uk
Feedback
🗽MarktplatzGD🗽

🗽MarktplatzGD🗽

Відкрити в Telegram

‼️ Gesichert Unbeugsam ‼️ https://t.me/marktpl

Показати більше
935
Підписники
+124 години
-17 днів
-930 день
Архів дописів
👆Dann können sich ja die Russen entspannt zurücklegen! 😁🙈😜😂

👆Der deutsche Soldat 2026 Flößt nicht gerade Angst ein, oder?

The German soldier 2026 Doesn't quite inspire fear, does it? ⚡️Two Majors

Der deutsche Soldat 2026 Flößt nicht gerade Angst ein, oder?

Bis 2050 wird die Welt voraussichtlich mit 43 Millionen Tonnen stillgelegter Windkraftrotorblätter konfrontiert sein. Diese Blätter bestehen aus hochfesten Verbundwerkstoffen, die darauf ausgelegt sind, jahrelang den Witterungseinflüssen standzuhalten. Dennoch wird jede einzelne heute errichtete Windkraftanlage vor 2050 außer Betrieb gehen. Die meisten lassen sich nur schwer recyceln, weshalb die meisten wahrscheinlich vergraben werden. Doch Europa hat nun ein Deponieverbot für Blätter, das in Kraft tritt. Länder wie Deutschland, Finnland und die Niederlande sperren Deponien bereits. Aber sie müssen ihre Blätter dennoch entsorgen. Daher wird der Abfall woanders hingeschoben. Blätter werden in Länder exportiert, in denen die Vergrabung noch erlaubt ist, wie etwa Großbritannien. Netto-Null schafft einen Berg aus Verbundwerkstoffabfall. Und hat dann noch die Frechheit, ihn grün zu nennen.

Repost from MT News - Deutsch
Chrupalla: Wadephul nicht ewig Außenminister – Völkerfreundschaft wird zurückkehren Der Co-Vorsitzende der Alternative für De
Chrupalla: Wadephul nicht ewig Außenminister – Völkerfreundschaft wird zurückkehren Der Co-Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD) Tino Chrupalla hat am Dienstag auf einer Pressekonferenz der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag die russlandfeindliche Politik der Bundesregierung und die Verwendung von Steuermitteln für die Unterstützung der Ukraine kritisiert. Europa sei schon längst kein "neutraler Vermittler" mehr, unterstrich Chrupalla, sondern Kriegspartei.  Dabei schlug er gegenüber dem russischen Volk versöhnliche Töne an: "Wenn Außenminister Wadephul sagt, Russland werde immer ein Feind für uns bleiben, dann sage ich: Herr Wadephul wird nicht immer Deutschlands Außenminister bleiben, und die Völkerfreundschaft, die wird zurückkehren." https://de-rtnews.com/inland/284050-chrupalla-wadephul-nicht-ewig-voelkerfreundschaft-wird-zurueckkehren/ @MTnews_Deutsch

Repost from AUF1
🇩🇪🎬 In Deutschland verboten: Diesen Film will das System vor Ihnen verstecken Der neue Uwe-Boll-Film „Citizen Vigilante“ hat in Deutschland keine FSK-Freigabe erhalten. Damit ist er hierzulande faktisch nicht erhältlich. Anders gesagt: Der Film wurde in Deutschland verboten. Brisant: Im Rest der Welt soll der Film laut Boll problemlos verfügbar sein. Nur Deutschland stellt sich quer. Die offizielle Begründung: extreme Gewaltdarstellungen und angebliche Hetze gegen Migranten. Boll selbst spricht von einer klaren Zensurentscheidung. Der Film greift einen realen Fall aus Hamburg auf, bei dem migrantische Täter nach der Gruppenvergewaltigung einer 14-Jährigen mit Bewährungsstrafen davonkamen. Der Hauptcharakter übt daraufhin Selbstjustiz. Kommentatoren im Netz vermuten nun: Nicht die Gewalt im Film sei das eigentliche Problem, sondern vor allem die unbequeme Botschaft über Justiz, Migration und Staatsversagen. ▶️ Mehr zu diesem Fall erfahren Sie heute Abend um 18 Uhr in den Nachrichten AUF1. 🎥 AUF1 hat den offiziellen Trailer zum Film mit deutschen Untertiteln versehen und für Sie zur Verfügung gestellt. 👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: @auf1tv

Repost from GlobalPatriots
Dieter Bohlen zu den vaterlandslosen Kartellparteien: "Da sagt keiner, obwohl sie das schwören aufs Grundgesetz, aber keiner sagt sich, ich muss morgen aufstehen und mir überlegen, was ist für Deutschland, für mein Land gut." ➡️ t.me/GlobalPatriots 🦅 ➡️ t.me/GlobalPatriotMEMES 💣 ➡️ t.me/GlobalPatriotENGLISH🔥

