Traumhausproll
کانال بسته
Satire-Kanal eines Recht-Extremen mir-reichts-Bürgers! Der Traumhaus-Proll ist eine Kunstfigur, die Satirisch kommentiert. Beleidigungen sind grundsätzlich nicht ernst gemeint!
نمایش بیشتر1 354
مشترکین
-224 ساعت
-77 روز
-1930 روز
آرشیو پست ها
1 354
Alan Parsons - Sooner or Later
https://www.youtube.com/watch?v=fv_hu_asS5Q&list=RDfv_hu_asS5Q&start_radio=1
1 354
Repost from Traumhausproll
Mit diesem Video verabschiede ich mich für heute und wünsche allen Abonnenten und Freunden meines Kanals eine gute Nacht.
1 354
Video
WILLKOMMEN IM VERKOMMENEN HAMBURG, LIEBE TOURISTEN!
Ein ganzer Park voller Drogenabhängiger, Migranten, Menschen, die Ärger suchen, und Leuten, die auf der Suche nach irgendwelchen Substanzen sind. Ich filme bewusst so, das niemand erkannt wird, und keiner sieht, was wir hier machen.
Das Lustige ist, das sich links sogar das Büro einer Gewerkschaft befindet. Dort hängt ein großes Schild mit der Aufschrift, das Solidarität keine Grenzen kenne und das es keinen Platz für Rassismus gebe.
Gleichzeitig blicken wir hier auf das, was die Mehrheit der Touristen erlebt, die mit dem Bus in Hamburg ankommen. Sie werden es auf dem Weg zu ihrem Airbnb sehen und denken, ganz Hamburg bestehe nur aus Junkies und gewaltbereiten Goldstücken.
Wir haben Schlägereien gesehen. Menschen ziehen Spritzen hervor und stechen aufeinander ein. Und das geschieht am Tag, in einem öffentlichen Park in Deutschland, mitten in Hamburg.
Durch diesen Park müssen Einheimische gehen. Sie müssen hindurch, um nach Hause zu kommen, zu ihrer Wohnung oder zur Arbeit. Touristen müssen hier hindurchlaufen, wenn sie aus den Bussen steigen.
Quelle
1 354
MIT GEFESSELTEM SCHAF ÜBER DIE GRENZE
Bei einer Grenzkontrolle in Neuhaus am Inn (Landkreis Passau) machte die Polizei am 30. Mai eine ungewöhnliche Entdeckung: Im Kofferraum eines Fahrzeugs lag ein gefesseltes Schaf.
Die Insassen konnten zudem keine gültigen Ausweisdokumente vorweisen. Die Kontrolle nahm damit schnell eine ganz andere Wendung als zunächst erwartet.
Das Tier wurde umgehend befreit und nach Rücksprache mit dem Veterinäramt in ein Tierheim gebracht.
Warum das Schaf gefesselt im Kofferraum transportiert wurde und welchem Zweck die Fahrt diente, ist bislang unklar. Laut Polizei kann derzeit auch nicht ausgeschlossen werden, dass das Tier im Zusammenhang mit dem muslimischen Opferfest über die Grenze gebracht werden sollte.
Gegen den 69-jährigen Fahrer wird wegen eines möglichen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt. Gegen alle drei Fahrzeuginsassen wurden darüber hinaus Verfahren wegen aufenthaltsrechtlicher Verstöße eingeleitet.
Tja, welchen Grund könnte es wohl geben, ein gefesseltes Schaf über die Grenze zu schmuggeln.
1. Entführung mit Lösegeldforderung
oder
2. Dem Schaf an seinem Bestimmungsort bei lebendigem Leib die Gurgel durchzuschneiden, es qualvoll ausbluten zu lassen und es anschließend gegrillt, gebraten oder gekocht zu verspeisen.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/kurioser-fund-polizei-entdeckt-gefesseltes-schaf-im-kofferraum-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-260530-930-150375
1 354
WÄHREND DIE NATION FUSSBALL SCHAUT, SCHLEUST DIE POLITIK IHRE UNPOPULÄREN VORHABEN DURCH DEN BUNDESTAG
Ein alter Trick, der leider immer wieder funktioniert. Nach der WM werden den Reservisten die Augen übergehen...
