Klartext von Dr. Christina Baum MdB
Open in Telegram
Bundestagsabgeordnete der AfD. Direktkandidatin im WK 68 Harzkreis. Mutig. Patriotisch. Freiheitlich!
Show more4 131
Subscribers
+124 hours
+37 days
+130 days
Data loading in progress...
Similar Channels
Tags Cloud
Incoming and Outgoing Mentions
---
---
---
---
---
---
Attracting Subscribers
June '26
June '26
+67
in 56 channels
May '26
+47
in 42 channels
Get PRO
April '26
+89
in 37 channels
Get PRO
March '26
+149
in 107 channels
Get PRO
February '26
+83
in 74 channels
Get PRO
January '26
+131
in 90 channels
Get PRO
December '25
+135
in 77 channels
Get PRO
November '25
+127
in 70 channels
Get PRO
October '25
+116
in 74 channels
Get PRO
September '25
+75
in 77 channels
Get PRO
August '25
+367
in 161 channels
Get PRO
July '25
+213
in 40 channels
Get PRO
June '25
+59
in 27 channels
Get PRO
May '25
+204
in 62 channels
Get PRO
April '25
+50
in 16 channels
Get PRO
March '25
+64
in 10 channels
Get PRO
February '25
+134
in 63 channels
Get PRO
January '25
+647
in 99 channels
Get PRO
December '24
+96
in 37 channels
Get PRO
November '24
+101
in 52 channels
Get PRO
October '24
+84
in 54 channels
Get PRO
September '24
+46
in 16 channels
Get PRO
August '24
+67
in 17 channels
Get PRO
July '24
+61
in 42 channels
Get PRO
June '24
+79
in 33 channels
Get PRO
May '24
+37
in 9 channels
Get PRO
April '24
+73
in 32 channels
Get PRO
March '24
+55
in 37 channels
Get PRO
February '24
+98
in 29 channels
Get PRO
January '24
+88
in 36 channels
Get PRO
December '23
+72
in 20 channels
Get PRO
November '23
+182
in 77 channels
Get PRO
October '23
+120
in 32 channels
Get PRO
September '23
+62
in 0 channels
Get PRO
August '23
+40
in 0 channels
Get PRO
July '23
+60
in 0 channels
Get PRO
June '23
+54
in 0 channels
Get PRO
May '23
+52
in 0 channels
Get PRO
April '23
+78
in 0 channels
Get PRO
March '23
+50
in 0 channels
Get PRO
February '23
+52
in 0 channels
Get PRO
January '23
+122
in 0 channels
Get PRO
December '22
+136
in 0 channels
Get PRO
November '22
+55
in 0 channels
Get PRO
October '22
+118
in 0 channels
Get PRO
September '22
+82
in 0 channels
Get PRO
August '22
+125
in 0 channels
Get PRO
July '22
+87
in 0 channels
Get PRO
June '22
+132
in 0 channels
Get PRO
May '22
+112
in 0 channels
Get PRO
April '22
+408
in 0 channels
Get PRO
March '22
+87
in 0 channels
Get PRO
February '22
+46
in 0 channels
Get PRO
January '22
+515
in 0 channels
Get PRO
December '21
+295
in 0 channels
Get PRO
November '21
+89
in 0 channels
Get PRO
October '21
+169
in 0 channels
Get PRO
September '21
+73
in 0 channels
Get PRO
August '21
+41
in 0 channels
Get PRO
July '21
+40
in 0 channels
Get PRO
June '21
+94
in 0 channels
Get PRO
May '21
+260
in 0 channels
| Date | Subscriber Growth | Mentions | Channels | |
| 22 June | 0 | |||
| 21 June | +4 | |||
| 20 June | +4 | |||
| 19 June | +3 | |||
| 18 June | +2 | |||
| 17 June | +3 | |||
| 16 June | +4 | |||
| 15 June | +5 | |||
| 14 June | 0 | |||
| 13 June | +3 | |||
| 12 June | +9 | |||
| 11 June | +2 | |||
| 10 June | +4 | |||
| 09 June | +4 | |||
| 08 June | 0 | |||
| 07 June | +4 | |||
| 06 June | +4 | |||
| 05 June | +3 | |||
| 04 June | +2 | |||
| 03 June | +4 | |||
| 02 June | +2 | |||
| 01 June | +1 |
Channel Posts
Die muslimische Okkupation Westeuropas ist in vollem Gange
Spätestens seit der Merkelschen Grenzöffnung ist es nicht mehr zu übersehen, zumindest für diejenigen, die ihre eigenen Sinnesorgane benutzen und in der Lage sind, deren Informationen auszuwerten und in die Zukunft projizieren zu können.
