Andrea-Drescher-Texte
Ir al canal en Telegram
Hier poste ich nur eigene Gedanken, Artikel und GANZ selten auch Texte oder Informationen von Dritten, die ich für wirklich wichtig halte, die man nicht "überall" sonst lesen kann. Texte von bekannten Aktivisten sollte man immer bei ihnen selbst lesen 😊.
Mostrar más705
Suscriptores
-124 horas
+17 días
-130 días
Archivo de publicaciones
Impfwirkung praktisch gedacht
Jede Seite ist überzeugt, dass die andere Seite früher sterben wird. Die Zeit wird zeigen, wer Recht hat. Die Impfgegner oder die Impfbefürworter.
Die, die Unrecht haben, sterben nach und nach aus. Da sie viel schneller sterben, als die, die Recht haben. Das nennt sich natürliche Selektion. Die Dummheit wird sich daher nicht bzw. deutlich weniger vermehren - unabhängig davon, wer nun Recht hat.
Wir erleben das allerdings nur noch am Rande. Mehr ungewollte Schwangerschaftsabbrüche bzw. sinkende Fertilität werden als Evidenz herangezogen werden müssen.
PS. Komischerweise kommt diese rein logische Argumentation bei Impfbefürwortern nicht gut an. Seltsam, nicht wahr?
ENDLICH nimmt sich ein wirklich guter Journalist diesen "sie sprühen heute wieder"-Hype an. Tommy Hansen (RIP 2018) und Klaus Schreiner (RIP 2026) haben das Thema schon 2015 oder 2016 zerlegt. Aber es hält sich dauerhaft ... nicht zuletzt, weil auch die mit Corona Erwachten glauben, mit Chemtrails etwas ganz heißem auf der Spur zu sein und fleissig Himmelbilder teilen.
Es ist nicht so wie ihr glaubt. Es ist VIEL SCHLIMMER.
Und das belegt Tom Regenauer auf gewohnt sachliche und quellen-basierte Art und Weise. Er verharmlost nichts, sondern stellt Hintergründe, Ursachen und letztlich auch die Verantwortlichen für diese Verbrechen vor. SO kann und muss man mit den Verantwortlichen argumentieren.
Hört Euch das Video an, lest Euch die Artikel von Tom durch - und tragt danach mit dazu bei, dass das ein Ende hat. Danke.
Danke an Tom Regenauer und Flavio von Witzleben, dass sie dieses wichtige Thema mal wieder angehen.
https://www.youtube.com/watch?v=yUlhEMjFcvA
https://www.regenauer.press/wetter-als-waffe
https://www.regenauer.press/wetter-als-waffe-ii
Es gibt Themen, da kann ich meine Finger einfach nicht von der Tastatur fernhalten. Und wenn die deutsche Bundesregierung beim Umgang mit Gaskraftwerken den Klimaschutz gefährdet, kann ich nicht schweigen. NEIN. Das geht gar nicht.
https://tkp.at/2026/06/16/alarm-deutschland-gefaehrdet-klimaschutz/
Liebe Österreicher in meiner Abo-Liste, ich bitte Euch: unterstützt die Bürgerinitiative von Robert Glaubauf. Unterschreibt sie und teilt sie in Eurem Umfeld.
Liebe Neutralitätsfreunde,
seit kurzem ist die parlamentarische Bürgerinitiative „Austritt Österreichs aus der European Sky Shield Initiative (ESSI) (34/BI)“ auf Basis eines Rechtsgutachtens von Prof. Michael Geistlinger von der Uni Salzburg auf der Seite des Österreichischen Parlaments online. Weil die Bürgerinitiative schon am 25. Juni in den Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen kommt, ersuche ich euch darum, die BI unmittelbar online zu unterstützen (https://www.parlament.gv.at/gegenstand/XXVIII/BI/34), oder ergänzend gern auch eine eigene Stellungnahme zu verfassen.
Seine Unterstützungserklärung abzugeben wäre ein wichtiger Beitrag und ist in zwei Minuten gemacht: jede Stimme zählt!
Ergänzend wäre meine Bitte, die Info zu dieser BI bzw. die Aufforderung zu ihrer Unterstützung weiterzuverbreiten!
Vielen Dank im Voraus und mit Neutralitätsgrüßen,
Robert Glaubauf
Dieser Brief sollte Telegram verlassen. TKP ist ein Weg dafür!
