es
Feedback
Lukas Lauer

Lukas Lauer

Ir al canal en Telegram
688
Suscriptores
+124 horas
-17 días
-630 días
Archivo de publicaciones
photo content

photo content

"Da überrascht es nicht, dass die Teuerungsrate in Deutschland im März auf 7,3 Prozent angestiegen ist. Damit notiert sie sogar auf dem höchsten Stand seit 41 Jahren. Zwischen damals und heute gibt es aber einen entscheidenden Unterschied, denn damals hat die Bundesbank den Leitzins über 11 Prozent angesetzt. Trotz der hohen Inflationsrate lag der Realzins also ein gutes Stück im Plus. Demzufolge gab es für Sparer eine positive Rendite. Heute stehen wir bei Nullzinsen und einer extrem hohen Inflationsrate – den Sparern geht es somit an den Kragen, ihre Guthaben haben nun weniger Kaufkraft." -- Kurz gesagt: Inflation ist Raub! Fiat ist Raub! Steuern sind Raub! -- Bitcoin, Privacy & Freiheit @Kryptopreneur https://finanzmarktwelt.de/inflation-kein-ende-in-sicht-kommen-jetzt-zweistellige-raten-230594/

Die ersten zweistelligen Inflationsraten im Euroraum! Dennoch zeigt der ehemals beste Inflationsschutz (Gold) immernoch kaum
+1
Die ersten zweistelligen Inflationsraten im Euroraum! Dennoch zeigt der ehemals beste Inflationsschutz (Gold) immernoch kaum Bewegung! Für mich ein klares Zeichen dafür, dass wir uns in den letzten Tagen Babylons befinden!

photo content

photo content

Saylor ist zwar auch nur ein Scammer aber wo er Recht hat, hat er Recht! https://youtu.be/uwMQYIizKJs

"Die Inflation rennt weg. Und wie wir es gestern gezeigt haben – Polen und Tschechien reagieren mustergültig auf steigende Inflationsraten, indem die dortigen Notenbanken die Zinsen deutlich anheben – denn diese Länder sind eben nicht Mitglied in der Eurozone, und können ihre Zinsen selbst festlegen. Aber die EZB klebt weiter entspannt an der Null-Linie beim Leitzins – immer noch! Was braucht sie denn noch um endlich aktiv zu werden, möchte an fast bettelnd fragen. Denn heute um 11 Uhr wurde für die Eurozone die Inflation für März veröffentlicht. Sie macht einen Sprung von 5,9 Prozent im Februar auf 7,5 Prozent im März!" -- Kurz gesagt: Kein Land in der Euro Zone ist souverän und hilflos den kranken Machenschaften der EZB unterworfen!... Die Alarmglocken hätten eigentlich schon angehen müssen als England die EU verlassen hat....England ist bekannt dafür das sinkende Schiff im letzten Moment zu verlassen! https://finanzmarktwelt.de/inflation-rennt-weg-dringender-appell-eines-top-experten-an-die-ezb-230565/

Repost from endgov
photo content

So beliebt wie nie zuvor Werdet @Unregierbar

Aufgrund der drohenden Gesetzeslage was Bitcoin und unhosted Wallets betrifft, bin ich um mit den Richtlinien der Regulierer konform zu gehen leider dazu gezwungen meine Arbeit umgehend einzustellen! Ich will mich nicht strafbar machen oder zu schweren Straftaten aufrufen und hoffe dass ihr für diesen Schritt Verständnis aufbringen könnt!😔

Die Gestapo wäre stolz!!!
Die Gestapo wäre stolz!!!

photo content

🤡

photo content

Wenn du einen Shitcoin entwickelst um dann mit den Gains in echtes Geld zu investieren!😂🤡 https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/terra-wird-groesster-bitcoin-holder-nach-satoshi-nakamoto-138114/

Wenn du einen Shitcoin entwickelst um dann mit den Gains Bitcoin zu kaufen😂🤡