fa
Feedback
Anke Evertz 💎

Anke Evertz 💎

رفتن به کانال در Telegram

„Wir leben unser Leben, als wären wir Schlafwandler. Sobald uns jemand allerdings wirklich berührt, wachen wir auf." Uns an unser Wahres Wesen zu erinnern, ist der einzige Grund warum wir hier sind. https://www.anke-evertz.de

نمایش بیشتر

📈 تحلیل کانال تلگرام Anke Evertz 💎

کانال Anke Evertz 💎 (@anke_evertz) در بخش زبانی آلمانی بازیگری فعال است. در حال حاضر جامعه شامل 11 290 مشترک است و جایگاه 8 150 را در دسته دین و مذهبی و رتبه 1 005 را در منطقه ألمانيا دارد.

📊 شاخص‌های مخاطب و پویایی

از زمان ایجاد در невідомо، پروژه رشد سریعی داشته و 11 290 مشترک جذب کرده است.

بر اساس آخرین داده‌ها در تاریخ 23 ژوئن, 2026، کانال فعالیت پایداری دارد. در ۳۰ روز گذشته تغییر اعضا برابر -18 و در ۲۴ ساعت گذشته برابر 2 بوده و همچنان دسترسی گسترده‌ای حفظ شده است.

  • وضعیت تأیید: تأیید نشده
  • نرخ تعامل (ER): میانگین تعامل مخاطب 42.46% است و در ۲۴ ساعت نخست پس از انتشار، محتوا معمولاً 17.50% واکنش نسبت به کل مشترکان کسب می‌کند.
  • دسترسی پست‌ها: هر پست به طور میانگین 4 794 بازدید دریافت می‌کند. در اولین روز معمولاً 1 976 بازدید جمع‌آوری می‌شود.
  • واکنش‌ها و تعامل: مخاطبان به‌طور فعال حمایت می‌کنند؛ میانگین واکنش به هر پست 62 است.
  • علایق موضوعی: محتوا بر موضوعات کلیدی مانند körper, königin, raum, schlüssel, tür تمرکز دارد.

📝 توضیح و سیاست محتوایی

نویسنده این فضا را محل بیان دیدگاه‌های شخصی توصیف می‌کند:
„Wir leben unser Leben, als wären wir Schlafwandler. Sobald uns jemand allerdings wirklich berührt, wachen wir auf." Uns an unser Wahres Wesen zu erinnern, ist der einzige Grund warum wir hier sind. https://www.anke-evertz.de

به لطف به‌روزرسانی‌های پرتکرار (آخرین داده در تاریخ 24 ژوئن, 2026)، کانال همواره به‌روز و دارای دسترسی بالاست. تحلیل‌ها نشان می‌دهد مخاطبان به‌طور فعال با محتوا تعامل دارند و آن را به نقطه اثرگذاری مهم در دسته دین و مذهبی تبدیل کرده‌اند.

11 290
مشترکین
+224 ساعت
-77 روز
-1830 روز
آرشیو پست ها
🌟 Du kannst nicht in zwei Frequenzen gleichzeitig schwingen Du willst Fülle, aber du fokussierst dich auf Mangel. Du willst
🌟 Du kannst nicht in zwei Frequenzen gleichzeitig schwingen Du willst Fülle, aber du fokussierst dich auf Mangel. Du willst Frieden, aber nährst Konflikt in deinem Kopf. Du willst Vertrauen, aber kontrollierst aus Angst. Was passiert? Nichts bewegt sich. Du fühlst dich einfach nur innerlich zerrissen. 💎 Du kannst nicht in zwei Frequenzen gleichzeitig schwingen. Hierbei gilt kein “sowohl aus auch”. ✨Entweder du schwingst in Fülle oder in Mangel. ✨Entweder du schwingst in Vertrauen oder in Kontrolle. ✨Entweder du schwingst in Liebe oder in Angst. Die Lösung liegt in der klaren Entscheidung. Wähle bewusst: ✨ Ich wähle jetzt die Frequenz von… (Fülle/Vertrauen/Liebe)." Dann richte ALLES danach aus. Jeden Gedanken, jede Handlung und vor allem jeden Fokus. Wenn du abschwenkst und das wirst du: Komm zurück, bewusst, immer wieder. Das ist der Weg der Meisterschaft. In Liebe❤️🙏❤️ Deine Anke

