uz
Feedback
DIE ROTE LINIE

DIE ROTE LINIE

Kanalga Telegram’da o‘tish

Eine rote Linie. Eine Haltung. Weltweit. Die rote Linie steht für eine bewusst gezogene Grenze gegen Eskalation und politische Verantwortungslosigkeit. Sie verbindet Menschen und Organisationen, die für Frieden, Klarheit und Selbstbestimmung eintreten.

Ko'proq ko'rsatish
424
Obunachilar
Ma'lumot yo'q24 soatlar
+27 kunlar
-930 kunlar
Postlar arxiv
⭕️ EINE ROTE LINIE, darüber geht ihr nicht‼️ Eine rote Linie. Eine Haltung. Weltweit. Die rote Linie steht für eine bewusst gezogene Grenze gegen Eskalation und politische Verantwortungslosigkeit. Sie verbindet Menschen und Organisationen, die für Frieden, Klarheit und Selbstbestimmung eintreten.
⭕️ DIE ROTE LINIE ⭕️ Nichts ist mehr wie es einst war, wir schweben alle in Gefahr, denn wenn das jetzt so weiter geht wird unser Leben ganz verdreht. Was vorher gut war ist jetzt schlecht, du hast kein Schutz, du hast kein Recht, du bist jetzt nur der dumme Knecht du weisst nicht mehr was ist noch echt. Du darfst nicht sagen was du denkst, weil du sonst schnell im Leeren hängst. Du darfst nur tun wie dir befohlen, die Freiheit wird uns jetzt gestohlen. Drum liebe Leute ist es höchste Zeit, zusammen sind wir jetzt bereit zu tun was uns davor befreit zu enden in der Willenlosigkeit. Wir rufen: Halt! Und setzen mit Gewicht, eine rote Linie, darüber geht ihr nicht. Wir werden eure eigenwilligen Entscheide nicht befolgen, und das bei Eide. Wir werden uns nicht lassen verkaufen, an einen von sich selbst gewählten Haufen, aus Philanthropen und Psychopathen die sich von Vernunft und Ethik entarten. Diese rote Linie zeigt euch jetzt die Grenze! Wir betonen unseren Willen in voller Gänze! Wir halten fest am Eid der alten Genossen, den sie damals zusammen haben beschlossen. Wir akzeptieren keine fremden Richter in unserem Land, auch keine Politiker die bestimmen gegen unseren Verstand. Wir sind der Souverän, wir sind die, die haben zu bestimmen, denn nur so werden wir unsere Freiheit noch zurück gewinnen. Christian Aellen  30. Januar 2026
▶️ https://red-line.global/stimmen-zur-roten-linie ⭕️ Wo Menschen den Mut haben, Nein zu sagen. 👉 https://red-line.global 🌐 https://t.me/red_line_global

🚨 Die rote Linie – hier endet staatlicher Zwang Es gibt Momente, in denen Diskussionen enden und Haltung beginnt. Immer mehr
🚨 Die rote Linie – hier endet staatlicher Zwang Es gibt Momente, in denen Diskussionen enden und Haltung beginnt. Immer mehr Menschen spüren: Staatlicher Zwang, internationale Vorgaben und politische Willkür überschreiten eine Grenze, die durch keine Verordnung legitimiert werden kann. Die „Rote Linie“ steht für genau diesen Punkt. Sie ist keine Parole, kein Protest im klassischen Sinn und keine Ideologie. Sie ist eine zivile, gewaltfreie Haltung: Bis hierhin und nicht weiter. Was folgt, ist die Einladung zu einer koordinierten Bewegung, die sichtbar macht, wo Freiheit endet und Verantwortung beginnt.
Aktivisten: Aufbau einer neuen Friedensbewegung – die „Rote Linie“
Freiheit hat eine rote Linie. Hier endet staatlicher Zwang. Kein Gesetz, keine Verordnung, keine internationale Organisation überschreitet diese Grenze. 🆘▶️ https://www.vereinwir.ch/die-rote-linie-hier-endet-staatlicher-zwang/ (bitte vollständig lesen)
Trittbrettfahren ist jetzt ausdrücklich erwünscht und sogar empfohlen. Jeder bringt ein, was er kann – dezentral, kreativ, intelligent, wirkungsvoll.
🟥 🇨🇭 Verein WIR – Wir sind die rote Linie 🟥 🔗 Alle Links & Projekte: vereinwir.ch/links 🟥 📢 Hauptkanal: t.me/VereinWIR 🟥 💬 Live-Chat https://t.me/vereinwirlivechat 🟥 🌐 Website: vereinwir.ch 🟥 🐦 X: x.com/verein_wir

