Node of Time DE
@node_of_time ist ein "Fenster zur Welt". Zur realen Welt, ohne Schnörkel, Lügen und leerer Versprechungen. Fenster in die Vergangenheit, wie wir sie kennen oder nicht kennen. Fenster in die Zukunft, wie wir sie gestalten. Kontakt: @notfeedbackbot
Ko'proq ko'rsatish📈 Telegram kanali Node of Time DE analitikasi
Node of Time DE (@node_of_time_de) Nemis til segmentidagi kanali faol ishtirokchi. Hozirda hamjamiyat 39 958 obunachidan iborat bo'lib, Siyosat toifasida 1 511-o'rinni va Germaniya mintaqasida 262-o'rinni egallagan.
📊 Auditoriya ko‘rsatkichlari va dinamika
невідомо sanasidan buyon loyiha tez o‘sib, 39 958 obunachiga ega bo‘ldi.
26 Iyun, 2026 dagi oxirgi ma’lumotlarga ko‘ra kanal barqaror faollikka ega. Oxirgi 30 kunda obunachilar soni 117 ga, so‘nggi 24 soatda esa -9 ga o‘zgardi va umumiy qamrov yuqori darajada qolmoqda.
- Tasdiqlash holati: Tasdiqlanmagan
- Jalb etish (ER): Auditoriya o‘rtacha 7.24% darajada jalb etiladi. Nashrdan keyingi dastlabki 24 soatda kontent odatda umumiy obunachilar sonining 5.96% ini tashkil etuvchi reaksiyalarni to‘playdi.
- Post qamrovi: Har bir post o‘rtacha 2 894 marta ko‘riladi; birinchi sutkada odatda 2 380 ta ko‘rish yig‘iladi.
- Reaksiyalar va o‘zaro ta’sir: Auditoriya faol: har bir postga o‘rtacha 73 ta reaksiya keladi.
- Tematik yo‘nalishlar: Kontent node, nodeoftime.de, krieg, russland, iran kabi asosiy mavzularga jamlangan.
📝 Tavsif va kontent siyosati
Muallif resursni shaxsiy fikrni ifoda etish maydoni sifatida ta’riflaydi:
“@node_of_time ist ein "Fenster zur Welt". Zur realen Welt, ohne Schnörkel, Lügen und leerer Versprechungen. Fenster in die Vergangenheit, wie wir sie kennen oder nicht kennen. Fenster in die Zukunft, wie wir sie gestalten.
Kontakt: @notfeedbackbot”
Yuqori yangilanish chastotasi (oxirgi ma’lumot 27 Iyun, 2026 da olingan) sababli kanal doimo dolzarb va katta qamrovli bo‘lib qoladi. Analitika auditoriya kontent bilan faol hamkorlik qilishini, uni Siyosat toifasidagi muhim ta’sir nuqtasiga aylantirishini ko‘rsatadi.
Sekundengenaue Protokollierung
Justizministerin legt Gesetzentwurf zur Speicherung von IP-Adressen vor - Grüne lehnen die Pläne ab
Online-Betrug, Missbrauchsbilder, Hass im Netz: Mit einem neuen Gesetz will Justizministerin Hubig digitale Spuren länger sichern. Das stößt auf unterschiedliche Reaktionen. Die Gewerkschaft der Polizei wünscht sich eine längere Speicherzeit.
Zur Bekämpfung von Kriminalität im Netz sollen Internetanbieter IP-Adressen künftig drei Monate speichern. Das geht aus einem Gesetzentwurf von Bundesjustizministerin Stefanie Hubig hervor, über den zuerst die „Bild am Sonntag“ berichtete.
„Bei Kinderpornografie, Online-Betrug und strafbarem Hass im Netz gilt bisher: Täter kommen viel zu oft davon. Das wollen wir ändern“, sagte die SPD-Politikerin der Zeitung. Während Teile der Opposition die Lösung für falsch und rechtswidrig halten, wünscht man sich bei der Polizei sogar härtere Regeln.
Der Gesetzentwurf, der auch dpa vorliegt, ist in der Bundesregierung noch nicht abgestimmt. Die dreimonatige Speicherfrist ist eines der Vorhaben aus dem Koalitionsvertrag von Union und SPD. Nach einem Beschluss der Bundesregierung müsste sich auch der Bundestag noch mit dem Thema befassen. Das Papier wurde am 19. Dezember zur Abstimmung an die übrigen Ministerien verschickt. Im Frühjahr soll das Gesetz im Bundestag beschlossen werden. ..."
♻️ Quelle
Wer meint, noch gläsener als heute geht nicht. Doch!
Die vollautomatische Vorratsdatenspeicherung der IP-Adresse.
Warum?
Als Instrument der Kontrolle und Handhabung gegen Andersdenkende.
Natürlich offiziell, im Rahmen unserer Sicherheit.
Doch was steckt dahinter?
❗️Kein konkreter Verdacht nötig
❗️Einfach willkürlich
❗️Man stelle sich nur vor, was passiert, wenn man diese Daten und Informationen mit dem digitalen Führerschein, Ausweis, Sozialpunktesystem und ID eines jeden Menschen verknüpft... 👁🗨
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Und natürlich fordert "die Polizei" noch mehr Zugriff, Zeit, Daten und Möglichkeiten...
Natürlich, so benötigt man für die futuristische und dystopische Haltung von Menschen ein Kontrollsystem (Polizeistaat).
Sie versprechen Sicherheit.
Und Du sollst Freiheiten aufgeben.
So läuft doch dieses Spiel seit Jahrzehnten und immer wiederkehrende.
Und das Ende der Fahnenstange, ist lang noch nicht erreicht!
#Orwell #Kontrolle #NWO
#Agenda2030 #Agenda2050 #ID
#IP
Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
👉 https://t.me/FrMaWa
Denk selbst und informiere Dich 🧩
Endi mavjud! Telegram Tadqiqoti 2025 — yilning asosiy insaytlari 