🌟 Das Tor, durch das du in diese Welt kamst Eine Mutter ist nicht nur der Mensch, der dich geboren hat. Sie ist das Portal z
🌟 Das Tor, durch das du in diese Welt kamst Eine Mutter ist nicht nur der Mensch, der dich geboren hat. Sie ist das Portal zwischen den Welten. Durch ihren Körper bist du von Geist zu Materie gewandert. Durch sie hast du Form angenommen. Durch sie wurde das Unsichtbare sichtbar. 💎 Die Beziehung zur Mutter ist die Ur-Beziehung. Sie prägt, wie du Liebe empfängst, wie du Nähe zulässt, wie du dich selbst nährst und wie du in dieser Welt BIST. Manche Mütter konnten halten, andere konnten es nicht. Manche konnten lieben, wie du es brauchtest. Andere liebten, wie sie es konnten und es reichte nicht. 🌟 Doch unabhängig davon, wie diese Beziehung war: Durch sie bist du hier. Heute ist nicht der Tag für Blumen und Pflichtbesuche. Heute ist der Tag, die Tiefe dieser Verbindung zu würdigen. ✨Wenn die Beziehung schwierig war: Würdige die Wunde UND das Leben, das trotzdem durch sie zu dir kam. ✨Wenn die Beziehung nährend war: Würdige das Geschenk, gehalten worden zu sein. ✨Wenn sie nicht mehr da ist: Würdige, dass ihre Essenz in jeder deiner Zellen lebt. 🌟 Eine Mutter ist das erste Universum, das du kanntest. Der erste Herzschlag, den du härtest. Die erste Nahrung, die du empfingst. Das verbindet euch jenseits aller Verletzungen und jenseits aller Worte. Leg deine Hand auf dein Herz. Atme und würdige das Tor, durch das du kamst. In Liebe❤️🙏❤️ Deine Anke

🌱 Manchmal entsteht das Schönste, wenn andere den Samen weitertragen. 🌱 Was mich wirklich bewegt? ✨Wenn das, was ich weiter
🌱 Manchmal entsteht das Schönste, wenn andere den Samen weitertragen. 🌱 Was mich wirklich bewegt? ✨Wenn das, was ich weitergeben durfte, so wächst und andere daraus etwas Wunderschönes erschaffen. Das 3. Cosmic Healing Festival Hautnah bewegt mich tief, denn es ist ein lebendiger Beweis dafür, was passiert, wenn Menschen das, was sie in sich tragen, wirklich leben. Eine Gruppe wunderbarer Cosmic Healer hat dieses Feld erschaffen aus einem inneren Ruf heraus. Und ich bin von Herzen dankbar, das so etwas auch ohne mich entstehen durfte. ✨ 3. Cosmic Healing Festival – HAUTNAH - 23.–25. Mai 2026 | Feldkirchen-Westerham Drei Tage voller Begegnungen, die berühren. Workshops, die dich in deine wahre Kraft führen. Heilräume, die dich sanft in deine Tiefe begleiten. 💫 Begegnungen, die berühren 💫 Workshops, die dich in deine wahre Kraft führen 💫 Heilräume, die dich sanft in deine Tiefe begleiten 💫 Momente, in denen Transformation unmittelbar spürbar wird Und neu in diesem Jahr: 🌟 Ein liebevoll gestaltetes Kinderprogramm, damit die ganze Familie eintauchen kann. Lass los, was gehen möchte. Empfange, was bereit ist, zu dir zu kommen. Und erlebe die Magie eines Feldes, das dich trägt, nährt und erneuert. Bist du bereit, dich berühren zu lassen? In Liebe❤️🙏❤️ Deine Anke 👉 www.cosmic-healing-festival.de

