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CSmedicus | Corona-Solution

CSmedicus | Corona-Solution

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Kompakt*Kritisch*Kompetent Wichtiges über mRNA-Injektion, Übersterblichkeit, Hilfen bei "Impf"-Schäden+Long-Covid. Kenntnis über die Ursachen und Ableitung der besten Lösungen für die Zukunft. www.csmedicus.org https://www.youtube.com/@csmedicus/videos

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Umzingelt von kleinen Waschbären. Die Mutter klaut gerade Maisenknödel 🤣 Ja, sie sind für einige Risiken verantwortlich, aber bei uns haben wir seit 5 Jahren ne Menge Spaß mit ihnen und ausser einem auf den Kopf gedrehten Vogelhaus keinen Schaden. Natur kennt keinen rechten Winkel, ist chaotisch, lebendig. Wer a sagt, muss auch b sagen💖

„Bei einer Zusammenkunft ist der Schutzbereich des Art. 8 Abs. 1 GG jedenfalls dann eröffnet, wenn sie – über die bloße Negation der gestörten Meinungskundgabe hinaus – ein eigenständiges Element der Teilhabe an der öffentlichen Meinungsbildung aufweist, ohne dass es auf dessen Gewichtung gegenüber einem Störungselement ankäme. Sofern eine Zusammenkunft hingegen ausschließlich auf die Störung einer anderen Versammlung gerichtet ist und sie nicht zugleich auf einen Beitrag zur öffentlichen Meinungsbildung abzielt, fällt sie mangels Versammlungseigenschaft nicht in den Schutzbereich des Art. 8 Abs. 1 GG.“
Eine weitere wesentliche Passage zur Begrenzung:
„Es ist für ein demokratisches Gemeinwesen von zentraler Bedeutung, dass das Recht, seine Meinung gemeinschaftlich mit anderen öffentlich kundzutun, nicht zum Mittel wird, um Menschen mit anderen Überzeugungen an der Wahrnehmung desselben Rechts zu hindern.“
Das BVerfG wies die Verfassungsbeschwerde des Blockadeteilnehmers zurück und bestätigte die Strafbarkeit nach § 21 VersammlG wegen grober Störung. Der Beschwerdeführer hatte sich mit einem Transparent an vorderster Stelle der Blockade beteiligt, um den Aufzug der anderen Versammlung zu vereiteln. Dieser Beschluss präzisiert die Grenzen der Versammlungsfreiheit bei gezielten Blockaden und gilt als Leitentscheidung für vergleichbare Fälle, unabhängig von der konkreten politischen Ausrichtung. Der vollständige Text ist auf der Website des BVerfG abrufbar.

💥 ANKÜNDIGUNG Online-Konferenz: Fr., 03.07.2026, ab 18.30 Uhr‼️ "Jetzt helfen nur gute Juristen: EMA, RKI, PEI, WHO: Kriminell oder nur ungeschickt? Erfolge für 💉🦠 Impfgeschädigte" Die Fachleute: 🔴 Dr. jur. Silvia Behrendt:EMA: Vertuschungen, Versäumnisse, Fehler. Mögliche Aktionen für EU-Bürger 🔴 Prof. Dr. Jörg Matysik, Prof. Dr. Gerald Dyker: 5 Chemiker dokumentieren Verschleierung von EMA und RKI. Juristische Folgen? 🔴 RA Tobias Ulbrich: Erfolge für Impfgeschädigte. BionTech u.a. in Not. 🔴 Dr. jur. Beate S. Pfeil: Corona-Enquetekommission des Bundestages, aktuelle WHO-Risiken: Forschungs-Verflechtungen, Daueralarm? 🔴 Durch die Sendung führt Dr. Dirk V. Seeling, Dipl. Psychologe u. Verlagsinhaber von Sound-of-truth Die Arzneimittelsicherheit Europas folgt laut vielen Experten nicht mehr der Evidenz, sondern den Pharmaumsätzen. Ob das auch so von den juristischen Instanzen gesehen wird und welche Erfolge oder Blockaden vor juristischen Instanzen Betroffene und Juristen erlebt haben, wird diese Sendung dokumentieren. Die kostenfreie Konferenz findet auf Rumble und YouTube statt. Fragen zum Thema können vorab per Mail an uns (wissen@csmedicus.org) geschickt werden. Anmeldung zur Konferenz erfolgt durch Newsletter-Anmeldung oder im jeweiligen Kanal von csmedicus. Alle Videos bisheriger Konferenzen finden Sie unter: 📌 Websitearchiv | 📌 YouTube | 📌 Rumble http://www.csmedicus.org/

