fa
Feedback
❌ Runa_Offiziell_

❌ Runa_Offiziell_

رفتن به کانال در Telegram
2 755
مشترکین
+124 ساعت
-57 روز
-3130 روز
آرشیو پست ها
Selbstermächtigung am Beispiel von Hausgeburten...

🤡
🤡

Sozialer Markt am Haus Montag Wir verschenken: Kinderspielzeug sowie Kleidung für Kinder und Erwachsene Außerdem gibt es Kaff
Sozialer Markt am Haus Montag Wir verschenken: Kinderspielzeug sowie Kleidung für Kinder und Erwachsene Außerdem gibt es Kaffee, Kuchen und Kinderanimation mit dem Clown Jörgi. Kommt am 18.April ab 13:00 Uhr auf die Hauptstraße 26a in Pirna Copitz und bringt eure Kinder mit. Wir freuen uns auf euch. TEAM SCHREIBER UND DIE SOZIALE AKTION SACHSEN laden ein! https://t.me/Schreiberklagtan

🤣🤣

Repost from MAKSS NDS
Ich bin endlich wieder auf Instagram!!! Genießt dort kommende exklusive Pics, die bis vor kurzem nur meinen OF Followern vorenthalten waren!!! 🔥🔥🔥 https://www.instagram.com/emkadeee88?igsh=MTA2eGlqcmU5ZDI2Nw==

Repost from MAKSS NDS
Neues 59seconds 🔥🔥🔥 Diesmal zum Epstein-Fall und organisiertem Kindesmissbrauch. https://vm.tiktok.com/ZNRmAFGNR/

Repost from Kavalier NDS
🇫🇷Gerechtigkeit für Quentin!🇫🇷 Er war einer von uns! @werra_elbflorenz Quentin, Hier! Wir werden dich nicht vergessen!

Repost from Freie Sachsen
Montag (23.2.) große Proteste in Chemnitz und Dresden! 🚨 Nächsten Montag stehen zwei große Demonstrationen an: In Chemnitz u
+1
Montag (23.2.) große Proteste in Chemnitz und Dresden! 🚨 Nächsten Montag stehen zwei große Demonstrationen an: In Chemnitz und Dresden. Chemnitzer Montagsspaziergang Ab 18 Uhr findet der Chemnitzer Montagsprotest - organisiert von den Freien Sachsen - direkt am Nischel statt. Nach einer Auftaktkundgebung geht es um den Innenstadtring. Nach dem starken Auftakt im Januar soll es jetzt ebenfalls zahlreich weiter gehen - bringt Fahnen usw. mit. Erinnerung an Quentin in Dresden Linksextremisten der Antifa ermordeten den 23-jährigen Patrioten Quentin im französischen Lyon. Auch in Deutschland explodiert der Terror. Der Montagsprotest - unter Schirmherrschaft von Team Schreiber - will anlässlich dieser dramatischen Entwicklung ein klares Zeichen setzen. Erinnerung und Mahnung. Beginn ist um 19 Uhr am Kulturpalast. FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

#❤️

Antifaschisten töten: Quentin Derangue in Lyon, Frankreich. Großer Trauermarsch am 23.02.2026 ab 19 Uhr in Dresden. Mit dabei die Flamme der Erinnerung für Quentin. Der Antifaschismus wird auch in Deutschland immer mehr zum Problem. Angriffe auf Andersdenkende sind an der Tagesordnung und man schreckt sich vor Mord nicht zurück, wie man zuletzt in Frankreich gesehen hat. Lasst uns gemeinsam gegen diese Ausufernde Gewalt und die Politik des Versagens auf die Straße gehen! Bringt Blumen und Kerzen mit und lasst uns Quentin Derangue die letzte Ehre erweisen. TEAM SCHREIBER - ruft auf! https://t.me/Schreiberklagtan

Repost from Proto NDS ❌
Achtung Fakeprofil! Bitte einmal melden! https://www.facebook.com/share/1AjhEEVbTz/
Achtung Fakeprofil! Bitte einmal melden! https://www.facebook.com/share/1AjhEEVbTz/

Repost from Lukreta ✌🏼
🕊️🕯️Kerzen und Rosen erinnern an einen jungen Aktivisten, der von linkem Hass getötet wurde, weil er Frauen schützen wollte. Sie glauben, Gewalt könne uns zum Schweigen bringen. Doch das Gegenteil ist der Fall. Wir trauern, aber wir werden nicht schweigen! #justicepourquentin #wearequentin #lyon #collectifnemesis #linkegewalt

Repost from MAKSS NDS
Der neue MKD Tiktok-Kanal! Unbedingt teilen und verbreiten, damit ihr mich vielleicht schon Mittwoch Abend wieder Live bewundern könnt! 🔥🔥🔥 https://www.tiktok.com/@user5309814351995?_r=1&_t=ZG-93wZUmeGmMD