Was für ein WUNDER-voller Abend in unserer Zauberstunde. 😍 Normalerweise bekomme ich immer gezeigt, wie das Endergebnis energetisch aussehen wird, wo sich unser aller Feld am Ende hinbewegen wird. Gestern Abend war das das erste Mal nicht der Fall. Ich wusste nicht, wie tief wir eintauchen können und was wir wirklich wandeln dürfen. Ich wusste nicht, was passieren wird und was das alles in jedem Einzelnen auslösen wird. Zu sehr waren wir alle in dieses Mangel-Frequenzfeld eingewoben. Es ist ein Feld, dass alles durchzieht - alle Menschen, alle Tiere, alle Pflanzen bis hinein in bestimmte seelische Ebenen. Und es ist absolut essentiell für unser Leben in polaren Gegensätzen. Aber wir haben die schöpferische Wahl für welchen dieser "Gegensätze" wir uns entscheiden. Wir können unsere Beziehung zu diesem Feld verändern. Bisher war dieses Feld für uns wie ein großes, klebriges Spinnennetz, das alles durchzieht und wir waren wie der Schmetterling, der in diesem Netz gefangen ist und nicht weiß, wie er sich daraus befreien soll. 🕸🦋 Genau das haben wir gestern gewandelt ... und es durfte so viel mehr auf noch viel tieferen Ebenen geschehen, als ich es mir hätte vorstellen können. ✨🤩 Ich hatte schon früh gespürt, dass das wahrscheinlich eine der tiefsten Zauberstunden überhaupt werden würde. Und das war sie. Es war pure Magie, was gestern geschehen durfte! 💫 Ich danke euch allen für euer Sein. Danke an euch alle, die dieses kollektive Feld mit ermöglicht haben. 🙏 Von Herzen Deine Anke 💜🙏💜 Wenn ihr nicht live dabei sein konntet ... mein Team bereitet bereits die Aufzeichnung vor und wird euch diese im Laufe des Tages bereitstellen. 🤗

Heute Abend Zauberstunde Ich habe mich gefragt: ✨Warum sind wir als Menschheit so tief im Mangel verankert? ✨Warum lässt es sich so schwer loslassen? Und mir wurde etwas Unfassbares gezeigt, eine Art Grundstruktur des Menschseins. Ein Feld, das so umfassend ist, dass ich kaum Worte dafür finde. Das Mangelfrequenzfeld. Alleine können wir uns daraus nicht lösen. Das ist nicht möglich. Wir sind kollektive Wesen. Aber gemeinsam – heute Abend – können wir unsere Kräfte bündeln. Für uns selbst und vielleicht sogar für das große Ganze.   ✨ Heute Abend · 19 Uhr · Zauberstunde 2.0 Das Mangelfrequenzfeld – Die Grundlage aller Illusionen Ich freue mich riesig auf dich. In Liebe❤️🙏❤️ Deine Anke   💫 Hier kannst du dich anmelden und dabei sein!

🌟 Heute Abend um 19 Uhr ist es so weit. Wir tauchen gemeinsam in eines der tiefsten Felder ein, die wir als Menschen in uns
🌟 Heute Abend um 19 Uhr ist es so weit. Wir tauchen gemeinsam in eines der tiefsten Felder ein, die wir als Menschen in uns tragen, das Mangelfrequenzfeld. Du kennst dieses leise Flüstern. „Noch nicht genug. Noch nicht wirklich sicher. Noch nicht ganz.“ Es kommt zurück, egal wie weit du gegangen bist, egal wie viel du weißt, egal wie oft du dich bereits geheilt hast. 💎 Heute Abend Zauberstunde um 19 Uhr - Das Mangelfrequenzfeld – Die Grundlage aller Illusionen Heute Abend schauen wir gemeinsam hin. Nicht auf deine persönliche Geschichte, nicht auf deine Konditionierung, die du schon kennst, sondern auf das, was darunter liegt: ein Feld, das tiefer wirkt als alles, was wir bisher betrachtet haben. Ein kosmisches Energiegewebe, uralt, durchdrungen von einer einzigen Botschaft: Es reicht nicht. Du bist allein. Pass auf. 🌟 Was dich heute Abend erwartet: ✨Du verstehst das Mangelfrequenzfeld in seiner Struktur und Wirkweise und nimmst es direkt in dir wahr. ✨Du erkennst, wie tief dieses Feld dich noch durchdringt, jenseits aller bekannten Konditionierungen. ✨Du erfährst, wie sich deine Schwingung verändert, wenn du dich aus diesem Feld zu lösen beginnst. ✨Du verankerst die Schwingung deiner ureigenen Essenz neu und richtest dich vollständig auf Fülle aus. Ich freue mich riesig auf dich und unser gemeinsames Feld. In Liebe❤️🙏❤️ Deine Anke 👉 Hier kannst du dich anmelden und dabei sein!

