uz
Feedback
Bitte Mitdenken!

Bitte Mitdenken!

Kanalga Telegram’da o‘tish

Bitte mitdenken!

Ko'proq ko'rsatish
1 794
Obunachilar
-224 soatlar
-57 kunlar
-1330 kunlar
Obunachilarni jalb qilish
Iyun '26
Iyun '26
+18
2 kanalda
May '26
+35
3 kanalda
Get PRO
Aprel '26
+40
12 kanalda
Get PRO
Mart '26
+51
0 kanalda
Get PRO
Fevral '26
+17
1 kanalda
Get PRO
Yanvar '26
+40
3 kanalda
Get PRO
Dekabr '25
+44
10 kanalda
Get PRO
Noyabr '25
+93
15 kanalda
Get PRO
Oktabr '25
+88
5 kanalda
Get PRO
Sentabr '25
+24
3 kanalda
Get PRO
Avgust '25
+41
6 kanalda
Get PRO
Iyul '25
+51
7 kanalda
Get PRO
Iyun '25
+60
5 kanalda
Get PRO
May '25
+33
2 kanalda
Get PRO
Aprel '25
+24
6 kanalda
Get PRO
Mart '25
+53
7 kanalda
Get PRO
Fevral '25
+88
10 kanalda
Get PRO
Yanvar '25
+69
18 kanalda
Get PRO
Dekabr '24
+21
5 kanalda
Get PRO
Noyabr '24
+13
6 kanalda
Get PRO
Oktabr '24
+56
9 kanalda
Get PRO
Sentabr '24
+75
6 kanalda
Get PRO
Avgust '24
+68
2 kanalda
Get PRO
Iyul '24
+34
10 kanalda
Get PRO
Iyun '24
+67
7 kanalda
Get PRO
May '24
+29
6 kanalda
Get PRO
Aprel '24
+16
5 kanalda
Get PRO
Mart '24
+13
2 kanalda
Get PRO
Fevral '24
+27
6 kanalda
Get PRO
Yanvar '24
+31
3 kanalda
Get PRO
Dekabr '23
+33
5 kanalda
Get PRO
Noyabr '23
+100
10 kanalda
Get PRO
Oktabr '23
+21
2 kanalda
Get PRO
Sentabr '23
+38
0 kanalda
Get PRO
Avgust '23
+81
0 kanalda
Get PRO
Iyul '23
+83
0 kanalda
Get PRO
Iyun '23
+64
0 kanalda
Get PRO
May '23
+51
0 kanalda
Get PRO
Aprel '23
+71
0 kanalda
Get PRO
Mart '23
+58
0 kanalda
Get PRO
Fevral '23
+134
0 kanalda
Get PRO
Yanvar '23
+29
0 kanalda
Get PRO
Dekabr '22
+32
0 kanalda
Get PRO
Noyabr '22
+45
0 kanalda
Get PRO
Oktabr '22
+25
0 kanalda
Get PRO
Sentabr '22
+13
0 kanalda
Get PRO
Avgust '22
+21
0 kanalda
Get PRO
Iyul '22
+14
0 kanalda
Get PRO
Iyun '22
+33
0 kanalda
Get PRO
May '22
+18
0 kanalda
Get PRO
Aprel '22
+26
0 kanalda
Get PRO
Mart '22
+57
0 kanalda
Get PRO
Fevral '22
+37
0 kanalda
Get PRO
Yanvar '22
+17
0 kanalda
Get PRO
Dekabr '21
+71
0 kanalda
Get PRO
Noyabr '21
+38
0 kanalda
Get PRO
Oktabr '21
+14
0 kanalda
Get PRO
Sentabr '21
+20
0 kanalda
Get PRO
Avgust '21
+35
0 kanalda
Get PRO
Iyul '21
+21
0 kanalda
Get PRO
Iyun '21
+34
0 kanalda
Get PRO
May '21
+79
0 kanalda
Get PRO
Aprel '21
+334
0 kanalda
Sana
Obunachilarni jalb qilish
Esdaliklar
Kanallar
28 Iyun+1
27 Iyun0
26 Iyun+1
25 Iyun0
24 Iyun0
23 Iyun0
22 Iyun+2
21 Iyun0
20 Iyun+3
19 Iyun0
18 Iyun0
17 Iyun0
16 Iyun0
15 Iyun0
14 Iyun0
13 Iyun0
12 Iyun0
11 Iyun0
10 Iyun0
09 Iyun0
08 Iyun+1
07 Iyun0
06 Iyun+1
05 Iyun0
04 Iyun+4
03 Iyun+4
02 Iyun+1
01 Iyun0
Kanal postlari