Die rapide Zunahme von arabisch aussehenden Männern und Schwarzafrikanern verändert nicht nur unser Stadtbild – es verändert das Leben der einheimischen Bevölkerung.
Es verändert m e i n Leben.
Während in der Vergangenheit fremde Länder mit Gewalt und durch militärische Überlegenheit unterworfen wurden, sind wir aktuell Zeitzeugen einer neuen Ära:
Wir laden unsere Okkupanten selbst ein und bereiten ihnen ein gemachtes Bett!
Wir geben ihnen freiwillig von unserem hart erarbeiteten Geld, zeigen bis zur Selbstaufgabe Toleranz für ihre fremde Kultur und feiern sie als Bereicherung.
Je größer ihre Zahl, desto fordernder treten sie auf. Ihr Islam dominiert in weiten Bereichen schon heute unsere christlich geprägten Gewohnheiten und Lebensweisen.
Wir geben unser Land freiwillig in die Hände dieser „Eroberer“, mit allen Folgen für uns Einheimische, insbesondere uns Frauen.
Schaut nach England, auf die Hunderttausende vergewaltigter und misshandelter englischer Mädchen durch ihre Okkupanten.
Sie tun, was „Besatzer“ eben fast immer tun – sie nehmen sich, was sie begehren.
Die Vergewaltigung der Frauen war schon immer ein probates Mittel, um das „eroberte“ Volk zu brechen.
Und die große Masse schweigt und kuscht – in England wie bei uns - aus Angst, als fremdenfeindlich, Rassist, Rechtsextremist oder Nazi bezeichnet zu werden.
Doch was sind schon Worte gegenüber dem, was uns als ethnisch Deutsche unter muslimischer Herrschaft blüht?
Schüttelt diese Stigmatisierung ab, so wie ich es getan habe, und macht Euch bewusst, dass es höchste Zeit zum Widerstand ist oder wir verlieren nicht nur unsere Freiheit, sondern alles, was ein Leben lebenswert macht. Das gilt insbesondere für uns Frauen und unsere Mädchen.
Noch haben wir eine Chance – aber nicht mehr lange.
| 2 | No text... | 10 267 |
| 3 | 250.000 Vergewaltigungen an weißen englischen Mädchen durch muslimische Horden
„Da wird einem kotzübel, bei dem, was dort passiert ist.“ Henry Donovan
Ja, mir wird auch übel und gleichzeitig bekomme ich eine ungeheuere Wut auf all diese feigen Typen in der Politik, in den Behörden, bei der Polizei und den Medien!
Ihr miesen Feiglinge ! Ihr habt Eure eigenen Kinder verraten und geopfert.
Und wofür ? Für den ideologischen westlichen Multikulti-Wahn.
Ihr alle habt diese Verbrechen zu verantworten !
Jeder, der davon wusste und nichts unternahm, ist schuldig !
„Die Polizei wurde darauf t r a i n i e r t, nicht rassistisch rüberzukommen, … weshalb man eher muslimisch aussehenden Menschen glaubt als weißen Briten…
…die Gangs waren geschützt von der politischen Korrektheit….“
Das ist das Ergebnis der für unsere muslimischen Eroberer so erfolgreichen „Rassismus – Agenda“, wie sie auch bei uns in Deutschland läuft.
Allen deutschen Frauen, ganz besonders den Feministinnen und woken Traumtänzerinnen, stelle ich nun die alles entscheidende Frage:
Was glaubt Ihr, wie Euer Leben unter muslimischer Herrschaft mit der Scharia als geltendes Recht aussehen wird?
Ihr könnt Euch das nicht vorstellen?
Dann schaut nach Afghanistan oder Pakistan.