🚨 An alle europäischen Kriegstreiber 💥 (alle EU Staaten, NATO, Schweiz) Russland wird auf weitere Provokationen reagieren.
🚨 An alle europäischen Kriegstreiber 💥 (alle EU Staaten, NATO, Schweiz) Russland wird auf weitere Provokationen reagieren. Wer die aktuelle Entwicklung aufmerksam verfolgt, erkennt, wie gefährlich die Lage geworden ist. Die fortlaufende Eskalation rund um die Ukraine und die zunehmende Einmischung der NATO bergen das Risiko, dass sich dieser Krieg weit über die heutigen Frontlinien hinaus ausdehnt. Statt auf Diplomatie, Verhandlungen und gesunden Menschenverstand zu setzen, wird immer wieder der Weg der Konfrontation gewählt. Die politischen Entscheidungsträger scheinen nicht zu erkennen oder nicht erkennen zu wollen, welche Folgen ihr Handeln für Europa haben könnte. Die Bevölkerung Europas wird am Ende den Preis für Fehlentscheide, Machtpolitik und Eskalation bezahlen müssen. Wer heute leichtfertig mit den Risiken eines grossen Krieges umgeht, könnte morgen mit den Konsequenzen konfrontiert werden. Noch ist es nicht zu spät, Vernunft vor Ideologie, Dialog vor Konfrontation und Frieden vor Krieg zu stellen. Doch das Zeitfenster dafür scheint immer kleiner zu werden. ▶️ https://red-line.global/stimmen-zur-roten-linie ⭕️ Wo Menschen den Mut haben, Nein zu sagen. 👉 https://red-line.global 🌐 https://t.me/red_line_global

🚨Der 🇨🇭Schweizer Staat als feindliche Firma‼️ Ein politisches Manifest in Gedichtform, das vom Schweizer Verein WIR veröffentlicht wurde und eine tiefgreifende juristische Aufarbeitung der Corona-Pandemie fordert. Die Verfasser kritisieren scharf eine vermeintliche Willkür der Behörden sowie die Unterdrückung kritischer Stimmen aus Wissenschaft und Medizin. Es wird das Bild einer korrupten Allianz gezeichnet, in der Politik, Medien und Finanzmächte zulasten der individuellen Freiheiten und des Rechtsstaates agieren. Durch gezielte Fragen verlangen die Autoren Transparenz über Profitgier und Machtmissbrauch, während sie gleichzeitig zur aktiven Gegenwehr aufrufen. Letztlich dient das Werk als Appell an das Volk, das Vertrauen in die gewählten Vertreter zu hinterfragen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Die Quelle verweist zudem auf Vernetzungsplattformen wie „Ärzte mit Gewissen“, um die angestrebte Gerechtigkeit institutionell voranzutreiben. 🟥 🇨🇭 Verein WIR – Projekt Plattform: https://aerzte-mit-gewissen.org 🟥 🇨🇭Newsletter https://www.vereinwir.ch/newsletter/mai-2026 ━━━━━━━━━━━━━━━ 🇨🇭 Verein WIR – weil Aufklärung zur Landesverteidigung gehört 🔗 Alle Links & Projekte: vereinwir.ch/links 📢 Hauptkanal: t.me/VereinWIR 🌐 Website: vereinwir.ch 🐦 X: x.com/verein_wir ━━━━━━━━━━━━━━━