Repost from MT News - Deutsch
Corona-Aufarbeitung in Spanien: Gericht verurteilt Ex-Minister zu 24 Jahren Haft wegen Maskenbetrugs Der Oberste Gerichtshof
Corona-Aufarbeitung in Spanien: Gericht verurteilt Ex-Minister zu 24 Jahren Haft wegen Maskenbetrugs Der Oberste Gerichtshof Spaniens hat den Ex-Verkehrsminister José Luis Ábalos zu 24 Jahren Haft verurteilt sowie seinen ehemaligen Berater Koldo García zu 19 Jahren. Die Urteile erfolgten im Rahmen der Ermittlungen zu Schmiergeldern bei unlauteren Verträgen über die Beschaffung von Masken in der "Corona-Krise". https://de-rtnews.com/europa/284003-corona-aufarbeitung-spanien-gericht-verurteilt/ @MTnews_Deutsch

Repost from klartext_rheinmain
Stell Dir vor, du bist ein staatsalimentierter, links-grüner Aktivist in #BerlinKreuzberg, und dein Ziel ist es, den ganzen Kiez gegen ein vermeintlich rechtsoffenes Medium namens #ApolloNews aufzuwiegeln. Du karrst also an einem Wochenende 50 #Lastenradfahrende zusammen und ziehst mit Polizeischutz vor deren Redaktionsräume. Du merkst nicht rechtzeitig, dass die Aktion komplett nach hinten losgeht! Die angeblich feindseligen Journalisten sind sogar an deinen Argumenten interessiert und du trittst viel zu spät die Flucht nach vorne an. Aber da ist es schon passiert: #Larissa packt die Gitarre aus und singt dir einen vom Wolf (Biermann) und haut dir den Rio (Reiser) um deine Ohren, dass dir auf deinem Fahrrad fast die verhanfte Lunge kollabiert. #Streisandeffekt #incoming: EUER HASS IST UNSER KAPITAL 🙏 quelle x.com/klartextrm www.klartext-rheinmain.de/kontakt

Repost from AUF1
„Nazi-Neger!“💥So beschimpfen Linke den AfD-Politiker Serge Menga Entlarvendes Video! Der kongolesische AfD-Politiker, Serge Menga Nsibu, (AUF1 hat ihn in das Video eingeblendet) wurde von linken Gegendemonstranten bei einem AfD-Bürgerstand rassistisch beschimpft. Während eine ältere Dame mit ausgestreckten Mittelfinger Menga als Nazi beleidigt, skandierte ein wohl offensichtlich angetrunkener Mann dazu Neger. Der Schwarzafrikaner wird die Beschimpfung nicht anzeigen, „denn meine Zeit und meine Nerven brauche ich für den positiven Wandel“, so Menga auf seinem X-Kanal. 💬 „Hätte nicht gedacht, dass ich beide N-Wörter von der selben Gruppe höre und das innerhalb einer Minute“, schreibt ein verwunderter Kommentator unter das Video. Ein weiterer Kommentar unter dem Video von Menga lautet: "Die hässliche, rassistische Fratze der Linken - niemand der sie kennt und erlebt hat, ist davon überrascht - herausragend ist, es auf Video zu haben, sehr gut!" Videoquelle: X-Kanal von Serge Menga Nsibu

Wie peinlich! Egal, wie oft Trump Merz und die Europäer beleidigt, bedroht oder mit Strafzöllen überzieht, unser Atlantikbrücken-Kanzler steht bereit, um sich bei „Daddy“ Trump anzubiedern. Schluss damit! Deutschland braucht endlich wieder einen Kanzler, der unsere Interessen vertritt, statt den Bückling vor den USA zu machen.

Repost from Stefan Magnet
Albanien: Hunderttausende gegen Kushner-Landnahme In Albanien weiten sich die Proteste aus. Es ist beeindruckend zu sehen, wie sich das Volk gegen die fremde Landnahme von Oligarchen und Milliardären wehrt! Die "Nachrichten AUF1" haben 👉 im heutigen Schwerpunkt die Proteste analysiert und Stimmen von Demonstranten eingefangen. „Jeden Monat wird ein Stück Albanien gestohlen“ Tatsächlich plant der Trump Schwiegersohn Jared Kushner eine Insel in Albanien komplett umzubauen. Als Rückzugsgebiet, mit gigantischen Tunnelanlagen. In Albanien dürfte das aber nicht gelingen...