✨Du bist bereits reich - ein Bewusstseins-Experiment In diesem Video lade ich dich zu einem spielerischen, aber tief transfor
✨Du bist bereits reich - ein Bewusstseins-Experiment In diesem Video lade ich dich zu einem spielerischen, aber tief transformierenden Experiment ein. Es geht darum, deine Mangelwahrnehmung bewusst zu überschreiben, nicht durch Kampf, sondern durch Erfahrung. 💫Was dich erwartet: ✨Ein kraftvoller Perspektivwechsel: Du bist bereits Millionär, nur anders, als du denkst ✨Ein spielerisches Bewusstseins-Experiment für deinen Alltag ✨Eine neue Sicht auf Fülle, die du direkt fühlen und erleben kannst ✨Eine konkrete Aufgabe, mit der du deine Realität aktiv veränderst 💎 Du bist reich an Atemzügen, Möglichkeiten, Gefühlen, Entscheidungen. Ein Billionär an Zellen, die in jedem Moment für dich wirken. Die Frage ist nur: Worauf richtest du deinen Blick? 🌟 Deine Einladung: Gehe die nächsten Tage bewusst durch dein Leben und beginne, alles als Teil deiner eigenen Fülle zu sehen. Beziehe dich selbst mit ein, deine Größe, deine Möglichkeiten, deine Lebendigkeit. Und dann beobachte: Was verändert sich? 💬Schreib mir in die Kommentare: Wo bist DU bereits reich? Am 6.5.2026 gehen wir in der Zauberstunde noch tiefer in dieses Thema. Wenn du magst, nutze dieses Experiment als deinen Einstieg. Viel Freude beim Entdecken deiner eigenen Fülle ✨ In Liebe❤️🙏❤️ Deine Anke 👉 Hier geht es zum Video

Kennst du das? Dieses Gefühl, das sich nicht greifen lässt. Das irgendwie mit Mangel, Trennung und Ohnmacht zu tun hat, auch wenn du schon so weit gegangen bist, auch wenn du so viel weißt. Es wirkt unsichtbar und hartnäckig. Und egal wie viel du an dir arbeitest, wie viel du heilst, wie weit du gehst – es ist noch da. 🌟 Was, wenn es ein Feld ist und nicht deine persönliche Konditionierung? Es gibt ein kosmisches Energiegewebe, das uns alle durchwebt seit Anbeginn der Menschheit, tiefer als jede persönliche Konditionierung. Ein hologrammartiges Feld, das eine einzige Grundbotschaft trägt: Es reicht nicht. Du bist allein. Pass auf. 🌟 Es ist das Mangelfrequenzfeld. Und es ist Zeit, es wirklich zu sehen. ✨ In der nächsten Zauberstunde lenken wir unseren Blick gemeinsam auf dieses Feld. 💎 Zauberstunde 2.0 am 6.5.2026 um 19 Uhr Das Mangelfrequenzfeld – Die Grundlage aller Illusionen Das ist keine gewöhnliche Zauberstunde. Sie gehört zu den Tiefsten und Umfassendsten, die ich bisher mit euch gemacht habe, weil sie eine der ältesten Illusionen von allen löst. Die Illusion des Mangels. Du wirst erleben, dass Du Fülle bist und es immer sein wirst. In Liebe❤️🙏❤️ Deine Anke 👉 Hier kannst du dich anmelden und dabei sein!

