Das Leben ist schön...️❤️ Positive Spirits
Відкрити в Telegram
Schönes - auch aus anderen Kanälen. Positives, Achtsames, Lustiges, Spirituelles, Weisheiten aber auch Nachdenkliches.. Das Leben ist schön und ich möchte dazu beitragen, dass es für ALLE WESEN schön ist. Herzlichst Dieter (Braxas =mein kosmischer Name)
Показати більше3 206
Підписники
+624 години
Немає даних7 днів
+24830 день
Архів дописів
Auch wenn es schmerzhaft sein sollte...
Renne diesen Menschen nicht ständig hinterher, wenn sie sich nicht von sich aus bei Dir melden...
Erkenne, dass die Zeit gekommen ist, um sie einfach loszulassen, denn eure Frequenzen schwingen nicht mehr gleich...
Sei unbesorgt...
Du findest neue Menschen die mit Dir im Einklang sind.
Alles hat seine Zeit.
HerzLichst Namasté 🙏
~ Dieter Braxas ~
Das Leben ist schön...
❤️@PositiveSpirits
Repost from Kurz kann innig... sein.
🎯
Energiesparender Tipp für Sender & Empfänger.
https://t.me/Kuki_Punkt
Repost from 🌞 𝑺𝒐𝒏𝒏𝒆𝒏𝒌𝒊𝒏𝒅 ♥️ 𝑫𝒆𝒓 𝑲𝒂𝒏𝒂𝒍 𝒎𝒊𝒕 𝑯𝒆𝒓𝒛 🩵
༺•🌿🍃💚🍃🌿•༻
Wir sind Natur.
In diesen Zeiten ist es besonders wertvoll, uns darauf zurückzubesinnen.
Ein Aufenthalt im Wald, inmitten all des von Menschenhand Ungeprägten, ist zutiefst erdend und lässt Gedanken an allerhand was uns beschäftigt, in den Hintergrund treten.
Das Atmen im Gleichklang mit all den Pflanzen und Bäumen,
den Düften von Harz,
den Noten von Grün,
hat etwas Heilendes und lässt uns zu tiefer innerer Ruhe des reinen Seins kommen.
Hier finden wir zu Stille und Klarheit.
Shanti Premal
Mehr mit Herz 🌞♥️
@Sonnenkind_Licht
•••♡••☀️🌻☀️••♡•••
Repost from ఇ༄ Numerologie & Seelengesundheit ☯️💟
🔤itte darum
Sei in deinen Gebeten oder Bitten nicht zurückhaltend.
Nur zu….
Sei zuversichtlich.
Sei dankbar ,
so, als wäre all das, worum du bittest bereits auf dem Weg zu dir !
Kommentiere mit :
11167
✈️Numerologie & Seelengesundheit
Repost from LichtSein Monika Blencke
GUTEN✨️MORGEN
du kostbare Seele
und einen ausgeglichen,
fühlenden Freitag in dein Herz
⚜️⚜️💫⭐️✨️🪄✨️⭐️💫⚜️⚜️
In einer Welt voller Gleichgültigkeit und Kälte, sei du der Mensch, der Wärme, Freude und Liebe bringt.
Denn diese Welt braucht nicht noch mehr Lautstärke, sondern HERZENSWÄRME. Jemanden, der nicht besser oder weiter sein will, sondern ECHTER. Manchmal heilt ein stilles 'ICH SEHE DICH' mehr, als tausend Worte und Argumente.
Eure Monika✨️Eveline
💫✨️ t.me/LichtSeinMB
📸 t.me/ZENWORLDs
Herzensdankeschön
Repost from 🩵Gesundheits Sammler🌐
💊🟡💊🟡💊🟡💊🟡💊
VITAMIN-D
Schlüsselelement für den gesamten Körper.
Der folgende Fachartikel aus der Sportärztezeitung klärt darüber auf wofür und wie Du Vitamin-D einsetzen könntest.
Auch die Hinweise zur Dosierung sind interessant
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://sportaerztezeitung.com/rubriken/ernaehrung/2925/schluesselelement-vitamin-d/
Eine weitere Seite mit vielen Infos zu Vitamin-D inklusive einem Dosierungsrechner findest Du hier
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://sonnenallianz.dsgip.de/
VITAMIN-D Bedarfsrechner:
https://sonnenallianz.dsgip.de/vitamin-d-bedarfsrechner/
Sei gesund!
~ Dieter Braxas ~
🩵@GesundheitsSammler🌐
#Gesundheit #Wissenswertes
......
⤵️
Ein rechtlicher Hinweis: Ich bin werder Arzt, Heipraktiker, Therapeut, Ernährungsberater, Gesundheitsexperte oder ein sonstiger Experte. Alle Beiträge sind lediglich meine persönliche Beitragssammlung, die ich öffentlich mache. Meine eigenen Beiträge geben nur meine persönliche Meinung und Erfahrungen wieder und sind nicht als Empfehlung zur Nachahmung anzusehen und geben auch keine Heilversprechen ab. Ich hafte nicht für die Inhalte der Beiträge und der Links Dritter. Ich gebe dazu auch keine Empfehlungen ab. Die getätigten Aussagen in einigen Beiträgen könnten schulmedizinisch oder wissentschaftlich nicht anerkannt sein. Sollte jemand nach den Informationen von Beiträgen handeln wollen, so handelt jeder in absoluter Eigenverantwortung. Wichtig: Bei länger anhaltenden und bei ernsten Beschwerden sollte immer ein Arzt oder Heilpraktiker oder Therapeut aufgesucht werden.
Ein Rosengruß aus dem Garten für Dich.
18 Blüten verzaubern den Tag.
Genieße die "kleinen" Wunder des Lebens...
HerzLichst Namasté 🙏
~ Dieter Braxas ~
Das Leben ist schön...
❤️@PositiveSpirits
Repost from 🩵Gesundheits Sammler🌐
🚩☀️🚩☀️🚩☀️🚩☀️🚩☀️
Essen bei Hitze:
Gesunde Ernährung bei hohen Temperaturen
Auch bei Hitze benötigt unser Körper außer genügend Flüssigkeit, ausreichend Nährstoffe wie Eiweiße, Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien.
Bei Hitze nicht essen oder nur sehr wenig, weil man keinen Hunger hat, ist also keine gute Idee.
Hier ein Ratgeber dazu:
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Essen-bei-Hitze-Gesunde-Ernaehrung-bei-hohen-Temperaturen,hitzeessen100.html
Über die im Beitrag erwähnten tierischen Produkte, ließ bitte einfach hinweg.Sei gesund! ~ Dieter Braxas ~ 🩵@GesundheitsSammler🌐 #Gesundheit #Wissenswertes
Вже доступно! Дослідження Telegram за 2025 — головні інсайти року 