💥 ANKÜNDIGUNG Online-Konferenz: Fr., 03.07.2026, ab 18.30 Uhr‼️ "Jetzt helfen nur gute Juristen: EMA, RKI, PEI, WHO: Kriminell oder nur ungeschickt? Erfolge für 💉🦠 Impfgeschädigte" Die Fachleute: 🔴 Dr. jur. Silvia Behrendt:EMA: Vertuschungen, Versäumnisse, Fehler. Mögliche Aktionen für EU-Bürger 🔴 Prof. Dr. Jörg Matysik, Prof. Dr. Gerald Dyker: 5 Chemiker dokumentieren Verschleierung von EMA und RKI. Juristische Folgen? 🔴 RA Tobias Ulbrich: Erfolge für Impfgeschädigte. BionTech u.a. in Not. 🔴 Dr. jur. Beate S. Pfeil: Corona-Enquetekommission des Bundestages, aktuelle WHO-Risiken: Forschungs-Verflechtungen, Daueralarm? 🔴 Durch die Sendung führt Dr. Dirk V. Seeling, Dipl. Psychologe u. Verlagsinhaber von Sound-of-truth Die Arzneimittelsicherheit Europas folgt laut vielen Experten nicht mehr der Evidenz, sondern den Pharmaumsätzen. Ob das auch so von den juristischen Instanzen gesehen wird und welche Erfolge oder Blockaden vor juristischen Instanzen Betroffene und Juristen erlebt haben, wird diese Sendung dokumentieren. Die kostenfreie Konferenz findet auf Rumble und YouTube statt. Fragen zum Thema können vorab per Mail an uns (wissen@csmedicus.org) geschickt werden. Anmeldung zur Konferenz erfolgt durch Newsletter-Anmeldung oder im jeweiligen Kanal von csmedicus. Alle Videos bisheriger Konferenzen finden Sie unter: 📌 Websitearchiv | 📌 YouTube | 📌 Rumble http://www.csmedicus.org/

"Erfurt wird brennen" meint die Landespolizei von Thüringen https://www.youtube.com/watch?v=0GdfYwxeOvE Manuel Ostermann, Bundesvorsitzende der Bundespolizeigewerkschaft warnt vor linksradikalen Tätern in links-grünen Vereinen, die meinen die Demokratie retten zu müssen vor der AfD. Aufgehetzt wurden die Menschen durch ÖRR, Verfassungsschutz-Chef Thüringens, der SPD-Hintergrund Nähe hat. Die Polizisten schützen die AfD-Abgeordnete und die Veranstaltung gegen das "Fest der Demokratie". Wieder zeigt sich, dass die Anti-AfD-Propaganda die Parolen nutzt, die sie selbst vorlebt. Faschistisch ist exakt das, was diese verführten, mit Regierungsgeldern finanzierten NGO's auf die Beine stellen. Daher hat Siegmund recht, die Fördergelder für diese Vereine zu streichen. Dadurch werden zahlreiche Personen in Jobs wechseln, die aktuell nicht besetzt werden können und keine bezahlte Zeit mehr haben für die Vernichtung anderer politischer Meinungen.

Lanz versucht Siegmund zu grillen - geht schief 😊 Der Vorteil dieser "Lanz-Grillfeier" - auf dem der Sachsen-Anhalt Spitzenkandidat und zukünftige Ministerpräsident gegrillt uns zerlegt werden soll- ist, dass man die hohe Qualität des AfD-Kandidaten erkennen kann. Er bleibt stabil, offen für den Dialog, ehrlich und macht deutlich, wie seine Werte und Programm-Eckpunkte sind. Die Details über konkrete Schließungen von Ministerien und Behörden, Senkung der Inflation, Schaffung von Sicherheit sind tatsächlich Punkte, die im Detail so operativ sind, dass sie nur nach der Analyse der konkreten Situation im Amt geschehen können. Sich vorbereiten mit Qualifizierung von neuen Mitarbeitern für die Ministerien schafft eher die Hoffnung, dass die Qualität wieder eine Rolle spielt, statt dem Parteibuch. News + Anmeldung: Web 📌 YouTube 📌 Rumble 👉 Telegram 📌 Facebook http://www.csmedicus.org ❤️ Förderbeitrag 🙏