Ihr werdet in schwarze Säcke gehüllt, dürft die Wohnung nicht allein verlassen, könnt nach Lust und Laune Eures Besitzers verprügelt und sogar gesteinigt werden.
Macht endlich die Augen auf und erkennt die Realität – bevor die Zustände unumkehrbar geworden sind.
Ich werde zu dieser fatalen Entwicklung niemals schweigen – merkt Euch das, Ihr feigen Verräter ! | 1 094 |
| 4 | FREIE THERAPIEWAHL VERTEIDIGEN
Zu der geplanten Streichung homöopathischer und anthroposophischer Leistungen aus dem Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen teilt die AfD-Bundestagsabgeordnete, Christina Baum, Mitglied im Gesundheitsausschuss, mit:
„Während Prominente und ehemalige Politiker gegen die Streichung von Homöopathie protestieren, zeigt sich erneut, wie sehr die Patienten auf ein plurales Versorgungsangebot angewiesen sind. Die AfD-Bundestagsfraktion hat deshalb den Antrag eingebracht, das Berufsbild des Heilpraktikers als festen Bestandteil der Gesundheitsversorgung zu erhalten, zu schützen und qualitätsorientiert weiterzuentwickeln (Bundestagsdrucksache 21/6356). Heilpraktiker und komplementärmedizinische Verfahren werden von vielen Menschen bewusst als Ergänzung zur Schulmedizin in Anspruch genommen. Statt diese Angebote durch ideologisch oder kostenseitig motivierte Einschränkungen zu gefährden, müsse die Politik die freie Therapiewahl der Patienten achten. Wer heilt, hat recht. Das gilt nicht nur für die Schulmedizin, sondern auch für bewährte alternative und komplementäre Verfahren. Die einseitige Fixierung auf eine streng pharmaorientierte Medizin, die alternative Ansätze systematisch ausgrenzt, führt zu einer Verarmung der Versorgung und ignoriert die realen Bedürfnisse der Patienten. Die AfD-Bundestagsfraktion fordert daher, Reformen im Gesundheitswesen nicht auf Kosten der Therapiefreiheit zu gestalten. Stattdessen müssten Heilpraktiker durch einheitliche Qualitätsstandards gestärkt und in das Gesundheitssystem integriert bleiben. Eine Abschaffung oder faktische Aushöhlung des Berufsstandes lehnt unsere Fraktion entschieden ab. Patienten haben ein Recht darauf, selbst zu entscheiden, welche Behandlungswege sie gehen wollen. Dieses Recht werden wir verteidigen.“ | 1 739 |
| 5 | Wer heute noch ernsthaft behauptet, unsere größten Probleme seien „rechter Hass“ oder „fehlende Vielfalt“, der sollte sich diesen Fall in Offenbach genau ansehen.
Schwule Männer werden über Dating-Apps gezielt in Hinterhalte gelockt, ausgeraubt und brutal verprügelt.
Die Frankfurter Rundschau berichtet, dass es sich in mindestens fünf von sieben Fällen um junge Männer zwischen 15 und 20 Jahren handelt, die einem arabischen oder südländischen Phänotyp entsprechen.
Bei der Polizei sieht man einen klaren Zusammenhang zwischen dem Hass auf Schwule und einem streng muslimischen Weltbild der Täter.
Dieses Weltbild lehnt die Gleichberechtigung der Geschlechter ebenso ab wie die Akzeptanz von Homosexualität. Wer ein solches religiös motiviertes Feindbild mitbringt, wird nicht plötzlich zum toleranten Bürger, nur weil er in Deutschland lebt.
Die Realität zeigt vielmehr, dass Teile dieser Milieus unsere Werte nicht nur ablehnen, sondern aktiv bekämpfen.
Genau das aber wird von großen Teilen der Medien und der Politik systematisch verschwiegen oder verharmlost. Statt Täter und deren ideologischen Hintergrund klar zu benennen, wird weichgespült und relativiert.
Dieses Schweigen ist gefährlich, weil es die Ausbreitung solcher Strukturen begünstigt.
Der Staat hat die Aufgabe, seine Bürger zu schützen. Dazu gehört auch, dass Täter unabhängig von Herkunft oder Hautfarbe konsequent verfolgt, hart bestraft und – wo möglich – abgeschoben werden. Alles andere ist nicht Toleranz, sondern gefährliche Realitätsverweigerung. Wer Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung überfällt, hat in diesem Land nichts zu suchen.
