Heile Erde 🧚🏻🌿
Kanalga Telegram’da o‘tish
Mein Name ist Kathrin. Ich bin Musikerin und auf der Reise zu meinem wahren Selbst. Begleite mich in eine Welt voller Wunder, verbunden mit der Quelle und Mama Erde. Erinnere dich mit mir gemeinsam an unsere wahre Kraft und daran, daß wir frei sind.
Ko'proq ko'rsatish3 766
Obunachilar
-124 soatlar
-327 kunlar
-21530 kunlar
Postlar arxiv
3 766
Lied: "Heile Erde" in 432 Hz von 🧚♀️🌿 t.me/HeileErde
Junge Familien finden zusammen im Großraum Würzburg und Kitzingen
🍄 Für unsere Kinder wünschen wir uns
☘️ ein Umfeld in dem sie über die materielle Welt hinaus, in selbstverständlicher Art und Weise, mit unseren Ahnen, Naturwesen und dem Wissen aus der allumfassenden Quelle entsprungen zu sein, aufwachsen können
☘️ ein Umfeld in dem es keine Denkverbote gibt und alles hinterfragt und erforscht werden darf
☘️ ein Umfeld in dem die Erwachsenen Geborgenheit und Sicherheit spenden durch ihre starke gemeinschaftliche Gegenwart
🍄 Wir wollen
🔥 am Lagerfeuer sitzen
🌲 die Natur erkunden
🎻 Lieder singen und tanzen
🥕vegane bzw. vegetarische Ernährung
💧 und all dies tun was zum Leben "Ja" sagt
Ihr fühlt Euch als Familie angesprochen? Meldet Euch hier:
bluetenhain@gmx.de
Von Herzen,
Kathrin vom Kanal
🧚♀️🌿 t.me/HeileErde
3 766
Lied: "Heile Erde" in 432 Hz von 🧚♀️🌿 t.me/HeileErde
Junge Familien finden zusammen im Großraum Würzburg und Kitzingen - ihr fühlt Euch angesprochen, dann klickt hier
3 766
❤️ Ich liebe meinen Körper
(Wurzelchakra)
Mein Körper ist mein mobiles Haus, das mir die Möglichkeit gibt auf dieser Erde in der stofflichen Welt zu wandeln.
Mein Körper hat schon viel erlebt, er trug und trägt mich durch das Leben und er hat Leben geboren.
Mein Körper hat eine einzigartige Form und ich liebe alles daran.
Ich liebe jede Narbe, jedes Fettpolster, jeden Pigmentfleck, jede Falte, jeden Pickel, einfach alles an ihm.
Ich nehme meinen Körper in voller Gänze und Dankbarkeit an, genau so wie er ist.
Ich behandle meinen Körper gut, gebe ihm die Nahrung, die Pflege und die Aufmerksamkeit, die er verlangt.
Ich liebe meinen Körper, denn Liebe ist Heilung.
Durch Liebe fließt Lebensenergie.
🧚♀️🌿 t.me/HeileErde
3 766
+1
Etwas, das mit deiner Liebe verschönert wurde, trägt die Energie deiner Liebe weiter in sich. 💚🌿
🧚♀️🌿 t.me/HeileErde
3 766
Lebst Du Dein wahres Selbst?
Bist Du der Mensch, der Du sein willst?
Sagst Du die Dinge, die Du meinst?
Fühlst Du Dich, wie Du Dich fühlen willst?
Tust Du die Dinge, die Du tun willst?
Wenn nicht - warum nicht?
Erlaube Dir der Mensch zu sein, der Du schon immer sein wolltest.
Sei es Dir wert, Dir selbst treu zu sein.
Es ist Zeit für Deine Freiheit.
Es ist Zeit für Dein Glück.
Hab keine Angst vor Veränderung, wage den Schritt. Du bist geführt, beschützt und behütet.
🧚♀️🌿 t.me/HeileErde
3 766
Gerade kam mir die Fortsetzung zu diesem Lied:
https://t.me/HeileErde/548
Ich bin gesund,
mein Herz ist gesund,
mein Energiesystem läuft rund,
ich bin die pure Lebendigkeit,
denn alles in mir ist befreit.
