en
Feedback
Lukas Lauer

Lukas Lauer

Open in Telegram
688
Subscribers
+124 hours
-17 days
-630 days
Posts Archive
photo content

Guter Mann mit guten Infos für alle die sich für Georgien interessieren! Teilen und abonnieren💪😊 https://youtu.be/nrqSUUberfM

Repost from Disclose.tv
JUST IN - Zuckerberg wants to rip-off nearly 50% of sales made in the "metaverse" by creators in form of fees, a Meta spokesp
JUST IN - Zuckerberg wants to rip-off nearly 50% of sales made in the "metaverse" by creators in form of fees, a Meta spokesperson told Reuters. @disclosetv

Repost from Lieber libertär
photo content

"Helfst befürchtet: „Die Leute gehen klauen.“ Und ergänzt, dass er damit den Bereich des sogenannten Mundraubs meine. Also den Diebstahl von Lebensmitteln in geringer Menge für private Zwecke. "Die Anzahl der Ladendiebstähle, da gehe ich von aus, wird steigen." -- Schützt euch vor der Inflation mit Bitcoin, Privacy & Freiheit @Kryptopreneur https://www.waz.de/politik/hartz-4-regelsatz-inflation-diebstahl-lebensmittel-id235069825.html

Die Lösung gegen Inflation ist gefunden! Aber das betrifft ja sowieso nur die wenigen Leute die unter 300k im Jahr verdienen.
Die Lösung gegen Inflation ist gefunden! Aber das betrifft ja sowieso nur die wenigen Leute die unter 300k im Jahr verdienen.

"Füllstand unserer Gasspeicher wird die neue Corona-Inzidenz" 😉 https://rtde.site/inland/136037-gasnotlage-neuer-bundesnetzagentur-chef-burger/

Bald heißt es nicht mehr Energiespar Sonntag sondern Energie Sonntag...weil das dann der einzige Tag in der Woche sein wird an dem man Energie hat😜 https://www.rtl.de/cms/wegen-ukraine-krieg-stadt-goettingen-fuehrt-energiespar-sonntag-ein-4952832.html

Repost from Disclose.tv
JUST IN - Head of German network regulator warns of possible emergency situation later this year if gas supplies from Russia stopped now. "Companies and households don't realize how serious the situation is," Klaus Müller told ZEIT. @disclosetv

Leute schaut dass ihr eure XMR von den Exchanges bekommt! XMR würde bei Binance delistet und ich lese in den Foren dass Leute Probleme haben ihre Coins abzuheben!!! Also wer seine Coins jetzt noch auf einer Exchange hält: Letzter Aufruf!!!

Was sagt ihr dazu?🧐
Was sagt ihr dazu?🧐

photo content

"Der Euro verbilligte sich in der Spitze um knapp drei Prozent auf 79,11 Rubel. Die russische Währung notiert damit so hoch wie seit Juli 2020 nicht. Auch zum Dollar ist der Rubel weiter auf Erholungskurs. Die US-Währung fällt um 1,5 Prozent auf 74,58 Rubel. Die russische Währung ist inzwischen wieder mehr wert als vor der Invasion in die Ukraine am 24. Februar." Russlands Notenbank senkt Leitzins überraschend – auf 17 Prozent https://www.t-online.de/finanzen/unternehmen-verbraucher/id_91984268/russlands-notenbank-senkt-leitzins-ueberraschend-auf-17-prozent-.html

photo content