631
مشترکین
اطلاعاتی وجود ندارد24 ساعت
+67 روز
+1430 روز
آرشیو پست ها
631
Ein kleinen Rundumblick in unsere herrliche Politik?
Mehr Dummheiten und Willkür kann wohl das nicht erwarten und sich dann wundern, das nicht nur Wahlergebnisse und Parteiaustritte die Folge sind.
Ist euch wirklich wohl dabei, wenn man hört, das immer wieder Kriegsgeile Zombies fordern gegen Russland unsere Söhne und Tochter in die Schützenhierräben zu schicken, für einen total Verkorkste Politik?
mir wird Angst und Bange bei diesen Aussagen.
https://youtube.com/watch?v=0kJtRDVIrME&si=6Bzmiwpaqu7wIXGh
https://t.me/WOLFES00
631
Achtung - Auftakt von Gewittern & Unwettern heute bis Sonntag. Kommende ...
Es geht los. Die ersten Unwetter haben den Nordwesten erreicht. Diese gewitter- und unwetterträchtige Luftmasse wandert nun langsam südwärts und erreicht am Sonntag auch den Alpenraum. Wir müssen verbreitet mit unwetterartigen Gewittern samt Starkregen, Hagel und Sturmböen rechnen; es drohen auch Orkanböen und Downburts, im Extremfall Tornados.
Im Anschluss erwartet uns eine sehr wechselhafte und unterm Strich nasse erste "Sommer-Woche"...
https://youtube.com/watch?v=t2Y1tIIQt7c&si=BhnQRgSKcJ5FuGaN
https://t.me/WOLFES00
631
Wölfe einfach sterilisieren? (Ja, das war wirklich eine Idee der Bürgerlichen.)
https://youtu.be/Ti9fKwsnG1A?si=bLN3A45kgOQkv-p3
Immer besch.......
https://t.me/WOLFES00
631
Repost from Die germanische Natur
In ihrem Vortrag „Der Wolf – Rückkehrer mit Heimatrecht“ vermittelt Gabriele Neumann grundlegende Kenntnisse zur Biologie des Wolfes, zu seinem Verhalten, seinen Lebensräumen, seinem Erhaltungszustand und seiner Verbreitung in Deutschland und Europa.
Ein Schwerpunkt des Vortrages liegt auf dem Schutzstatus des Wolfes, der nach wie vor durch die europäische Fauna-Flora-Habitatrichtlinie geschützt ist. Gabriele Neumann betont die Bedeutung dieses Beutegreifers für die Biodiversität und das Ökosystem. Sie macht deutlich, dass ein fundiertes Verständnis dieser Tierart eine zentrale Voraussetzung für einen konstruktiven Umgang mit ihr ist.
„Übergriffe auf Weidetiere können durch präventive Maßnahmen und Herdenschutz weitgehend vermieden werden. Es ist wissenschaftlich belegt, dass Herdenschutz wirkt.“ Gabriele Neumann
https://youtu.be/JV4Y9a6lLU4?si=L90BH8rVGjroAqGU
631
Der Staat ist gefährlich nah dran, die Jagd und den Fischfang zu verbieten
Sie regulieren nicht nur die Jagd und den Fischfang.
Sie versuchen, sie zu beenden.
Die Initiative Petition 28 zielt darauf ab, Oregons Tierschutzgesetze zu erweitern, um Jagd, Fischerei, Schlachtung von Vieh und andere Praktiken praktisch zu verbieten, berichtete The Oregonian am Dienstag. Berichten zufolge erhielt sie vor dem Stichtag 2. Juli über 120.000 Unterschriften.
Die Oregon Hunters Association und das Büro des Oregon Secretary of State reagierten nicht sofort auf die Anfragen der DCNF nach einem Kommentar.
"Wir hoffen, dass eine Kampagne wie unsere mehr Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse der Tiere lenkt, die wir derzeit als Gesellschaft absichtlich verletzen und töten (und erkennen, dass es dieselben Bedürfnisse sind, die auch unsere Haustiere haben), und dass wir die Bürger dazu anregen, alternative Strategien zur Deckung unserer eigenen Bedürfnisse in Betracht zu ziehen, die nicht auf Kosten dieser Tiere gehen", sagte Petitionsorganisator David Michaelson der Daily Caller News Foundation.