👆Ich glaube, das ist auch ohne Übersetzung verständlich, in welchem Land(welches unsere Demokratie verteidigt) das geschieht! 😉

На Украине всё стабильно. ДОБРОВОЛЕЦ - подписаться

Repost from Stefan Magnet
"Marionetten" und "Volksverräter" — Der Millionär, der nicht schweigen kann Ich habe Ronald Seunig in seinem Einkaufs-Imperiu
+2
"Marionetten" und "Volksverräter" — Der Millionär, der nicht schweigen kann Ich habe Ronald Seunig in seinem Einkaufs-Imperium an der tschechisch-österreichischen Grenze besucht. Seunig hat sich selbst zum Millionär hochgearbeitet. Er war der beste Freund des Sängers "Falco", Musikproduzent und Formel 1 Sponsor. Angesichts der Weltlage kann und will er nicht schweigen. Als wirtschaftlich unabhängiger Unternehmer will er sich nicht den Mund verbieten lassen. Und er will anderen Menschen Mut machen, sich frei zu äußern. Seunig spricht u.a. von Politikern als Marionetten — viele von ihnen wären "Volksverräter" ... "Amerika dient in Wahrheit den Zionisten." Das ganze Gespräch sehen Sie heute (23.6.) ab 19 Uhr bei www.auf1.tv

. Schulden-Tsunami überrollt die Kommunen – „Wir sind am Ende aller Rücklagen!“ ‼️👉🔥 Die finanzielle Situation der Städte,
. Schulden-Tsunami überrollt die Kommunen – „Wir sind am Ende aller Rücklagen!“ ‼️👉🔥 Die finanzielle Situation der Städte, Landkreise und Gemeinden in Deutschland wird immer dramatischer. Nun wenden sich die Kommunen mit drastischen Worten an die Öffentlichkeit und fordern deutliche, sofortige Hilfe vom Bund. Die Schulden explodieren – und vor Ort droht der Kollaps der öffentlichen Daseinsvorsorge. Die Zahlen sind alarmierend: ❗️Im Jahr 2025 haben die Kommunen ein historisches Rekord-Defizit von fast 32 Milliarden Euro eingefahren – der höchste Fehlbetrag seit der Wiedervereinigung. Die Gesamtverschuldung kletterte auf knapp 200 Milliarden Euro. Für 2026 und die Folgejahre rechnen die Verbände mit weiteren Defiziten von jeweils rund 30 Milliarden Euro pro Jahr. 95 Prozent der größeren Städte erwarten 2026 keinen ausgeglichenen Haushalt mehr. ❗️ „Wir sind im ungebremsten Fall“, warnt Kay Ruge, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Landkreistages. Die Investitionen brechen ein: Von 44 Milliarden Euro 2024 auf prognostizierte nur noch 26,5 Milliarden Euro 2028. Rücklagen sind aufgebraucht, marode Straßen, geschlossene Schwimmbäder, sanierungsbedürftige Schulen und gestrichene Kulturangebote sind die Folge. Viele Kommunen stehen vor Haushaltssperren und Leistungskürzungen. ❗️ Die Ursachen: Bund und Länder drücken Kosten nach unten. Die Einnahmen steigen zwar, doch die Ausgaben explodieren stärker – vor allem durch gesetzliche Pflichtaufgaben in der Kinder- und Jugendhilfe, Sozialleistungen und Personal. ❗️ Hinzu kommen Energiekrise, Inflation, schwache Konjunktur und immer neue Aufgaben, die Bund und Länder den Kommunen aufbürden, ohne ausreichend Geld mitzuliefern. Selbst wirtschaftsstarke Regionen wie Bayern und Baden-Württemberg sind massiv betroffen. ❗️ Der Deutsche Städtetag, der Städte- und Gemeindebund und der Landkreistag schlagen Alarm. Sie fordern ein Notprogramm, jährliche Soforthilfen in Milliardenhöhe und eine echte Reform der Kommunalfinanzen. Ohne schnelle Entlastung drohe der Verlust der Handlungsfähigkeit vor Ort – mit fatalen Folgen für Bürger, Infrastruktur und Demokratie. ❗️ Der Bund hat zwar kleinere Entlastungspakete (rund eine Milliarde Euro pro Jahr bis 2029) beschlossen, doch die Kommunalverbände halten das für einen Tropfen auf den heißen Stein. „2026 muss das Jahr der Entlastung werden“, fordern sie – sonst droht ein echter Schulden-Tsunami, der die Städte und Dörfer überrollt. ❗️ Für die Bürger bedeutet das schon jetzt: Höhere Gebühren, weniger Service, kaputte Straßen und gestrichene Angebote. Die Kommunen – das Rückgrat des Staates – stehen mit dem Rücken zur Wand. Ob Berlin und die Länder endlich handeln, bevor es zu spät ist, wird sich in den nächsten Monaten entscheiden. https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2026/kw16-pa-wohnen-1157086 https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/themen/aktuelle-meldungen/2026/rekorddefizit-der-kommunen-von-32-milliarden-euro-expertenrat-macht-reformvorschlaege JETZT abonnieren und nichts mehr verpassen: https://t.me/EvaHermanOffiziell