@bitte_mitdenken DAS WAS WIR BEKÄMPFEN, DAS STÄRKEN WIR❗️ DIE Energie folgt der Aufmerksamkeit. UND: unser Unterbewusstsein, das uns ja bekanntlich steuert, kann Verneinung nicht verstehen. Ein Beispiel: Denke auf keinen Fall, um nichts in der Welt - an einen rosaroten Elefanten! Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wirst du aber genau an diesen denken. ALLES WAS DU BEKÄMPFST, ALLES WOVOR DU DAVON LÄUFST, ALLES UNANGENEHME DAS DU UNTERDRÜCKST... BEKOMMT IMMER MEHR MACHT ÜBER DICH Suche lieber nach Lösungen, die DU SELBST in der Lage bist, durchzuführen. Suche nicht im Außen nach Hilfe, denn damit begibst du dich in eine Abhängigkeit und Opferrolle. "Bade" nicht in deinen Problemen und auch nicht in den Dramen der Vergangenheit, sondern suche nach LÖSUNGEN. DIE VERGANGENHEIT IST VORBEI, DIE ZUKUNFT WIRD IM HIER UND JETZT GEBOREN. Wach auf und reflektiere, wohin du deine wertvolle Energie steckst. Übrigens: Unser Bewusstsein kann SCHON mit Verneinungen umgehen. Aber alles was du öfters wiederholst, wird in dein UNTERBEWUSSTSEIN hinein geschoben, damit wird es irgendwann ein Teil von dir.

2
@bitte_mitdenken UNSERE KLEINEN FREUNDE LEIDEN DURST 😢 Vögel, Igel, Bienen und noch viel mehr an Tierchen und Insekten könne
@bitte_mitdenken UNSERE KLEINEN FREUNDE LEIDEN DURST 😢 Vögel, Igel, Bienen und noch viel mehr an Tierchen und Insekten können sich leider nicht bemerkbar machen.😢 Bei diesen aktuellen sommerlichen Temperaturen benötigen sie unsere Hilfe 🙏. Bitte denkt daran, einen Blumenuntersetzer o.ä., bestückt mit ein paar Steinen zum Landen, mit Wasser zu befüllen. 🙏 Dankeschön schon mal im Namen der Tierchen ❤️🙏.
1 684
3
@bitte_mitdenken DIe GEDANKEN SIND FREI - ODER DOCH NICHT?🤔 WIE FREQUENZEN UNS BEEINFLUSSEN KÖNNEN Es gibt Patente auf Frequ
@bitte_mitdenken DIe GEDANKEN SIND FREI - ODER DOCH NICHT?🤔 WIE FREQUENZEN UNS BEEINFLUSSEN KÖNNEN Es gibt Patente auf Frequenz - Techniken. Diese Techniken können unbemerkt unser Verhalten , bzw unsere Gedanken, beinflussen. Höchstwahrscheinlich wird das nicht zu unserem persönlichen Wohle durchgeführt. Was aber dagegen tun?🤔 Je mehr unsere "Hardware", also unserer Körper durch verschiedene Stressfaktoren belastet ist, desto eher ist er anfällig für solche Frequenz - Bewellungen. Doch wir können den negativen EINFLUSS MINIMIEREN: 👉Je mehr wir auf unsere Gedanken achten (Gedankenhygiene), 👉je mehr wir auf die Qualität unserer Ernährung achten und 👉Wissen darüber haben, wie unserer Körper wirklich arbeitet, desto mehr Macht haben wir auch über unseren Körper . Desto weniger sind wir durch Frequenzen beeinflussbar ❗️ Hier ein Link, wie Frequenzen uns beeinflussen können: https://t.me/Bitte_Mitdenken/436 .