Ach, es ist so wunderschön,
meinen eignen Weg zu gehn,
wie immer er sein möge,
ich bin bereit,
denn alles in mir ist befreit.
🧚♀️🌿 t.me/HeileErde
3 766
🙏 Gebet
Ich bitte die Quelle der allumfassenden Liebe,
mach meine Seele ganz rein,
laß mich Dein Werkzeug sein.
Ich bin Dein Gefäß,
laß Du durch mich die Liebe und Freude in diese Welt strömen.
Ich bitte die Mutter Erde,
mach meine Seele ganz rein,
laß mich Dein Werkzeug sein.
Ich bin Dein Gefäß,
laß Du durch mich die Liebe und Freude in diese Welt strömen.
🧚♀️🌿 t.me/HeileErde
3 766
🌿 Bist Du wirklich glücklich?
Lebst Du so, wie Du wirklich leben willst?
Tust Du die Dinge, die Du wirklich tun willst?
Isst Du die Nahrung, die Du essen willst?
Fühlst Du Dich wohl mit den Gedanken, die Du hast?
Fühlst Du Dich wohl in Deinem Körper?
Sind Menschen in Deinem Leben, die Du in Deinem Leben haben willst - in deren Gegenwart Du wirklich Du selbst sein kannst?
Feierst Du Feste nur, weil man das eben angeblich so macht oder, weil Du wirklich den Sinn dahinter siehst?
Es ist an der Zeit Deine eigene Lebenskraft zum Fließen zu bringen und diese fließt nur, wenn Dein Inneres mit dem Äußeren im Einklang ist.
Es ist an der Zeit aufzuräumen und das Leben zu leben, daß Du schon immer leben wolltest.
Wage den Schritt. Du bist geführt, beschützt und behütet.
🧚♀️🌿 t.me/HeileErde
3 766
Repost from N/a
Der Mutter Heile Tochter
Ref.
Ich bin der Mutter Heile Tochter.
Ich bin der Mutter Heile Version.
Ich bin der Mutter Heile Tochter,
Ich bin der Mutter, des Vaters, des Sohns.
1. Str.
Ich bin in Einheit.
Ich bin nun heil.
Ich bin in Freiheit.
Flieg frei im Alleins.
Gestärkt und Gesegnet.
Geklärt und Erhellt.
Feier ich heute
Meine Heile Welt.
Ref.
2. Str.
Ich bin in Christus.
Ich bin in Licht.
Ich bin bei mir.
Hab klarere Sicht.
Gestärkt…
3. Str.
Ich bin in Frieden mit mir und mit dir.
Wenn alle siegen,
Ist Frieden in mir.
Gestärkt…
Ref. …
4. Str.
Wir sind in Hoffnung.
Vom Guten gelenkt.
Wir sind in Freude,
Mit Liebe beschenkt.
Gestärkt und Gesegnet.
Geklärt und erhellt.
Feiern WIR heute
UNSRE Heile Welt.
Ref.
Wir sind der Mutter Heile Töchter.
Wir sind der Mutter
Heile Version.
Wir sind der Mutter
Heile Töchter.
Wir sind der Mutter, des Vaters, des Sohns.
Text/Klang: Lena IrrNich
https://t.me/LenasLieder
Inspiriert von „Savage Daughter“- Ekaterina Shelehova
3 766
Was ist ein Gebet? 🙏
Ein Gebet ist eine Bündelung von Energie.
Ein Gebet, kann eine Bitte sein oder einfach eine Hinwendung zu einem bestimmten Thema.
Alles was Du denkst, fühlst, erlebst, alles was Du Dir und anderen wünschst, wonach Du Dich sehnst wird gehört.
Alles was Du tust wird gesehen.
Vor der Quelle und Mama Erde kann niemand ein Geheimnis haben. Alles was in Dir ist wird Dir im Außen gespiegelt.
Du erschaffst Deine Wahrheit. Deswegen bist Du frei.
Also bete das, was Du erleben möchtest. Denn was Du sendest wird zu Dir zurück kommen.
Gebet 🙏
Ich bin die Reinheit.
Ich bin der Frieden.
Ich bin die Freiheit.
