uz
Feedback
Kativersum

Kativersum

Kanalga Telegram’da o‘tish

Lebenskünstlerin aus Leidenschaft – hier wird das Leben zur Kunst: mutig, farbenfroh, ideenreich, informativ und einzigartig. Kreativität ist mein Antrieb, Inspiration mein Kompass. 📩 t.me/KatrinHellaine

Ko'proq ko'rsatish
2 336
Obunachilar
+124 soatlar
-97 kunlar
-2130 kunlar
Obunachilarni jalb qilish
Iyun '26
Iyun '26
+37
27 kanalda
May '26
+78
40 kanalda
Get PRO
Aprel '26
+88
71 kanalda
Get PRO
Mart '26
+132
62 kanalda
Get PRO
Fevral '26
+132
58 kanalda
Get PRO
Yanvar '26
+221
82 kanalda
Get PRO
Dekabr '25
+103
45 kanalda
Get PRO
Noyabr '25
+59
41 kanalda
Get PRO
Oktabr '25
+113
60 kanalda
Get PRO
Sentabr '25
+133
49 kanalda
Get PRO
Avgust '25
+132
65 kanalda
Get PRO
Iyul '25
+120
52 kanalda
Get PRO
Iyun '25
+115
52 kanalda
Get PRO
May '25
+129
58 kanalda
Get PRO
Aprel '25
+107
59 kanalda
Get PRO
Mart '25
+158
56 kanalda
Get PRO
Fevral '25
+204
55 kanalda
Get PRO
Yanvar '25
+144
53 kanalda
Get PRO
Dekabr '24
+214
64 kanalda
Get PRO
Noyabr '24
+177
35 kanalda
Get PRO
Oktabr '24
+214
44 kanalda
Get PRO
Sentabr '24
+96
30 kanalda
Get PRO
Avgust '24
+241
59 kanalda
Get PRO
Iyul '24
+205
43 kanalda
Get PRO
Iyun '24
+204
43 kanalda
Get PRO
May '24
+191
21 kanalda
Get PRO
Aprel '24
+240
29 kanalda
Get PRO
Mart '240
7 kanalda
Get PRO
Fevral '24
+136
14 kanalda
Sana
Obunachilarni jalb qilish
Esdaliklar
Kanallar
24 Iyun+1
23 Iyun+3
22 Iyun+1
21 Iyun+1
20 Iyun0
19 Iyun+2
18 Iyun+1
17 Iyun0
16 Iyun+3
15 Iyun+1
14 Iyun+4
13 Iyun+1
12 Iyun0
11 Iyun+1
10 Iyun0
09 Iyun+1
08 Iyun0
07 Iyun+4
06 Iyun+1
05 Iyun+3
04 Iyun+1
03 Iyun+1
02 Iyun+2
01 Iyun+5
Kanal postlari
Repost from engeltine@
Teilen erwünscht!