🚨 Aufarbeitung jetzt – Wahrheit ans Licht, Verantwortung vor Gericht‼️ Inspiriert vom Newsletter Mai 2026 des Schweizerischen Vereins WIR:
🎼🎼🎼 Die Aufarbeitung muss jetzt geschehen, so darf und kann 's nicht weiter gehen! Aufklärung, die von aussen kommen muss, ist für bestimmte Typen ein echter Verdruss. Uns wird gesagt: Die Coronazeit - die sei vorbei. Doch seit Corona ist für viele - vieles entzwei! Verurteilungen, Freiheitsentzug und Berufsverbot haben schon manchen getrieben in grosse Not! Ärzten, Wissenschaftlern und kritischen Stimmen wird die Existenz zerstört, da gibt 's kein entrinnen! Gesellschaftliche Ausgrenzung, Gerichtsverfahren sollen der Regierung das gute "imitsch" bewahren. Politik, Wirtschaft und die Medien tanzen nach der Pfeiffe dieser Hochfinanzen. Medienhäuser berichten nach dem Narrativ, sie sind gekauft und daher sehr passiv! Die Aufarbeitung muss jetzt geschehen, so darf und kann 's nicht weiter gehen! Aufklärung, die von aussen kommen muss, ist für bestimmte Typen ein echter Verdruss. Entscheidungsträger werden, es ist unerhört, niemals bei einem Amtmissbrauch gestört. Im Gegenteil sie werden befördert nach oben,   zu einem Posten noch weiter hoch erhoben. Dort geniessen sie eine imense Immunität für eine Strafverfolgung ist dann aber zu spät trotzdem sie uns haben belogen und betrogen, das ist doch wirklich absolut verschroben. Der Ruf nach Aufarbeitung wird sehr missachtet! Der Wille des Volkes wird schon gar nicht beachtet! So wird die Schweiz mehr und mehr ausgeschlachtet und so das Volk mehr und mehr verschmachtet! Die Aufarbeitung muss jetzt geschehen, so darf und kann 's nicht weiter gehen! Aufklärung, die von aussen kommen muss, ist für bestimmte Typen ein echter Verdruss. Strafanzeigen, Beschwerden, werden nicht behandelt! Der Schweizer Rechtsstaat hat sich schwer gewandelt! Gewandelt in eine Firma die die Schweiz nicht unterstützt, sondern die Schweiz willkürlich und skruppelos ausnützt. Wir müssen endlich die Streu vom Weizen sieben! Diese Fragen sind noch unbeantwortet geblieben! Wer traf Entscheidungen und auf welcher Grundlage? Das muss jetzt alles kommen endlich zu Tage! Wer prüfte all die willkürlichen Bestimmungen? Wer verordnete rechtswidrige Bedingungen? Wer kontrollierte wen, was und wie? Wer erzielte Profite wie noch nie? Wer verfolgt und bestraft kritische Stimmen? Wer versucht der Verantwortung zu entrinnen? Wer versucht mehr Macht zu gewinnen? Wer will stets weiter nach oben klimmen? Die Aufarbeitung muss jetzt geschehen, so darf und kann 's nicht weiter gehen! Aufklärung, die von aussen kommen muss, ist für bestimmte Typen ein echter Verdruss. Sind wir allesamt schon ganz von Sinnen? Will denn niemand mehr der Willkür entrinnen? Es waren und sind inszenierte Fehlentscheide nach dem Motto: Schweizer leide - leide! Auch war 's ein Test um mal zu sehen wie weit sie können mit Massnahmen gehen, die uns unsere Rechte total beschneiden, sie waren damit nicht sehr bescheiden. Viele Menschen haben das Vertrauen verloren, in die Gewählten, die da haben geschworen immer das Beste für uns und unsere Schweiz zu tun und zu erhalten Neutralität und unseren Ruhm. Auf der Plattform "Ärzte mit Gewissen" versuchen WIR jetzt sehr beflissen all die Sachverhalte klar zu stellen um die Miss-Lage aufzuhellen. Kommt noch Hilfe über den grossen Teich, daraufhin hoffen WIR dann alle sogleich, dass die Aufarbeitung nun endlich beginnt und Gerechtigkeit wieder oberhand gewinnt   Die Aufarbeitung muss jetzt geschehen, so darf und kann 's nicht weiter gehen! Aufklärung, die von aussen kommen muss, ist für bestimmte Typen ein echter Verdruss. Mehr vertiefende Informationen kannst du dir auch jederzeit holen auf der website www.vereinwir.ch dann wird dir vieles ziemlich klar. Christian Aellen  14. Juni 2026
Projekt Plattform: https://aerzte-mit-gewissen.org VereinWIR Newsletter: https://www.vereinwir.ch/newsletter/mai-2026 🇨🇭 🎓 Verein WIR – weil Aufklärung zur Landesverteidigung gehört 🇨🇭🔗 Alle Links & Projekte: vereinwir.ch/links 🇨🇭👉 https://t.me/VereinWIR