"Ich kann verstehen, wie besorgt diese Personen angesichts der von uns geforderten Veränderung sein könnten, und möchte ihnen versichern, dass wir sicherstellen wollen, dass sie auch in einer Welt, in der wir keine Tiere mehr absichtlich töten, weiterhin ihren Bedarf an wirtschaftlicher Stabilität decken können", sagte Michaelson der DCNF, als er nach Oregon-Bewohnern gefragt wurde, deren Lebensunterhalt von der Jagd abhängen könnte.
Es gibt über 330.000 Jäger und über 500.000 Angler, die in Oregon lizenziert sind. Laut der Website der Oregon Hunters Association beschäftigen Farmen und Ranches über 80.000 Menschen im Bundesstaat.
Oregons Freizeitjagd-, Fischerei- und Wildbeobachtungsindustrien generierten 2019 einen Wirtschaftswert von etwa 1,2 Milliarden US-Dollar, laut dem Department of Fish and Wildlife des Bundesstaates.
"Unsere Initiative würde nicht-tödliche Formen der Wildtierbewirtschaftung nicht verbieten, und diese Personen könnten weiterhin in der Wildtierbewirtschaftung arbeiten, aber einfach Strategien anwenden, die nicht auf der Jagd beruhen (das USDA zum Beispiel hat Sterilisierungs-Impfstoffe zur Bevölkerungskontrolle erforscht). Unsere Initiative schlägt vor, einen Übergangsfonds einzurichten, um Umschulungen, Einkommensunterstützung, verbesserten Zugang zu Nahrungsmitteln und andere Bereiche zu finanzieren. Dies könnte dazu beitragen, diese Personen dabei zu unterstützen, ihren Lebensunterhalt zu ändern, damit sie nicht mehr auf das Töten von Tieren angewiesen sind, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen", sagte er.
"Wir werden erst Ende Juli wissen, ob wir uns für die Abstimmung qualifizieren, wenn der Secretary of State die Unterschriften überprüft. Wir haben bis zum 2. Juli Zeit, alle unsere Unterschriften einzureichen, und sammeln immer noch aktiv Unterschriften", sagte Michaelson der DCNF.
https://www.vigilantfox.com/p/state-is-dangerously-close-to-banning
https://t.me/WOLFES00
631
Massenflucht vor Google – DuckDuckGo profitiert
Google hat auf seiner Entwicklerkonferenz I/O 2026 angekündigt, die klassische Suche durch einen KI-Agenten zu ersetzen – ohne Opt-out, ohne Zustimmung der Nutzer. Die Quittung folgte prompt: DuckDuckGo verzeichnet einen explosionsartigen Anstieg der Installationen. Ein Lehrstück darüber, was passiert, wenn ein Monopolist die Geduld seiner Zwangskunden überreizt.
Es gibt Momente, in denen die Arroganz der Tech-Giganten selbst den gleichgültigsten Nutzer aus seiner Lethargie reißt. Googles Ankündigung auf der I/O 2026, die herkömmliche Suche – jene blauen Links, die das Internet seit einem Vierteljahrhundert definieren – durch einen allwissenden KI-Agenten zu ersetzen, der nicht nur Fragen beantwortet, sondern gleich noch Aufgaben erledigt und Dinge im Hintergrund „überwacht“, ist so ein Moment.
Kein Opt-out. Keine Wahlmöglichkeit. Kein „Nein, danke, ich möchte einfach nur Suchergebnisse sehen.“ Stattdessen: Zwangsbeglückung durch künstliche Intelligenz, ob der Nutzer will oder nicht.
Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Wie Reclaim The Net berichtet, explodierten die Installationen der datenschutzfreundlichen Suchmaschine DuckDuckGo innerhalb weniger Tage.
Die nackten Zahlen
Zwischen dem 20. und 25. Mai 2026 – also unmittelbar nach Googles I/O-Ankündigung – stiegen DuckDuckGos US-App-Installationen im Wochendurchschnitt um 18,1 Prozent. Der Spitzenwert wurde am 25. Mai mit 30,5 Prozent Wochenwachstum erreicht – und das an einem Memorial-Day-Wochenende, an dem DuckDuckGo nach eigenen Angaben normalerweise einen Traffic-Rückgang verzeichnet.
