fa
Feedback
ESE SOUND

ESE SOUND

رفتن به کانال در Telegram
1 008
مشترکین
اطلاعاتی وجود ندارد24 ساعت
-37 روز
+730 روز
آرشیو پست ها
Repost from Frontmagazin
⚠️ Wahl zum Tonträger des Jahres 2025 ⚠️ Und wieder ist ein Jahr vorbei und damit findet einmal mehr, die allseits bekannte "
⚠️ Wahl zum Tonträger des Jahres 2025 ⚠️ Und wieder ist ein Jahr vorbei und damit findet einmal mehr, die allseits bekannte "Wahl zum Tonträger des Jahres" für 2025 beim Frontmagazin und Punikoff hört rein, statt. Es hat sich nicht viel geändert, auch dieses Mal seid ihr wieder gefragt, wählt unter den Neuerscheinungen in den Kategorien -National- und -International- im Jahr 2025 eure Favoriten und die Nummer 1 aus. Wie bereits davor beschränkt sich die Wahl ausschließlich auf Neuheiten, nicht auf Nachpressungen, Neuauflagen und dergleichen Versionen. Ihr entscheidet, wie immer gilt es 3 Stimmen zu vergeben. Die Wahl findet wie gewohnt vom 01.01.2026, 00:01 Uhr bis 14.01.2026, 23:59 Uhr statt. So, und nun viel Spaß und allen Bands und Künstlern viel Glück! Hier geht es zur Wahl: https://www.frontmagazin.de/magazin/2025/12/wahl-zum-tontraeger-des-jahres-2025/

Repost from ENDSTUFE
So, nun neigt sich auch dieses Jahr dem Ende zu. Kommt alle gut ins neue Jahr! Dann feiern wir unser 45 Jahre ENDSTUFE Jubiläum, hoffentlich das ein oder andere Mal gemeinsam mit euch! Wie schon in den vergangenen Jahren hier unser Silvester Lied, wir hoffen es wird heute auf der ein oder anderen Party für gute Stimmung sorgen!! ++WIR SPIELEN FÜR EUCH++ https://youtu.be/kENTEPmkSE4

Repost from ENDSTUFE
So, nun neigt sich auch dieses Jahr dem Ende zu. Kommt alle gut ins neue Jahr! Dann feiern wir unser 45 Jahre ENDSTUFE Jubiläum, hoffentlich das ein oder andere Mal gemeinsam mit euch! Wie schon in den vergangenen Jahren hier unser Silvester Lied, wir hoffen es wird morgen auf der ein oder anderen Party für gute Stimmung sorgen!! ++WIR SPIELEN FÜR EUCH++ https://youtu.be/kENTEPmkSE4

+++NEU NEU+++ Die Sachen sind unterwegs zu uns aber werden wohl erst im neuen Jahr da sein! Können aber natürlich jetzt schon
+2
+++NEU NEU+++ Die Sachen sind unterwegs zu uns aber werden wohl erst im neuen Jahr da sein! Können aber natürlich jetzt schon mitbestellt werden! STÖRKRAFT – Das BESTE 1989 – 1992 CD BRUTAL ATTACK - As The Drum Beats (Edition 2025) LP SKREWDRIVER - White Rider (Edition 2025) LP www.ese-sound.de

FANZINE – De Kahle Plaat - Waterkant Skinzine Nr.7 Diesmal bekommt Ihr Interviews mit: Roisters, Biertrinkaz, Punikoff FM, Ma
FANZINE – De Kahle Plaat - Waterkant Skinzine Nr.7 Diesmal bekommt Ihr Interviews mit: Roisters, Biertrinkaz, Punikoff FM, Martens Army, No Remorse (die Australier), The Tenderizers, Still Defiant Notenschänder Konzert- und Fußballberichte, Scheiben der Jugend, sowie Reviews füllen die Leeren Seiten und auch regionale Infos zum Bergbau in Mecklenburg und die Slawen oder zum Kreuzstein bei Dassow fehlen nicht. Ihr seht schon, es ist eine schöne bunte Mischung, die sich da auf 84 Seiten angesammelt hat. www.ese-sound.de

FANZINE – De Kahle Plaat - Waterkant Skinzine Nr.7 Diesmal bekommt Ihr Interviews mit: Roisters, Biertrinkaz, Punikoff FM, Martens Army, No Remorse (die Australier), The Tenderizers, Still Defiant Notenschänder Konzert- und Fußballberichte, Scheiben der Jugend, sowie Reviews füllen die Leeren Seiten und auch regionale Infos zum Bergbau in Mecklenburg und die Slawen oder zum Kreuzstein bei Dassow fehlen nicht. Ihr seht schon, es ist eine schöne bunte Mischung, die sich da auf 84 Seiten angesammelt hat. www.ese-sound.de

Repost from RebelRecords
Mach’s gut, Jocke! Quelle: Facebook Pitbullfarm
Mach’s gut, Jocke! Quelle: Facebook Pitbullfarm

