fa
Feedback
Lukas Lauer

Lukas Lauer

رفتن به کانال در Telegram
687
مشترکین
-124 ساعت
-17 روز
-730 روز
آرشیو پست ها
Erinnert euch das auch an den Matrix-Film? Die riesige Halle in der die Menschen in Kapseln liegen! Metaverse + The Line = Matrix

Repost from DomRep Bitcoin
😉 I'm not sure if Bitcoin will ever recover from this crash. Price looks terrible, the community is dead, and the next halvi
😉 I'm not sure if Bitcoin will ever recover from this crash. Price looks terrible, the community is dead, and the next halving is almost 2 years away. - Joe Burnett https://twitter.com/IIICapital/status/1552293620992151554

Deepweb? Darknet? TOR? Heute im Video klären wir mal was das Alles ist und ob es wirklich nur von Kriminellen genutzt wird.. 🧐 ..Viel Spaß! https://youtu.be/lBj5wYI3Rcs

Nicht kein Gas mehr aber zu wenig, sodass die Menschen Schritt für Schritt verarmen.

photo content
+1

ERSCHRECKEND!!! Die Überwachung in Peking nimmt mittlerweile drakonische Ausmaße an..und die Stadt ähnelt mittlerweile einem riesigen Internierungslager! So werden Regierungskritiker in ihren Corona Apps mit roten Covid Codes belegt und dürfen sich dann kaum noch im öffentlichen Raum bewegen .... Sogar die eigene Wohnung zu betreten ist dann illegal!

Ohne Worte!
Ohne Worte!

Was würdet ihr jetzt mit dem Geld machen?🧐
Was würdet ihr jetzt mit dem Geld machen?🧐

Auch die Regierung in Kanada verordnet ihren Landwirten einen Düngerentzug. Kanada gehört zu den landwirtschaftlich produktivsten Nationen, bis jetzt. Der Zeitpunkt mag den Uniformierten wundern, so nah an einer globalen Versorgungsknappheit... https://hiddencomplexity.substack.com/p/canadian-government-limiting-fertilizer?utm_source=email

photo content

Kommunismus ist, wo du Hunger 🍽 hast, wenn du nicht schon längst verhungert bist. 😁

Bitcoin, Privacy & Freiheit @Kryptopreneur
Bitcoin, Privacy & Freiheit @Kryptopreneur

Hier wird alles gesagt was man über die Klima Agenda wissen muss!!

Wie gesagt..Nordstream 1 wird ganz normal wieder geöffnet und es war auch nie geplant dies nicht zu tun! https://www.tagesschau.de/inland/nord-stream-1-gaslieferung-101.htmlhttps://www.tagesschau.de/inland/nord-stream-1-gaslieferung-101.html

Die EZB vergleicht in einem neuen Bericht ein mögliches Verbot von Bitcoin Mining mit dem geplanten Verbot für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor! Ein überraschend guter Vergleich wie ich finde, nur komme ich dabei zu einem ganz anderen Schluss als Frau Lagarde.....🧐 https://www.youtube.com/watch?v=G1pi62_scSQ