es
Feedback
elementar Wohnzimmer

elementar Wohnzimmer

Ir al canal en Telegram

Was in unserem Wohnzimmer los ist- hier informieren wir über Aktivitäten, Möglichkeiten und teilen die Neuigkeiten unserer Community

Mostrar más
382
Suscriptores
Sin datos24 horas
Sin datos7 días
Sin datos30 días

Carga de datos en curso...

Canales Similares
Sin datos
¿Algún problema? Por favor, actualice la página o contacte a nuestro gerente de soporte.
Menciones Entrantes y Salientes
---
---
---
---
---
---
Atraer Suscriptores
junio '26
junio '26
+3
en 0 canales
mayo '26
+4
en 0 canales
Get PRO
abril '26
+4
en 0 canales
Get PRO
marzo '26
+11
en 0 canales
Get PRO
febrero '26
+6
en 1 canales
Get PRO
enero '26
+16
en 2 canales
Get PRO
diciembre '25
+11
en 0 canales
Get PRO
noviembre '25
+13
en 1 canales
Get PRO
octubre '25
+10
en 2 canales
Get PRO
septiembre '25
+2
en 2 canales
Get PRO
agosto '25
+9
en 1 canales
Get PRO
julio '25
+18
en 2 canales
Get PRO
junio '25
+5
en 0 canales
Get PRO
mayo '25
+11
en 2 canales
Get PRO
abril '25
+5
en 1 canales
Get PRO
marzo '25
+4
en 1 canales
Get PRO
febrero '25
+3
en 1 canales
Get PRO
enero '25
+3
en 0 canales
Get PRO
diciembre '24
+17
en 1 canales
Get PRO
noviembre '24
+9
en 0 canales
Get PRO
octubre '24
+3
en 1 canales
Get PRO
septiembre '24
+16
en 2 canales
Get PRO
agosto '24
+4
en 0 canales
Get PRO
julio '24
+4
en 0 canales
Get PRO
junio '24
+10
en 0 canales
Get PRO
mayo '24
+5
en 2 canales
Get PRO
abril '24
+13
en 2 canales
Get PRO
marzo '24
+6
en 2 canales
Get PRO
febrero '24
+7
en 1 canales
Get PRO
enero '24
+12
en 3 canales
Get PRO
diciembre '23
+5
en 2 canales
Get PRO
noviembre '23
+13
en 1 canales
Get PRO
octubre '23
+264
en 2 canales
Fecha
Crecimiento de Suscriptores
Menciones
Canales
21 junio0
20 junio0
19 junio0
18 junio+1
17 junio0
16 junio0
15 junio0
14 junio0
13 junio0
12 junio0
11 junio+1
10 junio+1
09 junio0
08 junio0
07 junio0
06 junio0
05 junio0
04 junio0
03 junio0
02 junio0
01 junio0
Publicaciones del Canal
Gestaltungstreffen 14.6.26.pdf3.73 MB

