, dass es bis jetzt noch kein echtes Problem für den "normalen Bürger" gab! Wenn die Regierungen jetzt aber la
Das Problem ist, dass es bis jetzt noch kein echtes Problem für den "normalen Bürger" gab! Wenn die Regierungen jetzt aber langsam beginnen ihren Zwang so offensichtlich über das Einfrieren von Bankkonten auszuüben, dann wird den Menschen der praktische Nutzen einer wirklich dezentralen Währung schlagartig bewusst werden! Es ist Zeit für Plan B!

in Canada werden die Bankkonten von Leuten eingefroren die gegen die Covid Maßnahmen protestieren! Bitcoin fixes this! Kein S
in Canada werden die Bankkonten von Leuten eingefroren die gegen die Covid Maßnahmen protestieren! Bitcoin fixes this! Kein Staat und keine Bank...einfach niemand außer mir selbst darf Zugriff auf meine finanziellen Mittel haben! Ohne finanzielle Souveränität kann es keine echte Freiheit geben!

Digitaler Euro ab 2023 gesetzlich implementiert https://blockchainwelt.de/news/gesetz-digitaler-euro-2023/

photo content

"Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es weder die vorteilhafteste noch die sicherste Methode ist, ein Unternehmen wie Everbowl im Jahr 2022 und darüber hinaus ausschließlich mit Bargeld zu führen. […] Ein innovatives Wachstumsunternehmen sollte sich immer an der Spitze des Feldes positionieren. Und die Führung übernimmt man, indem es neue Technologien eher früh als spät einführt. Wir glauben, dass es eine Frage des “wann” und nicht des “ob” ist, dass der Bitcoin Standard zum Gold Standard wird." https://www.btc-echo.de/news/bitcoin-standard-superfoodkette-stellt-um-134648/

"Bis zum 18. Februar sollen die beiden Parteien einen Gesetzesentwurf erarbeiten. Kryptowährungen würden darin analogen Währungen wie dem US-Dollar gleichgesetzt, erfuhr die Tageszeitung." "Zudem solle die Nutzung im “legalen Finanzsektor” ermöglicht werden – unter vollumfänglicher Offenlegung der Identität. Dazu zählen Banken sowie lizenzierte Dienstleister. Transaktionen ab 600.000 Rubel (etwa 7000 Euro) müssen zudem separat gemeldet werden. Bei Verstößen drohen Geldstrafen" https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/russland-krypto-mining-bitcoin-134730/

Ein unangenehmes Thema an das aber jeder irgendwann denken muss ist das Vererben der eigenen Coins! Bitcoin steht für 0% Vertrauen und 100% Verifizierung, und deshalb gibt es natürlich auch eine simple Art um seinen Nachlaß zu regeln ohne einer dritten Partei vertrauen zu müssen oder den Erben schon vorher Zugang zum eigenen Wallet zu gewähren!..😎 https://youtu.be/Wq8c4WbIFA4

"2030 wirst du nichts mehr besitzen, aber du wirst glücklich sein!" --- Bitcoin, Privacy & Freiheit @Kryptopreneur
"2030 wirst du nichts mehr besitzen, aber du wirst glücklich sein!" --- Bitcoin, Privacy & Freiheit @Kryptopreneur

"Vor Kurzem kam es nun am vergangenen Mittwoch erneut zu einem Hack. Die Token Bridge Wormhole verlor dabei rund 320 Millionen US-Dollar. Für den Ethereum-Erfinder Vitalik Buterin ist dieser Vorfall nur wenig überraschend. In einem Reddit-Post warnte das Ethereum Mastermind erst vor wenigen Wochen die DeFi-Community vor den erheblichen Sicherheitsrisiken von Token Bridges." -- Wahrscheinlich war er es selbst💩😅 -- https://www.btc-echo.de/news/unheilvolle-defi-prophezeiung-von-vitalik-buterin-wird-wahr-134368/

Die Bank of England und die Digital Euro Association arbeiten jetzt zusammen!🤡 Warum nutzt ihr nicht direkt den digitalen Yuan? Wir nutzen Bitcoin!💪 --------------------------------------------------------- https://www.btc-echo.de/news/cbdc-projekt-digital-euro-association-mit-neuem-partner-134380/

photo content

Heute schauen wir uns Mal genauer an was es eigentlich mit dem Private Key und dem Public Key auf sich hat...🧐 Viel Spaß! https://youtu.be/9Dtr2ykknhc

BITCOIN ♾ / 21 Mio

photo content