1 615
4
@bitte_mitdenken DIE ENTSCHEIDUNG LIEGT BEI MIR ICH entscheide mich dafür, gewollt zu leben - nicht zufällig. ICH entscheide
@bitte_mitdenken DIE ENTSCHEIDUNG LIEGT BEI MIR ICH entscheide mich dafür, gewollt zu leben - nicht zufällig. ICH entscheide mich für Veränderungen und Handlungen - anstatt für Ausreden. ICH entscheide mich dafür motiviert zu sein - anstatt manipuliert zu werden. ICH entscheide mich dafür, mich nützlich zu machen - anstatt benutzt zu werden. ICH entscheide mich für Selbstwertgefühl - anstatt für Selbstmitleid. ICH entscheide mich zu brillieren - anstatt zu konkurrieren. ICH entscheide mich dafür, auf meine innere Stimme zu hören - anstatt auf die beliebige Meinung der Masse. Die Entscheidung liegt bei mir. Ich entscheide mich dafür, mich dem Willen des göttlichen Geistes hinzugeben. Denn dieser besteht aus bedingungsloser Liebe, Geborgenheit, höchster Intelligenz und Fülle.❤️✨
1 714
5
@bitte_mitdenken MUT ZUR VERÄNDERUNG "Das klappt nie", "Das ist nichts für mich" oder "Das geht nicht gut", "So etwas macht m
@bitte_mitdenken MUT ZUR VERÄNDERUNG "Das klappt nie", "Das ist nichts für mich" oder "Das geht nicht gut", "So etwas macht man nicht"... Solche Gedanken kommen oft, wenn wir etwas beginnen oder verändern wollen. Unser Gehirn will uns warnen und schützen. Dieses Angst - Muster meldet sich aus unserem Reptiliengehirn... Dieser Teil unseres Gehirns ist darauf programmiert, uns vor Gefahren zu warnen, ganz einfach um zu überleben. Doch sehr viele Situationen im Überlebensmodus sind heutzutage einfach nicht mehr gegeben. Beobachte einmal deine Gedanken. Oft reden MEHRERE Stimmen in deinem Kopf. Wäge dann mit deinem Verstand ab, welcher Stimme du folgen möchtest. DAS ist dann unserer freier Wille! Du wirst feststellen, daß du dir oft selbst Hürden und Hindernisse in den Weg legst, die eigentlich lächerlich und überholt sind. NO RISK. - NO FUN: hier genauer 👇 https://t.me/Bitte_Mitdenken/752
2 012
6
@bitte_mitdenken MUT ZUR VERÄNDERUNG "Das klappt nie", "Das ist nichts für mich" oder "Das geht nicht gut", "So etwas macht man nicht"... Solche Gedanken kommen oft, wenn wir etwas beginnen oder verändern wollen. Unser Gehirn will uns warnen und schützen. Dieses Angst - Muster meldet sich aus unserem Reptiliengehirn... Dieser Teil unseres Gehirns ist darauf programmiert, uns vor Gefahren zu warnen, ganz einfach um zu überleben. Doch sehr viele Situationen im Überlebensmodus sind heutzutage einfach nicht mehr gegeben. Beobachte einmal deine Gedanken. Oft reden MEHRERE Stimmen in deinem Kopf. Wäge dann mit deinem Verstand ab, welcher Stimme du folgen möchtest. DAS ist dann unserer freier Wille! Du wirst feststellen, daß du dir oft selbst Hürden und Hindernisse in den Weg legst, die eigentlich lächerlich und überholt sind. NO RISK. - NO FUN: hier genauer 👇 https://t.me/Bitte_Mitdenken/752
1
7
@bitte_mitdenken SELBSTREFLEKTION - oder: ERSCHAFFE DEIN EIGENES DREHBUCH 🔑 Wenn du CHEF ÜBER DEIN SCHICKSAL werden möchtest
@bitte_mitdenken SELBSTREFLEKTION - oder: ERSCHAFFE DEIN EIGENES DREHBUCH 🔑 Wenn du CHEF ÜBER DEIN SCHICKSAL werden möchtest, dann ist ein wichtiger Schritt dazu, dich selbst zu kontrollieren. Warum denkst du so, warum handelst und fühlst du genau so? Zum Großteil ist unser eigenes Verhalten uns selbst gar nicht wirklich bewusst. Wir haben also wenig  "SELBST-BEWUSSTSEIN". Selbstbewusstsein hat nämlich nichts damit zu tun welche Schulausbildung du hast, wie viel Erfolg du hast oder wie du aussiehst... Echtes Selbstbewusstsein hat damit zu tun, wie gut du darin bist, dich selbst so zu formen, daß du stolz auf dich bist und dir täglich "in die Augen schauen kannst". Wir reagieren oft automatisiert. Wenn wir aber immer gleich reagieren, dann läuft aber auch immer der "gleiche Film" ab, den wir unser Leben nennen. Wir sind dann die Sklaven unseres eigenen Unterbewusstseins. Wenn das dir so passt, so belasse es dabei. Wenn aber nicht, dann beginne die Kontrolle über deine Gedanken und Gefühle zu bekommen. Denn diese sind deine Programmiersprache, die - zeitversetzt - dein Schicksal lenken. Vorerst lerne diese zu beobachten. Stell dir einfach vor, du würdest von außerhalb dir zusehen. Du beobachtest quasi deinen Avatar (Körper) wie er sich in bestimmten Situationen verhält. Nur wenn dir das bewusst ist, kannst du einen neuen Film kreieren, dein eigenes Drehbuch gestalten. Also du kreierst quasi dein eigenes Unterbewusstsein um. Wenn du also verstanden hast, wann du wie reagierst, dann kannst du dir auch vorstellen, wie du in ähnlichen Situationen jetzt reagieren möchtest, damit dir dein Film besser passt. Möchtest du geduldiger sein, oder dich besser abgrenzen können, oder schlagfertiger sein... Wenn du tatsächlich stolz auf diese neue Imagination sein kannst, dann wiederhole diese. Fühle und erlebe dich so. Damit wirst du - zeitversetzt - diese Programme auch erleben.
