fa
Feedback
Lukas Lauer

Lukas Lauer

رفتن به کانال در Telegram
687
مشترکین
-124 ساعت
-17 روز
-730 روز
آرشیو پست ها
photo content

Diesel nach Tankrabatt bei 1.93! Und dafür wird die Regierung jetzt von allen Mainstream Medien gefeiert 🤡

photo content

Viele von euch kennen den LNTXBOT wahrscheinlich schon! Er ist ein in Telegram integriertes Lightning Wallet mit den du nicht nur direkt über den Messenger Bitcoins versenden, sondern auch deine Kanäle oder Videos monetarisieren, Glücksspielrunden veranstalten oder deine Gruppen entweder kostenpflichtig machen oder mit coolen Features ausstatten kannst!! Aber schau es dir selbst an! Es gibt bestimmt noch Funktionen die du vorher noch nicht kanntest!....🧐😉 https://youtu.be/HTvB6_8XB9Y

Repost from endgov
photo content

Sanktionen gegen Russland: EU-Staaten vereinbaren Öl-Embargo | tagesschau.de https://www.tagesschau.de/ausland/europa/oel-embargo-eu-103.html

Wer macht sich denn da die Taschen voll?🧐
Wer macht sich denn da die Taschen voll?🧐

Bitcoin wird sich erholen, alles andere jedoch... 😉

photo content

photo content

photo content

2030 Agenda: Implanting Smart Phone Features 'Under the Skin' The CEO of Nokia, Pekka Lundmark: "I would say that by then [2030], definitely, the smartphone as we know it today will [no longer] be the most common [type of] interface. Many of these things [smart phone features] will be built directly into our bodies." @VigilantFox | Rumble | Source

Wenn das nächste Mal jemand sagt, dass #Bitcoin durch nichts gedeckt wird, sag ihm, dass es buchstäblich durch das größte Computernetzwerk unterstützt wird das es gibt, das sich über die ganze Welt erstreckt, ständig an Leistung gewinnt und rund um die Uhr läuft. #Bitcoin ist die sicherste Form von Geld, die die Welt je gesehen hat. - Wicked Smart Bitcoin https://twitter.com/w_s_bitcoin/status/1530253525997047809

Bitcoin, Privacy & Freiheit @Kryptopreneur
Bitcoin, Privacy & Freiheit @Kryptopreneur

Neuer Kanal eines Freundes! Schaut doch Mal rein👍🤓 https://youtu.be/vFIVkNaefSc

"Heil schwebt deshalb eine soziale Staffelung vor. Es solle Menschen zugutekommen, die nicht mehr als 4000 Euro brutto als Alleinstehende oder nicht mehr als 8000 Euro brutto als Paar verdienen. Alle, die kleinere Einkommen haben, sollen einmal jährlich eine feste Summe als "Soziales Klimageld" ausgezahlt bekommen. Finanziert werden solle das Klimageld aus den Einnahmen der CO2-Bepreisung. Es ist also ein Umverteilungsmechanismus. Alle zahlen mit dem CO2-Preis einen Aufschlag aufs Heizen und Tanken, aber nicht alle bekommen etwas zurück. " -- "Bedingungsloses Grundeinkommen" klingt halt einfach schon zu abgedroschen😜 https://www.tagesschau.de/inland/heil-soziales-klimageld-101.html

Ausreden wie: "Lightning ist mir zu kompliziert" oder "Ich habe nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen", sind Nichts als leere Phrasen! Denn es gibt mittlerweile Anwendungen die so unglaublich einfach und selbsterklärend sind, dass sogar Anbieter wie PayPal dagegen kompliziert wirken!🧐 Lange Rede, kurzer Sinn: Traut euch und macht noch heute eure ersten Schritte mit Lightning und dem Wallet of Satoshi.... https://youtu.be/fk-DqdNWM30