Wer „Haltung“ predigt, muss liefern: In Deutschland ist niemand Freiwild. Nicht auf der Straße, nicht im Park, nicht in der App.
https://www.fr.de/rhein-main/offenbach/banden-locken-schwule-maenner-per-dating-app-in-hinterhalt-und-pruegeln-sie-94349671.html | 11 767 |
| 6 | Mein persönlicher Bundeskanzler
https://www.youtube.com/watch?v=Nhk9djjXFG8 | 1 791 |
| 7 | No text... | 1 287 |
| 8 | Ab 1:16:25 wird mein Beitrag der vorletzten Enquete besprochen und gezeigt.
https://youtu.be/W62DOCNPxX4?is=P-lz0QXcY-iWvTPk | 1 096 |
| 9 | Mein Ministerpräsident für Sachsen-Anhalt🇩🇪 | 1 009 |
| 10 | 🇩🇪💪🏻 | 953 |
| 11 | Bürgersprechstunde im Wahlkreisbüro und Informationsstand in Quedlinburg
Zur gestrigen Bürgersprechstunde durften wir wieder viele gesprächsbereite Bürger begrüßen. Im Mittelpunkt standen die medizinische Versorgung, Familie und die Zukunftssorgen aufgrund der sich ständig steigernden Kriegsgefahr für Deutschland im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Ukrainekrieg.
Durch die interessanten Gespräche gab es für mich neue Denkanstöße, diesmal u.a. in Bezug auf die germanische Heilkunde von Harmer.
Besonders die persönlichen Beiträge und Erfahrungen der einzelnen Besucher lassen die sonst oft abstrakten politischen Themen in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Vielen Dank an alle Bürger, die sich die Zeit genommen haben, ihre Anliegen, Ideen und Erfahrungen einzubringen.
Nach der Bürgersprechstunde fuhren wir direkt weiter zum Informationsstand nach Quedlinburg. Auch dort ergaben sich zahlreiche interessante Gespräche mit den Bürgern vor Ort.
Besonders gefreut habe ich mich über die freundliche Geste eines über 90-jährigen Herrn, der mir eine Blume schenkte und mir berichtete, wie aktiv er noch als ehrenamtlicher Helfer unterwegs ist.
Solche Begegnungen entschädigen für die teils unterirdischen verbalen Attacken, denen wir als AfD immer wieder ausgesetzt sind.
Vielen Dank an alle Besucher, die wie immer auch sehr gerne Infomaterial mitgenommen haben. Schließlich stehen wir in Sachsen-Anhalt wohl vor der entscheidenden Wahl der letzten Jahrzehnte und das wissen die Bürger sehr genau. | 1 079 |
| 12 | Frank-Walter Steinmeier, nicht mein Präsident!
Schloss Bellevue ist keine Kunstgalerie. Es ist der Amtssitz des Bundespräsidenten – der Ort, an dem Deutschland sich nach innen und außen repräsentiert. Und genau dort wird nun ein sexualisiertes Objekt präsentiert:
ein Frauentorso in obszöner Pose. Das ist keine „mutige Aktion“, sondern die Entwürdigung einer staatlichenRepräsentationsstätte.
Es geht dabei nicht um Prüderie, sondern um Ästhetik, Moral und Anstand – und um die Frage, was ein Staat am höchsten Ort für normal erklärt.
Was als „kritische Auseinandersetzung“ verkauft wird, zeigtam Ende genau das Gegenteil: das Symbol einer öffentlichen,sexuellen Schamlosigkeit, begleitet von jener Dekadenz und Würdelosigkeit, die sich in diesem Land und unter dem Präsidenten Steinmeier immer häufiger breitmacht, wenn es um Grenzen des Anstands im öffentlichen Raum geht.
Man stelle sich die Reaktion vor, wenn ein US-Vizepräsident wie Vance oder ein hochrangiger Stellvertreter Putins eine vergleichbare Sexual-Inszenierung in ein Repräsentationsgebäude stellen würde: Hierzulande gäbe es sofort Empörung über Verfall, Frauenverachtung und Geschmacklosigkeit. In Berlin wird dasselbe als Kulturleistung umgedeutet.
