Lukas Lauer
Ir al canal en Telegram
Libertärer Bitcoiner! 🎦 YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCXnHIoGy4j6SuLSdNHvoj0Q
Mostrar más687
Suscriptores
-124 horas
-37 días
-730 días
Archivo de publicaciones
687
Länder mit zweistelliger Inflationsrate!
Wir sind gerade offiziell bei ungefähr 6 Prozent!
Werden wir also auch bald auf dieser Karte zu finden sein?
687
Sehr geiler Track...Ich finde in letzter Zeit immer mehr gute Künstler, welche die Wahrheit aussprechen...und das ist auch genau das was wir in der jetzigen Zeit brauchen!
Unbestechliche Künstler und Influencer!!💪
---------------------------------------------------------
Schau dir "Hi-Rez & Jimmy Levy - Welcome To The Revolution" auf YouTube an
https://youtu.be/hHxk1Mg5n7I
687
Ja, er lebt noch😁😜
Davon kann Bukele nur träumen😂
---------------------------------------------------------
https://twitter.com/saylor/status/1465305537210458115?t=VdVIg2a2iMPV1nDublmAug&s=09
687
Was denkt ihr? ...In welche Richtung geht es bei Bitcoin nach der Wochenendstarre?
687
Klar...natürlich gab es Kursmanipulation!!
Und zwar betrieben von der Notenbank, welche unaufhörlich die Geldmenge ausweitet!
Und jetzt senkt man die Zinsen um die Inflation zu bekämpfen???
Was ist bloß los mit dem Typ?? #clownworld
---------------------------------------------------------
Untersuchung nach Lira-Absturz: Erdogan wittert Kursmanipulation - n-tv.de
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Erdogan-wittert-Kursmanipulation-article22961638.html
687
Ethereum wurde mit der Absicht entwickelt, einen dezentralen und freien Weltcomputer zu erschaffen, der die Grundlage einer besseren Zukunft mit einer freien Marktwirtschaft sein soll!
Sollte man zumindest annehmen...Denn ich habe in den letzten Tagen mal etwas tiefer gegraben, und dabei einige Hinweise gefunden die klar darauf hindeuten, dass hinter Ethereum stattdessen ein ziemlich perfider Plan stecken könnte...💉👁💰
---------------------------------------------------------
https://youtu.be/_DsFR09mUAg
687
Dass die stetige Anhebung des Mindestlohns dazu führt dass die Preise noch schneller steigen als sie es sowieso schon tun ist nur die eine Sache!
Die andere Sache ist dass deshalb viele Jobs die jetzt für Unternehmen gerade noch rentabel sind, wegfallen werden, weil die Unternehmen sich es schlicht nicht mehr leisten können diese Kräfte zu bezahlen!
Man muss doch nur Mal an die neuen Kartenzahlterminals zum Beispiel bei Penny denken. So etwas zu betreiben ist sicher billiger als einen Kassierer zu beschäftigen...und durch solche staatlichen Eingriffe wird dieser Prozess nur noch beschleunigt!
---------------------------------------------------------
Mindestlohn: Scholz treibt mit den Löhnen auch die Preise hoch - WELT
https://www.welt.de/wirtschaft/article235280912/Mindestlohn-Scholz-treibt-mit-den-Loehnen-auch-die-Preise-hoch.html
687
Protestieren gegen Inflation???
Das scheint mir absolut nicht zielführend zu sein😅..
Bitcoin wäre die Lösung!
---------------------------------------------------------
Freier Fall: Türken protestieren gegen Lira-Kollaps
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_91202354/freier-fall-tuerken-protestieren-gegen-lira-kollaps.html
687
Die Lebensmittelpreise steigen und das merkt man auch so langsam beim Einkaufen!
Hier sehen wir die Preisentwicklung von Weizen, der innerhalb des letzten Jahres um fast 30% gestiegen ist!
Das sind die Auswirkungen von Corona Maßnahmen bedingten Engpässen und maßlosen Gelddruckorgien der Notenbanken!
687
Die türkische Lira verliert über 10 Prozent an einem Tag!!!
Blickt man auf den Chart seit 2014 dann sieht das ganze noch viel bedrohlicher aus😱
Ich hoffe die Leute dort wissen was zu tun ist! Es ist Zeit für Plan B wie Bitcoin!