2
Eine selbstgebaute Trinkstelle für Bienen. In dieser Hitzebeständig sollten wir nicht vergessen, dass Tiere und Insekten eben
Eine selbstgebaute Trinkstelle für Bienen. In dieser Hitzebeständig sollten wir nicht vergessen, dass Tiere und Insekten ebenfalls unsere Hilfe brauchen, um sich zu erfrischen. Quelle: Le Complentateur (X) @kativersum
497
3
Das Leben ist so flüchtig wie ein Regenbogen, der nur einen Atemzug am Himmel verweilt, wie ein Blitz, der die Nacht berührt
Das Leben ist so flüchtig wie ein Regenbogen, der nur einen Atemzug am Himmel verweilt, wie ein Blitz, der die Nacht berührt und wieder verschwindet, wie ein Morgenstern, der den Tag ankündigt und im Licht vergeht. Und doch genügt diese kurze Zeit, um zu lieben, zu staunen, Spuren in Herzen zu hinterlassen und aus einem Augenblick eine Ewigkeit zu machen. @kativersum
892
4
Schöne Idee! @kativersum
Schöne Idee! @kativersum
958
5
Inesita und Gora haben sich leider zu Notfällen entwickelt 💔 Kurfristig haben sie die Chance, Samstag mit dem letzten Transp
Inesita und Gora haben sich leider zu Notfällen entwickelt 💔 Kurfristig haben sie die Chance, Samstag mit dem letzten Transport nach Deutschland zu kommen. Aber dafür brauchen wir Pflegestellen! Bitte meldet euch, wenn ihr helfen könnt! Auch teilen und weiterleiten hilft! Teilen sehr erwünscht🙏 Danke 🌹 Kontakt: Anubis Tierhilfe
867
6
Die Welt braucht mehr Menschen, die Wildtiere als Nachbarn sehen und nicht vergessen, dass wir die Welt mit ihnen teilen. Lie+2
Die Welt braucht mehr Menschen, die Wildtiere als Nachbarn sehen und nicht vergessen, dass wir die Welt mit ihnen teilen. Liebe Grüße aus meinem Garten☘ @kativersum
1 359
7
„Was machst du beruflich?“ Eine Frage, die oft ganz am Anfang kommt. Als würde ein Beruf erzählen, wer wir sind. Doch ich wür
„Was machst du beruflich?“ Eine Frage, die oft ganz am Anfang kommt. Als würde ein Beruf erzählen, wer wir sind. Doch ich würde lieber sagen: Ich gehe spazieren. Ich lache. Ich staune. Ich lerne. Ich lebe. Ja, ich arbeite. Aber mein Beruf ist nur ein Teil von mir. Ich bin mehr als ein Titel, mehr als mein Aussehen, mehr als meine Herkunft, mehr als mein Kontostand. Und du auch. Du bist ein Mensch mit Gedanken, Gefühlen und Träumen. Ein Wesen voller Leben. DU bist DU. Und das reicht. @kativersum Bild: Danke an Sandra Lange
3 984
8
Sommerfrische Zupf dir ein Wölkchen aus dem Wolkenweiß, Das durch den sonnigen Himmel schreitet. Und schmücke den Hut, der di
Sommerfrische Zupf dir ein Wölkchen aus dem Wolkenweiß, Das durch den sonnigen Himmel schreitet. Und schmücke den Hut, der dich begleitet, Mit einem grünen Reis. Verstecke dich faul in die Fülle der Gräser. Weil's wohltut, weil's frommt. Und bist du ein Mundharmonikabläser Und hast eine bei dir, dann spiel, was dir kommt. Und laß deine Melodien lenken Von dem freigegebenen Wolkengezupf. Vergiß dich. Es soll dein Denken Nicht weiter reichen, als ein Grashüpferhupf. Joachim Ringelnatz Art: unbekannt @kativersum
650
9
Die größte Gefahr für unseren Planeten besteht darin, zu glauben, dass jemand anderes ihn retten wird. Gefunden: I advise you
Die größte Gefahr für unseren Planeten besteht darin, zu glauben, dass jemand anderes ihn retten wird. Gefunden: I advise you @kativersum
873
10
Mir wurde bewusst, dass es mir ein tiefes Vergnügen bereitete, die Natur zu bestaunen. Paul McCartney Fotografie: Aline Botte
Mir wurde bewusst, dass es mir ein tiefes Vergnügen bereitete, die Natur zu bestaunen. Paul McCartney Fotografie: Aline Botter
757
11
🌸Wildblumenfeuerwerk🌸 Manchmal genügt das Leuchten einer Wiese, um daran zu glauben, dass das Leben mehr Farben kennt, als
🌸Wildblumenfeuerwerk🌸 Manchmal genügt das Leuchten einer Wiese, um daran zu glauben, dass das Leben mehr Farben kennt, als wir gerade sehen. @kativersum
686
12
🌸Wildblumenfeuerwerk🌸 Manchmal genügt das Leuchten einer Wiese, um daran zu glauben, dass das Leben mehr Farben kennt, als
🌸Wildblumenfeuerwerk🌸 Manchmal genügt das Leuchten einer Wiese, um daran zu glauben, dass das Leben mehr Farben kennt, als wir gerade sehen. @kativersum
107
13
