ru
Feedback
Proto NDS ❌

Proto NDS ❌

Открыть в Telegram

Neuer deutscher Standard 🇩🇪 Offizieller Account! Proto 👊🏻🇩🇪

Больше
3 900
Подписчики
Нет данных24 часа
-77 дней
-3130 день
Архив постов
+++ Jetzt online! +++ Die Abschiebehauptmeister - Schwarz Rot Gold 👊🏻🇩🇪 #stolzmonat #wm2026 Streamt das Ding auf Spotify und nutzt den Sound auf Insta und Tiktok! Lasst die Nachbarn mithören und beschallt die Leite beim Public Viewing! 🤓💪🏻 https://youtu.be/AlWgSywyCBo

+++ Videopremiere! +++ Um 18 Uhr wird es 🇩🇪 auf Youtube! Schaltet ein und feiert die Premiere mit uns! Die Abschiebehauptmeister - Schwarz Rot Gold 👊🏻🇩🇪 #stolzmonat #wm2026 https://youtu.be/AlWgSywyCBo

Auf geht’s Freunde! 🇩🇪

Repost from Kavalier NDS
Schwarz-Rot-Gold🇩🇪 ...soll der nächste Hit von @prototelegram und @kavalier_nds heißen🇩🇪😁 Ihr habt, ähnlich wie bei 'Systemausfall', wieder die Möglichkeit selbst Teil des NDS Comebacks zu werden! Schickt uns bis Samstag 14 Uhr eure Einsendungen per Telegram, Insta DM oder Mail an shop@nds-records.com ! Dabei ist der Kreativität keine Grenze gesetzt(außer die unserer rechtsstaatlichen Gesetzgebung) Ob mit #flaggezeigen oder #stolzstattpride - Hauptsache Deutschland!🇩🇪 Danke für Unterstützung, wir freuen uns auf eure Videos!🇩🇪

Repost from Kavalier NDS
Moin Freunde, Wir haben es in den Recall der Community-Challenge vom guten Ben-Ungeskriptet geschafft! Nächster Schritt: Für
Moin Freunde, Wir haben es in den Recall der Community-Challenge vom guten Ben-Ungeskriptet geschafft! Nächster Schritt: Für unseren Beitrag voten! Übernächster Schritt: Bei Ben{Ungeskriptet} im Podcast sitzen und über unsere Musik reden😁 - das wär's. Aber jetzt seid ihr nochmal gefragt! Geht in die Story von ben_ungeskriptet auf Instagram und stimmt für Kavalier_NDS ab: https://www.instagram.com/ben_ungeskriptet?igsh=NXFuZGQwMjQ3Y3hm Vielen Dank!🇩🇪👌🏻

EskenRap jetzt auch auf Tiktok! Freuen uns über Starthilfe 😬💪🏻 https://vm.tiktok.com/ZGdHbbnJ6/

Ultimativer EskenRap! Unser Beitrag zur Community Challenge von Ben Ungeskriptet 💪🏻 Teilt, kommentiert und verbreitet das Ding überall! 🙏🏻 https://www.instagram.com/reel/DYkLwmtoYaU/?igsh=bXJkZWpoM2FyM2Q1

Repost from Bloody32
Heute ist ein Urgestein des Cottbuser Hip-Hops und ein wahrer Freund von uns gegangen. Mir fehlen noch immer die Worte. Du warst jemand, der Musik nicht einfach gemacht, sondern wirklich gelebt hat. Mit Herz, mit Haltung und mit einer Art, die man nicht vergisst. Immer loyal, immer geradeaus, immer da. Und ich habe selten einen Menschen kennengelernt, der so lebensfroh und gut gelaunt war wie du. Egal, wie schwer es manchmal war – du hattest immer ein Lächeln, einen lockeren Spruch oder einfach diese positive Art, die andere mitgerissen hat. Du warst ein Kämpfer. Hast dich durch vieles durchgebissen, nie aufgegeben und bis zum Schluss Stärke gezeigt. Doch dieser verdammte Krebs war stärker. Ich werde die vielen gemeinsamen Auftritte in all den vergangenen Jahren nie vergessen. Es war mir eine Ehre, mit dir auf der Bühne gestanden zu haben und diesen Weg ein Stück weit gemeinsam gegangen zu sein. Auch die Gespräche, das Lachen und die gemeinsamen Momente bleiben unvergessen. Heute verlieren wir nicht nur einen Menschen, der die Musik geprägt hat. Wir verlieren einen echten Freund. Mach’s gut, Jabbo. Trink da oben einen für mich mit. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ruhe in Frieden 🕊️