KOMBATANTS - Planet Of The Ants EP Wir haben noch mal eine Handvoll in anderer Cover Variante rein bekommen! Direkt aus dem A
KOMBATANTS - Planet Of The Ants EP Wir haben noch mal eine Handvoll in anderer Cover Variante rein bekommen! Direkt aus dem Ameisenhaufen auf deine Stereoanlage kommt die neue 7"-Veröffentlichung der Kombatants. Drei unveröffentlichte Songs – einer davon mit Jon von Bakers Dozen. Streng limitiert auf 286 Exemplare auf ameisenschwarzem Vinyl, gibt es diese Veröffentlichung in acht verschiedenen Cover. Diese Variante kommt mit zwei Sticker und einen Ameisen-Lufterfrischer. Limitiert auf 55 in dem Cover www.ese-sound.de

PROLLIGANS - Ist das noch Oi!? CD Winter in der BRD und es wird trotzdem mächtig heiß, denn es steht nicht nur Weihnachten vor der Tür, sondern auch das nunmehr zehnte Studio Album der umtriebigen Allgäuer Skins. Die Politik in Deutschland war selten so desaströs und nie hat sie sich selbst dafür derart gefeiert. In diese bunte Party platzt das frisch rasierte und gestiefelte Machwerk der Prolligans, setzt Maßstäbe und kotzt den links-grünen Vögeln einen fetten Strahl Unangepasstheit, Rebellion und Patriotismus ins rostrote Getriebe! 15 Titel inklusive Ein- und Ausklang fetzen die tätowierten Assis einem ins Gebälk, dass so manchem Gutmenschen, Antifanten oder Besserskin der Döner im Halse stecken bleibt! 22 Jahre und kein bisschen leise, angepasst oder vorsichtig! Das Album bietet neben dem gewohnt hervorragenden Oldschool Layout, das im Knast/Hinterhof Stil mit allen Texten und vielen Bildern daherkommt, 13 süddeutsche Hämmer mit Spielwitz, Melodie, markantem Klargesang, fetten Chören und spitzzüngigem Textwerk! Die schwäbische Kurzhaar-Kapelle, im Internet oft scherzhaft "die AfD unter den Oi! Bands" genannt, zeigt eindrucksvoll wo der Barthel den Most holt und warum sie da stehen wo sie stehen. Nach der grandiosen "Endlich 18" legt man hier tatsächlich noch mal zu und so schaffen sie ihr bislang bestes Album, welches in Punkto Parole Spass, Politik, Gesellschafts- und Sozialkritik, Sexismus und Prolltum keinerlei Fragen offen lässt! Ist das noch Oi!? Aber sowas von! www.ese-sound.de

photo content

ALLE JAHRE WIEDER HABEN WIR NATÜRLICH AUCH DIESE ENDSTUFE TASSE PASSEND FÜR DAS FEST !!! http://www.endstufebremenshop.de/tas
ALLE JAHRE WIEDER HABEN WIR NATÜRLICH AUCH DIESE ENDSTUFE TASSE PASSEND FÜR DAS FEST !!! http://www.endstufebremenshop.de/tassen.html

NO ALIBI – Wickedness Of Mankind LP No Alibi formierten sich im Winter 1987 in einer Zeit, in der die Hardcore- und Oi-Szene an der US-Ostküste rasant wuchs und politisch auseinander lief. Trotz eines patriotisch gesinnten Umfelds schaffte es die Band, mit Szenegrößen wie Agnostic Front, Warzone, Cannibal Corpse und Youth of Today auf einer Bühne zu stehen. Diese Live-Erfahrungen und die Dynamik der damaligen Szene spiegeln sich klar im Sound des Albums wider. Musikalisch zeigt sich Wickedness of Mankind als Hybrid aus Hardcore, Oi und deutlichen Metal-Einflüssen. Besonders markant: die extrem dichte Gitarrenarbeit, für die Gitarrist Chris Gawlick bis zu sieben Gitarrenspuren pro Track einspielte. Das Ergebnis ist ein wuchtiger, massiver Klang, der das Album klar von anderen Veröffentlichungen seiner Zeit abhebt. Auch die Texte greifen Themen wie gesellschaftliche Spannungsfelder, persönliche Kämpfe und das Wiederaufrappeln nach Rückschlägen auf – raue Einblicke in die Realität der Szene jener Zeit. Limitiert auf 499, handnummeriert, komplett restauriertes Cover- und Backcover-Design, zwei Lieder fielen leider der aktuellen Rechtslage zum Opfer! In schwarzem 12 Inch Vinyl erhältlich, 10 Lieder www.ese-sound.de