Wie unsere Umwelt uns krank oder gesund macht | Erfahrungsmedizin | QS24.tv Interview mit Manuel Riegner, Arzt und Lifestyle-Mediziner. In diesem spannenden und tiefgehenden Gespräch geht es um den Einfluss unserer Umwelt auf unsere Gesundheit und darum, warum wir Menschen nicht losgelöst von unserer Umgebung wirklich gesund sein können. Manuel Riegner erklärt, wie Umweltfaktoren unseren Körper täglich, oft unbemerkt, beeinflussen und welche Rolle Luftqualität, Wasser und natürliches Licht für unser Wohlbefinden spielen. Thematisiert wird, warum viele moderne Lebensräume langfristig krank machen können und wie Feinstaub, Lärm und elektromagnetische Belastungen medizinisch einzuordnen sind. Wir sprechen darüber, wie dauerhafter Umweltstress das Nervensystem und den Hormonhaushalt verändert und welchen Zusammenhang es zwischen Umweltfaktoren und chronischen Erkrankungen gibt. Auch der Einfluss des Wohnraums auf Schlafqualität, Regeneration und Energie wird beleuchtet, ebenso wie die Wirkung von künstlichem Licht und Lichtverschmutzung auf Biorhythmus und Hormone. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Bedeutung der Natur als oft unterschätztem Gesundheitsfaktor: Warum Zeit im Grünen, Bewegung im Freien und natürliche Reize regenerative Prozesse im Körper unterstützen. Ernährung wird im Kontext von Umwelt, Landwirtschaft und Lebensmittelqualität betrachtet, ebenso wie die Frage, wie Schadstoffe über Nahrung, Luft und Haut in den Körper gelangen. Ganzheitliche Medizin wird als Antwort auf die gesundheitlichen Folgen moderner Umweltbelastung eingeordnet. Dabei geht es auch um die Frage, warum Prävention nicht erst im Körper, sondern bereits in unserer Umgebung beginnt und weshalb Home Harmony dabei eine zentrale Rolle spielt. Das Gespräch liefert praktische Impulse für ein gesünderes Zuhause, einen bewussteren Lebensstil und einen achtsameren Umgang mit Technik, Medien und permanenter Reizüberflutung. Es wird erklärt, warum Stress, Tempo und Dauerbeschallung krank machen können, wie der Körper als sensibles Frühwarnsystem auf Umweltbelastungen reagiert und was wir von naturverbundenen, traditionellen Lebensweisen lernen können. Gesundheit wird als dynamisches Zusammenspiel von Mensch, Umwelt und Lebensstil verstanden – ergänzt durch Einblicke aus ärztlicher Praxis und moderner Lifestyle-Medizin. Ein Interview für alle, die Gesundheit ganzheitlich verstehen und Verantwortung übernehmen wollen, fundiert, verständlich und praxisnah erklärt – und eines, das den Blick auf Gesundheit nachhaltig erweitert: ⬇️ https://youtu.be/vx9LnFSaSG0 News + Anmeldung: Web 📌 YouTube 📌 Rumble 👉 Telegram 📌 Facebook http://www.csmedicus.org ❤️ Förderbeitrag 🙏

Mai 2026 🇩🇪Deutscher Bundestag - Kinderkomission: Expertengespräch über die Bedeutung ostdeutscher Identität bei Kindern Da
Mai 2026 🇩🇪Deutscher Bundestag - Kinderkomission: Expertengespräch über die Bedeutung ostdeutscher Identität bei Kindern Das stellten die Sachverständigen im Fachgespräch der Kinderkommission (Kiko) zum Thema „Wie viel Osten steckt noch in den Kindern? – Generationenprägung, Identität und Zukunftschancen“ gemeinsam mit der Ostbeauftragten der Bundesregierung, Elisabeth Kaiser (SPD), fest. Aber es macht nur einen Teil ihrer Identität aus, die sich aus vielen weiteren, regionalen und .... https://youtube.com/watch?v=EgK2O_w-dyI&=EYmhmMaoNwIGp2_j https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2026/kw19-pa-kiko-1174546 http://CSmedicus.org

Wenn das ❤️ Herz Entscheidungen trifft — QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen https://youtu.be/nwFoabWKTo0 News + Anmeldung: Web 📌 YouTube 📌 Rumble 👉 Telegram 📌 Facebook http://www.csmedicus.org ❤️ Förderbeitrag 🙏