Derjenige, der dieses hohe Amt würdevoll vertreten sollte, macht es zur Bühne für Obszönität und verhöhnt zugleich die deutschen Werte, in dem dem Volk ein solcher Schund als Kunst präsentiert wird.
Wo bleibt eigentlich der Aufschrei unserer Feministinnen wegen Sexualisierung im öffentlichen Raum?
Unsere sogenannte Elite hat wirklich jeden Anstand und jedes Maß verloren, wenn solche Bilder im Repräsentantenhausunseres Staates inzwischen als passend gelten.
Herr Steinmeier, Sie haben dem Ansehen unserer Bundesrepublik wiederholt schweren Schaden zugefügt. Sie sind nicht würdig, Deutschland zu vertreten.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/bitte-was-obszoene-sexpuppe-zieht-bei-steinmeier-ein/
| 16 218 |
| 13 | Bürgerdialog in Wernigerode mit meinem lieben Kollegen Gereon Bollmann
Auch wenn der Bürgerdialog diesmal etwas weniger besucht war, vielleicht auch aufgrund der Demonstranten unmittelbar vor dem Hauseingang, gab es interessante Gespräche und einige besondere Momente.
Für Aufmerksamkeit sorgte zunächst eine Gruppe Jugendlicher, die als „Influencer“ Interviews führen wollten. Da viele Gäste nicht gefilmt werden wollten, mussten wir von unserem Hausrecht Gebrauch machen und die Aufnahmen untersagen. Wir luden die Jugendlichen allerdings ein, ohne Kamera und Mikro als Besucher teilzunehmen. Das wollten sie allerdings nicht. Die penetrante Verweigerung, das Filmen einzustellen, zeigte uns ganz deutlich, dass dieses „Filmteam“ eigentlich nur stören wollte.
Besonders intensiv wurde über Krieg und Frieden diskutiert, wobei viele Besucher insbesondere die Meinung der 3 männlichen Jugendlichen interessierte, die sich aus den Reihen der Demonstranten tatsächlich zu uns gesellt hatten.
Dabei zeigte sich, dass diese Jungs zwar die NATO-Unterstützung der Ukraine befürworteten, aber nicht bereit sind, selbst in den Krieg zu ziehen. Nach dem Motto - im Ernstfall mögen die anderen für meine Ideologie den Todeskampf führen.
Ich machte ihnen deutlich, dass sie in jedem Fall um ihr Leben fürchten müssen, auch wenn sie nicht unmittelbar an der Front stehen sollten, denn Deutschland wird das Zentrum eines russischen Verteidigungsschlages werden, wenn wir nicht schnellstmöglich diese Kriegshetze gegen Russland und die militärische Unterstützung der Ukraine einstellen. Sie mögen sich bitte anschauen, wie ihre Heimat nach dem 2. Weltkrieg aussah. Beim Einsatz der heutigen modernen Waffen wird von unserem schönen Land nichts übrig bleiben.
Gerade deshalb setzen wir uns als Partei konsequent für Friedensgespräche ein und lehnen Krieg als Mittel der Politik ab.
Gefreut hat uns außerdem die Teilnahme unserer beiden Direktkandidaten aus dem Landkreis Harz, Dennis Möhring und Armin Friese, die sich ebenfalls aktiv in die Gespräche eingebracht haben.
Vermutlich gerade wegen der überschaubaren Besucherzahl kam es zu einem richtig guten und intensiven Austausch, der weit über den eigentlichen Bürgerdialog hinausging und jeden zu Wort kommen ließ.
Genau solche offenen Gespräche und unterschiedlichen Sichtweisen machen diese Abende wertvoll.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für die engagierten Beiträge und die konstruktiven Diskussionen.
Mein besonderer Dank gilt den 3 Jugendlichen aus den Reihen der Demonstranten, die sich tapfer in die Diskussion einbrachten. Für mich persönlich war es sehr erhellend mitzubekommen, wie einseitig die jungen Leute heutzutage durch die Schule „informiert“ werden.