Quelle
1 354
DIE CDU - IMMER IM "LÜGEN MODUS"
Wenn man bei der CDU in Sachsen-Anhalt nachfragt, wie dieses Foto entstehen konnte, das den CDU-Fraktionsvorsitzenden Guido Heuer und den AfD-Spitzenkandidaten Ulrich Siegmund zeigt, bekommt man folgendes Statement:
„Das Foto ist entstanden, weil es nur zwei Mikrofone gab und ich bei einer Falschaussage von Herrn Siegmund intervenieren musste. Ich habe Herrn Siegmund das Mikrofon aus der Hand genommen, und dabei ist diese unglückliche Aufnahme entstanden. Das war allerdings keine Kumpelei, sondern politische Konfrontation. Das Wort ,Brandmauer‘ habe ich noch nie genutzt. Für mich gilt der Fraktionsbeschluss: ,Abgrenzen, aber nicht ausgrenzen‘.“
Soweit so gut. Dumm nur, das jetzt eine Videoaufnahme auftaucht, die zeigt, wie das ganze wirklich abgelaufen ist.
Anschauen - selbst ein Bild machen.
https://t.me/+Wfrz8NBOoitiZDYy
1 354
2)
Die realistische Nutzfläche auf der Ringstraße
Eine Parade wie die Regenbogenparade füllt in der Realität nicht die theoretischen 57 Meter Gesamtbreite von Hauswand zu Hauswand (inklusive tiefer Grünstreifen, Denkmäler und Absperrungen). Die Hauptmasse bewegt sich auf den Hauptfahrbahnen und den direkt angrenzenden Gehwegen. (Breite der Aktivzone: ca. 30 Meter des 1,3 km langen Abschnitts
Abzug der Fläche für die LKWs:
Große Musiktrucks fahren in der Mitte. Laut den Sicherheitsbestimmungen der Vienna Pride muss jeder LKW Sicherheitsabstände (Sicherheitsseile mit Ordnern) von 2 Metern nach vorne/hinten und 1 Meter zur Seite einhalten). Ein typischer Parade-LKW inklusive Sicherheitszone nimmt etwa 16 Meter Länge und 5 Meter Breite ein. Auf einer Zuglänge von 1,3 km befinden sich bei dichtem Abstand schätzungsweise ca. 50 LKWs. Verbleibende Nettofläche für Menschen: 39.000 - 4.000 = 35.000
Was ist eine "realistische" Menschendichte?
Bei Paraden stehen die Menschen nicht wie eingemauert, sondern bewegen sich, tanzen und gehen mit. In der Sicherheitsforschung für Großveranstaltungen gelten folgende Werte:
-> 2 Personen/m² (= Sehr realistischer Paradendurchschnitt): Angenehmes Mitgehen, Platz zum Tanzen und Bewegen ist vorhanden.
-> 2,7 Personen/m² (= Dicht gedrängt): Die Menge gerät ins Stocken, freies Bewegen ist kaum noch möglich, langsames Vorwärtskommen.
-> ab 4 Personen/m² (= Kritische Dichte): Absolutes Gedränge, akute Gefahr von Massenpaniken. Dies wird von Behörden bei der Zulassung strikt vermieden.
Das Szenario Endergebnis (Maximale Kapazität)
Bei einer Veranstaltungsdichte von 2 bis max. 2,7 Personen/m2 können lt. KI aus Sicherheitstechnischen Gründen max. 70.000 bis 90.000 Menschen teilgenommen haben. Alles andere wäre aus polizeilicher Sicherheit gar nicht möglich!2
1 354
1)
Lt. ORF und Veranstalter waren 320.000 Teilnehmer bei der 30. Hirntoten- bzw. Regenbogenparade letzte Woche am Wiener Ring. Machen wir einmal einen Fakten-CHECK mit KI:
Aus Sicherheitsgründen max. mögliche Teilnehmerzahl bei 1,3km Zuglänge am Ring: 70.000 bis max. 90.000 Menschen.
https://t.me/+Wfrz8NBOoitiZDYy
1 354
Nur mal so zwischendurch bemerkt, richtig warm wird es erst kommende Woche!