2
Herzliche Einladung zum Gestaltungstreffen am Sonntag um 17 Uhr. Komm vorbei, gestalte in Freude mit im 'Raum bzw Garten der Entfaltung'! (Näheres dazu im PDF - es gibt Neuigkeiten...) 😉 Wir freuen uns auf Dich!
89
3
Improtheater mit Susie Wimmer findet heut statt, nur durch einen technischen Defekt ist es nicht im Kalender auf der Homepage zu sehen.
113
4
Und ab nächste Woche in 2 Wochen-Rhythmus Bachata-Rueda…. Grundkenntnisse in Bachata erforderlich…
Und ab nächste Woche in 2 Wochen-Rhythmus Bachata-Rueda…. Grundkenntnisse in Bachata erforderlich…
138
5
⭐ Für die Kinder, die zu den Sternen gereist sind. ⭐ Für die Liebe, die geblieben ist. Ein Klavier. Ein Sternenhimmel. Ein Ab
⭐ Für die Kinder, die zu den Sternen gereist sind. ⭐ Für die Liebe, die geblieben ist. Ein Klavier. Ein Sternenhimmel. Ein Abend voller Gefühl. 🎹 Musik der Sternenkinder lädt ein zum Innehalten, Erinnern und Verbundensein. Wenn Worte fehlen, kann Musik tragen. 📍 Elementar Weilheim 🗓️ 20.06.2026 | 19:30 Uhr ✨ Jeder Mensch ist willkommen.
134
6
Gestaltungstreffen Juni 26.pdf
208
7
Herzliche Einladung zum Gestaltungstreffen am Sonntag 17 Uhr! 😊 Das elementar als Ort der Freiheit von Erwartungen voneinander... Wo Menschen sich begegnen, entsteht ein Raum. Dieser zunächst leere Raum ist unser Schatz, wenn er bewusst und wach erlebt wird. Dort entsteht etwas, das wir nicht aktiv tun oder anstreben; Doch er lebt von Reflexion und bewusster Wahrnehmung. Dem gilt unser Treffen immer wieder. 🙏 Um die Freiheit in diesem Raum zu ermöglichen, sind wir gefragt, eine sichere Struktur außen herum für alle praktischen Abläufe zu schaffen. Fühlt euch herzlich eingeladen, morgen am Sonntag gemeinsam mit uns weiter zu kreieren❣️
207
8
FREITAG 12.6. Aktive und dynamische Meditation (nach OSHO) 19.30 UHR SAMSTAG Putzen, Verschönern, Schmausen von 10-13 Uhr Das elementar wird gerade immer heller und schöner, letzten Samstag gab es die ersten Verschönerungsaktionen, die wir weitermachen: Licht ist großartig, Farben kommen ins Spiel und wer will, neue Sitzelemente. Daneben gehen wir in die Ecken und holen den alten Staub raus alles in Verbindung mit tiefen Gesprächen, kleinen Snacks... Fühl dich eingeladen, ob nur zum Da-Sein, Schmausen oder mit uns durch gestalten. elementar https://t.me/wirsindelementar
218
9
Ich backe heute Nachmittag einen Quarkkuchen ohne Boden. Ich bringe auch Gartenwerkzeuge mit. Vllt mache ich mit jemandem das Unkraut zwischen den Wegen im Garten weg.
247
10
Liebe elementar- Community, ich bin gerade in der Ausbildung zur Meditatonslehrerin und freue mich meine Premiere bei euch im elementar geben zu dürfen 😇. Kommenden Freitag um 19.30 Uhr lade ich euch ein zur Kundalini Meditation. In zwei aktiven Phasen schütteln und tanzen wir den Stress der vergangenen Woche von uns, um dann in zwei stillen Phasen zum Loslassen und zur Verbindung mit uns selbst zu kommen. Ich freue mich auf alle, die einen anderen, alternativen Zugang zu Meditation kennenlernen möchten! Bis Freitag, liebe Grüße Veronika
241
11
🌧️ Wetterbedingte Programmänderung für Dienstag, 09.06.2026 💃🕺 Da die Wettervorhersage für morgen leider wenig sommerlich ausfällt, verlege ich den geplanten Outdoor-Termin kurzfristig ins Trockene – und nutzen die Gelegenheit für ein besonderes Zusatzprogramm im elementar Tanzraum Weilheim. ✨ Programm: 🕕 18:00 – 19:00 Uhr Kizomba Grundlagen Ideal für Einsteiger und alle, die ihre Basics auffrischen möchten. 🕖 19:00 – 20:00 Uhr Salsa Lead & Follow Für alle, die ihre Führung und das Folgen bewusster und harmonischer gestalten möchten. 🎉 20:00 – 22:00 Uhr SaBaKiMe Party Salsa • Bachata • Kizomba • Merengue Freies Tanzen, nette Leute und beste Stimmung. 📍 elementar Tanzraum, Weilheim
251
12