2 392
8
@bitte_mitdenken TRAINING FÜR UNSER GEHIRN Diese Übung ist eine von vielen Brain Gym Übungen. Der Sinn dahinter ist, die rech
@bitte_mitdenken TRAINING FÜR UNSER GEHIRN Diese Übung ist eine von vielen Brain Gym Übungen. Der Sinn dahinter ist, die rechte mit der linken Gehirnhälfte zu verbinden. Diese Übungen steigert die Konzentration, auch hilfreich vor Prüfungen. Die wichtigere Variante dieser Übung ist jedoch, daß sie uns hilft unsere Ratio (logischer Verstand) - linke Gehirnhälfte - mit unserer Intuition - rechte Gehirnhälfte, zu koppeln. Somit haben wir eine Möglichkeit mehr, autarker zu werden 😉
2 054
9
@bitte_mitdenken 💫WICHTIGE LEBENSHILFEN💫 💥 Die Vergangenheit kann nicht mehr geändert werden. Du kannst aber die Gegenwart verbessern. 💥 Jeder hat eine andere Vorstellung von Realität und damit seiner ureigensten Wahrheit. 💥 Jeder hat sein eigenes Schicksal zu tragen. Du kannst es niemandem abnehmen. Maximal etwas erleichtern. 💥 Urteile nicht über dich und andere. Es hilft niemandem weiter. 💥 Denke logisch und selbstständig. Doch übermäßiges Grübeln führt zu Traurigkeit. 💥 Glück und Zufriedenheit findest du im Inneren. Nur wenn DU mit dir zufrieden bist, dann suchst du nicht mehr im Außen. 💥 Achte auf deine Gedanken, denn sie formen deine Realität und werden eines Tages dein Schicksal. 💥 Lächeln ist ansteckend, hilft dir und anderen und kostet sonst nichts weiter 😄. 💥 Was wir "säen", das ernten wir auch - oft zeitversetzt. 💥 Achte darauf, welchen Informationen du dich aussetzt,  mit welchen Menschen du dich umgibst, welche Musik du hörst... All das sind Frequenzen, die Auswirkungen auf dich haben.
2 386
10
@bitte_mitdenken SELEKTIERE GUT, WELCHEN INFORMATIONEN DU ERLAUBST, DICH ZU BEHERRSCHEN ❗️ Selbstverständlich ist der Mensch
@bitte_mitdenken SELEKTIERE GUT, WELCHEN INFORMATIONEN DU ERLAUBST, DICH ZU BEHERRSCHEN ❗️ Selbstverständlich ist der Mensch so gestrickt, daß er erst einmal Informationen benötigt, damit er bereit ist zu handeln und aus seiner Komfortzone herauskommt. Allerdings reicht es vollkommen aus, zu beschließen, DASS etwas anderes werden muss. Die Energie fließt dahin, wo die Aufmerksamkeit hingeht. Viele von uns bleiben leider in der Falle gefangen, irgendwo den Schuldigen zu suchen und die Machtlosigkeit und Verzweiflung zu nähren. Doch genau damit füttern wir wieder das morphogenetische Feld. Das ist unser geistiges Internet, das uns beeinflusst. Nämlich mit Angst und Hoffnungslosigkeit.😢 Das kostet Zeit und Energie und verhindert uns zu einer LÖSUNG zu gelangen. WAS wollen wir aber denn WIRKLICH❓ Jeder von uns möchte in Frieden, in Harmonie und in einer gefühlten Geborgenheit und Sicherheit in Freiheit leben ❗️❤️ DAS sind die übergeordneten Gefühle, die wir aussenden sollten. Unsere Gedanken und die daraus entstehenden Gefühle sind ein mächtiges Werkzeug ❗️ Damit erschaffen wir, zeitversetzt, unsere Wirklichkeit (das was auf uns ein- wirkt). SENDE AUS (mit allen Sinnen) was du WIRKLICH möchtest. Überlege dir dann, was DU dafür tun oder unterlassen könntest, um dahin zu gelangen. Alles beginnt vorerst als PLAN in deinen Gedanken. Wichtige Informationen, wie das funktionieren könnte: https://t.me/Bitte_Mitdenken/526
3 356
11
@bitte_mitdenken ✨✨UNSERE GÖTTLICHE UR-FREQUENZ✨✨ Unser Organismus benötigt nicht nur Kohlehydrate, Fette Eiweiße und Vitalst