Auf Telegram kursiert ein Brief, der von Johannes Heyder in dem inzwischen archivierten Kanal der Unterstützer von Michael Fritsch veröffentlicht wurde. Er ist ein Zeugnis dafür, was „Rechtsstaat“ in Deutschland heute noch bedeutet.
https://tkp.at/2026/06/11/der-letzte-brief-von-michael-fritsch/
Wer schweigt stimmt zu. Wenigstens NEIN sagen, könnte man. Und in Österreich diese Bürgerinitiative unterschreiben.
Aber das ist den meisten wohl zu aufwendig. Online jammern über das böse System ist Widerstand genug.
https://tkp.at/2026/06/04/buergerinitiative-zum-stopp-der-mrna-technologie-geht-an-den-start/
schön - apolut hat es auch übernommen: https://apolut.net/die-ehrung-eines-nazis-in-der-ukraine-chronik-eines-protests-von-andrea-drescher/
Unfassbar, dass die LMP 2000 Euro bzw. 15.000 Euro Strafe zahlen soll, bei einem Wahlkampfbudget von rd. 2600 Euro.
https://tkp.at/2026/05/30/buerokratie-ein-weiterer-totengraeber-der-demokratie/
Es gibt Themen, bei denen kann ich nicht schweigen, auch wenn ich mich redaktionell inzwischen eher zurückhalte. Es ist ja eigentlich alles gesagt. Aber ich wollte die großartigen Worte von Marta Havryshko einer Öffentlichkeit jenseits von Facebook vorstellen. So entstand dieser Artikel bei TKP.
Die Exhumierung von Andrij Melnyk und seiner Frau auf einem Friedhof in Luxemburg und das anschließende feierliche Begräbnis der sterblichen Überreste in der Ukraine auf Anordnung des ukrainischen Präsidenten lösten bei vielen Nazi- und Neonazi-Gegnern Entsetzen aus. Wer sich intensiver mit der Shoa beschäftigt hat, weiß um die unehrenvolle Rolle Melnyks.
Alle anderen erfahren es aus Martas Texten.
https://tkp.at/2026/05/27/die-ehrung-eines-nazis-in-der-ukraine-chronik-eines-protests/
Hinweis: Weder bei Sovereign Media noch bei der Menschheitsfamilie sollte man seine Mail-Adresse hinterlassen. Beide Organisationen sind nicht in der Lage, diese Mailadresse aus dem Verteiler zu entfernen, auch wenn man sie immer wieder anschreibt.
Aber sie sind wohl zu sehr an den Einnahmen aus ihren Veranstaltungen interessiert ...
Hinweis: wer keinen Bock auf Werbemails aus dem Widerstand hat, sollte bei der Union Souveränität keine Mail-Adresse hinterlassen.
Ich habe denen jetzt ca. 10 Mal geschrieben, dass ich keine weiteren Mails mehr möchte ...
... sie schaffen es nicht. Darum jetzt mal der öffentliche Hinweis auf diesen eigenartigen Verein, der - seit Max Pucher nicht mehr da ist - wohl keinerlei IT-Kompetenz mehr hat.
Ein Impuls aus Argentinien
Y también cambia la definición de bienestar. Antes quizá era movimiento constante, aguantar, cumplir, estar para todos. Ahora parece más ligada a algo muy concreto: levantarte en paz, que nadie te arruine el día, tener tu espacio, tus rituales, tu gente mínima y elegida.
Hay una sabiduría silenciosa en eso. Como entender que una vida tranquila no es una vida pequeña.
🌷
Und auch die Definition von Wohlbefinden verändert sich. Früher bedeutete es vielleicht ständige Bewegung, Durchhalten, Verpflichtungen erfüllen, für alle da sein. Heute scheint es eher mit etwas ganz Konkretem verbunden zu sein: in Ruhe aufwachen, sich den Tag von niemandem verderben lassen, seinen eigenen Freiraum haben, seine Rituale, seinen kleinen, ausgewählten Kreis von Menschen.
Darin liegt eine stille Weisheit. Zum Beispiel zu verstehen, dass ein ruhiges Leben kein kleines Leben ist.
🌷
Ich arbeite noch daran ... seufz ...
Repost from AUFWACHKANAL ❗️ deine rote Pille
📜
UPDATE !
BUNDESTAGSPETITION 189940
GEGEN die Masernimpfpflicht !