🔴 Long/Post COVID und mRNA-Impfnebenwirkungen (Hrsg. Dr. Dirk V. Seeling) Sammelband mit über 40 bekannten Fachleuten zu Urs
🔴 Long/Post COVID und mRNA-Impfnebenwirkungen (Hrsg. Dr. Dirk V. Seeling) Sammelband mit über 40 bekannten Fachleuten zu Ursachen, Lösungen, politischen Fehlern und Hoffnung – Für Maßnahmen-Skeptiker und Fachkräfte. 🔴 Leitfaden Post-COVID, Post-Vac & Spikeopathie (Dr. med. Mirja Effing & Cajus Wacker) Weltweit beste Anleitungen für Diagnose und Therapie in der klinischen Praxis. (bald auch in englisch) 🔴 Der unsichtbare Tod – Geburtenrückgang (Prof. Dr. Konstantin Beck) Tiefgehende Analysen zu den Folgen der modifizierten mRNA-Impfungen. 🔴 Nach bestem Wissen und Gewissen (Dr. Gerburg Weiß) Systematische Doku der Strafverfolgung von Ärzten wegen Corona-Maßnahmen-Kritik. Das dunkelste Kapitel der Nachkriegsjustiz! Jetzt bestellen und tieferes Verständnis gewinnen: ➡️ https://www.sound-of-truth.com/ Welches Buch spricht Sie am meisten an? #SoundOfTruth #csmedicus #Gesundheit #Medizinethik

Nie wieder Opfer sein Das Leben serviert uns immer wieder schwierige Situationen. Doch dann haben wir es in der Hand. Nie wieder Opfer sein. Das Ende der Kontrolle. Sowohl im Privatleben als auch im Unternehmen macht das Mindset einen riesigen Unterschied, denn wenn "Die Welt ist voller..." negativ ausfällt, wird das auch von Ihrem Gehirn so wahrgenommen werden! Vera F. Birkenbihl zeigt diese Strategien und Tipps des Erfolgs von denen, die es besser machen: ⬇️ https://youtu.be/8Ai-oWCN2WU?=7Ip9Qx-sNVg0XC1H Kostenlose Birkenbihl Arbeitsblätter: https://LernenDerZukun... News + Anmeldung: Web 📌 YouTube 📌 Rumble 👉 Telegram 📌 Facebook http://www.csmedicus.org ❤️ Förderbeitrag 🙏

💉🦠☠Das AUF1-Interview! Dr. Seeling: mRNA-Impfung verbieten - Übersterblichkeit geht weiter Nach Start der Corona-Impfungen gibt es keine Entwarnung! Die Übersterblichkeit bleibt noch extrem hoch! Wo viel geimpft wurde, gibt es eine hohe Übersterblichkeit und gleichzeitig mehr Totgeburten. Das gilt für die 🇩🇪deutschen Bundesländer genauso, wie für ganz 🇪🇺Europa. Das sagt Dr. Dirk Seeling, der alle Daten und „Impf-Nebenwirkungen“ genau analysiert hat, im Gespräch mit AUF1-Chef Stefan Magnet: https://youtube.com/watch?v=qvmTaS6Vpjg&=XRPwTh9TZBXx1mEk Der Sammelband Long/Post COVID und mRNA-Impfnebenwirkungen (Hrsg. D. Seeling) ist hier erhältlich: https://www.sound-of-truth.com/de/shop/buecher/dirk-seeling/long-covid-modrna-impfnebenwirkungen/1/ News + Anmeldung: Web 📌 YouTube 📌 Rumble 👉 Telegram 📌 Facebook http://www.csmedicus.org ❤️ Förderbeitrag 🙏