Repost from Bloody32
photo content

Repost from Kavalier NDS
Musikvideo Premiere!🇩🇪 'White Boyz' - Proto x Kavalier White Boyz in Europa! In deinem Landkreis und in jeder Vorstadt, übe
Musikvideo Premiere!🇩🇪 'White Boyz' - Proto x Kavalier White Boyz in Europa! In deinem Landkreis und in jeder Vorstadt, überall sind wir vertreten, quasi die letzten weissen Männer Europas. Über die nationalen Grenzen hinaus und als europäische Brüder vereinigt gegen Massenmigration und Ersetzungskultur. Komm jetzt auf unseren neuen Yt-Kanal und gönn dir das Video zu 'White Boyz', ein Hit vom Abschiebehauptsaison-Album aus 2025! https://nds-records.com/album_details.php?id=39 Die Abschiebehauptmeister https://youtu.be/gSH5v1BNNJ0?is=YsXL30WqzOZJvgfR @NDSoffiziell @kavalier_nds @prototelegram

Repost from MAKSS NDS
Neues 59seconds 🔥🔥🔥 Diesmal zum Epstein-Fall und organisiertem Kindesmissbrauch. https://vm.tiktok.com/ZNRmAFGNR/

Repost from Kavalier NDS
🇫🇷Gerechtigkeit für Quentin!🇫🇷 Er war einer von uns! @werra_elbflorenz Quentin, Hier! Wir werden dich nicht vergessen!

Es sind noch 4 Tickets verfügbar! ✌🏻

Achtung Fakeprofil! Bitte einmal melden! https://www.facebook.com/share/1AjhEEVbTz/
Achtung Fakeprofil! Bitte einmal melden! https://www.facebook.com/share/1AjhEEVbTz/

Repost from MAKSS NDS
Der neue MKD Tiktok-Kanal! Unbedingt teilen und verbreiten, damit ihr mich vielleicht schon Mittwoch Abend wieder Live bewundern könnt! 🔥🔥🔥 https://www.tiktok.com/@user5309814351995?_r=1&_t=ZG-93wZUmeGmMD

Abschiebehauptmeisterparty im eisernen Löwen! Am 20. März wird es wieder wild im Gasthaus. Sichert euch noch schnell ein Ticket und freut euch auf feinste Speisen, Getränke und gute Musik! https://tickets.gasthaus-goldener-loewe.com/Tickets/Verfuegbare-Tickets/Proto-Kavalier-Abschiebe-Hauptmeister-Party-LIVE-am-20-Maerz-2026-Afrikakorps-Bar-Brattendorf::95.html

Repost from Kavalier NDS
Deutsche Jungs jetzt auf Youtube verfügbar! 🇩🇪🔝 Seit einiger Zeit wieder auf Spotify zu hören: https://open.spotify.com/track/3hhUL9qYhMupO8owh8X7aV?si=16wG9srfSRC2D623MS_0ig Und nun auch endlich wieder auf unserem neuen Youtube Kanal!🇩🇪 Hier geht's zum Musikvideo: 20 Uhr ist Release und dann bleibt der Banger hoffentlich auf ewig online und wird auch hier ne halbe Millionen Clicks machen...liegt an euch😁🇩🇪 https://youtu.be/17EyQGlCOAA

Jetzt online 🫱🏻‍🫲🏼✈️

Repost from Kavalier NDS
21:00 Uhr WBS 2 Premiere 2.0 Der neue Youtube Kanal füllt sich langsam und heute habt ihr das Glück, dass unser wundervolles Musikvideo zu WBS 2 online geht. Drauf da, like dalassen und Kanal abonnieren! https://youtu.be/o5ypnwCYEhg

Repost from Kavalier NDS
Düsi Düsi - Premiere 2.0 auf unsere neuen Youtube Kanal: Die Abschiebehauptmeister https://youtu.be/BPMPQhMvRDs Schaut gerne vorbei und lasst ein Abo da, damit unser Kanal wieder wachsen kann!