👉🏻 HIER gehts direkt ZUR PETITION 👈🏻
Bis zum 4. Juni werden 30.000 Mitzeichnungen benötigt. Nach wenigen Tagen hat sie bereits 8.400 Stimmen bekommen.
Endlich macht mal jemand eine vernünftige Petition gegen die Masernimpfpflicht, nicht irgendeine (openpetition)
sondern eine gut begründete Bundestagspetition.
Ich möchte jeden der das liest auffordern zu unterzeichenen. Das wäre wirklich eine starkes Zeichen, wenn diese Petition mal so richtig durch die Decke ginge.
Das ist kein Bettelbrief an Abgeordnette, das ist eine Unterstützung für eines der wichtigsten Anliegen unserer Zeit und für die Familien die einem unglaublichen Druck durch das System ausgesetzt werden.
Das Video gibt es auch in den Sprachen: Russich ; Türkisch ; Arabisch
🩸 Die Masern – Mumps – Röteln Impfung (MMR)
ist ein absoluter Kassenschlager für die Pharmaindustrie
A U F W A C H K A N A L ❗️
d e i n e r o t e P i l l e . . .
Wie sagte Merz?„Unsere Wohlstandsillusion wird nicht halten.“
Wie sagte Lenin? „Die Deutschen werden keine Revolution machen, weil sie dazu erst eine Bahnsteigkarte lösen müssten.“
Wer jetzt keine "Eier" hat sich zu wehren, wird eben in absehbarer Zeit keine Eier mehr haben. Isso. Was soll's!
Repost from N/a
Was ist der Unterschied zwischen Nordkorea und Österreich?
In Nordkorea müssen die Bürger für Propaganda nicht bezahlen (ORF-Steuer).
Es wird lustig: hier die aktuellen News von Marcel Baldauf zu den Konsequenzen der genialen EU-Sanktionspolitik. Danke liebe EU - ein weiterer Schritt, dass die Menschen aufwachen - vielleicht. Naja ... dummes Fleisch muss halt leiden. Was soll's!
——————————————————-
Marcel Baldauf
⚠️ KURZMELDUNG: EU KAPPT RUSSISCHES LNG – DER NÄCHSTE ENERGIE-SCHOCK!
Stand: Freitag, 24.04.2026, 08:30 Uhr
Danke an Ludwig Lockenwolf für die Info
Guten Morgen zum Freitag, liebe Community!
Wir starten heute direkt mit einer gewaltigen Hiobsbotschaft in den Tag, die ab sofort unsere Energie-Matrix massiv unter Druck setzt. Aus politischem Willen wird jetzt harte, unerbittliche Realität für unsere Versorgung.
WAS IST PASSIERT?
Mitten in der eskalierenden, globalen Energiekrise setzt die EU den nächsten Sanktionsschritt um:
Ab morgen, den 25. April, werden russische Flüssiggas-Lieferungen (LNG) schrittweise aus dem europäischen Netz gedrängt. Bis 2027 soll komplett Schluss sein.
Das Problem:
Es fallen damit schlagartig rund 20 Milliarden Kubikmeter LNG weg. Der Chef des Energiekonzerns Eni, Claudio Descalzi, schlägt bereits offen Alarm:
„Diese Mengen lassen sich nicht einfach ersetzen.“
DIE FAKTEN: EIN MARKT IN FLAMMEN
Um die Tragweite zu verstehen, müssen wir auf die nackten Zahlen schauen: Im 1. Quartal 2026 kamen immer noch gigantische 27 % aller EU LNG-Importe aus Russland – der Großteil davon über unsere Nachbarn Belgien und die Niederlande in unser deutsches Netz. Dieser massive Puffer wird uns jetzt weggeschnitten, während Ersatzlieferanten wie Katar durch die Lage im Nahen Osten ausfallen.
PROGNOSE WIEDERBEFÜLLUNG
(Realitätscheck MIT russischem Gas)
Wir stehen aktuell bei nur noch 23 % Gasspeicherstand. Wir kriechen auf dem Zahnfleisch. Zwar konnten wir durch etwas gestiegene Netto-Importe ein erneutes Minus knapp abwenden, aber wir haben gestern gerade einmal magere 55 GWh eingespeichert.
Um unser gesetzliches Füllstandsziel im November zu erreichen, müssten ab sofort jeden Tag 660 GWh in die Speicher fließen.
