uk
Feedback
Wolfes00

Wolfes00

Відкрити в Telegram

🐺 🐾

Показати більше
631
Підписники
Немає даних24 години
+67 днів
+1430 день
Архів дописів
"SO HOLEN SIE SICH ORGANE!" 🚨 MYSTERIÖSE FRAU MACHT SCHOCK-FUND IM BUNDESTAG! 🚨 ALLES GEPLANT! https://www.youtube.com/watch?v=pV5FqCU5lO4 https://t.me/WOLFES00

"Zurück vor 1918" – Bundestag debattiert das Ende des Achtstundentages Nachdem die Merz-Regierung das Sanktionsregime gegen Arbeitslose massiv verschärft hat, geht sie dem Rest der Arbeiterklasse ans Eingemachte. Die soll neben Renten-, Gesundheits- und Wohngeldleistungen auch den Achtstundentag für die Profite des Inlandskapitals opfern. Kurz bevor Bundesarbeitsministerin Bärbel Bas einen Gesetzentwurf dazu vorlegen will, debattierte der Bundestag letzten Freitag zwei Anträge aus der Opposition dazu: ein Papier der Grünen, das eher einer Fantasiewelt zu entspringen scheint, und eins der Linken, das System-Widersprüche verdeutlicht, an denen auch sie nicht vorbeikommen. Merz-Plan: Rechtlos schuften bis zum Umfallen Acht Stunden an fünf Tagen in der Woche arbeiten: Die gemeinhin praktizierte 40-Stunden-Arbeitswoche war tatsächlich nie in einem deutschen Gesetz verankert noch. Dort gilt der Samstag noch immer als Arbeitstag, die Sechstagewoche als Standard. Auch die sich daraus ergebene 48-Stunden-Woche ist mit Ausnahmen versehen. So können Unternehmen Beschäftigte zum Beispiel auch zehn, in einzelnen Bereichen sogar zwölf Stunden täglich arbeiten lassen, sofern sie innerhalb von sechs Monaten einen Ausgleich bieten. Dies weiter aufzuweichen, haben die Unionsparteien CDU und CSU zur Bedingung für eine Koalition mit der SPD gemacht. Die Bundesregierung plant, dass die 48-Stunden-Arbeitswoche künftig bloß im Durchschnitt eines Jahres gelten soll. Verbindlich wären danach nur noch Mindestruhezeiten zwischen den Arbeitstagen von elf, in Ausnahmefällen nur zehn Stunden, sowie von einmal pro Woche 24 Stunden. In der Konsequenz heißt das, dass Unternehmen ihre Beschäftigten beispielsweise ein halbes Jahr lang an sechs Tagen pro Woche je 13 Stunden lang schuften lassen könnten, wenn sie es im darauffolgenden Halbjahr ausgleichen auf Fünf. Damit orientiert sich die Bundesregierung an einer EU-Richtlinie. Diese sieht zwar einen Ausgleich der Mehrarbeit über 48 Wochenstunden hinaus innerhalb von vier Monaten vor, erlaubt es aber Mitgliedstaaten, diesen Zeitraum auf sechs bis zwölf Monate zu verlängern. Die Kapitallobby war maßgeblich daran beteiligt, die EU-Mindeststandards so niedrig wie möglich zu setzen. Auch in Deutschland agitiert sie beständig für "mehr Flexibilität", was nichts weiter als ein Euphemismus für mehr Ausbeutung ist. Als ehemaliger Aufsichtsratschef des deutschen Ablegers des US-Vermögensverwalters BlackRock hat Bundeskanzler Friedrich Merz nie einen Hehl aus seiner Nähe zu den Kapitalverbänden gemacht. Die SPD hat sich dem wieder einmal unterworfen, um mitregieren zu dürfen. Arbeitsministerin Bärbel Bas will einen entsprechenden Gesetzentwurf im Juni vorlegen. Lobbyist hält Achtstundentag für überholt Die Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB), Yasmin Fahimi, Befürchtet nicht zu Unrecht dramatische Folgen für die Arbeiter in Deutschland. Sie kritisierte: "Wir wollen nicht zurückgeworfen werden vor 1918." Da hat sie einen Punkt, doch so ernst das Problem ist, so zahnlos und treu dem Kapital ergeben sind die deutschen Gewerkschaften und ihr Dachverband, dem sie vorsteht. Der Lobbyist und Chef des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) Köln, Michael Hüther, sieht den Achtstundentag dagegen als Relikt der Vergangenheit, genauer gesagt: als ein "befriedendes Element nach dem Ersten Weltkrieg, um Arbeitgeber und Arbeitnehmer in der neuen Republik in einen stabilen Rahmen zu bringen". Heute sei man aber "in einer anderen Zeit", wo es "im Kern um Bürojobs" gehe. Einem Interview mit ihm räumte das ARD-Morgenmagazin wohl deshalb so viel mehr Zeit ein, um die Bevölkerung auf ihre Opfergaben für den deutschen Kapitalstandort besonders einzuschwören. Opposition aus einer Parallelwelt ......................... https://de-rtnews.com/meinung/281276-zurueck-vor-1918-bundestag-debattiert/ https://t.me/WOLFES00 Weitere Infos unten👇