🆘 Email an den Bundesrat und Bundeskanzler Bitte macht mit und schickt es ihm auch gleich nach, lets go‼️ Ignazio.Cassis@eda
🆘 Email an den Bundesrat und Bundeskanzler Bitte macht mit und schickt es ihm auch gleich nach, lets go‼️ Ignazio.Cassis@eda.admin.ch martin.pfister@gs-vbs.admin.ch beat.jans@gs-ejpd.admin.ch elisabeth.baume-schneider@gs-edi.admin.ch karin.keller-sutter@gs-efd.admin.ch guy.parmelin@gs-wbf.admin.ch albert.roesti@gs-uvek.admin.ch viktor.rossi@bk.admin.ch info@bk.admin.ch —————————————————————   Von: Christian Oesch, Präsident Schweizerischer Verein WIR [mailto:christian.oesch@vereinwir.ch] Gesendet: Donnerstag, 11. Juni 2026 12:04 An: 'martin.pfister@gs-vbs.admin.ch'; 'Ignazio.Cassis@eda.admin.ch'; 'beat.jans@gs-ejpd.admin.ch'; 'elisabeth.baume-schneider@gs-edi.admin.ch'; 'karin.keller-sutter@gs-efd.admin.ch'; 'guy.parmelin@gs-wbf.admin.ch'; 'albert.roesti@gs-uvek.admin.ch'; 'viktor.rossi@bk.admin.ch'; 'info@bk.admin.ch' Betreff: Sachlichkeit ist Pflicht im Land nicht Propaganda aus Bundesrats-Hand. Wichtigkeit: Hoch   Sachlichkeit ist Pflicht im Land, nicht Propaganda aus Bundesrats-Hand. Beat Jans, der kann 's, er betrügt und belügt, im Falle, uns alle! Was sich Beat Jans alles erlaubt, mir die Worte und die Sprache raubt. Er weibelt gegen die Nachhaltigkeits-Initiative, er erzählt uns nur die staatlichen Narrative. Dass er so weibelt ist sein gutes Recht, doch was er erzählt, das ist ganz schlecht! Im Bundesgesetz über die politischen Rechte, steht geschrieben was ist das Schlechte. Das Schlechte ist: nicht sachlich zu sein, er muss uns einschenken ganz reinen Wein. Intransparenz und Unverhältnismässigkeit sind untersagt, weil das ginge zu weit.   Er darf nicht einseitige Behördenpropaganda betreiben! Unvollständige Fakten liefern? Das muss er vermeiden! Unter Artikel 10a des BPR steht geschrieben, was ich soeben hier kurz habe beschrieben. Doch daran hält sich Beat Jans halt nicht! Ist er ein, uns verachtender, böser Wicht? Gewisse Gesetze für ihn nichts bedeuten! Hört ihr wie schrill die Alarm-Glocken läuten? Seit seinem Amtsantritt im Dezember vierundzwanzig quasselt er dauernd, bringt nichts, da werd ich ranzig! Schon mehrmals wurde er ganz klar erwischt, dass er Unwahrheiten öffentlich ausspricht! Schon oft hab ich auf solches Übel hingewiesen, auch dass wir sollten zusammen beschliessen, solche Räte sofort anzuprangern und zu entlassen, weil ihr Verhalten, uns gegenüber, ist nicht zu fassen! Falls wir das nicht sofort in die Finger nehmen, wird sich Beat Jans gemütlich in den Sessel lehnen. Er und seinesgleichen werden uns weiter belügen und die Masse wird sich dem weiterhin fügen. Solange wir still sind und immer nur schweigen, weder Widerstand noch Widerspruch aufzeigen, uns unterwerfen, uns vor ihnen verneigen, anstelle auf die Barrikaden zu steigen, tanzen wir zum Spiel, das sie uns vorgeigen, und drehen dann endlos in diesem Reigen. Die rote Linie hat er schon lange überschritten!  Von welchen Teufeln wird er nur geritten?  Er hat uns belogen, das ist unbestritten. Er soll bereuen und um Vergebung bitten. Christian Aellen für den Verein WIR    10. Juni 2026 ━━━━━━━━━━━━━━━ Verein WIR – weil Aufklärung zur Landesverteidigung gehört 🔗 Alle Links & Projekte: www.vereinwir.ch/links     ▶️ DIE ROTE LINIE: https://red-line.global 📢 Hauptkanal: https://t.me/VereinWIR 🌐 Website: www.vereinwir.ch    🐦 X: https://x.com/verein_wir ━━━━━━━━━━━━━━━ Mit freundlichen Grüssen | Bien cordialement | Cordiali saluti | Cun cordials salüds | Best regards Christian Oesch Präsident – Schweizerischer Verein WIR