Auf dem iPhone war das Wachstum noch dramatischer: durchschnittlich 33 Prozent, mit einem Spitzenwert von 69,9 Prozent. Die spezielle No-AI-Version unter noai.duckduckgo.com, die sämtliche KI-Funktionen standardmäßig deaktiviert, verzeichnete einen Traffic-Anstieg von durchschnittlich 22,7 Prozent mit einem Peak von 27,7 Prozent am 24. Mai.
Die Daten von Sensor Tower bestätigen den Trend: DuckDuckGos iOS-App kletterte in der Kategorie „Kostenlose Dienstprogramme“ im US-App-Store von Rang 26 Anfang Mai auf Platz 4. Die Android-App stieg im Google Play Store von Rang 20 auf Platz 9 in der Kategorie „Kostenlose Produktivität“..............
https://tkp.at/2026/05/29/massenflucht-vor-google-duckduckgo-profitiert/
https://t.me/WOLFES00
631
Es gibt nichts Herzzerreißenderes, als altes Archivmaterial zu sehen, wie unsere Städte vor nur wenigen Jahrzehnten aussahen, bevor der gezielte kontrollierte Abriss unserer Zivilisation stattfand.
Das war London in den 1950er Jahren.
https://t.me/WOLFES00
631
Covid-Meldepflicht vollständig gestrichen
Während die Grippe weiterhin meldepflichtig bleibt, wird Covid komplett aus dem Infektionsschutzgesetz gestrichen und muss nicht mehr gemeldet werden. Das hat der Bundestag beschlossen.
Die ärztliche Meldepflicht für COVID-19-Erkrankungen gehört bald der Vergangenheit an. Still und leise wird sie aus dem Gesetz entfernt. Der Bundestag hat am 22. Mai 2026 das Apothekenversorgung-Weiterentwicklungsgesetz (ApoVWG) verabschiedet und darin einen Änderungsantrag beschlossen, der die vollständige Streichung der Meldepflicht aus dem Infektionsschutzgesetz (IfSG) vorsieht.
Künftig müssen Ärztinnen und Ärzte weder einen Verdacht auf Corona, noch einen positiven PCR-Test noch einen Todesfall im Zusammenhang mit einem positiven Test dem zuständigen Gesundheitsamt melden. Die Regelung betrifft entfällt komplett. Bei der Grippe gilt die Meldepflicht weiterhin.
Ursprünglich war geplant, nur die Meldepflicht bei Verdachtsfällen zu streichen. Auf Drängen des Bundesrates wurde die Aufhebung jedoch auf alle Fälle ausgeweitet. Die Begründung: Die Gefährdungslage durch SARS-CoV-2 ist inzwischen mit der einer saisonalen Influenza vergleichbar. Die verbleibende Labormeldepflicht nach § 7 IfSG bleibt weiterhin bestehen. Meldungen, dass die Covid-Infektionen steigen, wird es im Herbst also trotzdem geben.
Damit wird Bürokratie abgebaut. Betriebsärzte und Betriebsärztinnen sind von administrativen Pflichten entlastet, die in den letzten Jahren erheblichen Aufwand verursacht haben. Arbeitgeber und Arbeitnehmer profitieren indirekt. Die Isolationspflicht war bereits früher aufgehoben worden; nun folgt auch die letzte formale Meldeverpflichtung.
Das Gesetz muss noch den Bundesrat passieren (voraussichtlich 12. Juni 2026), anschließend die Unterschrift des Bundespräsidenten erhalten und im Bundesgesetzblatt veröffentlicht werden. Danach tritt die Neuregelung in Kraft.
Statistiker Tom Lausen kommentiert die Streichung der Meldepflicht so: „Fehlalarm wird heimlich zurückgenommen. Corona, das gleiche wie Schweinegrippe? Nur deutlich teurer und mit mehr Maßnahmenopfern…und noch mehr Kriminellen. Die Geschäfte sind eingefahren, Aufarbeitung? Erbärmlich, aber die Flucht wird die Aufarbeitung nicht bremsen nur verstärken. Wann wird eigentlich die „Impfung“ zurückgerufen und die inhaftierten entlassen und die Gelder zurückgezahlt? …und die zurückgezahlten Gelder zurückgezahlt. Funfact: Grippe bleibt meldepflichtig.“.......
https://tkp.at/2026/05/29/covid-meldepflicht-vollstaendig-gestrichen/
Ersatzlos?? Da kommt was anderes!!