687
Brazil's Central Bank Plans to Launch a CBDC Pilot in 2022: Report
https://www.coindesk.com/business/2021/11/22/brazils-central-bank-plans-to-launch-a-cbdc-pilot-in-2022-report/
687
Im Moment gibt es leider des öfteren Probleme mit dem LNTXBOT...Ich schätze, er hat nicht genügend outbound Liquidity und deshalb gibt es Probleme mit den Abhebungen...Falls das bei euch auch der Fall ist könnt ihr alternativ auch ein anderes Wallet verwenden indem ihr anstatt die Lnurl zu scannen, von LNmarkets eine invoice erstellen lasst...zur Anmeldung könnt ihr dann trotzdem den Bot verwenden!
687
Hebel-Traring steht in Zeiten von Lockdowns und Langeweile Vorallem bei vielen jüngeren Anlegern hoch im Kurs!!
Jedoch macht das ganze natürlich wenig Spaß wenn man zuerst per KYC Verfahren seine Identität preisgeben muss, und so jeder Trade und jeder Gewinn den man macht zu einem Zurückzuverfolgen ist..🧐
Bei LNmarkets könnt ihr jedoch komplett ohne Anmeldung direkt über das Lightning Netzwerk Bitcoin Derivate traden, und das ganz einfach über Telegram mit dem LNTXBOT!!😎
https://youtu.be/Xb2ahIhuHqI
687
''Zudem sieht der Projektentwurf vor, dass das Blockchain Netzwerk über ein Analysetool verfügt, über das Transaktionen auf der Plattform nachverfolgt werden können. Die Lösung könnte entweder direkt verbaut sein oder von einer dritten Partei (Coinfirm?) entwickelt werden.
Allerdings wäre ein solches Überwachunstool wohl sehr umstritten, denn damit könnten Behörden Transaktionen und Wallet Adressen mit den hinterlegten Nutzerinformationen abgleichen und daraus Rückschlüsse auf die Identitäten hinter den zugehörigen Zahlunsbewegungen ziehen. Einige ''Experten'' halten diese Möglichkeit jedoch für zwingend notwendig, um illegale Aktivitäten zu unterbinden.''
—————————————————
Schon wieder ein neues scheindezentrales Projekt, dass man weder feiern noch nutzen sollte!!!
https://de-cointelegraph-com.cdn.ampproject.org/v/s/de.cointelegraph.com/news/white-paper-introducing-jack-dorsey-s-decentralized-bitcoin-exchange-published-on-friday/amp?amp_js_v=a6&_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16375746412374&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fde.cointelegraph.com%2Fnews%2Fwhite-paper-introducing-jack-dorsey-s-decentralized-bitcoin-exchange-published-on-friday
687
Noch eine Exchange die Monero teilweise delisten wird!
Monero braucht keine zentralen Exchanges...lasst sie es ruhig verbieten!!
Atomic Swaps mit Bitcoin sind die Zukunft und vollkommen ausreichend...!
⬇️⬇️⬇️⬇️
Sideshift.ai
---------------------------------------------------------
Kraken to delist Monero for UK customers by the end of November
https://cointelegraph.com/news/kraken-to-delist-monero-for-uk-customers-by-the-end-of-november
687
Satoshi Nakamoto ist wohl eine der genialsten und zugleich mysteriösesten Personen der jüngeren Menschheitsgeschichte!
Der anonyme Bitcoin Erfinder ist mittlerweile der 15. reichste Mensch auf der Welt, aber dennoch hat er sein unglaubliches Vermögen im Wert von ungefähr 70 Milliarden Dollar niemals angerührt!...Wer tut so etwas???🤷🏼
https://youtu.be/F6J4hmorp4A
687
Der Knackpunkt sei die Anonymität, sagte Weidmann: „Klar ist: Der digitale Euro wird nicht die Anonymität des Bargelds bieten können.“ Schließlich hinterließen digitale Zahlungen immer Spuren. „Außerdem müssen Behörden in der Lage sein, im Rahmen der gesetzlichen Anforderungen Transaktionen nachzuvollziehen, damit sie illegalen Aktivitäten wie Geldwäsche entgegenwirken und diese auch ahnden können.“
https://m.faz.net/aktuell/finanzen/die-ezb-plant-fuer-2023-einen-prototyp-fuer-den-digitalen-euro-17640339.html?s=09
¡Ya disponible! Investigación de Telegram 2025 — los principales insights del año 