💉🦠Kenny Carmody: Meinen Schaden wird nur Gott und die Natur 🌿 heilen Er war erfolgreicher Medieningenieur in Los Angeles, sportlich, voller Energie – bis eine Impfung sein Leben zerstörte. Heute verbringt Kenny Carmody die meiste Zeit im Bett. Das Sprechen und Schlucken fällt ihm schwer. Während des Gesprächs mit Johannes Clasen fasst er sich immer wieder an den Hals, schluckt angestrengt, hält inne. Seine Geschichte ist die Geschichte eines Mannes, der einst in der internationalen Film- und Spieleindustrie Karriere machte – und heute gegen Schmerzen, Fatigue, motorische Probleme, Atemnot und den Verlust seines alten Lebens kämpft... ⬇️ https://www.mwgfd.org/2026/07/kenny-carmody-meinen-schaden-wird-nur-gott-und-die-natur-heilen/ https://www.youtube.com/watch?v=Nzf7JYgEAUA #mrna #covid #postvac #modrna #geimpt #impfnebenwirkungen #vaxxed #vaccine #coronaspritze #spritzen #impfschaden News + Anmeldung: Web 📌 YouTube 📌 Rumble 👉 Telegram 📌 Facebook http://www.csmedicus.org ❤️ Förderbeitrag 🙏

Document Appendices 11.19a-11.20c available here (pp. 4088-4371) Appendix 11.21a Autoimmune Hepatitis: Cumulative Cases with WHO Causality and Confounders-Case listings 751 Appendix 11.21b Autoimmune Hepatitis: Cumulative Cases with WHO Causality and Confounders-Case narratives 752 Appendix 11.21c Autoimmune Hepatitis: AIH confirmed case-Case listings 753 Appendix 11.21d Autoimmune Hepatitis: AIH confirmed case-Case narratives 754 Appendix 11.21e Autoimmune Hepatitis: Summary of Fatal Cases 755 Appendix 11.21f Autoimmune Hepatitis: tabular Overview of Fatal cases with WHO Causality-Case listings 756 Appendix 11.21g Autoimmune Hepatitis: tabular Overview of Fatal cases with WHO Causality-Case narratives 757 Appendix 11.21h Autoimmune Hepatitis: Literature Search Methodology 758 Appendix 11.22a SOCV: Detailed summary of Cumulative cases that met Brighon's Collaboration Level of diagnostic certainty 1 to 3, and their WHO-UMC causality assessment 759 Appendix 11.22b SOCV: Literature Search Methodology 760 Appendix 11.23a Polymyalgia Rheumatica and exacerbation or flar:-up- Overview of Flare/Aggravated and New-Onset PMR cases with case summaries andcompany comments- Reporting Period 01 Jan 2022 to 18 Jun 2022 761 Appendix 11.23b Polymyalgia Rheumatica and exacerbation or flare-up: Re-evaluation of the causality assessment of the 22 possible cases presented in PBRER#2 762 Appendix 11.23c Polymyalgia Rheumatica and exacerbation or flare-up: Literature Search Methodology 763
Document Appendices 11.21a-11.23c available here (pp. 4372-4685)
Appendix 11.25a Overdose: Reporting Period Case Listings Appendix 11.25b Overdose: Reporting Period Case Narratives Appendix 11.25c Overdose: Literature Search Methodology Appendix 11.26a Off-label use: Reporting Period Case Listing Appendix 11.26b Off-label use: Reporting Period Case Narratives Appendix 11.26c Off-label use: Literature Search Methodology Appendix 11.27a Interactions with Other Vaccines: Literature cases Appendix 11.27b Interactions with Other Vaccines: Literature Search Methodology Appendix 11.28a Lack of Efficacy/Vaccine failure: Variant cases Appendix 11.28b Lack of Efficacy/Vaccine failure: Fatal case listings-RP Appendix 11.28c Lack of Efficacy/Vaccine failure: Fatal case narratives-RP Appendix 11.28d Lack of Efficacy/Vaccine failure: Fatal case listings after Booster Appendix 11.28e Lack of Efficacy/Vaccine failure: Fatal case narratives after Booster Appendix 11.28e Lack of Efficacy/Vaccine failure: literature Search Vaccine Inefficacy cases Appendix 11.28f Lack of Efficacy/Vaccine failure: Scientific abstracts Appendix 11.28g Lack of Efficacy/Vaccine failure: Additional literature search strategy Appendix 11.29a Elderly: Fatal case listings Appendix 11.29b Elderly: Fatal case narratives Document Appendices 11.25a-11.28g available here (pp. 5472-5848) Appendix 11.29c. Elderly: Fatal case listings after Booster Appendix 11.29d. Elderly: Fatal case narratives after Booster Appendix 11.29e Elderly: Literature Search Methodology Appendix 11.30a Children: Cumulative event counts in the < 18 years age group Appendix 11.30b Children: Summary of Serious cases in children 2-11 years of age Appendix 11.30c Children: Details on event counts during the reporting period in the 0-5 years age group Appendix 11.30d Children: Details on event counts during the reporting period in the 5-11 years age group Appendix 11.30e Children: Details on event counts during the reporting period in the 12-17 years age group Appendix 12 Literature search strategies
Document Appendices 11.29c-12 available here (pp. 5849-6053)
2. PSUR Spikevax 2.PSUR Body – EMA PRAC AR 2.PSUR 1. PSUR Spikevax 1.PSUR Body – EMA PRAC AR 2.PSUR
Appendix 1 Reference Information (02 December 2021) 353
1. PSUR Spikevax 1.PSUR Spikevax – EMA-PRAC Spikevax