https://t.me/WOLFES00
631
Wasserschwindel Teil 1 | Prof. Homburg
Tagesschau und ZDFheute behaupteten in den letzten Tagen, dass in Deutschland die Grundwasserspiegel sinken, weshalb Wasser rationiert und besteuert werden muss. Diese Sendung zeigt amtliche Daten, wonach das alles ein riesiger Schwindel ist.
https://youtube.com/watch?v=BTCVpCk1GyU&si=w2YkWCUVgiKkBZYQ
https://t.me/WOLFES00
631
Klimadürre alles WEF und WHO geschwafel Agenda 2030, der Niederschlag hat leicht zugenommen. Einsehbar beim Deutschen Wetter Dienst, Wetter halt ganz normal.
631
...es sind Kapitalverbrecher" Prof. Dr. Bhakdis Abrechnung
Mein Event „Marc Lädt Ein 2026“ in der Motorworld Metzingen war ein Riesenerfolg!
Exklusiv durfte Prof. Dr. Sucharit Bhakdi das Event mit einer Ansprache für den damals inhaftierten Arzt Dr. Heinrich Habig eröffnen.
Welche Botschaft hinter Bhakdis Laudatio steckt, was Dr. Habig während der Corona-Zeit vorgeworfen wurde und warum er inzwischen wieder in Freiheit ist – all das erfahrt ihr in dieser Kombination aus Ansprache und anschließendem Folgeinterview.
https://www.youtube.com/watch?v=WCZeLjaFSIs
https://t.me/WOLFES00
631
Erste Landkreise verbieten Wasserentnahme – Bußgelder von bis zu 100.000 Euro
Wegen anhaltender Trockenheit und sinkender Pegelstände haben mehrere Landkreise in Baden-Württemberg die Wasserentnahme aus Flüssen, Bächen und Seen verboten. Im Landkreis Biberach gilt das Verbot seit heute bis Ende Juni. Untersagt ist damit das Abpumpen von Wasser aus Flüssen, Bächen und Seen, das bislang ohne besondere Genehmigung erlaubt war.
Das Landratsamt Biberach begründet den Schritt mit kritischen Pegelständen, von denen besonders kleine Bäche betroffen sind. Bei Verstößen drohen demnach Bußgelder von bis zu 100.000 Euro.
Auch im Bodenseekreis gilt ab heute bis Ende Juni ein entsprechendes Verbot. Untersagt ist das Abpumpen von Wasser aus allen Gewässern: Bächen, Flüssen, Weihern und Seen. Das gilt sowohl für Privatleute als auch für Landwirte, die eigentlich eine Genehmigung zur Bewässerung haben. Erlaubt bleibt vorerst die Entnahme aus dem Bodensee selbst sowie aus dem Grundwasser im genehmigten Umfang und das Tränken von Vieh. Das Schöpfen per Hand sei zwar erlaubt – das Landratsamt bittet jedoch, darauf zu verzichten.
Im Landkreis Böblingen gilt ein solches Verbot bereits seit Jahren regelmäßig – dort ist die Wasserentnahme aus Bächen und Flüssen vom 1. Juni bis Ende September untersagt.
Die Behörden weisen darauf hin, dass das Verbot auch dann gilt, wenn an einzelnen Stellen scheinbar noch ausreichend Wasser vorhanden ist. Lokale Schauer und Gewitter können die Lage nur kurzfristig und punktuell mildern – eine nachhaltige Erholung der Pegelstände sei laut Landratsamt Bodenseekreis nicht in Sicht. Bei anhaltender Trockenheit können die Verbote verlängert werden.
https://www.welt.de/vermischtes/article6a1973a0411d40cd4c74ba1d/baden-wuerttemberg-erste-landkreise-verbieten-wasserentnahme-bussgelder-von-bis-zu-100-000-euro.html?icid=product.animatedbanner.free.2
Klimalockdown??
https://t.me/WOLFES00
631
1843: Was sie in den sieben Kammern unter dem Kölner Dom fanden — und warum es geheim blieb
Im Jahr 1836 maß ein preußischer Architekt 17 Meter durchgehend bearbeiteten Stein unter dem Kölner Dom — tief in geologisches Sediment, das nie ausgegraben worden war. Dieser Befund verschwand aus dem Berliner Archiv. Was die Fotografien von 1842 wirklich zeigen, widerspricht der offiziellen Baugeschichte grundlegend. Die Ausgrabungen, die versiegelten Fundamentkammern und die gesperrten Archivmaterialien erzählen eine andere Geschichte — eine, die seit 1880 nicht öffentlich zugänglich ist.