Ihr Lieben, ich bin wieder da❣️ Nach einer Zeit des Innehaltens, des Krafttankens und vieler neuer Gedanken freue ich mich, heute wieder bei euch zu sein. Danke für eure lieben Nachrichten und dafür, dass ihr auch während meiner Pause an meiner Seite geblieben seid. Die Auszeit hat mir gutgetan. Sie hat mir frische Energie geschenkt, neue Ideen wachsen lassen und mir bewusst gemacht, wie wertvoll es ist, Abstand von Social Media zu nehmen. Während meiner Pause stand plötzlich dieses wunderschöne Reh in meinem Garten. Ein kurzer Augenblick, der mich tief durchatmen ließ, als würde das Leben selbst für einen Moment anklopfen und sagen: „Schau hin, ich bin hier.“ Dieser kleine Moment hat mein Herz berührt und mir vor Augen geführt, wie viel Leben jenseits der Bildschirme auf uns wartet. Ich freue mich darauf, wieder Gedanken mit euch zu teilen. Wohl dosiert, ohne Druck und mit mehr Zeit für das echte Leben🍀 Denn so vieles wurde bereits gesagt, oft nur anders verpackt. Umso wichtiger sind die Momente, die wir fernab von Bildschirmen erleben. Danke, dass ihr da seid! Aho Katrin Hellaine♥️🙏♥️ @gedankenzuender @kativersum @relax_energy
546
14
🦌 „Schau hin, ich bin hier.“ 👇
🦌 „Schau hin, ich bin hier.“ 👇
536
15
Ihr Lieben, ich möchte mich heute von Herzen bei euch bedanken. Danke für eure Treue, eure Zeit, eure Unterstützung und dafür
Ihr Lieben, ich möchte mich heute von Herzen bei euch bedanken. Danke für eure Treue, eure Zeit, eure Unterstützung und dafür, dass ihr meine Inhalte begleitet. Jedes Like, jede Nachricht und auch jedes stille Mitlesen bedeutet mir sehr viel. Aktuell nehme ich mir eine kleine Auszeit, um neue Kraft zu sammeln, durchzuatmen und Raum für frische Ideen zu schaffen. Deshalb wird es hier vorübergehend etwas ruhiger. Aber keine Sorge, ich komme wieder und freue mich schon darauf, bald mit euch weiterzumachen und neue Inhalte mit euch zu teilen. Bis dahin wünsche ich euch eine friedliche Zeit. Ich danke euch von Herzen, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet. Bis bald, bleibt gesund und passt gut auf euch auf. ❤️ Eure Katrin Hellaine von @gedankenzuender @kativersum @relax_energy
1 010
16
Die Jugendlichen wussten vorher nicht, was entstehen würde. Sie hatten keinen Plan, kein Ziel und keine Kontrolle über die Li
Die Jugendlichen wussten vorher nicht, was entstehen würde. Sie hatten keinen Plan, kein Ziel und keine Kontrolle über die Linie. Sie sollten einfach nur dem Stein folgen. Und trotzdem hat jede Linie ihren eigenen Weg gefunden. Vielleicht entsteht manchmal genau dann etwas Echtes, wenn wir aufhören, alles kontrollieren zu wollen. Quelle: susan.polaris (Insta) @kativersum
1 459
17
Amara ist eine Body-Art-Künstlerin, die ihre Vitiligo (auch Weißfleckenkrankheit genannt) in farbenfrohe, gemalte Komposition
Amara ist eine Body-Art-Künstlerin, die ihre Vitiligo (auch Weißfleckenkrankheit genannt) in farbenfrohe, gemalte Kompositionen einfließen lässt und ihre Haut in eine lebendige Leinwand verwandelt. Was sie einst zu verbergen glaubte, ist heute die Grundlage ihres kreativen Ausdrucks. Indem sie ihre natürlichen Muster mit kräftigen Farben hervorhebt, stellt sie herkömmliche Schönheitsideale infrage und fördert Akzeptanz durch Kunst. Ihre Arbeit deutet Andersartigkeit als Stärke um und nutzt Sichtbarkeit sowohl als Botschaft als auch als künstlerisches Medium. Künstlerin: @amara_artspots Quelle: Artviralunion (Insta) @kativersum
4 391
18
Im kleinen Ort Papendorf bei Lassan, unweit von der Insel Usedom, liegt ein Garten, der alle Sinne anspricht: der Duft- und T+9
Im kleinen Ort Papendorf bei Lassan, unweit von der Insel Usedom, liegt ein Garten, der alle Sinne anspricht: der Duft- und Tastgarten. Auf rund 5.000 m² wachsen über 300 verschiedene Heil- und Duftpflanzen, Kräuter und Stauden – jede mit ihrem ganz eigenen Aroma. Besucher sind eingeladen, zu riechen, zu fühlen, zu schmecken: Barfußpfad, Hochbeete, Blindenbeschriftung und ein pommersches Labyrinth machen das Erleben für alle möglich. Der Garten wird mit viel Herz vom Verein Mirabell e. V. gepflegt, es gibt Führungen, Workshops und im Sommer selbstgebackenen Kuchen und Kräutertee. Ein stiller, besonderer Ort zum Entdecken und Durchatmen. @kativersum
1 524
19
Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. Lerne nur das Glück ergreifen, Denn das Glück ist immer da. Jo+3
Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. Lerne nur das Glück ergreifen, Denn das Glück ist immer da. Johann Wolfgang von Goethe @kativersum
983
20
Wo das Licht die Konturen küsst, wird selbst die Vergänglichkeit zur Schönheit. @kativersum
Wo das Licht die Konturen küsst, wird selbst die Vergänglichkeit zur Schönheit. @kativersum
957