es
Feedback
1984 – Das Magazin

1984 – Das Magazin

Ir al canal en Telegram

Vielen Dank, lieber Gefährte, liebe Gefährtin, dass Du zu uns gefunden hast! Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, kann das ohne Mehrkosten tun, indem er beim Kopp-Verlag einkauft: https://www.kopp-verlag.de/?&6=26364529&otpcytokenid=26364529 DANKE!

Mostrar más

📈 Análisis del canal de Telegram 1984 – Das Magazin

El canal 1984 – Das Magazin (@oliverflesch) en el segmento lingüístico de Alemán es un actor destacado. Actualmente la comunidad reúne a 38 299 suscriptores, ocupando la posición 1 587 en la categoría Política y el puesto 272 en la región Alemania.

📊 Métricas de audiencia y dinámica

Desde su creación el невідомо, el proyecto ha mostrado un crecimiento acelerado, reuniendo a 38 299 suscriptores.

Según los últimos datos del 22 junio, 2026, el canal mantiene una actividad estable. En los últimos 30 días la variación de miembros fue de -385, y en las últimas 24 horas de -11, conservando un alto alcance.

  • Estado de verificación: No verificado
  • Tasa de interacción (ER): El promedio de interacción de la audiencia es 19.83%. Durante las primeras 24 horas tras publicar, el contenido suele obtener 10.77% de reacciones respecto al total de suscriptores.
  • Alcance de las publicaciones: Cada publicación recibe en promedio 7 597 visualizaciones. En el primer día suele acumular 4 126 visualizaciones.
  • Reacciones e interacción: La audiencia responde de forma activa: el promedio de reacciones por publicación es 67.
  • Intereses temáticos: El contenido se centra en temas clave como heilnatura, nmn, prozent, produkt, bystron.

📝 Descripción y política de contenido

El autor describe el recurso como un espacio para expresar opiniones subjetivas:
Vielen Dank, lieber Gefährte, liebe Gefährtin, dass Du zu uns gefunden hast! Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, kann das ohne Mehrkosten tun, indem er beim Kopp-Verlag einkauft: https://www.kopp-verlag.de/?&6=26364529&otpcytokenid=26364529 D...

Gracias a la alta frecuencia de actualizaciones (últimos datos recibidos el 23 junio, 2026), el canal mantiene la vigencia y un amplio alcance. La analítica demuestra que la audiencia interactúa activamente con el contenido, lo que lo convierte en un punto de referencia dentro de la categoría Política.

38 299
Suscriptores
-1124 horas
-787 días
-38530 días
Archivo de publicaciones
Viele lustige Kommentare unter meinem Video über die Türkei-WM-Blamage Teil I Teil II
Viele lustige Kommentare unter meinem Video über die Türkei-WM-Blamage Teil I Teil II

Weil’s Euch so gut gefallen hat, hab ich nochmal einen nachgelegt, Freunde, wünsche Euch also viel Spaß bei: Die große TÜRKEI
Weil’s Euch so gut gefallen hat, hab ich nochmal einen nachgelegt, Freunde, wünsche Euch also viel Spaß bei: Die große TÜRKEI-Blamage Teil II! Zum Video

💥 30 Prozent RABATT auf unser Topprodukt Astaxanthin! 💥 Gutscheincode: ASTA30 In seiner brisanten Reihe „Verbotenes medizinisches Wissen“ beschäftigt sich Dr. Bodo Schiffmann in obigem Video mit Astaxanthin. Das Naturprodukt wird in der Alternativmedizin gegen Augen-, Knochen-, Lungen- und Viruserkrankungen eingesetzt. Des Weiteren soll es bei Schlafproblemen und sogar bei Depressionen und Demenz helfen können. Bestellt Astaxanthin direkt HIER beim Hersteller Heilnatura® und unterstützt damit die Publizisten Eures Vertrauens!

Als das Wort „Neger“ (entlehnt über französisch nègre und spanisch negro, „Schwarzer“, von lateinisch niger „schwarz, schwärz
Als das Wort „Neger“ (entlehnt über französisch nègre und spanisch negro, „Schwarzer“, von lateinisch niger „schwarz, schwärzlich, dunkelfarbig“) völlig normal war, das Land noch nicht kollektiv geisteskrank … Bin dankbar, dass ich diese Zeiten miterleben durfte. 🔗 Abonniert bitte meinen Telegramkanal – DANKESCHÖN!