@bitte_mitdenken ✨✨UNSERE GÖTTLICHE UR-FREQUENZ✨✨ Unser Organismus benötigt nicht nur Kohlehydrate, Fette  Eiweiße und Vitalstoffe (Mineralien, Spurenelemente, Vitamine, Fettsäuren, Aminosäuren...), sondern auch - und das ist jetzt sogar wissenschaftlich erwiesen - auch Licht (BIOPHOTONEN). Das ist quasi das "göttliche" Licht in uns. Dieses Licht IN unseren Zellen DRIN, dient u.a. der Kommunikation der Zellen untereinander. Es regelt sogar Abläufe in unserer DNA. Wie aber entsteht es und wie können wir diese BIOPHOTONEN am besten nutzen? Zum einen kann uns Sonnenlicht☀️, über die Haut und unsere Augen aufgenommen, dabei helfen. Zum anderen können wir dieses Licht über den Verzehr von biologisch angebauten Nahrungsmitteln zu uns nehmen. Besonders von Gemüse, Kräuter und Obst.🥬🥦🫛🍇🍒🍎🍌🍋🍊 Eine weitere Option ist, daß wir unsere Gedanken in eine liebevolle und ausgeglichene Schwingung versetzen. Das hat mit der Kontrolle unserer Gedanken zu tun. Welchen Gedanken und damit Gefühlen erlauben wir denn, Macht über uns zu bekommen? Es liegt an jedem Einzelnen, ob und wie er strahlen möchte. Das nennt man übrigens auch "Ausstrahlung". Je mehr wir in der Lage sind diese BIOPHOTONEN zu spüren und diese für uns zu nutzen, desto weniger suchen wir die Erfüllung im Aussen. Damit ist zum Beispiel die Konsumsucht, die Arbeitssucht, die Geltungssucht, die Sucht zur Ablenkung,... bzw all das gemeint, was uns eher weiter weg von unserer Bestimmung bringt. Je mehr ihr mit Zuhilfenahme von Biophotonen strahlt, desto weniger geht ihr in die Angst. Desto besser seid ihr quasi mit dem göttlichen Feld (geistiges Internet) verbunden.🌈✨ Desto gesünder ist auch unserer Körper. Durch Gefühle wie Dankbarkeit, echte Empathie und Liebe, werden BIOPHOTONEN übrigens beim Geber UND Empfänger verstärkt.❤️. Auch klassische Musik und Meditation können dazu beitragen.🎼 Geschwächt wird dieses geniale Licht übrigens auch durch krankmachenden Strahlungen aller Art. (Bluetooth, Handystrahlung, Mikrowelle,...) So kann also jeder dazu beitragen, daß das "Reich Gottes" in dieser Welt LEUCHTEN kann und die Welt erhellt.💫☀️🔥✨💕
2 209
12
@bitte_mitdenken SEID KRITISCH UND HINTERFRAGT 🙏 Was keiner wagt, das sollst du wagen. Was alle ablehnen, schau' s an. Wenn
@bitte_mitdenken SEID KRITISCH UND HINTERFRAGT 🙏 Was keiner wagt, das sollst du wagen. Was alle ablehnen, schau' s an. Wenn niemand hilft, dann sollst du helfen. Was keiner anfängt, das beginne. Wenn alle "knien", steh' du auf. Wenn keiner nein sagt, trau' dich reden. Wenn alle zweifeln, habe Mut.   Wo alle loben, hab' Bedenken. Wenn keiner dankt, dann danke du. Wo alle spotten, hinterfrage. Wenn alle Angst haben, wag' zu leben. Wo alle geizen, gebe du. Wenn alle aufgeben, erwache. Wo alles dunkel ist, mach' Licht❗️   Wir sind lange genug einfach nur dem Mainstream hinterher gelaufen. Wenn "Gott" uns einen Verstand auf die Welt mitgegeben hat - dann sind wir doch VERPFLICHTET, diesen einzusetzen. Sei ein liebevoller, göttlicher "Rebell". 😉🙏
2 533
13
@bitte_mitdenken 🔑 ECHTE WERTE ✨ Was möchtest du fühlen, wenn du aus deinem Leben gehst? Für viele ist diese Tatsache noch i