Nun, da dieser Ausbruch auf einem Schiff mitten im Atlantik stattfand, hätte man es dort vermutlich leicht unter Quarantäne stellen können, bis die Ansteckungsphase vorbei war, aber nein. Die MV Hondius segelte weiter zu den Kanarischen Inseln, wo die Passagiere aus irgendeinem seltsamen Grund von Bord gebracht und zum Flughafen von Teneriffa gebracht wurden. Von dort wurden sie in ihre Heimatländer geflogen – zu über einem Dutzend Zielen, darunter Spanien, Frankreich, Großbritannien, die USA, Kanada, die Niederlande, Irland und die Türkei. 17 oder 18 amerikanische Passagiere wurden nach Omaha zur National Quarantine Unit am University of Nebraska Medical Center geflogen. Etwa 20 britische Passagiere wurden nach Manchester geflogen und anschließend zur ersten Isolation ins Arrowe Park Hospital in Wirral gebracht. Spanische Passagiere wurden nach Madrid geflogen und dann zur obligatorischen Quarantäne in ein Militärkrankenhaus gebracht. Französische Passagiere wurden nach Paris gebracht, um dort streng isoliert zu werden. Insgesamt wurden die Passagiere der MV Hondius an mehr als ein Dutzend verschiedene Ziele gebracht, während etwa 30 Besatzungsmitglieder und Passagiere an Bord des Schiffes blieben, um nach Rotterdam zu segeln. Wäre diese Ansteckung wirklich so gefährlich gewesen, dass sie sich zu einer globalen Pandemie hätte entwickeln können, wäre es dann nicht sicherer gewesen, alle Passagiere und Besatzungsmitglieder auf dem Schiff zu behalten, sie an Bord mit allen notwendigen Vorräten und medizinischer Gütern zu versorgen und ihren Aufenthalt auf dem Schiff während der Quarantänezeit so angenehm und erträglich wie möglich zu gestalten? Hätte man eine potenziell katastrophale globale Pandemie vermeiden wollen, wäre das dann nicht die risikoärmste und logischste Vorgehensweise gewesen? Natürlich wäre es das gewesen, aber aus irgendeinem mysteriösen Grund entschieden sich die „Behörden“ unter der Führung der Weltgesundheitsorganisation für eine „kontrollierte Ausschiffung“. WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus ging direkt auf die vernünftigen, logischen Forderungen nach einer verlängerten Quarantäne an Bord ein. Er sagte:
„Einige der Passagiere standen kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wir waren der Ansicht, dass dies unmenschlich und unnötig gewesen wäre. … Ich bezeichnete es sogar als grausam, so etwas vorzuschlagen.“................. https://tkp.at/2026/05/28/pandemien-und-der-vormarsch-des-totalitarismus-teil-1-von-2/ https://t.me/WOLFES00