Der AfD steht gerade auch in Bezug auf die Bildung viel Arbeit bevor. Doch wir stehen bereit und werden es angehen. Das ist ein Versprechen. | 1 700 |
| 14 | Pflegebedürftige mussten monatelang in totaler Isolation vor sich hin vegetieren.
Und alle Abgeordneten wussten Bescheid. Sie bekamen die Informationen aus den Pflegeheimen. | 26 911 |
| 15 | Rettungsdienste am Limit: Warum die Notfallreform an der Finanzierungsfrage zu scheitern droht
Im Fachgespräch „Aktuelle Herausforderungen im Rettungsdienst“ im Gesundheitsausschuss wurde deutlich, wie angespannt die Lage vieler Rettungsdienste schon heute ist: steigende Einsatzzahlen, längere Übergabezeiten an überlastete Kliniken, Personalmangel und wachsende Sachkosten treffen auf ein Finanzierungssystem, das in der Praxis häufig nicht mit der Realität des Rettungsalltags Schritt hält.
Vor diesem Hintergrund wurde die vom Bundeskabinett beschlossene Reform der Notfallversorgung diskutiert. Sie sieht unter anderem eine bessere Verzahnung von 112 und 116117 sowie neue Strukturen wie Integrierte Notfallzentren vor (Kabinettsentwurf vom 22.04.2026). Zentraler Streitpunkt war dabei weniger die Idee der Vernetzung als vielmehr die entscheidende Frage: Wer trägt am Ende die realen Kosten – auskömmlich und dauerhaft?
Zwar soll die Reform einen Schritt nach vorn machen, indem die medizinische Notfallrettung als Sachleistung der Krankenkassen stärker im SGB V verankert wird. Wenn die Refinanzierung jedoch gleichzeitig gedeckelt oder von der tatsächlichen Kostenentwicklung abgekoppelt wird, droht die Reform vor Ort zur Sparübung zu werden. Fachgesellschaften und Berufsverbände warnen daher vor „dramatischen Auswirkungen“ und erwarten Finanzierungslücken, die den Rettungsdienst massiv gefährden.
Besonders zugespitzt ist die Lage in der Luftrettung. Sie ist kein Luxus, sondern vielerorts der entscheidende Faktor für rechtzeitige Hilfe – gerade in ländlichen Regionen, bei schweren Traumata oder Schlaganfällen und dann, wenn bodengebundene Rettungsmittel bereits im Einsatz sind. Zugleich arbeiten große Teile der Luftrettung gemeinnützig und spendenfinanziert, so dass eine verlässliche Refinanzierung schwierig ist.
Als zusätzlicher Brandbeschleuniger wirkt das fortschreitende Ausdünnen der Krankenhauslandschaft: Schließen Standorte oder werden Abteilungen verlagert, werden Transportwege länger, Übergaben dauern und Rettungsmittel fehlen dann an anderer Stelle. Der Rettungsdienst wird damit unmittelbar zum „Ausputzer“ einer Politik, die ganz bewusst ein Krankenhaussterben herbeiführt – ein Teufelskreis, der keine echte Lösung der Probleme bewirkt sondern lediglich deren Verschiebung innerhalb des Systems.
Wir brauchen dringend ein komplettes Umdenken und eine Finanzierung, die Vorhaltung und reale Kostenentwicklung zuverlässig abbildet.
Dies ist allerdings nur möglich, wenn bei der gesamten gesellschaftliche Entwicklung der letzten Jahrzehnte umgesteuert wird.
Die Aufrechterhaltung einer solidarisch finanzierten Gemeinschaft ist nur möglich, wenn alle Mitglieder finanziell dazu beitragen.
Kein Staat dieser Welt kann Millionen zusätzliche Leistungsempfänger dauerhaft alimentieren. | 1 481 |
| 16 | Rechtsanwalt Reiner Füllmich, Mitbegründen des alternativen Corona-Untersuchungsausschusses,
wurde im Oktober 2023 aus Mexiko entführt und sitzt seitdem in Untersuchungshaft. Für mich ist er ein politischer Gefangener.