@bitte_mitdenken 🔑 ECHTE WERTE ✨ Was möchtest du fühlen, wenn du aus deinem Leben gehst? Für viele ist diese Tatsache noch in weiter Ferne. Aber sei gewiss: der physische Tod ist das EINZIG sichere im Leben! Also beschäftige dich im Vorfeld damit. Bereite dich vor, so gut du kannst. Sammle "Seelenpunkte". Das sind diejenigen Parameter, die du eventuell tatsächlich mitnehmen kannst. Das sind die Parameter, auf die du im Zeitpunkt deines Todes stolz und glücklich zurück blicken kannst. Das sind die Parameter, die dein LEBEN erfüllen, weil du deine Mission, deine Aufgabe im Leben wahrnimmst. Arbeite JETZT, im Vorfeld daran. Einige mögliche Leitsprüche hierfür: "Willst du glücklich sein im Leben, dann trage bei zu anderer Glück. - Denn die Liebe, die wir geben, kehrt ins eigene Herz ❤️ zurück" . "Was man oft im Leben betreut, das sind die verpassten Chancen." ❤️ "Behandle andere Lebewesen so, wie auch DU selbst behandelt werden möchtest, wärest du in deren Lage." ❤️
2 399
14
@bitte_mitdenken MÜDIGKEIT IST ZUR ZEIT DIE NEUE NORM So unendlich viele Menschen fühlen sich, oft schon frühmorgens, energie
@bitte_mitdenken MÜDIGKEIT IST ZUR ZEIT DIE NEUE NORM So unendlich viele Menschen fühlen sich, oft schon frühmorgens, energielos, antriebslos und müde. 🙁 Dieses Phänomen nimmt immer mehr zu und für viele Menschen gehört das schon zum "normalen" Leben dazu. Man sollte aber bedenken: Die Norm ist mittlerweile krank. An Körper und an Seele. Eine Möglichkeit diesen Teufelskreis zu unterbrechen wäre, täglich für ca. 5 - 10 Minuten bestimmte Energieübungen durchzuführen. Nur wenige Minuten, vielleicht bevor das Handy angeschaltet wird. 😉 Die Übungen können fast von jedem ohne große Vorbereitung unkompliziert durchgeführt werden. Nach 3 bis 4 Mal üben beherrscht man diese dann auswendig. "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied."🍀
0
15
@bitte_mitdenken NIEMAND KANN JEMALS EINEN ANDEREN HEILEN Es gibt sehr viele Menschen mit einer großen Begabung andere zu unt
@bitte_mitdenken NIEMAND KANN JEMALS EINEN ANDEREN HEILEN Es gibt sehr viele Menschen mit einer großen Begabung andere zu unterstützen. Diese Menschen können eine Art "Guide" für andere sein, sie können Ratschläge und Tipps geben Diese können helfen, daß sich unserer Körper und unsere Psyche besser fühlen. Sie können uns stärken und aufrichten. Aber: HEILEN müssen, dürfen und können wir nur von ganz alleine❗️ WIR SELBST haben die Verantwortung für unseren Körper. Wir sollten ihn mit der bestmöglichen Nahrung versorgen, die zu bekommen ist. Wir sollten auf unsere Gedanken und Gefühle achten, denn diese schaffen zeitversetzt unsere Realität! Wir sollten möglichst viele Schadstoffe und schädliche Strahlen von unserem Körper abschirmen. 💥 BIST DU BEREIT, ALLES WAS DICH KRANK GEMACHT HAT, ZU MEIDEN UND ZU ÄNDERN?💥 Denn nur dann - und ausschließlich dann -  kann wahre Heilung geschehen.❤️ Lies auch hier: https://t.me/Bitte_Mitdenken/624
0
16
@bitte_mitdenken NICHT JEDER FÜHLT SICH ABHÄNGIG VON DER TECHNIK 😂😉 Auch wenn es immer seltener wird, es gibt noch Menschen
@bitte_mitdenken NICHT JEDER FÜHLT SICH ABHÄNGIG VON DER TECHNIK 😂😉 Auch wenn es immer seltener wird, es gibt noch Menschen, die können ohne Handy, ohne Laptop leben - und ihnen ist nicht langweilig. Zweifelsohne haben diese Medien auch ihren Mehrwert. Ab und an sollte man einfach bedenken, daß unser Leben eigentlich anderswo stattfindet. Nämlich dann, wenn wir mit "echten" Menschen und Tieren in Kontakt sind. Wenn wir die Natur genießen und Augenkontakt zueinander pflegen.❤️❤️❤️
0