Appendix 11.17c Acute Disseminated Encephalomyelitis (ADEM): Detailed Summary of Cumulative Data Concerning ADEM and Brighton's CollaborationLevel of diagnostic certainty 1 to 3 and their WHO-UMC Causality Assessment: Case Listings 731 Appendix 11.17d Acute Disseminated Encephilc -myelitis (ADEM): Detailed Summary of Cumulative Data Concerning ADEM and Brighton's Collaboration Level of diagnostic certainty 1 to 3 and their WHO-UMC Causality Assessment: Case Narratives 732 Appendix 11.17e Acute Disseminated Encephalomyelitis (ADEM): Various synonymous terms of SPIKEVAX Appendix 11.17f Acute Dissemitfted Encephalomyelitis (ADEM): Literature Search Methodology 734 Appendix 11.18a Neuralgic Amyotrophy: Cumulative reports of Neuralgic amyotrophy with Case Assessment and WHO Causality information 735 Appendix 11.18b Neuralgic Amyotrophy: Cumulative reports of Neuralgic Amyotrophy with Case Assessment and WHO Causality information: Casenarratives 736 Appendix 11.18c Neuralgic Amyotrophy: Cumulative reports of Neuralgic Amyotrophy with Case Assessment and WHO Causality infermation: Case listings 737 Appendix 11.18d Neuralgic Amyotrophy: Literature Search Methodology 738
Document Appendices 11.17.c-11.18d available here (pp. 3765-4087)
Appendix 11.19a Multisystem Inflaming'ory Syndrome (MIS): Summary Informs_ on on the Reported Evens Eiring the Reporting Period with a Fatal Outcome: Case Listings Appendix 11.19b Multisystem Inflan )ry Syndrome (MIS): Summary Inform c on the Reported Evens Eiring the Reporting Period will) a Fatal Outcome: Narratives Appendix 11.19c Multisystem Inflammatory Syndrome (MIS): Information on MIS-C Related Events for the reporting period: Case Listings Appendix 11.19d Multisystem Inflammatory Syndrome (MIS): Information on MIS-C Related Events for the reporting period: Narratives Appendix 11.19e Multisystem Inflammatory Syndrome (MIS): Brighton Collaboration Summary Information Level 1 to 3 for the Reporting Period: Case Listings Appendix 11.19f Multisystem Inflammatory Syndrome (MIS): Brighton Collaboration Summary Information Level 1 to 3 for the Reporting Period: Narratives Appendix 11.19g Multisystem Inflammatory Syndrome (MIS): Summary Information for all MIS-C/A related cases for the reporting period: Case Listings Appendix 11.19h Multisystem Inflammatory Syndrome (MIS): Summary Information on all MIS-C/A related cases for the reporting period: Narratives Appendix 11.19i Multisystem Inflammatory Syndrome (MIS): Various synonymous terms of SPIKEVAX Appendix 11.20a Chronic Urticaria: Cases classified by the MAH as Chronic Urtica is Flare/Worsening (n=9) Appendix 11.20b Chronic Urticaria: Case Narratives for "Definite" cases of Chronic Urticaria (N=35) Appendix 11.20c Chronic Urticaria: Literature Search Methodology