Repost from Team Bystron
Uns Patrioten die Einreise nach Großbritannien zu verbieten, hat ihm am Ende auch nichts mehr genützt ... US-Präsident Donald
Uns Patrioten die Einreise nach Großbritannien zu verbieten, hat ihm am Ende auch nichts mehr genützt ... US-Präsident Donald Trump verkündet Starmers Rückritt: „Kier Starmer wird als Premierminister des Vereinigten Königreichs zurücktreten. Er ist bei zwei sehr wichtigen Themen kläglich gescheitert – IMMIGRATION UND ENERGIE (ÖFFNUNG DER NORDSEE FÜR ÖL!). Ich wünsche ihm alles Gute! Präsident DJT“ 🇩🇪 Folgen Sie Team Bystron auf Telegram!

Auf Magenta kommentiert eine Frau. Ich feiere sie zwar nicht, ABER: Im Gegensatz zu Claudia Neumann fällt sie mir auch nicht unangenehm auf. Ihre Stimme klingt nicht wie die einer Crack-Süchtigen, sie ordnet Szenen nicht falsch ein, verwechselt keine Spieler und labert keine Scheiße. Also nochmal: Wir kritisieren Neumann nicht, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie es einfach nicht draufhat. Und weil das dem ZDF völlig egal ist, der Sender auf die Meinung der Zwangsgebührenzahler einen Scheiß gibt.

Sensationeller Freistoßtrick vom Iran im Spiel gegen Belgien! Vielleicht der coolste, den ich je gesehen habe. Meine Verschwörungstheorie dazu: Es war Abseits, aber einer von der Fifa gab die Anweisung dieses Zaubertor zählen zu lassen. Falls es so war, würde ich die Entscheidung begrüßen. OH! Sehe gerade, das Tor zählte ja gar nicht! 😆 MIST! Auch schön: Unter den Zuschauern sind viele Iranerinnen, die ihre Haare zeigen. Im Vergleich: Beim Saudi-Arabien-Spiel vorhin waren fast ausschließlich Männer zu sehen.

Lustig, wie die Türken nun versuchen Deniz Undav für sich zu vereinnahmen ... Jungs: Undav ist KEINER von Euch! Der ist Kurde
Lustig, wie die Türken nun versuchen Deniz Undav für sich zu vereinnahmen ... Jungs: Undav ist KEINER von Euch! Der ist Kurde. Das ist diese Volksgemeinschaft, die ihr immer wieder mal umbringen wolltet. Er ist auch kein Moslem oder so. Und er hat sich ganz bewusst entschieden für Deutschland zu spielen, nicht für die Türkei (obwohl er es in Eurer Rumpeltruppe viel einfacher gehabt hätte). Kurz: Bin ziemlich sicher, Deniz Undav mag Euch nicht. Sehr sympathisch, wie ich finde. Foto: Chris Young / The Canadian Press 🔗 Abonniert bitte meinen Telegramkanal – DANKESCHÖN!

Gestern Nacht noch fix aufgenommen: Der einzig wahre WM-Talk – Direkt nach dem Spiel gegen die Elfenbeinküste! Zum Video
Gestern Nacht noch fix aufgenommen: Der einzig wahre WM-Talk – Direkt nach dem Spiel gegen die Elfenbeinküste! Zum Video

🚨 RESTBESTAND: NUR 300 PACKUNGEN NMN ONE VERFÜGBAR 🚨 Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aktuell nur noch über einen Restbestand von rund 300 Packungen NMN ONE verfügen und diesen ausverkaufen. ❗️WICHTIG: Es handelt sich um die LETZTEN PRODUKTE in unserem Lager. Viele unserer Kunden nutzen daher aktuell die Gelegenheit, sich noch ihren persönlichen Vorrat zu sichern, solange NMN ONE noch verfügbar ist. 🎥 Weitere Informationen zu NMN ONE finden Sie im Video. 💥 Restbestands-Aktion: Mit dem Code NMN40 erhalten Sie 40 % Rabatt auf die letzten verfügbaren Packungen. ZUM PRODUKT - EXKLUSIV bei Heilnatura