Seine Geschichte wurde nun verfilmt.
https://www.youtube.com/watch?v=StYal5OWAKw | 17 747 |
| 17 | Wir laden Sie herzlich zu unserem Gesundheitssymposium der AfD-Bundestagsfraktion ein. Denn: Unser Gesundheitswesen gerät zunehmend unter Druck – Patienten warten länger auf Termine, Praxen und Kliniken arbeiten am Limit, Pflegekräfte sind überlastet und die Kosten steigen.
So kann es nicht weitergehen.
Beim Symposium sprechen wir Klartext: Wo liegen die größten Baustellen? Wer trägt Verantwortung? Und vor allem: Was muss sich konkret ändern, damit Menschen wieder verlässlich behandelt werden – in der Stadt genauso wie auf dem Land. Die AfD-Bundestagsfraktion lädt Sie herzlich zu einem praxisnahen Symposium mit Experten aus dem Gesundheitssektor ein. Gemeinsam diskutieren wir pragmatische Lösungen, die Versorgung sichern, Personal entlasten und die Interessen der Patienten wieder in den Mittelpunktstellen.
Wichtig: Die Anmeldung ist ausschließlich über diesen Link möglich:
https://afdbundestag.de/veranstaltung/gesundheitssymposium/ | 1 299 |
| 18 | Eine friedliche und Hoffnung spendende Kundgebung, welche viele Bundesländer unter blauem Himmel und Sonnenschein, für viele gemeinsame Stunden zusammenbrachte, erfüllte gestern die Berliner Luft.
Allen ging es gleichermaßen um die eigene Heimat. Es eint der Wunsch nach einer epochalen Wende und wenn es ein Volk gibt, welches eine solche friedlich herbeiführen kann, dann ist es das Deutsche.
Alles für unser Heimatland! | 4 556 |
| 19 | „Dr. Reiner Füllmich hat soeben eine Amtshaftungsklage sowie einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen das Land Niedersachsen eingereicht. Mit diesen drastischen rechtlichen Schritten geht Füllmich aktiv gegen die Fortdauer seiner seit Oktober 2023 andauernden Untersuchungshaft vor. Aus den eingereichten Schriftsätzen geht deutlich hervor, dass Füllmich in Deutschland politisch verfolgt wird.“
REINER FÜLLMICH, POLITISCHER GEFANGENER
Und
DER AMERIKANISCHE GESANDTE
Leland Lehrman🇺🇸, aus dem engen Umfeld von #RobertKennedyJr und #MAHA-Berater, hat Reiner Füllmich im Gefängnis* besucht, um mit ihm über mögliche diplomatische Unterstützung aus den USA zu sprechen.
Begleitet wurde er von Katja Wörmer, Reiners Anwältin, und Kerstin Heusinger.
Leland Lehrman nimmt kein Blatt vor den Mund:
• Reiner Füllmich ist ein politischer Gefangener, der vom Staat verfolgt wird und politisches Asyl verdient.
• Sein „Fall“ ist von #Verfassungsschutz** und Staatsanwaltschaft konstruiert worden; seit 2021 stand er nicht wegen mutmaßlicher Finanzdelikte im Visier, sondern wegen seiner Aufklärungsarbeit gegen die Covid-Propaganda.
Leland wird weitere politische Gefangene besuchen, die in Deutschland inhaftiert sind, darunter Dr. Bianca Witzschel und Johanna Findeisen.***
Lehrmans Fazit :
„Die Menschen in den Vereinigten Staaten und weltweit werden der vollständigen Entmachtung des Deep State in naher Zukunft höchste Priorität einräumen müssen.
Dieser muss so weit außer Kraft gesetzt werden, dass er nie wieder in der Lage sein wird
eine Klima-Diktatur,
eine Gesundheitsdiktatur,
eine Kriegsdiktatur,
eine wirtschaftliche Diktatur
oder eine technologische Diktatur durchzusetzen.
Alle diese Strukturen müssen vollständig entmachtet werden, da sie jederzeit als Werkzeuge des Machtmissbrauchs genutzt werden können.“
Reportage: Kerstin Heusinger, Schnitt: Michel Caulea für BAM!