Pandemien und der Vormarsch des Totalitarismus (Teil 1 von 2) Die Pandemien werden von den Bankern vorangetrieben. Dieser Bericht untersucht, was ihre letztendlichen Ziele sind und was wir tun können, um sie zu besiegen. Pandemien sind nach wie vor ein Thema und werden so schnell nicht verschwinden. In diesem Monat kam es zu einer erneuten Eskalation der Pandemie-Berichterstattung, zunächst mit dem beängstigenden Ausbruch des Hantavirus und dann mit dem noch beängstigenderen Ausbruch des Ebola-Virus – schon wieder. Die Hantavirus-Geschichte scheint sich gelegt zu haben, aber ich glaube, dass sie noch nicht vorbei ist; sie könnte Mitte Juni ein Comeback erleben. Habt bitte etwas Geduld, ich werde erklären, warum. In diesem zweiteiligen Bericht werden wir einige Aspekte dieser periodisch auftretenden Angst vor Infektionskrankheiten beleuchten: Wer treibt sie voran und warum, was sind ihre letztendlichen Ziele und was können wir tun, um sie zu besiegen? Die Hantavirus-Geschichte begann erst vor drei Wochen, doch die Abfolge der Ereignisse hat sich so sehr beschleunigt, dass es scheint, als sei es schon Monate her, und inzwischen verschwindet sie bereits im Nebel. Das mag Absicht sein, um uns desorientiert, abgelenkt und verängstigt zu halten. Vielleicht sollen wir die Details der Geschichte vergessen, daher fasse ich hier kurz die wichtigsten Teile zusammen. Um den 3. Mai herum brachten die Medien die Nachricht über eine neue potenzielle Pandemie. Es handelte sich um das Anden-Hantavirus, angeblich der einzige Hantavirus-Stamm, der von Mensch zu Mensch übertragbar ist. Die Infektion hat eine Inkubationszeit von bis zu sechs Wochen und soll eine Sterblichkeitsrate von bis zu 50 % aufweisen. Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation Tedros Adhanom Ghebreyesus ergriff die Gelegenheit beim Schopf, um die WHO wieder groß zu machen. Der Hantavirus-Ausbruch Der Ausbruch wurde an Bord des Kreuzfahrtschiffs MV Hondius registriert, das am 1. April dieses Jahres von Ushuaia in Argentinien aus in See stach und mit rund 149 Passagieren und Besatzungsmitgliedern an Bord den Atlantik in nordöstlicher Richtung durchquerte. Das Schiff erreichte am 3. Mai die Kapverdischen Inseln, wo der Ausbruch festgestellt wurde. Zu diesem Zeitpunkt belief sich die Bilanz auf 3 Tote und 8 infizierte Passagiere.

Was die Schwabenland-Expedition 1938 in der Antarktis fand — und warum Berlin es versiegelte Im Januar 1939 kehrte das Katapultschiff Schwabenland aus der Antarktis zurück — und im Hamburger Hafenprotokoll fehlt eine einzige Kiste: kein Gewicht, kein Zielort, eine andere Handschrift. Die offiziellen Flugprotokolle des Deutschen Hydrographischen Instituts zeigen für den 20. Januar 1939 fast drei Stunden Flugzeit mit vollständigem Treibstoffverbrauch — und keine einzige Aufnahme. Das Privattagebuch des Expeditionsmeterologen Hans Lüders beschreibt auf Seite 47 eine ungewöhnliche Formation mit exakten Winkeln — und die folgenden fünf Seiten wurden sauber herausgeschnitten. 110.000 Quadratkilometer Luftbildaufnahmen existieren nicht, ein Artikel in drei deutschen Universitätsbibliotheken wurde aus den Einbänden entfernt, und die Sonderakte Antarktis verschwand spurlos aus dem britischen Zonenarchiv. https://www.youtube.com/watch?v=KKDunmOdEso https://t.me/WOLFES00

Groß und Deutlich, Deutlicher geht es schon nicht mehr, öfter zu sehen in letzter Zeit. https://t.me/WOLFES00
Groß und Deutlich, Deutlicher geht es schon nicht mehr, öfter zu sehen in letzter Zeit. https://t.me/WOLFES00

Weiter Zugeschissen bis Anschlag...... https://t.me/WOLFES00
+5
Weiter Zugeschissen bis Anschlag...... https://t.me/WOLFES00

Warum Preußens Riesen nach 1895 aus jedem Archiv verschwanden Im September 1875 grub ein preußischer Landvermesser außerhalb von Magdeburg ein fast drei Meter großes menschliches Skelett aus — sein Feldbericht erreichte Berlin, wurde quittiert und dann aus dem Verwaltungsindex getilgt. Eine achtzehnmonatige Archivsuche in Deutschland, Österreich und der Schweiz legte ein Muster offen: Glasplattenfotografien zeigten zwischen 1870 und 1895 überdimensionale Bürokraten, Hafeninspektoren und Bauaufseher mit Berufsbezeichnungen und maßgeschneiderten Mänteln — und im Jahr 1907, unmittelbar vor dem Berliner Archivbrand, verschwanden elf übergroße Skelettpräparate aus dem Block C des Museums für Naturkunde. Diese Untersuchung verbindet die Magdeburger Grabung mit den 38-Zentimeter-Treppenstufen des Hamburger Rathauses, der 1905 von der Kaiser-Wilhelm-Gesellschaft abgeschlossenen Debatte und der 1896–1901-Lücke im Preußischen Fotografischen Amt....... https://www.youtube.com/watch?v=kVWrDrmW5Ck https://t.me/WOLFES00

💥Verborgenes Wissen🔰💥 🔰Die Welt, in der wir leben, ist aus Klang und Frequenz gewebt, es ist der lebendige Puls der Natur selbst. Dies wurde einst von unseren Vorfahren tief verstanden, aber im Laufe der Zeit verblasste das Wissen in Vergessenheit. Dieser Verlust ist der Grund, warum wir jetzt in Ehrfurcht und Verwirrung durch antike Stätten wandern und spüren, dass etwas Tiefgründiges fehlt. Die Steine, die Strukturen und die Räume resonieren immer noch und flüstern von einer vergessenen Weisheit, die die Menschheit mit der Natur selbst in Einklang brachte.🔰 Wir sind hier, um unsere wahre Geschichte aufzudecken. https://t.me/WOLFES00