GMM
https://t.me/+Wfrz8NBOoitiZDYy
1 354
Nachdem ich gestern so einige geistige Ergüsse von grönlinken Hirntoten postete, haben meine Antifanten-Fans gleich hiermit gekontert....Damit haben die es mir aber so richtig gezeigt...😂
https://t.me/+Wfrz8NBOoitiZDYy
1 354
„Macht das Maul auf!“: Dieter Bohlen über Meinungsfreiheit, Krieg und Xavier Naidoo
Er ist einer der unerschrockensten Prominenten in Deutschland: Dieter Bohlen ist seit 45 Jahren im Entertainment. Der Musik-Produzent und TV-Star spricht jetzt Klartext.
Vor allem auf die deutsche Politik schimpft der 72-Jährige: „Ich habe das Gefühl, die deutschen Politiker sind größenwahnsinnig geworden. Die haben keine Demut vor den Bürgern, was die Bürger wollen. Sie machen einfach ihr Ding und kommen da irgendwie mit rum, weil, das war ja die letzten 50, 60 Jahre immer so. Und ob da mal die CDU oder die SPD dran ist – wir sind immer irgendwie dran.“
Alter weiser Mann
Das politische Tagesgeschehen in Deutschland beobachtet der Unternehmer und Vater von sechs Kindern genau. Seine Reaktion: Fassungslosigkeit.
„Wenn ich mir angucke, was in den Schulen los ist: Jeden Tag fallen etliche Stunden aus, es gibt nicht genug Lehrer, es gibt nicht genug Krankenschwestern, die wichtigsten Probleme kriegen wir nicht in den Griff. Und vor allen Dingen: Das Land muss doch für die Bürger was machen!
Wenn wir wieder Leistung wollen, brauchst du Anreizsysteme. Du musst den Leuten schon sagen: Wenn du dich anstrengst, deine Überstunden brauchst du nicht zu versteuern. Wenn du länger arbeitest, Rentner mit 67, 68 bist und möchtest weiterarbeiten, da brauchst du von mir aus nur die Hälfte der Steuern zu zahlen.“ ...,,,weiter lesen!
https://nius.de/gesellschaft/macht-das-maul-auf-dieter-bohlen
1 354
❤️Vielen Dank❤️an alle Teilnehmer der 6. Schlauchboot-Demo in Dresden am 20.6.26, die viele Anwohner und Spaziergänger entlang der Elbe mit Musik und Moderation erfolgreich und informativ unterhalten haben ! Rund 60 Leute in 9 Booten nahmen an diesem ungewöhnlichen Demo-Entertainment-Event teil und hatten großen Spaß an den weit überwiegend positiven Reaktionen derer, die sie wahrnahmen. Selbst die Wasserpolizei hatte mit unserer Versammlung selten so einen angenehmen Diensteinsatz 😊 Liebe Grüße, Micha Schele
1 354
So, nach diesem Sozialistendreck, erstmal einen entspannenden Tierfilm mit der Mieze anschauen...
1 354
Der Versuch eines Gespräches mit einem ökosozialistischen Hirnschrittmacherträger.....
https://t.me/+Wfrz8NBOoitiZDYy
1 354
Kein weiterer Kommentar nötig. Linke haben es nie, und werden niemals begreifen, das Sozialismus der letzte Dreck ist und niemals funktioniert hat, egal wie oft es auch versucht wurde.
Es ist immer wieder das "letzte Gefecht" mit denen man die schlichten Hirne derjenigen, die diesen Müll wählen verarscht!
https://t.me/+Wfrz8NBOoitiZDYy
اکنون در دسترس! پژوهش تلگرام ۲۰۲۵ — مهمترین بینشهای سال 
