es
Feedback
Lukas Lauer

Lukas Lauer

Ir al canal en Telegram
688
Suscriptores
+124 horas
-17 días
-630 días
Archivo de publicaciones

Wurde soeben per Lichthupe vor einem Blitzer gewarnt! Würde sich diese Art des gesellschaftlichen Zusammenhalts gegen totalitäre staatliche Kontrollapparate auch auf andere Bereiche ausweiten wäre dieser ganze Wahnsinn morgen vorbei! Danke an meinen unbekannten Retter!😍

4.02 KB

Watch "Die 10 größten Fehlannahmen in der Wahrheitsbewegung" on YouTube https://youtu.be/cQbFCUWLkyI

Repost from Disclose.tv
NOW - Psaki: "Public health decisions shouldn’t be made by the courts, they should be made by 'public health experts'" @disclosetv

Ich wäre dafür den Strom und das Gas Mal 2 Tage abzustellen und die Umfrage dann zu wiederholen...!! Die Menschen hierzulande
Ich wäre dafür den Strom und das Gas Mal 2 Tage abzustellen und die Umfrage dann zu wiederholen...!! Die Menschen hierzulande Leben so krass an der Realität vorbei...Ich habe das Gefühl dass viele denken dass das ganze nur ein Spiel ist!!!🤮

Repost from endgov
photo content

Mal schauen ob da morgen was passiert🧐 -- Official date of Monerun set for April 18th, 2022: Prepare to withdraw all XMR from centralized exchanges on this date, in particular binance. 👇 Read full details below 👇 https://t.me/MoneroExchangeRun/24442

photo content

Watch "BITCOIN - Eine Reise in den Kaninchenbau 🐇🕳️" on YouTube https://youtu.be/Oztd2Sja4k0

Begünstigte sind also gut beraten, das Geld nicht gleich unter die Leute zu bringen, ohne eine mögliche Steuererklärung auf dem Zettel zu haben. Und die wird für alle Empfänger der Pauschale fällig. Denn auch Beschäftigte, die bisher keine Steuererklärung abgeben mussten, rutschen nun durch das Geld in die Pflichtveranlagung und müssen sich dem Finanzamt gegenüber erklären.

"Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) verstärkt die Vorbereitungen für den Fall einer schweren Energiekrise in Deu
"Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) verstärkt die Vorbereitungen für den Fall einer schweren Energiekrise in Deutschland. Eine geplante Novelle des Energiesicherungsgesetzes sieht vor, dass im Krisenfall Unternehmen, die kritische Energie-Infrastruktur betreiben, unter treuhänderische Verwaltung gestellt werden können. Im Extremfall ist auch eine Enteignung möglich." https://www.welt.de/wirtschaft/article238145091/Habeck-treibt-Vorbereitungen-fuer-Krisenfall-voran-letztes-Mittel-Enteignungen.html Werdet @Unregierbar

Für alle die sich für Selbstversorgung, Garten & Vorratshaltung interessieren: https://t.me/KryptopreneurGartenUndVorraete

photo content

Das kommt doch bestimmt von den Grünen🤡😂
Das kommt doch bestimmt von den Grünen🤡😂