Sachlichkeit ist Pflicht im Land, nicht Propaganda aus Bundesrats-Hand. Beat Jans, der kann 's, er betrügt und belügt, im Fal
Sachlichkeit ist Pflicht im Land, nicht Propaganda aus Bundesrats-Hand.
Beat Jans, der kann 's, er betrügt und belügt, im Falle, uns alle! Was sich Beat Jans alles erlaubt, mir die Worte und die Sprache raubt. Er weibelt gegen die Nachhaltigkeits-Initiative, er erzählt uns nur die staatlichen Narrative. Dass er so weibelt ist sein gutes Recht, doch was er erzählt, das ist ganz schlecht! Im Bundesgesetz über die politischen Rechte, steht geschrieben was ist das Schlechte. Das Schlechte ist: nicht sachlich zu sein, er muss uns einschenken ganz reinen Wein. Intransparenz und Unverhältnismässigkeit sind untersagt, weil das ginge zu weit.   Er darf nicht einseitige Behördenpropaganda betreiben! Unvollständige Fakten liefern? Das muss er vermeiden! Unter Artikel 10a des BPR steht geschrieben, was ich soeben hier kurz habe beschrieben. Doch daran hält sich Beat Jans halt nicht! Ist er ein, uns verachtender, böser Wicht? Gewisse Gesetze für ihn nichts bedeuten! Hört ihr wie schrill die Alarm-Glocken läuten? Seit seinem Amtsantritt im Dezember vierundzwanzig quasselt er dauernd, bringt nichts, da werd ich ranzig! Schon mehrmals wurde er ganz klar erwischt, dass er Unwahrheiten öffentlich ausspricht! Schon oft hab ich auf solches Übel hingewiesen, auch dass wir sollten zusammen beschliessen, solche Räte sofort anzuprangern und zu entlassen, weil ihr Verhalten, uns gegenüber, ist nicht zu fassen! Falls wir das nicht sofort in die Finger nehmen, wird sich Beat Jans gemütlich in den Sessel lehnen. Er und seinesgleichen werden uns weiter belügen und die Masse wird sich dem weiterhin fügen. Solange wir still sind und immer nur schweigen, weder Widerstand noch Widerspruch aufzeigen, uns unterwerfen, uns vor ihnen verneigen, anstelle auf die Barrikaden zu steigen, tanzen wir zum Spiel, das sie uns vorgeigen, und drehen dann endlos in diesem Reigen. Die rote Linie hat er schon lange überschritten!  Von welchen Teufeln wird er nur geritten?  Er hat uns belogen, das ist unbestritten. Er soll bereuen und um Vergebung bitten. Christian Aellen für den Verein WIR    10. Juni 2026
━━━━━━━━━━━━━━━ 🇨🇭 Verein WIR – weil Aufklärung zur Landesverteidigung gehört 🔗 Alle Links & Projekte: vereinwir.ch/links ▶️ DIE ROTE LINIE: https://red-line.global 📢 Hauptkanal: t.me/VereinWIR 🌐 Website: vereinwir.ch 🐦 X: x.com/verein_wir ━━━━━━━━━━━━━━━