Ich habe ein zutiefst berührendes Interview mit Alexandra von Peter geführt. Es ging um diesen einen Moment im Leben, den vie
Ich habe ein zutiefst berührendes Interview mit Alexandra von Peter geführt. Es ging um diesen einen Moment im Leben, den viele von euch gerade kennen: ✨ Wenn das Alte nicht mehr trägt. Was sich zunächst wie ein Bruch anfühlt, ist in Wahrheit eine Rückkehr. 💎 Zurück in den Körper. Denn so oft glauben wir, wir müssten noch „weiter hinaus“, noch „höher schwingen“, noch „mehr verstehen“. Doch genau das kann uns von dem entfernen, worum es wirklich geht. ✨ Der Körper ist kein Hindernis. Er ist der Zugang. Besonders tief wirkt Alexandras Arbeit dort, wo alte Muster wirken: 🌿 bei Frauen, die spüren, dass ihr bisheriges Leben nicht mehr stimmig ist 🌿 in Familien- und Beziehungssystemen 🌿 bei Jugendlichen, die sich in dieser Welt nicht wirklich wiederfinden Sie nennt sich selbst eine „Archäologin der Seele“ und genau das beschreibt es so treffend: Es geht nicht darum, jemand Neues zu werden, sondern darum, freizulegen, was längst in dir ist. ✨ Wenn du spürst, dass dich das ruft, dann vertraue diesem Impuls. Manche Wahrheiten wollen nicht verstanden, sondern erlebt werden. Denn am Ende geht es nicht darum, jemand anderes zu werden… es geht darum, dich selbst wieder zu erkennen. In Liebe❤️🙏❤️ Deine Anke 🎦 Hier kommst du zum Youtube Video

✨ Bitte nimm diese Zeit nicht zu ernst… ich habe mit Jens Lehrich​⁠ ein Gespräch geführt, das mich selbst tief bewegt hat. Ei
✨ Bitte nimm diese Zeit nicht zu ernst… ich habe mit Jens Lehrich​⁠ ein Gespräch geführt, das mich selbst tief bewegt hat. Ein Gespräch, das dich einlädt, nach innen zu lauschen… dorthin, wo all das, was im Außen geschieht, in dir spürbar wird. Denn genau dort beginnt Bewusstsein. 🌿 Was dich in diesem YouTube-Video erwartet: ✨ Wie Trigger dich zurück zu dir selbst führen ✨ Wie du Angst und innere Reaktionen bewusst wahrnehmen kannst ✨ Warum diese Zeit eine kraftvolle Phase des Erwachens ist ✨ Wie du die Beobachterrolle in dir aktivierst ✨ Was echtes Erwachen von spirituellem Ego unterscheidet ✨ Wie du dein Nervensystem liebevoll begleitest ✨ Warum deine Aufmerksamkeit deine Realität formt ✨ Wieso gerade jetzt so viele Menschen in ihr Bewusstsein finden Dieses Gespräch öffnet einen Raum in dir… für mehr Klarheit, mehr Tiefe und eine neue Verbindung zu dir selbst. Alles, was du im Außen wahrnimmst, berührt etwas in dir. Und genau dort liegt dein Schlüssel. Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse mit mir teilst 💫 Das ganze Gespräch mit Jens Lehrich findest du auf meinem Youtube Kanal🙏🏽

