Lukas Lauer
الذهاب إلى القناة على Telegram
Libertärer Bitcoiner! 🎦 YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCXnHIoGy4j6SuLSdNHvoj0Q
إظهار المزيد687
المشتركون
+124 ساعات
-17 أيام
-630 أيام
أرشيف المشاركات
687
Ohje...die Medien fangen an die Leute zum Hamstern aufzurufen!!!
Dieses Mal geht es aber nur um Benzin, nicht etwa um was lebensnotwendiges wie Klopapier!
687
"Das Lastenausgleichsgesetz regelt neben der Entschädigung von Kriegsopfern seit einer Überarbeitung im November 2019 "ebenso Personen, die durch eine Schutzinjektion oder sonstige Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe nach dem Infektionsschutzgesetz eine gesundheitliche Schädigung erlitten haben.“ Es tritt am 01. 01. 2024 in Kraft."
"Als man dem kleinen Mann nicht mehr in die Tasche greifen konnte, verabschiedete man im Sommer 1952 das Lastenausgleichsgesetz. Dieses Mal traf es die westdeutschen Immobilienbesitzer. Es wurde ein fünfzigprozentiger Lastenausgleich auf sämtliche Vermögen zur Abführung an den Staat festgelegt. Damit man nicht alle in den direkten Ruin schickte, konnte man für 30 Jahre jedes Quartal seine Raten an den Staat zahlen."
--
Schützt euch gegen staatliche Enteignungen!!!
Es ist Zeit für Bitcoin, Privacy und Freiheit!
@Kryptopreneur
--
https://kaisertv.de/2022/03/09/wer-zahlt-die-zeche/
687
"US-Finanzministerin Janet Yellen hat sich für eine innovationsfördernde Regulierung digitaler Assets ausgesprochen."
--
Eine innovationsfördernde Regulierung 🤡😂
US-Finanzministerin sorgt für Bitcoin-Kurssprung
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/krypto-regulierung-us-finanzministerin-bitcoin-136639/
687
Repost from 𝖀𝖓𝖗𝖊𝖌𝖎𝖊𝖗𝖇𝖆𝖗
Einheit statt Spaltung. ⚔
https://t.me/dsindf
https://t.me/endgov
https://t.me/antistaa
https://t.me/FreiwilligFrei
https://t.me/SEPTEMSON
https://t.me/lieberlibertaer
https://t.me/Kryptopreneur
https://t.me/dawid_snowden
https://t.me/Liberale_Kathedrale
https://t.me/etatismusverhindern
https://t.me/RosaroterPanzerBackup
https://t.me/freimuetig
http://instagram.com/freimuetig
https://www.facebook.com/freimuetig/
Werdet @Unregierbar
687
Aus dem Live-Ticker der "Die Zeit":
"EU-Kommission will mit Strafen gegen Desinformation vorgehen
Die EU-Kommission will Urheber von gezielter Falschinformation im Zusammenhang mit dem Krieg gegen die Ukraine künftig bestrafen. "Ich werde einen neuen Mechanismus vorschlagen, der uns erlauben wird, diese bösartigen Desinformationsakteure zu sanktionieren", sagte der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell im EU-Parlament in Straßburg.
Der Kreml und seine Sprachrohre lügen nach den Worten Borrells systematisch über die Situation in der Ukraine. So werde etwa behauptet, die ukrainischen Behörden bombardierten ihr eigenes Volk, um anschließend Russland zu beschuldigen. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj werde als Nazi und Kriegsverbrecher dargestellt.
Welche Art von Sanktionen verhängt werden könnten, sagte Borrell nicht – auch nicht, wann solche Strafmaßnahmen kommen könnten. Urheber von Falschinformationen könnten etwa damit bestraft werden, dass ihr in der EU vorhandenes Vermögen eingefroren wird oder dass sie nicht mehr in die EU einreisen dürfen. "
687
Strom Rationierung wird gerade überall geframed! Es läuft alles exakt nach Drehbuch!
https://rp-online.de/politik/bei-stopp-von-putins-energie-importen-werden-gas-und-strom-rationiert_aid-66829529
687
"Dem russischen Vize-Regierungschef Alexander Novak zufolge könnte Russland die von den Weststaaten erlassenen Sanktionen "spiegelgerecht" übernehmen und den Betrieb der Nord Stream 1-Pipeline einstellen.
Ein Importstopp für russisches Öl würde zu schwerwiegenden Versorgungsschocks führen, die den Ölpreis auf bis zu 300 Dollar je Barrel katapultieren könnten, warnte Novak."
--
Dann wären wir locker bei 4 Euro für den Liter Super an deutschen Tankstellen!
https://de.investing.com/news/economy/gegenreaktion-aus-moskau-russland-droht-mit-nordstream1stopp-2224806
687
Privacy und finanzielle Souveränität sind in Zeiten des Great Resets das wertvollste Gut!!!
Und deshalb könnte es keinen besseren Zeitpunkt geben um euch das Samourai Wallet vorzustellen:
https://youtu.be/I3b4CyAPB1s
687
"Die Anstrengungen zum Energiesparen müssen verstärkt werden und alle Bürgerinnen und Bürger könnten da einen Beitrag leisten“
- Robert Habeck
--
Was soll man dazu nach sagen?...🖕🖕🖕
https://utopia.de/news/habeck-wenn-man-putin-schaden-will-spart-man-energie/
687
"Sorgen um Odessa: Weizen erneut mit Limit Up - Mais nahe am Rekordhoch"
https://de.investing.com/news/commodities-news/sorgen-um-odessa-weizen-erneut-mit-limit-up--mais-nahe-am-rekordhoch-2224522
687
http://t.me/rt_de
Das bekommt ihr zu sehen wenn ihr von Deutschland aus auf den Telegram Channel vom russischen Nachrichtensender RT zugreifen wollt!
متاح الآن! بحث تيليغرام 2025 — أهم رؤى العام 