photo content

LAST OBSTRUCTION/SUN CITY SKINS – Brawler Anthems Split CD BRAWLER ANTHEMS nennt sich dieses kompromisslose musikalische Schm
LAST OBSTRUCTION/SUN CITY SKINS – Brawler Anthems Split CD BRAWLER ANTHEMS nennt sich dieses kompromisslose musikalische Schmankerl zweier Schwergewichte des Punk-Undergrounds – den Heavyweight Punkrock Champions LAST OBSTRUCTION und den Luchadores aus México, SUN CITY SKINS. Beide Bands haben sich bereits mit ihren bisherigen Veröffentlichungen einen Namen gemacht und treten nun erneut gegeneinander an – jeweils mit fünf brandneuen Tracks, ohne Füllmaterial und ohne Gnade. BRAWLER ANTHEMS – der Titel ist Programm. Vom ersten Riff bis zum letzten Schlag lesen LO und SCS dem Hörer gewaltig die Leviten. Eines steht fest: These guys came to wreck everything and ruin your lives – God sent ’em . Mit 16-seitigen Booklet voller Texte, Energie und Attitüde. Freunde des ehrlichen Oldschool-Sounds und liebevoller Straßenlyrik kommen hier voll auf ihre Kosten – roh, echt und mit jeder Menge Herzblut. www.ese-sound.de

Repost from RebelRecords
Wer Jocke seiner Familie unter die Arme greifen will, der kann das gerne hier tun! https://gofund.me/67d8cf909

HEROES/TRUE AGGRESSION - Pride Honour Belief Split CD Wo fängt man da an? Ein wirklich besonderes Split Album, welches wohl kaum jemand erwartet hätte. Mit den Heroes meldet sich eine der dienstältesten Bands aus Schweden nach 14(!) Jahren ohne Veröffentlichung zurück von den Toten. 30 Jahre nach ihrem Debüt "Devils game" liefern die alten Herren aus dem Norden hier den unverwechselbaren Sound, der sie von Anfang an zu etwas Besonderem machte. Schublade? Schwierig! Hardrock, 80er Jahre Metal, Oi, Rock'n'Roll, Punk und hier und da eine Prise Viking Rock mit einer Stimme, die unverkennbar ist. Man könnte auch sagen: Iron Maiden trifft Punk. So klingen nur Heroes! Wer sich heute ihre älteren Alben "Garm" oder "Heroes of today" anhört, ist in den meisten Fällen schwer begeistert von dieser abwechslungsreichen und mit viel Liebe zum Detail arrangierten "Crossover-Mucke", die weder musikalisch noch textlich die typischen Klischees bedient. Und man bleibt sich zu 100% treu. Fans der Band werden sich freuen - andere haben die Chance sie jetzt kennenzulernen. Mit True Aggression hat sich hier nicht rein zufällig das deutsche Gegenüber dieses Gemeinschaftstonträgers eingefunden. Man kennt sich zum Teil schon seit Jahren persönlich und pflegt enge Kontakte. Als man am Vorabend eines gemeinsamen Konzertes zusammen im Wirtshaus saß, entstand spontan die Idee dazu. Und hier nun das Ergebnis. Jeweils 6 Titel aus Schweden und Dunkeldeutschland. TA machen praktisch da weiter, wo sie mit "Wegweiser" aufgehört haben, aber lassen diesmal auch wieder mal den frechen Wolf raushängen. Die Bands zollen sich jeweils mit einem Cover Respekt und ergänzen sich mit gegenseitigen Gastauftritten, sodass man von einem wahren Gemeinschaftswerk sprechen kann. Im sehr schicken 16-seitigen Booklet finden sich alle deutschen, englischen (und teilweise schwedischen) Texte und allerlei Bilder wieder. Swedish-German friendship! www.ese-sound.de

photo content

IBERIAN WOLVES - No Pediremos Perdon CD Nun endlich gibt das 2020 Album der aktuell angesagtesten Band aus Spanien als Neuauf
IBERIAN WOLVES - No Pediremos Perdon CD Nun endlich gibt das 2020 Album der aktuell angesagtesten Band aus Spanien als Neuauflage. In den letzten Jahren wurde, nach den mehr als gelungen Auftritten der Jungs, wohl nach keiner Band so oft gefragt und wo man ihre Alben bekommt. Deshalb gibt es nun das letzte Lebenszeichen der Jungs nochmal für die breite Masse. Geändert hat sich nichts, 13 Hymnen mit Estebans unverwechselbarer Stimme und ein Booklet mit allen Texten. In diesem Sinne "Wir werden nicht um Vergebung bitten"! www.ese-sound.de

Repost from Dim Records
Demnächst...

Wie gerade berichtet wird, ist der wohl bekannteste schwedische RAC Musiker Joakim „Jocke“ Karlsson diese Nacht verstorben. W
Wie gerade berichtet wird, ist der wohl bekannteste schwedische RAC Musiker Joakim „Jocke“ Karlsson diese Nacht verstorben. Weitere Hintergründe sind nicht bekannt. Ruhe in Frieden, du irre Type!