Aurora kam im letzten Jahr wie ein Orkan zu mir. 🌬 Immer wieder hörte ich den Impuls: "Hinsetzen. Schreiben". ✍️ Doch ich hörte nicht auf diese innere Stimme. Ich hab sie weggedrückt, hatte vermeintlich "Wichtigeres" zu tun. Das ging einige Zeit so. Bis ich unglaubliche Kopfschmerzen bekam. 🤯 Die Schmerzen waren so stark, ich dachte wirklich, es stimmt was nicht. Nach einigem Hin und Her setzte ich mich an meinen Laptop. Ich öffnete eine leere Seite ... und gab mich endlich diesem Impuls in mir hin. Und dann passierte es. Es erschien fett und breit diese Überschrift: "Auroras Reise ins Erwachen". ✨ Ich hatte noch keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Doch dann fing Aurora an, sich zu schreiben ... es wurde ein Roman und ab heute ist sie endlich überall erhältlich! 😍 In diesem kleinen Ausschnitt aus meinem Gespräch mit Jens Lehrich vor wenigen Tagen erzähle ich dir mehr über meine geliebte Aurora, wie sie zu mir gefunden hat und ihre ganz besondere Reise zurück zu sich selbst. Ich danke dir von Herzen, dass ich diesen besonderen Moment heute mit dir teilen kann. 💫 In Liebe 🙏❤️🙏 Deine Anke 💎 Wenn du gerne gemeinsam mit Aurora auf diese besondere Reise gehen möchtest, dann findest du hier ein paar direkte Links zum Buch: Amazon | geniallokal.de | Hugendubel | Thalia

✨ Auroras Reise ist auch deine Reise 💎 Bist du bereit, auch dein Licht in dir zu entdecken? Dann lass uns gemeinsam auf dein
✨ Auroras Reise ist auch deine Reise 💎 Bist du bereit, auch dein Licht in dir zu entdecken? Dann lass uns gemeinsam auf deine Reise ins Erwachen gehen … Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen spüren, dass sie das Alte nicht mehr trägt. Dass äußere Sicherheiten brüchig werden, dass uns Erfolg, Anpassung und Funktionieren nicht mehr erfüllen. Sie spüren in sich einen Ruf zu dem, was echt ist. 🌟 “Auroras Reise ins Erwachen“ ist meine Antwort auf diesen Ruf. Er ist eine Einladung, dich nicht länger im Außen zu suchen, sondern dich dem Teil in dir zuzuwenden, der dich nie vergessen hat. Der dich dein ganzes Leben lang begleitet auch dann, wenn du ihn überhörst. Und vielleicht… ist Aurora genau die Brücke, die du brauchst, um zu dir selbst zurückzukehren. Ich bin so unglaublich glücklich, dass Aurora heute das Licht der Welt erblickt. In Liebe 🙏❤️🙏 Deine Anke 💎 Hier findest du ein paar direkte Links zum Buch: Amazon | geniallokal.de | Hugendubel | Thalia Oder natürlich auch bei deinem lokalen Buchhändler.

🌟 Verbundenheit – das Feld, das alles trägt Du bist nie allein, auch wenn es sich manchmal so anfühlt. Unter der Oberfläche
🌟 Verbundenheit – das Feld, das alles trägt Du bist nie allein, auch wenn es sich manchmal so anfühlt. Unter der Oberfläche deiner Haut, jenseits der Grenzen deines Körpers, existiert ein Feld. Ein unsichtbares Netz, das alles miteinander verwebt. Dich mit mir, mit der Erde, mit dem Kosmos und mit allem, was ist. 🌟 Was ich verstärkt wahrnehme: Viele Menschen leiden nicht an echter Einsamkeit. Sie leiden an der Illusion der Trennung. Sie glauben, abgeschnitten zu sein, isoliert und auf sich allein gestellt. Doch diese Trennung existiert nur im Verstand, nicht in der Wirklichkeit. Dein Atem verbindet dich mit jedem Baum, der Sauerstoff produziert. Dein Herzschlag schwingt im Rhythmus mit Millionen anderen Herzen. Deine Gedanken berühren das kollektive Bewusstseinsfeld, ob du es weißt oder nicht. 🌟 Verbundenheit ist kein Zustand, den du herstellen musst. Er IST bereits da. Die Frage ist nur: Kannst du die Verbundenheit wahrnehmen? Kannst du durch die Illusion der Trennung hindurchsehen und spüren, dass du Teil eines größeren Ganzen bist? Leg deine Hand auf dein Herz. Atme tief. Spüre über deinen Körper hinaus. Da ist ein Feld, das dich immer hält und trägt. Du bist verbunden. Du warst es immer. und wirst es immer sein. In Liebe 🙏❤️🙏 Deine Anke