🚨 Raus aus der Stasi Hölle, zurück zum Rechtsstaat‼️ Mit der Unterstützung aus den USA eröffnet sich für uns die Chance, uns verstärkt für Reiner Füllmich sowie viele Ärzte, Mediziner, Wissenschaftler und andere kritische Stimmen einzusetzen, die während der Corona Jahre verfolgt, ausgegrenzt oder mundtot gemacht wurden und immer noch werden. Mein besonderer Dank gilt den Politikern der AfD, darunter Dr. Rainer Rothfuss und Dr. Christina Baum, die den Mut, die ethische Standfestigkeit und den Charakter besitzen, dieses Thema öffentlich anzusprechen und uns mit dem Intl. Projekt zu unterstützen. Ebenso danke ich meinen Freunden Leland L. und Steffi B. aus den USA. Durch ihren top Einsatz wurden weitere wichtige Kontakte zur US Administration ermöglicht und zahlreiche Schritte vorbereitet, die für unsere Strategie und weiteren Aktivitäten von grosser Bedeutung sind. Für alle Betroffene fühlt sich die Behandlung in Deutschland wie eine moderne Stasi Hölle an – geprägt von Einschüchterung, Berufsverboten, Strafverfahren, medialer Diffamierung, sozialer Ausgrenzung, Enteignung und dem Versuch, abweichende Meinungen aus dem öffentlichen Raum zu verdrängen. Genau diese Entwicklungen müssen aufgearbeitet werden, damit wir die echten kriminellen im Stasi-Sumpf, verhaften und in den Knast stecken können. Die Strategie und Termine in DC für unsere nächsten Aktionen stehen fest. Ich freue mich darauf, weitere Fakten ans Licht zu bringen und dazu beizutragen, dass diese Schweinerei endlich aufgebrochen und öffentlich aufgearbeitet wird, in Deutschland, Schweiz, Österreich oder Frankreich, es ist mir egal wo es zuerst passieren wird. Ich bin überzeugt, dass Wahrheit, Transparenz, Rechtsstaatlichkeit und Beharrlichkeit am Ende stärker sind als Angst, Druck und politische Verfolgung. Herzlichen Dank an alle, die uns mit diesem mega-Projekt unterstützen. LG Christian Oesch ▶️🆘 https://youtu.be/h2nHXGvsDTs?is=xwkYWM03E3jZgScG jetzt gleich unbedingt vollständig anschauen und ganz gut zuhören! 👉 Wenn Gewissen bestraft wird Teilen, Teilen und Teilen.... 👉 So kannst Du uns unterstützen - Patenschaft & Gönner ━━━━━━━━━━━━━━━ 🇨🇭 Verein WIR – weil Aufklärung zur Landesverteidigung gehört 🔗 Alle Links & Projekte: vereinwir.ch/links 📢 Hauptkanal: t.me/VereinWIR 🌐 Website: vereinwir.ch 🐦 X: x.com/verein_wir ━━━━━━━━━━━━━━━