Repost from N/a
Der gesamte europäische Kontinent wird geopfert und hingerichtet, ohne irgendeinen Sinn! Dieses Video müsste auch dem letzten Volltrottel die Augen öffnen. Wird es aber nicht, da Volltrottel eben Volltrottel sind. Punkt!

❗️EVP-Fraktionschef Weber (CSU) entlarvt sein Denken wieder mal selbst bei Lanz❗️ Lanz: Wenn Iran Israel angreift, ist es ein Völkerrechtsbruch? Weber: Natürlich ist der Angriff Irans auf Israel ein Völkerrechtsbruch. Lanz: Und der Angriff Amerikas oder Israel auf Iran ist ein Völkerrechtsbruch? Weber: Da bleibe ich dabei: Wenn der Iran kurz vor der Atomwaffe steht, ist es mit dem Völkerrecht vereinbar. Lanz: Und dann stellen wir uns hin und sagen, Europa steht selbstverständlich zum Völkerrecht. Dieser Oberzionist Weber vertritt nicht europäische oder deutsche, sondern israelische Interessen. Widerlich. Oder seht Ihr das anders? EUER THORSTEN SCHULTE 👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte ❗️Alles zum Buch "Die grosse Täuschung" hier & zu "Fremdbestimmt" hier!❗️Danke an Jochen Kopp für das Angebot in Amazon.

Repost from RABBIT RESEARCH
Sensation bei Gerichtsverhandlung! EILMELDUNG: RKI-Chef Schaade gesteht: Risikobewertung für Lockdown nicht wissenschaftlich fundiert, sondern "Management-Entscheidung" Die Gerichtsverhandlung am Verwaltungsgericht Osnabrück am 3. September 2024 drehte sich um die Klage einer Pflegehelferin gegen ein Betretungs- und Tätigkeitsverbot, das ihr auferlegt wurde, weil sie keinen Impf- oder Genesenennachweis vorlegen konnte. Der zentrale Punkt der Verhandlung war die Befragung von Herrn Schaade, amtierender Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), zu den internen RKI-Protokollen, die durch Informationsfreiheitsanfragen und Leaks öffentlich wurden. Diese Protokolle, spielten eine Schlüsselrolle in der Verhandlung. Die wichtigste Erkenntnis des Prozesses war, dass Herr Schaade offenbarte, dass die Risikobewertung und die Hochstufung der Gefährlichkeit, die zur Rechtfertigung von Maßnahmen wie dem Lockdown verwendet wurden, nicht allein auf wissenschaftlicher Grundlage beruhte. Stattdessen wurde diese Hochstufung als ein "Management-Thema" betrachtet, was bedeutet, dass sie auch von nicht-wissenschaftlichen Erwägungen beeinflusst wurde. Dies widerspricht der bisherigen Annahme, dass alle Maßnahmen streng wissenschaftlich fundiert waren. Diese Enthüllung führte dazu, dass das Gericht, insbesondere der Vorsitzende Richter, diese Vorgehensweise des RKI stark hinterfragte. Am Ende der Verhandlung entschied das Gericht, dass das Betretungsverbot unrechtmäßig war. Darüber hinaus stellte das Gericht fest, dass die einrichtungsbezogene Nachweispflicht, also die Impfpflicht für medizinisches Personal, mindestens ab dem 7. November 2022 verfassungswidrig sei. Das Urteil könnte weitreichende Folgen haben, da nun das Bundesverfassungsgericht darüber entscheiden muss. Insgesamt wird die Verhandlung als ein bedeutender Schritt gesehen, der aufzeigt, dass einige der getroffenen Maßnahmen während der Pandemie nicht vollständig wissenschaftlich fundiert waren. Vielen Dank für ihre wertvolle Arbeit, Tom Lausen 🙏 📃Pressemitteilung Verwaltungsgericht 👉 auf telegram 👉auf substack 👉auf youtube 👉auf odysee 👉auf Twitter

🗽MarktplatzGD🗽 - Статистика та аналітика Telegram каналу @marktplatzgd