Tortenfee backt heute ganz warmen Pflaumendatschi und Beerentiramisu
230
13
Gestaltungstreffen 2026.05.31.pdf
271
14
Liebe Freundinnen und Freunde, im letzten Gestaltungstreffen ging es um mögliche Modernisierungen im Raum des elementar. Teilweise auch anhand eines geänderten Nutzerverhaltens oder auch um neue Gäste anzuziehen. Dazu gab es eine freie Gedankensammlung. Die Notizen dazu findet Ihr anbei. Fühlt Euch gerne noch eingeladen, morgen, Samstag, ab 9 Uhr gemeinsam tatkräftig bei der Neugestaltung der vorderen Fenster oder der Beleuchtung mitzuwirken oder gemeinsam neue Ideen hervorzubringen. Im nächsten Gestaltungstreffen am Sonntag ab 17 Uhr möchten wir das neu Geschaffene wirken lassen und eventuell weitere Ideen und Gedanken sammeln. Viele Grüße. Andreas
297
15
WEBSEITE: Wir haben leider die Internetadresse wirsindelementar.de verloren. Ihr findet sie auf ➡️🎯https://elementar.neue-raeume.com
298
16
Leichtigkeit💡 einladen🏄‍♂️ Ihr Lieben, am Samstag 6.6. möchte ich gerne zwei Baustellen beginnen und lade herzlichst ein, m
Leichtigkeit💡 einladen🏄‍♂️ Ihr Lieben, am Samstag 6.6. möchte ich gerne zwei Baustellen beginnen und lade herzlichst ein, mitzugestalten. LICHT- schon immer ist das Licht ein Thema und wir wollen es heller machen, das elementar. Dazu bringen wir LED Bänder an die Decke und Fenster Fenster Die Rahmen sollen weiß lasiert werden und die Auslagen schöner werden: Pflanzen, Deko... Wer hat Lust ab 9 Uhr zu helfen- steigt auch gerne später ein Und es wäre ein schöner Anlass gemeinsam dann ab 11 Uhr zu brunchen Wer also Lust hat, bitte einfach kommen oder bei mir melden: 015153213709 (Peter) Alles Liebe Peter Florian
304
17
Freitag, 5. Juni 🍀🌷☘️ 19 bis 21 Uhr Sprache des Herzens mit Eva 🌸und Astrid 🌺 Wir freuen uns auf einen genialen Start ins
Freitag, 5. Juni 🍀🌷☘️ 19 bis 21 Uhr Sprache des Herzens mit Eva 🌸und Astrid 🌺 Wir freuen uns auf einen genialen Start ins Wochenende - Mitgefühl leben mit der Sprache des Herzens 🌈 Wir sind eine fortlaufende Gruppe und bitten um Anmeldung - mehr zu unserem Abend findest Du hier: https://wirsindelementar.de/veranstaltungen/sprache-des-herzens-mit-empathie-ins-wochenende-mit-eva-und-astrid-1776071139763
294
18
Gestaltungstreffen 2026.05.24.pdf
254
19
Liebe Freundinnen und Freunde, das elementar ist nun gute drei Jahre alt. In den letzten Monaten haben wir uns in den Gestaltungstreffen mit der Geschichte, den Entwicklungen, Veränderungen und dem aktuellen Stand rund um das elementar beschäftigt. Es ging um neue Aktivitäten, z.B. gemeinsames Kochen und Backen, um die vielen und vielfältigen Veranstaltungen, die offene und freie Atmosphäre, persönliche und individuelle Empfindungen im elementar, Erfahrungen und Erlebnisse mit der Geschichte des elementars, Alltagssituationen und Alltagsbetrieb, Organisationsfragen oder um persönliche Wachstumsprozesse und Grenzen. Im morgigen Gestaltungstreffen beschäftigen wir uns mit der Frage: Welche Modernisierungen stehen im elementar an ? Dabei geht es speziell um den Raum. Wer zum morgigen Termin nicht teilnehmen kann, aber etwas beitragen möchte, meldet sich gerne persönlich oder kommt zum Gestaltungstreffen am nächsten Sonntag. Dort nehmen wir das Thema nochmals auf. Im Anschluß morgen können wir im elementar gemeinsam abendessen oder etwas später in der Botschaft der Erde ab 19 Uhr uns bei einer Meditation mit unserer wunderschönen Region verbinden. Die Notizen von letzter Woche findet Ihr anbei. Viele Grüße. Andreas
292
20
EINFACH TANZEN 💃🕺🧑‍🩰 Wir freuen uns, Euch am heutigen Freitag, ab 19.00 Uhr, im elementar in Weilheim, Apothekergasse 8, zu schaukeln, zu drehen, mit Euch zu spielen, Euch mit sich zu reißen...was der Moment gerade bringen mag. 🥳🥳💫🎊 Bei ruhiger, fetziger und sonstiger Musik. 🎸🎹🎷🪇
251