⭕️ Achtung: Dieses Lied stellt Fragen ⭕️ Wer hätte gedacht, dass ein Kinderchor manchmal mehr Fragen stellt als eine ganze Pressekonferenz? 😉 🎵 Gesungen und instrumental via KI ✍️ Text von Christian Oesch, Präsident Verein WIR Ein Lied über Mut, Wahrheit und die Kunst, auch dann weiterzufragen, wenn andere längst zum nächsten Thema übergegangen sind. 🔔 Die Wahrheit hat Geduld. 🔔 Die Wahrheit braucht nur Zeit. 🇨🇭 Anhören. Nachdenken. Mitreden. Teilen.
WENN FRAGEN BLEIBEN 🎼🎼🎼🎼 (Kinderchor mit Solostimmen)   Strophe 1   Man sagt, die Zeit sei längst vorbei, doch viele Fragen bleiben frei. Sie stehen leise im Wind und Licht, verschwinden tun sie deshalb nicht.   Man sagt, vergiss und schau nach vorn, doch manches ging für viele verlor'n. Und tief in vielen Herzen drin sucht Wahrheit weiter ihren Sinn.   Refrain   Wenn Fragen bleiben, fragen wir, mit offenem Herz, im Jetzt und Hier. Wir suchen Licht, wir suchen Klarheit, Schritt für Schritt zur Wahrheit.   Wenn Fragen bleiben, schweigen wir nicht, denn jede Wahrheit sucht ihr Licht. Und selbst wenn manche sie nicht seh'n, wird sie ihren Weg geh'n.   Strophe 2   Wer hört die Stimmen, die man verlor? Wer öffnet wieder Tür und Tor? Wer schaut zurück und fragt genau, was wirklich war und weshalb genau?   Nicht um zu richten, nicht aus Wut, nur für Vertrauen und neuen Mut. Denn was verborgen lange lag, kommt oft ans Licht an einem Tag.   Refrain   Wenn Fragen bleiben, fragen wir, mit offenem Herz, im Jetzt und Hier. Wir suchen Licht, wir suchen Klarheit, Schritt für Schritt zur Wahrheit.   Wenn Fragen bleiben, schweigen wir nicht, denn jede Wahrheit sucht ihr Licht. Und selbst wenn manche sie nicht seh'n, wird sie ihren Weg geh'n.   Brücke   Hört ihr die Stimmen im Wind? Fragen, die geblieben sind. Hört ihr den Ruf durch Raum und Zeit? Nach Mut und Ehrlichkeit.   Nicht laut, nicht hart, nicht voller Streit, nur mit Herz und Menschlichkeit. Denn jede Wahrheit, gross und klein, will irgendwann gesehen sein.   Grosser Schlussrefrain   Wenn Fragen bleiben, fragen wir, vereint im Heute und im Hier. Wir reichen Hoffnung Hand in Hand durch jedes Dorf, durch jedes Land.   Wenn Fragen bleiben, stehen wir auf, geben die Suche niemals auf. Denn Wahrheit trägt, auch gegen den Wind, für alle, die gekommen sind.   Outro   Die Zeit vergeht, die Jahre zieh'n, doch Fragen können weiterblüh'n.   Und wenn wir hinschaun, Stück für Stück, kehrt manchmal das Vertrauen zurück.   Die Wahrheit hat Geduld. Die Wahrheit braucht nur Zeit.   Die Wahrheit hat Geduld. Die Wahrheit braucht nur Zeit.   ... nur Zeit.
━━━━━━━━━━━━━━━ 🇨🇭 Verein WIR – weil Aufklärung zur Landesverteidigung gehört 🔗 Alle Links & Projekte: vereinwir.ch/links ▶️ DIE ROTE LINIE: https://red-line.global 📢 Hauptkanal: t.me/VereinWIR 🌐 Website: vereinwir.ch 🐦 X: x.com/verein_wir ━━━━━━━━━━━━━━━

jeden montag mahnwache fürden frieden unter dem bogen am hauptplatz schwyz..kömmet doch auch🕊🕊🕊

photo content
+1

photo content
+9

photo content

photo content

photo content

photo content

photo content

🇨🇭🍌 Noch ist das Schweizer Kontrollschild bananenfrei. Sollten die Bilateralen III dereinst zur schleichenden EU-Harmonisi
🇨🇭🍌 Noch ist das Schweizer Kontrollschild bananenfrei. Sollten die Bilateralen III dereinst zur schleichenden EU-Harmonisierung führen, wäre zumindest die Kennzeichnung schon vorbereitet. 🍌🤩🍌🍌🍌🤩🍌🍌🍌🤩🍌🍌 🇨🇭 Verein WIR – Wir sind die rote Linie 🔗 Alle Links & Projekte: vereinwir.ch/links 📢 Hauptkanal: t.me/VereinWIR 💬 Live-Chat https://t.me/vereinwirlivechat 🌐 Website: vereinwir.ch 🐦 X: x.com/verein_wir

WIR haben genug von Lug & Betrug