fa
Feedback
Lukas Lauer

Lukas Lauer

رفتن به کانال در Telegram
690
مشترکین
اطلاعاتی وجود ندارد24 ساعت
-17 روز
-330 روز
آرشیو پست ها
Gold hat gegen Bitcoin in den letzten 12 Monaten über 62% an Wert verloren! Sparst du immer noch in Gold? ___ @Kryptopreneur
Gold hat gegen Bitcoin in den letzten 12 Monaten über 62% an Wert verloren! Sparst du immer noch in Gold? ___ @Kryptopreneur

Zum ersten Mal in der Geschichte Bitcoins, sieht es so aus als könnten wir noch vor dem Halving ein neues Allzeithoch erreichen..! Die Nachfrage nach dem digitalen Gold ist so hoch wie nie zuvor, doch es könnte sein, dass die Zuflüsse bald erst so richtig an Fahrt aufnehmen..!! 🚀 Warum? Erfährst du im Video..!! 👇🏻👇🏻👇🏻 https://youtu.be/b6STmVP6AJo

Der Euro hat gegen Bitcoin in den letzten 5 Jahren über 93% an Wert verloren! Sparst du immer noch in Euro? ___ @Kryptopreneu
Der Euro hat gegen Bitcoin in den letzten 5 Jahren über 93% an Wert verloren! Sparst du immer noch in Euro? ___ @Kryptopreneur

photo content

Spielen die Vereinigten Staaten Bitcoin Schach, während der Rest der Welt Dollar Dame spielt? Stellen Sie sich vor, Sie wissen, dass das Ende des Dollars nahe ist. Sie haben den Schulden-Eventhorizont überschritten, und alles, was übrig bleibt, ist, dass das US-Geldsystem letztendlich in einer Staatsschulden-Supernova implodiert. Was tun Sie? Warten Sie auf das Unvermeidliche? Nein. Sie beschleunigen alles und dann exit-scammen in die nächste globale Leitwährung, bevor der Rest der Welt überhaupt weiß, was sie getroffen hat. Aber wie genau? Überschwemme die Welt mit Dollars. Entfache die globale Inflation. Schraube die Zinssätze in die Höhe. Das hoch verschuldete Europa, China usw. werden kalt erwischt. Provoziere Kriege, um weiter abzulenken. In der Zwischenzeit, lasse die Krypto-Ponzis hochgehen, um alle abzuschrecken und den Bitcoin-Preise so niedrig wie möglich zu bekommen. Mache eine plötzliche 180-Grad-Wendung bei #Bitcoin und bringe jeden amerikanischen Boomer, jeden Konzern, jeden Pensionsfonds usw. so schnell wie möglich über die BlackRock ETFs in BTC. Während die BRICS mit ihrem Gold herumspielen, versucht China, sein Immobilien-Ponzi zusammenzuhalten, Christine Lagarde kauft ein paar weitere Hermès-Schals... Die USA monetarisieren ihre Schulden schnell mit gedruckten Dollars. BTC steigt auf über 10 Millionen $, die US-Staatsschulden gehen auf null. US-Entitäten sind durch ihre Bitcoin-Portfolioversicherung vor der Entwertung geschützt. El Salvador wird zum Singapur des Westens. @maxkeiser erfüllt seinen Nachnamen und wird Cäser einer neuen Inselnation. BTC wird zur neuen globalen Reserve, mit der Mehrheit im Besitz von US-Entitäten. BTC zwingt die US-Bundesregierung zur fiskalischen Verantwortung, parasitäre Politiker sterben aus, die USA konzentrieren sich wieder auf Erbauer und ziehen weltweit Talente an. Das Pendel schwingt weg von Wokeness, und die USA kehren zu den Gründungsidealen zurück. Freiheit der Rede, Religion, Presse usw. "Leben, Freiheit und das Streben nach Glück." Kleine Bundesregierung, minimale ausländische Intervention (einst die Standardhaltung der Amerikaner). KI-Fortschritte schalten reichlich Energie, sauberes Wasser, medizinische Fortschritte usw. frei. Die USA exportieren Überfluss in den Rest der Welt. Konflikte um Ressourcen enden. Bitcoin ist die Reservewährung der Maschinenwirtschaft. Preise fallen, die Kaufkraft von Bitcoin steigt, die Menschheit blüht auf. Quelle: https://twitter.com/stackhodler/status/1763500294481092952 @Kryptopreneur

Der Plan ist einfach, dennoch macht es kaum jemand 🙄: - Einen Job bekommen - Spot #Bitcoin kaufen - Jeden Monat am Zahltag k
Der Plan ist einfach, dennoch macht es kaum jemand 🙄: - Einen Job bekommen - Spot #Bitcoin kaufen - Jeden Monat am Zahltag kaufen - Nur Market Buys - Nur Onchain - In Cold Storage aufbewahren - Mittelgroße UTXOs behalten - Dies über 20-30 Jahre hinweg tun Beginne als Niemand, kehre zurück als Gott. @Kryptopreneur

Denkst du, dass Bitcoin dieses Mal schon vor dem Halving ein neues Allzeithoch markieren kann?
Anonymous voting

Es ist wieder so weit...vor ein paar Monaten war Bitcoin noch Scam und geht auf 0... Jetzt ist es wieder zu spät! 🤡😂 ___ @K
+1
Es ist wieder so weit...vor ein paar Monaten war Bitcoin noch Scam und geht auf 0... Jetzt ist es wieder zu spät! 🤡😂 ___ @Kryptopreneur

Wenn du mit degenerierten Plebs disskutierten willst... Komm in die Gruppe!!!😎 https://t.me/KryptopreneurLNChat
Wenn du mit degenerierten Plebs disskutierten willst... Komm in die Gruppe!!!😎 https://t.me/KryptopreneurLNChat

Wenn du disskutierten willst... Komm in die Gruppe!!!😎 https://t.me/KryptopreneurLNChat

Bitcoin erreicht ein Neues Jahreshoch! 🚀 ____ @Kryptopreneur
Bitcoin erreicht ein Neues Jahreshoch! 🚀 ____ @Kryptopreneur

Sie werden immer wieder einen Weg finden um mehr Geld zu drucken! Deshalb brauchen wir Bitcoin! ___ @Kryptopreneur
Sie werden immer wieder einen Weg finden um mehr Geld zu drucken! Deshalb brauchen wir Bitcoin! ___ @Kryptopreneur

Repost from Bitcoin
SOON: 🟠 A new Bitcoin All-Time High is coming to YOUR country 🌎