Die Stahlfeder
رفتن به کانال در Telegram
Satire, Polemik, Rants - konsequent freiheitlich und garantiert politisch unkorrekt
نمایش بیشتر5 776
مشترکین
-224 ساعت
-27 روز
-830 روز
آرشیو پست ها
5 776
Preisfrage: Warum sind Bild und Text jeweils für sich als auch in Kombination völlig irreführende Lügenpresse?
5 776
Zur einen Seite prügeln, messern, vergewaltigen und unterdrücken - und zur anderen Seite rumopfern.
Was für ein widerwärtiger Abschaum.
Diese scheiß Kanaken müssen weg.
5 776
Schrecklich!
Und noch immer sagen wir Deutschen "Kalifornien", obwohl wir California nie kolonialisiert haben!
Und noch immer heißt meine Heimatstadt "Köln", international "Cologne", was vom Originalnamen "Colonia Claudia Ara Agrippinensium" stammt, wobei das namensgebende erste Wort "Kolonie" bedeutet. Daher bin ich für eine sofortige Umbenennung in "kanakenverseuchtes linksgrünes hässliches Drecksloch mit einer Missgeburt von Bürgermeister, der seine eigenen Bürger an den Pranger stellt".
5 776
Heute wieder ab 20:30 Uhr live im Stream und danach jederzeit als Konserve: Der "Michael Monday" bei "Anarcho Late Night".
Betreutes Besaufen in Verbindung mit amtlicher Staatsdelegitimierung und jeder Menge Hass und Hetze - wir machen wie immer keine Gefangenen!
Witterungsbedingt - endlich Klimawandel! - streame ich heute aus dem Garten.
https://www.youtube.com/watch?v=KZrQvAq-Idw
5 776
In meiner heutigen Kolumne auf "Freiheitsfunken" stahlfedere ich das verlogene ZDF und feiere Elon Musks Gegenschlag. Möge er dem Drecksladen den Stecker ziehen!
https://freiheitsfunken.info/2026/06/22/24193-gestahlfedert-ausgelogen-4-elon-musk--d-day-fuer-den-staatsfunk
5 776
Wenn die Kirche die Affenpocken-Arschficker-Flagge hisst, dann ist das das sichere Zeichen, dass Satan den Laden übernommen hat.
5 776
Zurecht!
Wer für eine freiheitsfeindliche, totalitäre Scheißhausideologie eintritt, die Menschen zu jeweils einer der zwei niedrigsten Lebensformen degeneriert, nämlich entweder zu maßlosen Räubern oder zu glücklichen Sklaven, gehört auch geächtet.
Demokratie ist der allerhinterletzte Dreck.
5 776
Das erinnert mich an die Zeit, als man mir einreden wollte, ich sei symptomlos am schlimmsten Killer-Virus der Menschheitsgeschichte erkrankt, als ich behauptete, gesund zu sein.
Mojib Latif ist übrigens der Bananenbieger, der im Jahr 2000 voraussagte: „Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor 20 Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben.“
Es war damals falsch, auf diesen Voodoo-Wissenschaftler zu hören, und es ist heute noch falsch, auf diesen Voodoo-Wissenschaftler zu hören.
5 776
Nun ist es endlich wieder soweit - leider mit einem halben Tag Verzögerung wegen Upload-Probleme:
Das Dachthekenduett!
Ich durfte für Herrn Lichtschlag einspringen und Martin in Grund und Boden quasseln.
https://www.youtube.com/watch?v=TvzXLIOyMLo
5 776
Wisst Ihr noch, wie dieser Heuchler wegen zu viel "Vielfalt" aus Berlin weggezogen ist, und dann auch noch zu feige war, Ross und Reiter offen zu benennen?
Aber jetzt, wo er hofft, vielleicht Bundespräsident zu werden und damit bis zu seinem Lebensende garantierten Personenschutz auf unsere Kosten zu haben, reißt er das Maul auf, um uns, die wir keinen Personenschutz haben, die "Vielfalt" an den Hals zu wünschen, vor der er selbst sich feige verpisst hat.
Einfach nur ekelhaft!
5 776
Um Menschen mit jüdischen Wurzeln zu canceln, brauchen wir kein 1933 und erst recht keine AfD.
5 776
Falsch!
Beamte sind nicht nur nutzlose Parasiten, sondern Schädlinge, weil sie nicht nur nichts produzieren, was am Markt nachgefragt wird, sondern obendrein noch Werte vernichten, die andere geschaffen haben, oder die Schaffung neuer Werte verhindern oder erschweren. Und dafür werden sie auch noch königlich bezahlt - vom Geld derer, deren Wertschöpfung sie zerstören, erschweren oder verhindern.
Beamte halten also dieses Land nicht am Laufen - das tun EINZIG UND ALLEIN die rund 15 Millionen Nettosteuerzahler.
Beamte beschimpfen ist daher heilige Pflicht!
P.S.: Wer jetzt wieder mit Polizisten, Feuerwehrmännern und Lehrern kommt: Das sind zwar die einzigen Beamten, die - zumindest zu einem kleinen Teil - einer halbwegs sinnvollen Tätigkeit nachgehen, aber auch die sind gemeint, denn all das könnte man privatisieren! Vor allem die Polizei, die letztendlich doch nicht dem Bürger, sondern der Regierung dient, und die Lehrer, die letztendlich doch nur sozialistische Scheißhauspropaganda verbreiten.
5 776
Geisteskrank, absolut geisteskrank!
Ganze Heerscharen von Vergewaltigern über die Grenzen lassen, und dann, statt das Problem beim Namen zu nennen und zu lösen (also weg mit dem Dreck), sollen totalitäre, restriktive, dystopische, faschistoide Sinnlos-Gesetze erlassen werden, womit dem freien Bürger bis ins Schlafzimmer hineinregiert wird, während die, die es betrifft, sich einfach nur kaputtlachen.
Fuck the fucking EU.
5 776
Jetzt weiß ich, warum Elvis Fernseher zerschossen hat: Nirgends wird man vor dieser kulturmarxistischen, geisteskranken Perversen-Propaganda verschont.
Ich kann und will diese Arschficker-Affenpocken-Flagge nicht mehr sehen.
5 776
Wie groß muss die Verzweiflung sein, wenn man schon so tief sinken muss, die sechs Jahre alte Geschichte aus dem Paulanergarten einer Kriminellen ins Feld zu führen, weil man sonst nichts vorzuweisen hat?
Vor 28 Jahren hat mir übrigens Helmut Kohl mal die Sonne genommen, als er an mir vorbeigegangen ist.
5 776
Ist doch ihre Sache!
Aber was würde wohl passieren, wenn ich einen Betrieb aufmache mit der Ansage, Männer besser zu bezahlen und eigentlich auch gar keine Frauen einstellen zu wollen?
Scheiß Patriarchat aber auch...
5 776
Wetten, das mit dem "finsteren Menschenbild" hätte die Lumpen-taz niemals geschrieben, würde dieser Mann der Kopfabschneider- und Ziegenficker-Religion angehören?
WETTEN???
5 776
Wer sagt ihm, dass hier die Dialoge zweitrangig sind und eigentlich kein Mann das blöde Gequatsche dabei hören will?
اکنون در دسترس! پژوهش تلگرام ۲۰۲۵ — مهمترین بینشهای سال 