Dass ich gefühlt der Einzige aus unserer Blase bin, der Videos zur WM macht, ist bei Licht betrachtet ein untragbarer Zustand. Und da geht es jetzt nicht darum, wie man zur Nationalmannschaft steht. Unsere Blase, weit gefasst, besteht aus mindestens 35 Millionen Menschen. Da gäbe es genug Interessierte. Und diesen 35 Millionen Menschen bieten wir, außer politischem Kram, nichts an. Wer etwas über Filme, Musik, Fußball, Fitness, Sport im Allgemeinen, Reisen, Finanzen, worüber auch immer erfahren will, muss sich entweder bei irgendwelchen Normis oder gar beim politischen Gegner informieren. Ich weiß, wovon ich rede, meine Lieblingspodcasts über Filme und über Fußball ticken beide stramm links. Was mich selbstverständlich nervt. Nur: Es fehlen die Alternativen. Darauf weise ich bereits seit Jahren hin. Leider ändert sich nichts. Ein großer taktischer Fehler. Eh, aber auch, weil wir übers Kulturelle eine Menge neuer Menschen fangen könnten, die stattdessen von linken Film- und Musikkritikern und Sportjournalisten usw. indoktriniert werden.

Auf MagentaTV wurde grad Andreas Rettig, DFB-Geschäftsführer Sport, interviewt. Rettig ist in meinen Augen ein Linksradikaler (war früher Geschäftsleiter bei St. Pauli usw.). Von daher kam ich bereits ein bisschen ins Schwitzen, als er gefragt wurde, was er bislang von der WM hält. Ich erwartete ein massives Trump- und Infantino-Bashing. Doch das Gegenteil war der Fall! Er sei „geflasht“, wie nett die Menschen seien und wie gut das alles organisiert wäre. Und erst diese Polizeieskorten, die seinen „à la bonheur“. Ein Linksradikaler, der die Polizei lobt, dass ich DAS noch erleben darf! Und in Bezug auf seinen DFB-Kollegen Rudi Völler sagte er: „Ach, der Rudi hat so viel erreicht, da muss ich mich ganz klein machen.“ Sympathisch (heute mal).

Wir gehen direkt nach dem Spiel LIVE – müsste so gegen Mitternacht sein Zur Übertragung
Wir gehen direkt nach dem Spiel LIVE – müsste so gegen Mitternacht sein Zur Übertragung

Steht natürlich auch wieder in Startelf! ALSO WENN DER HEUTE NICHT LIEFERT, WÄHLE ICH BEIM NÄCHSTEN MAL CDU!

Leroy Sané als fast einziger mit Kopfhörern auf beiden Ohren. Die anderen Spieler unterhalten sich. Ätzend und wieder mal typisch.

🚨 RESTBESTAND: NUR 300 PACKUNGEN NMN ONE VERFÜGBAR 🚨 Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aktuell nur noch über einen Restbestand von rund 300 Packungen NMN ONE verfügen und diesen ausverkaufen. ❗️WICHTIG: Es handelt sich um die LETZTEN PRODUKTE in unserem Lager. Viele unserer Kunden nutzen daher aktuell die Gelegenheit, sich noch ihren persönlichen Vorrat zu sichern, solange NMN ONE noch verfügbar ist. 🎥 Weitere Informationen zu NMN ONE finden Sie im Video. 💥 Restbestands-Aktion: Mit dem Code NMN40 erhalten Sie 40 % Rabatt auf die letzten verfügbaren Packungen. ZUM PRODUKT - EXKLUSIV bei Heilnatura

PHAHAHA! Die große TÜRKEI-Blamage – Im einzig WAHREN WM-Studio Zum Video
PHAHAHA! Die große TÜRKEI-Blamage – Im einzig WAHREN WM-Studio Zum Video

Bin dran, Link folgt …
Bin dran, Link folgt …

Türkei ist raus
Türkei ist raus