Repost from Freie Sachsen
Freitag (20. Februar) Demonstration vor der JVA Chemnitz! 🚨 Freiheit für Dr. Bianca Witzschel! Seit über einer Woche sitzt die mutige Ärztin bereits im Gefängnis. Wir werden uns mit diesem Unrecht nicht abfinden, sondern gemeinsam zeigen, wie viele Menschen die Medizinerin unterstützen. Kommt vorbei, lasst uns gemeinsam ein Zeichen über die Haftmauern hinweg setzen! Los geht es um 18 Uhr vor der JVA Chemnitz (Thalheimer Straße 29)! FREIE SACHSEN: Folgt uns für Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Repost from Freie Sachsen
Hass statt Gedenken: Antifa-Krawalle in Dresden! 😡 Eskalation in Dresden: Rund 1000 Linksextremisten marschierten in die Altstadt, um das abendliche Gedenken an die Bombenopfer zu stören. Böller flogen, nicht-linke Medienvertreter wurden angegriffen, die Polizei konnte den Mob zwischenzeitlich kaum noch im Griff halten. Es wird höchste Zeit, dass endlich konsequent gegen diese Gewalt vorgegangen wird. Schluss mit der Verharmlosung von der Antifa-Gewalt! ➡️ Alle Hintergründe zum Luftterror gegen unsere Städte im AUFGEWACHT-Sonderheft, hier bestellen: https://aufgewacht-magazin.de/produkt/aufgewacht-sonderausgabe-dresden-1945/ FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Antifa-Mord in Lyon Der 20-jährige patriotische Aktivist Quentin wurde in Lyon von Antifaschisten getötet. Er wurde gestern v
Antifa-Mord in Lyon Der 20-jährige patriotische Aktivist Quentin wurde in Lyon von Antifaschisten getötet. Er wurde gestern von Antifa-Terroristen angegriffen. Er gehörte zum Sicherheitsdienst von @Coll_Nemesis. Unter den Angreifern befand sich Jacques-Elie Favrot, ein parlamentarischer Assistent und enger Vertrauter von Raphaël Arnault, einem Antifa-Führer & Parlamentarier. Der junge Patriot erlitt eine Hirnverletzung und hat gerade die letzte Ölung von einem Priester erhalten. Wir müssen die terroristische Linke beenden.

Repost from Freie Sachsen
Dresden: Die Flamme der Erinnerung leuchtet wieder! 🔥 Seit Donnerstagabend leuchtet vor der Altmarkt-Galerie (Eingang Dr. Külz - Str.) die „Flamme der Erinnerung“, welche an die angloamerikanischen Terrorangriffe erinnert, denen Dresden im Februar 1945 zum Opfer fiel. Die Aktion dauert über den kompletten Freitag (13. Februar) bis Samstagvormittag an. Schaut vorbei, um Blumen und Kerzen niederzulegen oder einfach einen kurzen Moment Andacht zu halten. ➡️ Alle Hintergründe zum Luftterror gegen unsere Städte im AUFGEWACHT-Sonderheft, hier bestellen: https://aufgewacht-magazin.de/produkt/aufgewacht-sonderausgabe-dresden-1945/ FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Repost from Freie Sachsen
Skandal: Mutige Ärztin Dr. Bianca Witzschel seit heute im Gefängnis! 🚨🚨🚨 Am heutigen Donnerstag hat die Medizinerin Dr. Bianca Witzschel ihre Haftstrafe in der JVA Chemnitz angetreten. Die Verhaftung der Medizinern, die Menschen vor der mRNA-Giftspritze gerettet hat, ist eine Schande. Umso wichtiger ist es, die Solidaritätskampagne noch breiter zu organisieren, damit das ganze Land davon erfährt! I. Unterschreibt JETZT die Erklärung "Freiheit für Dr. Bianca Witzschel", schon über 35.000 mutige Bürger haben unterzeichnet: https://freiheit-fuer-bianca.de/index.php/erklaerung/ II. Schickt Briefe und Postkarten an Bianca, um Ihr in der schweren Zeit Mut zu machen. Es dauert nur wenige Minuten für euch, aber spendet der inhaftierten Ärztin ein Licht in dunklen Zeiten. 💌 Postanschrift: Dr. Bianca Witzschel JVA Chemnitz Thalheimer Str. 29 09125 Chemnitz III. Achtet auch auf weitere Ankündigungen - wir werden unsere Solidarität auch auf der Straße zum Ausdruck bringen. ➡️ Freiheit für Dr. Bianca Witzschel! FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Repost from Proto NDS ❌
Abschiebehauptmeisterparty im eisernen Löwen! Am 20. März wird es wieder wild im Gasthaus. Sichert euch noch schnell ein Ticket und freut euch auf feinste Speisen, Getränke und gute Musik! https://tickets.gasthaus-goldener-loewe.com/Tickets/Verfuegbare-Tickets/Proto-Kavalier-Abschiebe-Hauptmeister-Party-LIVE-am-20-Maerz-2026-Afrikakorps-Bar-Brattendorf::95.html

Repost from Kavalier NDS
Deutsche Jungs jetzt auf Youtube verfügbar! 🇩🇪🔝 Seit einiger Zeit wieder auf Spotify zu hören: https://open.spotify.com/track/3hhUL9qYhMupO8owh8X7aV?si=16wG9srfSRC2D623MS_0ig Und nun auch endlich wieder auf unserem neuen Youtube Kanal!🇩🇪 Hier geht's zum Musikvideo: 20 Uhr ist Release und dann bleibt der Banger hoffentlich auf ewig online und wird auch hier ne halbe Millionen Clicks machen...liegt an euch😁🇩🇪 https://youtu.be/17EyQGlCOAA