* Am 19. Mai 2026, JVA Bremervörde
** BAM! veröffentlichte als erstes französischsprachiges Medium das interne Dokument des Verfassungsschutzes, das einem von Reiners Anwälten zugespielt worden war. Mit dieser Publikation begann die Reihe „REINER FÜLLMICH, POLITISCHER GEFANGENER“:
🇫🇷 https://bam.news/reiner-fuellmich-prisonnier-politique-1ere-partie-un-coup-monte
🇬🇧 https://bam.news/reiner-fuellmich-political-prisoner-part-1-a-murky-setup
📌 https://bam.news/les-grands-dossiers/reiner-fuellmich-prisonnier-politique-political-prisoner
*** BAM!-Veröffentlichungen über die verfolgten deutschen Ärzte:
• https://t.me/baminfos/950
• https://t.me/baminfos/951
• https://t.me/baminfos/839
#ReinerFüllmich #ReinerFuellmich #FreeReinerFuellmich
Wenn Sie uns helfen möchten
⬇️
https://bam.news/appel-urgent-4euros | 13 806 |
| 20 | Milliardenverschwendung bei Masken vollständig und transparent aufarbeiten
Mehr als 2.000 Tonnen ungenutzte Schutzmasken, Schutzbrillen und Spritzen im Wert von Hunderten Millionen Euro sollen erneut auf Kosten der Steuerzahler vernichtet werden. Das Bundesgesundheitsministerium unter Leitung von Nina Warken (CDU) hat eine entsprechende Ausschreibung veröffentlicht.
Allein der Wert der Masken beträgt rund 250 Millionen Euro. Der Auftrag zur Vernichtung soll bis Ende November 2027 abgewickelt werden und wird allein mit rund 715.000 Euro ohne Mehrwertsteuer veranschlagt.
Bereits 2023 und 2024 hatte der Bund mehr als 1,5 Milliarden Masken entsorgt. Insgesamt hatte Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) während der Pandemie für 5,9 Milliarden Euro rund 5,7 Milliarden Schutzmasken beschafft – davon wurden nur zwei Milliarden an die Bürger verteilt. Der Bundesrechnungshof hatte die Beschaffung bereits als weit über den tatsächlichen Bedarf hinausgehend kritisiert.
Die AfD-Bundestagsabgeordnete Christina Baum erklärt dazu:
„Was jetzt als Entsorgungsproblem verkauft wird, ist in Wahrheit das Eingeständnis eines politischen Grundfehlers. Diese Masken wurden nicht deshalb zur Last, weil plötzlich ein Datum abgelaufen ist, sondern weil man sie in einem Umfang bestellt hat, für den es von Anfang an keinen vernünftig belegten, realistischen Nutzen gab. Die Überbeschaffung war kein Betriebsunfall, sondern Ergebnis einer Corona-Politik, die auf Druck, Panik und Symbolhandlungen setzte.
Die Menschen haben damals erlebt, wie sie mit einer sogenannten Impfung und den Corona-Zwangsmaßnahmen drangsaliert wurden, wie Kritik diffamiert und abweichende Stimmen ausgegrenzt wurden. Gleichzeitig wurden auf ihre Kosten Milliardenbeträge in Material investiert, das am Ende ungenutzt in Lagern verblieb.
Heute wird die nächste Rechnung präsentiert: Nach Beschaffung und jahrelanger Lagerung samt Verwaltung fallen zusätzlich Ausgaben für die Vernichtung an. Während in der Pflege und im Gesundheitswesen finanzielle Mittel in Milliardenhöhe fehlen, werden Bestände im Wert von Hunderten Millionen Euro entsorgt. Das ist Verantwortungslosigkeit mit Ansage.
Die AfD-Bundestagsfraktion fordert eine vollständige und transparente Aufarbeitung der Maskenbeschaffung: Sämtliche Verträge, Preis- und Mengenentscheidungen, Zuständigkeiten und Entscheidungsgrundlagen müssen offengelegt werden. Verantwortliche müssen benannt werden, und es ist zu prüfen, ob Regress- oder Schadensersatzansprüche möglich sind.
Vor allem aber braucht es endlich politische Konsequenzen: Ohne einen Parlamentarischen Untersuchungsausschuss, der die Corona-Jahre insgesamt aufarbeitet, wird dieses Muster der Verschwendung und Vertuschung bleiben.“ | 5 959 |
Available now! Telegram Research 2025 — the year's key insights 