🌟 So bleibst du stabil im Wandel Ich hatte ein wunderbares Gespräch anlässlich des Channeling Kongresses. Es geht darum, zu
🌟 So bleibst du stabil im Wandel Ich hatte ein wunderbares Gespräch anlässlich des Channeling Kongresses. Es geht darum, zu lernen, Deiner eigenen Wahrheit zuzuhören und zu vertrauen, um stabil durch den Wandel zu gehen. 💎 Wir befinden uns nun inmitten des Wandels, Über den wir so lange gesprochen haben. In diesen intensiven Zeiten geht es darum, unseren eigenen Wahrheitssensor auszubilden und zu lernen, unserem inneren Gefühl zu vertrauen. Dafür dürfen wir die Angst und Kontrolle loslassen und in diese bewusste Erfahrung hineinwachsen. Wenn du wissen möchtest, warum genau dieser Wahrheitsdetektor der Schlüssel ist, dann lausche unserem Gespräch. In Liebe 🙏❤️🙏 Deine Anke 👉🏽Hier geht es zum Gespräch 😊

🎉❤️😍🎉💎🙂 juhuuuuuuu 😍😍😍..... die ersten Bücher sind angekommen!!!!! Freufreufreu..... *lach. Das ist ein echt irres Ge
🎉❤️😍🎉💎🙂 juhuuuuuuu 😍😍😍..... die ersten Bücher sind angekommen!!!!! Freufreufreu..... *lach. Das ist ein echt irres Gefühl, wenn sich Gedanken, Liebe und viel viel Arbeit auf soooo tolle Weise manifestieren 🥰🥰🥰. Bin ja mal gespannt, welche Herzen Aurora alle erinnern möchte und wohin sie jetzt ihre Wege führen. Ihre Energie ist so ganz anders, als die der anderen Bücher. Sie wollte unbedingt zu den Menschen .... 🤗... und nun darf ich ihre Wege begleiten 🙏💎.... geboren ist sie jetzt. ❤️💎❤️💎❤️💎❤️💎❤️💎❤️

💎 Entscheidungen aus dem Ego vs. Entscheidungen aus der Seele Du triffst eine Entscheidung. Doch danach fühlst du dich leer,
💎 Entscheidungen aus dem Ego vs. Entscheidungen aus der Seele Du triffst eine Entscheidung. Doch danach fühlst du dich leer, unruhig, vielleicht sogar falsch. Deine Entscheidungen führen nicht zu Erfüllung, sondern zu mehr Druck. Es gibt zwei Arten von Entscheidungen. 🌟 Ego-Entscheidungen: • Basieren auf Angst, Mangel, Kontrolle • Wollen beweisen, absichern, kontrollieren • Fühlen sich nach Druck an • Führen zu Erschöpfung • 🌟 Seelen-Entscheidungen: • Basieren auf Vertrauen, Intuition, innerem Wissen • Wollen sich ausdrücken, entfalten, dienen • Fühlen sich nach Sog an • Führen zu Lebendigkeit • 💎 Die Lösung liegt im Unterscheiden. Vor jeder Entscheidung: Spüre in deinen Körper. "Warum will ich das?" ✨Wenn die Antwort ist: "Weil ich Angst habe, weil ICH es will…”- Ego. ✨Wenn die Antwort ist: "Weil es sich richtig anfühlt..." – Seele. Triff Entscheidungen aus deiner Seele heraus, auch wenn das Ego protestiert, dann kommst du immer mehr bei dir an. 💫 In Liebe 🙏❤️🙏 Deine Anke