17
@bitte_mitdenken UNSERE VERLORENE INTUITION Unser sechster Sinn, also unsere Intuition, wurde und wird sukzessiv außer Kraft
@bitte_mitdenken UNSERE VERLORENE INTUITION Unser sechster Sinn, also unsere Intuition, wurde und wird sukzessiv außer Kraft gesetzt. Uns wird beigebracht, daß unsere innere Wahrnehmung nur Einbildung sei. Doch seien wir mal ehrlich. Im Endeffekt wissen wir im tiefsten Inneren sehr wohl, wer uns anlügt, was uns gut tut, was andere fühlen... Allerdings werden wir so erzogen, daß wir unsere Intuition, also unser Unterbewusstsein, nicht ernst nehmen. Wir werden so erzogen, daß wir nur glauben was man mit den 5 Sinnen erfahren kann. Allerdings sollte man bedenken, daß es noch ein weitaus größeres Frequenzspektrum gibt als unsere 5 Sinne wahrnehmen können. Z B. kann  die Fledermaus besser hören, der Hund besser riechen, der Adler besser sehen...  Unsere beschränkten Sinne wurden durch technische Hilfsmittel auch schon erweitert. Z.B. Geigerzähler, Ultraschall, Teleskop, Mikroskop... Das sollten wir beachten! Durch das Verleugnen unserer Intuition wurden wir unserer größten Macht beraubt. Vertrauen wir wieder auf unsere innere Stimme. Wenn man so will - auf das Göttliche in uns! Wenn wir immer mehr lernen, wieder auf unsere urinnerstes Bauchgefühl zu hören, so ist das der erste Schritt zurück zu unserem Wissen und unserer Macht. 🙏 (Ca. 7 Min.) https://youtu.be/ydefx0J0nqc .
0
18
@bitte_mitdenken WAS GENAU IST DENN EIGENTLICH UNSERE AUFGABE IM LEBEN? Zusammengefasst nur EINE: Sei authentisch! Arbeite an
@bitte_mitdenken WAS GENAU IST DENN EIGENTLICH UNSERE AUFGABE IM LEBEN? Zusammengefasst nur EINE: Sei authentisch! Arbeite an deinen Gedanken, Worten und Werken solange, bis DU mit deinem Charakter zufrieden bist. Sei so, daß du stolz auf dich bist und dir in die Augen schauen kannst. Benimm dich so, wie du auch selbst behandelt werden möchtest. Gib das, was du auch gerne bekommen möchtest. SEI EINFACH WIE EIN LEUCHTTURM IM MEER DES LEBENS. Wenn du mit etwas unzufrieden bist, dann be-schwere dich nicht, sondern suche nach Lösungen, die DU anstreben kannst. Steh gerade. Lass dich niemals umwerfen. Kontrolliere andauernd dein Licht. Wie viele Schiffe den Leuchtturm als Hilfe benötigen ist nicht wichtig. Man kann niemandem zu seinem Glück zwingen. Du leuchtest einfach und gibst damit der Welt eine Möglichkeit, Hilfe anzunehmen indem sie auf dich schaut. Nicht mehr und nicht weniger ❗️💫
0
19
@bitte_mitdenken IRGENDETWAS ÄNDERT SICH Irgendwie ist so eine Unruhe eingekehrt. Nicht seit gestern, schon seit Monaten oder
@bitte_mitdenken IRGENDETWAS ÄNDERT SICH Irgendwie ist so eine Unruhe eingekehrt. Nicht seit gestern, schon seit Monaten oder Jahren. Doch die Unruhe wird für viele immer offensichtlicher. Wie vorgehen, wenn es dir auch so geht?: 🫥 Verstelle dich nicht, verleugne dich nie wieder. 🫥 Missioniere nicht, jeder hat sein Recht auf seinen Standpunkt. Spare dir diese Kraft. 🫥 Gebe von nun an nie mehr dein Denken an andere ab. Wenn die göttliche Schöpferkraft dir einen logischen Verstand mitgegeben hat, dann bist du auch verpflichtet, diesen zu benutzen! 