Die Realität (historische durchschnittliche Netto-Sommereinspeisung) liegt aber bei höchstens ca. 450 GWh/Tag.
Rechnen wir das ab heute hoch – und zwar unter der Annahme, dass wir das russische Gas WEITERHIN hätten und es ewig Sommer bleibt:
Tage bis 75 % Füllstand: ~ 279 Tage
Erreicht am: 28. Januar 2027
Tage bis 100 % Füllstand: ~ 413 Tage
Erreicht am: 11. Juni 2027
FAZIT:
Die Zahlen lügen nicht. Schon mit russischen Gas kommen wir erst Ende Januar 2027 auf 75 % Speicherstand. Rechnen wir jetzt diese 27 % LNG-Importe aus der EU-Kappung noch ab, sieht die Lage noch dramatischer aus. Dann bricht unsere Befüllung komplett in sich zusammen. Den Kampf um den nächsten Winter haben wir rechnerisch heute schon verloren. Leider fallen mir dazu kein Worte mehr ein.
Gerade für ganz Deutschland – wird es jetzt brandgefährlich. Die EU zerschneidet gerade politisch unser letztes Sicherheitsnetz, ohne einen funktionierenden Ersatz in der Hand zu haben.
Bleibt wachsam.
Euer MB
Repost from R. T. Niemeyer
Die werte Hochleistungslügnerin STRACK-ZIMMERMANN, hat es wieder getan. Bei Maischberger, Markus Lanz und sonst überall, behauptet sie immer noch ; Die Ukraine wäre einst "die drittgrößte Atommacht der Welt gewesen" und hätte freiwillig ihre Atomwaffen abgegeben.- "Es gibt Lügen" schrieb schon Kurt Tucholsky vor über hundert Jahren "..die sind so stark gelogen, das sogar das Gegenteil davon gelogen ist" - Wahr ist; Die Ukraine hat keine Atomwaffen abgegeben, weil sie nie welche hatte, sie war nicht einmal in ihrer Nähe. Alle auf den Boden der Ukraine stationierten Atomwaffen waren Eigentum der Sowjetunion, bzw. dessen Rechtsnachfolger Russland/GUS mit Firmensitz in Moskau. - Analog zu uns; Alle auf deutschen Boden stationierten Atomsprengköpfe sind ausschließlich Eigentum der USA , über deren Verwendung ausschließlich die amtierende US-Regierung befindet.
Die Ukraine hatte weder Zugang noch Befehlsgewalt über die vom Kreml stationierten Nuclearwaffen.
________
Hintergrund:
WIR erinnern uns; Als im Dezember 1991, Boris Jelzin und seine Spitzbuben den Regierungschef Gorbatshow, mittels eines Staatsstreiches absetzten und die Sowjetunion für aufgelößt erklärten (was kein Geheimdienst der Welt auf den Schirm hatte!!!), gingen im weißen Haus in Washington, aber auch in Paris und London, die Roten Alarmstufen auf volle Lautstärke an: "Schweißgebadet stellten wir uns zwei Fragen" , erinnerte sich später ein enger Mitarbeiter des US-Präsidenten George Bush senjor. : "...Erstens; Wer hat jetzt das Sagen über die zigtausenden Atomsprengköpfe die auf den Boden der UdSSR verteilt sind? , Zweitens; Besteht die Gefahr das irgendeine Nuclear Waffe in Händen von Terror-Staaten oder Terroristen landet ?". Boris Jelzin versicherte zeitnah den US-Präsidenten, das alle auf den Boden der UdSSR verteilten Atomwaffen (Georgien, Belaruss, Ukraine,etc..) nach Russland geholt und unter amerikanischer Aufsicht vernichtet werden. Außerdem bekammen US-Beamte jederzeit die Möglichkeit die Staionierungsorte bis zum Abtranzport der Atomwaffen zu kontrollieren. -
Die US-Regierung hätte nie zugelassen, das Kiew den Abtransport der Kernwaffen wirksam hätte stören können.
Die wirtschaftliche Lage Deutschlands ist hervorragend. Die Abgeordneten leisten hervorragende Arbeit. Klar, dass man da für entsprechende monetäre Honorierung sorgen muss. Sind ja nur knapp 4 Millionen Euro, dafür zahlt man doch gerne Steuern.
¡Ya disponible! Investigación de Telegram 2025 — los principales insights del año 