https://www.youtube.com/watch?v=PK29KogRl-o
https://t.me/WOLFES00
631
Das ZDF mitten im Stadtbild😂-Wahrheit und Blödsinn ganz dicht zusammen. ...
https://youtube.com/watch?v=6oCGM4gERrw&si=n5Yd6Q0a_sM-TSln
https://t.me/WOLFES00
631
EU holt experimentelle Pille gegen Hanta
Die EU hat sich die ersten Dosen eines experimentellen Medikaments gegen das Hantavirus gesichert. Die Tabletten werden zunächst an Frankreich, Spanien und die Niederlande ausgeliefert.
Nur weil das Hantavirus aus den Medien verschwunden ist, heißt es nicht, dass damit nicht noch Geld verdient wird. Die EU-Kommission meldete nun, dass die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) das japanische Favipiravir identifiziert habe. Das Medikament ist in der EU nicht zugelassen, mit Notfallverfahren wird es nun aber freigegeben.
Grippe-Medikament ohne Zulassung
Auf Initiative von EMA und Kommission hat die EU nun ein Notbeschaffungsverfahren eingeleitet, um weitere Dosen zu sichern, falls in den kommenden Wochen weitere Hantavirus-Fälle bestätigt werden. Und wenn nicht, werden die Medikamente eben entsorgt. Die Pharmaindustrie hat dann ohnehin schon verdient. Trotz intensiver Testung fand man bekanntlich nicht mehr als 13 Personen mit Hantavirus.
Kritiker werfen der EU vor, dass sie keine noch so kleine „Krise“ auslassen, um den eigenen Machtausbau voranzutreiben. Obwohl Gesundheit eigentlich Sache der Mitgliedstaaten ist (oder zumindest war), nutzt man auch die 13 Fälle Hantavirus, zentrale EU-Krisenstrukturen auszubauen. Eine medial erzeugte permanente Angstkultur sichert dabei die Aushöhlung von bürgerlichen Grundrechten und nationaler Souveränität.
Das Medikament Favipiravir (Avigan) ist ein japanisches Breitband-Antiviral von Fujifilm. Es wurde 2014 in Japan gegen schwere oder resistente Influenza zugelassen – also ursprünglich ein Medikament gegen die Grippe. In der EU hat es keine entsprechende Zulassung, auch nicht gegen die Grippe. Zu Hanta gibt es Labor- und Tierversuche, keine Studien am Menschen. Die Kommission koordiniert nun ein Notfall-Beschaffungsverfahren. 13 Infektionen gelten offenbar als Notfall.
Fujifilm spendete zunächst 1.400 Tabletten, die an Frankreich, Spanien und die Niederlande geliefert wurden. Die EU sichert parallel weitere Dosen, falls neue Fälle auftreten. Die finale Entscheidung über den Einsatz treffen die Mitgliedstaaten selbst. Das Vorgehen bleibt experimentell und soll bei „schweren Fällen“ dienen.
https://tkp.at/2026/05/29/eu-holt-experimentelle-pille-hanta/
Alles wieder auf Anfang Gestellt??
https://t.me/WOLFES00
631
Von 50 Deutschen haben wie viele die Aussage verstanden??
Ist schon älter aber ich lasse es trotzdem mal hier 😊
631
Repost from N/a
Dank eines befreundeten Jägers habe ich hier ein herrliches Stück Hals von einem Dachs vor mir liegen, den ich gerade geteilt habe und nun vorbereiten werde zum Schmoren. Von den Gewürzen her werde ich es sehr einfach halten, da ich den herrlichen Geschmack des Fleisches (hatte ich Euch ja schon mitgeteilt, dass Dachs für ich mit das Beste Fleisch ist, was ich bisher gegessen habe: https://t.me/WhiteWolfemadeit/1247) nicht überziehen möchte mit irgendwelchen dominanten Gewürzen. Bunter Pfeffer, ein gutes Mineralsalz, ein bisschen frischer Koriander und ein kleiner Rosmarinzweig reichen aus, das daraus eine wunderbare Mahlzeit wird. Ich freue mich schon darauf ...
اکنون در دسترس! پژوهش تلگرام ۲۰۲۵ — مهمترین بینشهای سال 