Ich bin die Liebe.
Mein Atmem ist der göttlichen Fluß.
Mein Atem ist Mama Erdes Kraft.
Ich bin eins mit allem.
Ich bin heil.
🧚♀️🌿 t.me/HeileErde
3 766
🌿 Du bist auf der Suche nach Dir selbst?
✨️ Finde die Stimme Deines Herzens und lerne wieder Dich selbst zu spüren. Erinnere Dich mit Hilfe der Naturwesen und den Elementen.🧚♀️
🌿 Fleur Kessler
➡️ Pflanzenheilkundlerin
➡️ Heilpraktikerin
➡️ Arbeit mit Spagyrik
➡️ Energiearbeit - Auflösung innerer Blockaden
➡️ Tierkommunikation
➡️ Seminare zu den verschiedensten Themen
https://www.fleur-kessler.de
Instagram: Naturheilpraxis_Possenheim
3 766
Repost from N/a
Renaissance – Trithemius, Agrippa und Paracelsus
In der Renaissance wurde die Vorstellung einer beseelten Natur neu belebt. Naturphilosophen wie Johannes Trithemius und Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim verstanden die Welt als ein lebendiges Gefüge, in dem alles miteinander verbunden ist.
Auf diesem geistigen Hintergrund entwickelte Paracelsus (Theophrastus von Hohenheim) seine berühmte Naturgeisterlehre. Sein Werk „Ex Libro de Nymphis, Sylvanis, Pygmaeis, Salamandris, & Gigantibus etc.“ erschien 1566 nach seinem Tod und prägte maßgeblich die bis heute bekannte Einteilung der vier klassischen Elementargeister.
Paracelsus beschrieb Sylphen (Luft), Nymphen bzw. Undinen (Wasser), Pygmäen bzw. Gnome (Erde) und Salamander (Feuer) in dieser Form systematisch und beeinflusste damit die spätere Literatur- und Geistesgeschichte nachhaltig. ☘️
3 766
✨️ Dinge speichern Energie.
Dinge sind wunderbar.
Man kann mit ihnen bauen, basteln, alles mögliche erschaffen, sich schön einrichten usw..
Doch das, um was es letztendlich geht sind nicht die Dinge ansich - sondern die Energie, die dahintersteht, die Du hineingibst.
Das, was das Ding für Dich bedeutet ist nicht das Ding ansich, sondern es ist die Energie, die Bedeutung, die es für Dich hat.
Darum: Liebe die Dinge, betrachte sie als ein wunderbares Geschenk, doch häng Dein Herz nicht daran, wenn mal ein Ding kaputt oder verloren geht.
Definiere Dich nicht über die Dinge. Es ist schön sie zu haben, doch Du weißt, daß Du ohne Sie bereits vollkommen bist. ✨️
Denn die Energie, die Du in Dinge steckst ist in Dir, in Deinem Herzen.
🧚♀️🌿 t.me/HeileErde
3 766
Als ich dieses Lied vor einigen Jahren zum ersten Mal hörte und den Frieden des Waldes und der Musikerin spürte, berührte es mich tief im Herzen. Dies ist ein dänisches Lied der Sängerin Myrkur.
https://m.youtube.com/watch?v=T0Duhh4nHdE&list=RDT0Duhh4nHdE&start_radio=1&pp=oAcB
🧚♀️🌿 t.me/HeileErde
3 766
✒️ Mein Gedicht für den Gedichte-Austausch mit Gewinnauslosung:
Mama Erde, bist du schön!
Auf dir kann ich liebend geh'n.
In mir blüht dann deine Pracht,
schmeichelt meiner Seele sacht.
Du willst auch mitmachen? Dann klicke hier.
🌿🧚♀️ t.me/HeileErde
3 766
💡 Alles ist Energie. Wir werden von Mama Erde und der Quelle mit Energie gespeist. Allerdings nur, wenn wir uns dieser Energie auch öffnen, im Innen wie im Außen.
🌿🧚♀️ t.me/HeileErde
https://youtube.com/shorts/cEC0dNKFbwA?si=um24dRNxnT-feewm
Endi mavjud! Telegram Tadqiqoti 2025 — yilning asosiy insaytlari 