Repost from N/a
photo content

Guten morgen allen. https://t.me/WOLFES00
Guten morgen allen. https://t.me/WOLFES00

🎥 Iran-Deal in Sicht: Netanjahu könnte jetzt alles verlieren 📰 Die USA sehen ein, dass der Iran-Krieg nicht zu gewinnen ist und fädeln einen Deal ein. Für Israels Netanjahu, dessen politisches Überleben und Erbe an diesem Krieg hängt, kann das den kommenden Absturz besiegeln. Eine Analyse. von LION Media https://t.me/WOLFES00

Da braut sich was zusammen: der Juni zieht andere Saiten auf! Nach Hitze... https://youtube.com/watch?v=k2ZCeT9yfY4&si=I7EoFcu6aWOto6Fp https://t.me/WOLFES00

US-Kontrolle über Deutschland: Morgenthau-Plan für Bevölkerungsaustausch und Deindustrialisierung Deutschland bleibt unter US-Kontrolle, die EU wurde maßgeblich von der CIA geschaffen, um diese Kontrolle auf den ganzen Kontinent auszuweiten – und der Morgenthau-Plan in seiner modernen Form von Bevölkerungsaustausch und systematischer Deindustrialisierung wird mit voller Kraft umgesetzt. In zwei aufschlussreichen Beiträgen auf X macht Werner die Zusammenhänge deutlich. Zur Statistik, dass bereits über 40 % der deutschen Jugend migrantischen Hintergrund haben (in manchen Großstadtbezirken über 70 %), schreibt er trocken: „Die Umsetzung des Morgenthau-Plans zum Bevölkerungsaustausch und zur Deindustrialisierung Deutschlands schreitet zügig voran.“ Ein zweiter Post unterstreicht: „Deutschland steht weiterhin unter US-Kontrolle, und die EU wurde von der CIA ins Leben gerufen, um diese Kontrolle auf ganz Europa auszuweiten.“ Der Morgenthau-Plan lebt – nur anders Der ursprüngliche Morgenthau-Plan, benannt nach dem damaligen US-Finanzminister Henry Morgenthau Jr., sah nach dem Zweiten Weltkrieg die vollständige Entindustrialisierung Deutschlands vor. Deutschland sollte in ein Agrarland zurückverwandelt werden, um nie wieder eine wirtschaftliche oder militärische Bedrohung für die Alliierten darzustellen. Fabriken sollten demontiert, Rohstoffe abtransportiert und die Bevölkerung auf ein niedrigeres Niveau zurückgeführt werden. Obwohl der Plan offiziell nie vollständig umgesetzt wurde, zeigt Werner: Die Grundidee lebt heute fort – nur mit modernen Methoden. Heute läuft es subtiler: Durch offene Grenzen, Massenmigration und eine Energiepolitik, die jede vernünftige Versorgungssicherheit zerstört. Die EU sei kein freiwilliges Friedensprojekt der Europäer gewesen, sondern ein Instrument zur dauerhaften Einbindung und Kontrolle des Kontinents unter amerikanischer Vorherrschaft. Über 40 % der jungen Menschen in Deutschland mit migrantischem Hintergrund – Tendenz stark steigend. Das ist kein Zufall, kein „demografischer Wandel“, sondern das Ergebnis jahrzehntelanger Politik, die deutsche Geburtenraten ignoriert und gleichzeitig Millionen von Zuwanderern ins Land holt, die oft nicht integrierbar sind und das soziale Gefüge sprengen. In vielen Städten sind einheimische Kinder bereits in der Minderheit. Das ist Bevölkerungsaustausch mit Ansage. Deindustrialisierung als Programm ............ https://tkp.at/2026/05/27/us-kontrolle-ueber-deutschland-morgenthau-plan-fuer-bevoelkerungsaustausch-und-deindustrialisierung/ https://t.me/WOLFES00

Deutschland plant Lager für russische Kriegsgefangene in Deutschland/ Europa........ https://www.youtube.com/shorts/eFlJ9xDxYKY ............................................................................................... https://t.me/WOLFES00

ARD, das kann nicht euer Ernst sein. Klatschnass,aber verglüht. 🔝 Beitra... https://youtube.com/watch?v=CIaSbG6ZyQY&si=MpaxaGMVihAiANkf https://t.me/WOLFES00