💫 Das, was du weißt 💫 Das, was du fühlst - und 💫 Das , was du lebst - MUSS übereinstimmen. Ansonsten herrscht Chaos und Unruhe in deinen Gefühlen ❗️ LÖSUNGSMÖGLICHKEITEN: ✨ Erde dich, indem du viel Zeit in der Natur verbringst. ✨ Gönne dir täglich Auszeiten von sämtlichen Medien. ✨ Versuche etwas Konstruktives mit deinen Händen zu erschaffen: Gärtnern, Kochen, Basteln, andere Menschen und Tiere "streicheln"... ✨ Besinnen dich täglich darauf, ob DU für DICH in Ordnung bist❗️ Nur, wenn du es für DICH gefühlt nicht bist, ändere dich und deinen Charakter. ✨ Nimm naturbelassene Nahrung zu dir. Bringe quasi deine Hardware auf Vordermann. ✨Umgib dich mit Menschen, die dir gut tun. ✨ Atme öfters am Tag GANZ BEWUSST. Der Atem ist der Träger der Lebenskraft. 🔥Das, was gerade zerbricht… waren nur GEFÜHLTE SICHERHEITEN... Was bleibt… ist echt.🔥 Gehöre DU dazu 🙏
0
20
@bitte_mitdenken DIE ETWAS ANDERE SCHÖPFUNGSGESCHICHTE 😉🤩 Am Anfang bedeckte GOTT 🤩 die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und
@bitte_mitdenken DIE ETWAS ANDERE SCHÖPFUNGSGESCHICHTE 😉🤩 Am Anfang bedeckte GOTT 🤩  die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen, gelben und roten Gemüsesorten aller Art, damit Mann und Frau lange und gesund leben konnten. Dagegen schuf der TEUFEL 😈 Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße Kirschen zum Eis?" Der Mann antwortete "Gerne." Und die Frau fügte hinzu: "Mir bitte noch eine heisse Waffel mit Sahne dazu." Und so gewannen sie jeder 5 Kilo. Daraufhin schuf GOTT 🤩 den Joghurt, um der Frau jene Figur zu erhalten, die der Mann so liebte. Und der TEUFEL 😈 brachte das weiße Mehl aus dem Weizen und den weißen Zucker aus der Rübe und kombinierte diese. Damit änderte Frau ihre Konfektionsgröße von 38 auf 46. Also sagte GOTT 🤩: "Versuche doch mal meinen frischen Gartensalat!" Da brachte der TEUFEL 😈 das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage. Und die Männer und Frauen öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um mindestens ein Loch. GOTT 🤩 aber verkündigte: "Ich habe euch doch frisches Gemüse gegeben und Olivenöl, um es darin zu garen!" Der TEUFEL 😈 steuerte noch kleine Bries und Camemberts, Hummerstücke in Butter und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast einen zweiten Teller benötigte. Und die Cholesterinwerte des Menschen gingen durch die Decke. Also brachte GOTT 🤩 Laufschuhe, damit seine Kinder sich bewegen und ein paar Pfunde verlören. Da erfand der TEUFEL 😈 das Kabelfernsehen mit Fernbedienung, damit der Mensch sich nicht mit dem Umschalten belasten müsse. Und Männer und Frauen lachten und weinten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an, sich mit Jogginganzügen aus Stretch zu kleiden. Daraufhin brachte GOTT 🤩 die Kartoffel, arm an Fett aber von Kalium und wertvollen Nährstoffen strotzend. Der TEUFEL 😈 entfernte gleich die gesunde Schale, zerteilte das Innere in Chips, um sie in tierischem Fett zu braten und mit Unmengen an Salz zu bestreuen. So gewann der Mensch noch ein paar Pfund an Gewicht hinzu. Dann sorgte GOTT 🤩 für mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehrten und trotzdem satt wurden. Als Trumpf schuf der TEUFEL 😈 McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent und fragte: "Pommes dazu?" Und der Mensch erwiderte: "Na klar – ne extra große Portion, aber mit Majo!" Der TEUFEL 😈 sagte: "Es ist gut!" Und der Mensch erlitt einen Herzinfarkt. GOTT 🤩seufzte und schuf die vierfache Bypassoperation am Herzen. ...Und deshalb erfand der TEUFEL 😈 die gesetzliche Krankenversicherung....😏
0