Appendix 11.5c Myocarditis/Pericarditis Patients less than 18 of age after Dose 2 and Dose 3-Case listings 669 Appendix 11.5d Myocarditis/Pericarditis Patients less than 18 of age after Dose 2 and Dose 3-Case narratives 670 Appendix 11.5e Myocarditis-Pericarditis Fatal reports Case Listings 671 Appendix 11.5f Myocarditis-Pericarditis Fatal reports Case Narratives 672 Appendix 11.5g Myocarditis: Literature search Methodology 673 Appendix 11.6a Pregnancy: Distribution of Case and Event Counts by SOC/HLT/PT Stratified by Event seriousness for Interval and Cumulative 675 Appendix 11.6b Pregnancy: Summary of pregnancy outcomes by trimester of exposure, and retrospective/prospective case classification, Reporting Period 676 Appendix 11.6c Pregnancy: Summary of pregnancy outcomes by trimester of exposure, and retrospective/prospective case classification, Cumulative 677 Appendix 11.6d Pregnancy: Sun nary of reported congenital anomalies by HLT and PT that occurred in fetuses and neonates, Cumulative 678 Appendix 11.6e Pregnancy: Distribution of Case and Event Counts by SOC/HLT/PT Stratified by Event Seriousness for Adolescents, Interval and Cumulative 679 Appendix 11.6f Pregnancy: Targeted Literature Search Strategy for Pregnancy and Lactation for The Reporting Period (01 Jan 2022-18 Jun 2022 680 Appendix 11.7 Lactation-related Cases Under 5 years of Age with Serious Lactation-related events, Cumulative 681 Appendix 11.8 Use in immunocompromised subjects: Literature search methodology 682 Appendix 11.9a Interaction with Other COVID-19 vaccines (Heterologous Vaccine Schedule): Literature search 683 Appendix 11.9b Interaction with Other COVID-19 vaccines (Heterologous Vaccine Schedule): Various Synonyms terms of SPIKEVAX 684 Appendix 11.9c Interaction with Other COVID-19 vaccines (Heterologous Vaccine Schedule): Articles/Abstracts Appendix 11.9c Interaction with Other COVID-19 vaccines (Heterologous Vaccine Schedule): Articles/Abstracts 685 Appendix 11.9d Interaction with Other COVID-19 vaccines (Heterologous Vaccine Schedule): Fatal cases: Case Listings and Case Narratives) 686
Documents with Appendices 5.c-11.9d available here (pp.1569-1868) and prolonged Appendix 11.9 from pp. 1868-2050 available here (pp. 1869-2268)
Appendix 11.9e Interaction: with Other COVID-19 vaccines (Heterologous Vaccine Schedule): Immunocompromised co-morbidities Dose 3 & 4 688
Documents with Appendix 11.9e available here 2269-2734 and prolonged pp. 2735- 2862 available here (pp. 2735-3034)
Appendix 11.9f Interaction: with Other COVID-19 vaccines (Heterologous Vaccine Schedule): Immunocompromised co-morbidities Dose 3 & 4
Appendix 11.10 Narratives-RP Use in frail subjects: Fatal cases: Case Listings and Case 689
Document with Appendices 11.9f -11.10 available here (pp. 2735-3034)
Appendix 11.11a Use in Patients with Autoimmune or Inflammatory Disorders: Literature Search Methodology Appendix 11.11b Use in patients with Autoimmune or Inflammatory Disorders: Fatal cases: Case Listings and Case Narratives Appendix 11.11c Use in Patients with Autoimmune or Inflammatory Disorders: PTs of Autoimmune/Inflammatory Disorder (AI/M) SMQ in Reports with Past MIHX of AI/ID, representing a subset of potential flares (Cumulative) Appendix 11.12a Myasthenia gravis: New Onset MG-Case Listings Appendix 11.12b Myasthenia gravis: New Onset MG-Case Narratives Appendix 11.12c Myasthenia gravis: MG flare-Case Listings Appendix 11.12d Myasthenia gravis: MG flare-Case Narratives Appendix 11.12e Myasthenia gravis: Literature Search Methodology Appendix 11.13a Use in Patients with Autoimmune c• Irlammatory Disorders (Autoimmune Hemolytic Anemia): Cumulative Evaluation-Case listings Appendix 11.13b Use in Patients with Autoimmune or Inflammatory Disorders (Autoimmune Hemolytic Anemia): Cumulative Evaluation-Case Narratives Document with Appendices 11.11a-11.13b available here (pp. 3035-3417)
(*3418-3764)

Datensammlung der EMA - Wichtige Indizien für die Beweisaufnahme Im Substack von Frau Dr. Silvia Behrendt finden sich die veröffentlichten Daten der EMA, die nach langer Forderung entweder gut lesbar oder auch geschwärzt veröffentlicht wurden. Spikevax (Moderna) PSURs including raw data sets updated 17/03/2025 released on an ongoing basis by the European Medicines Agency as requested since 2023 by the PSUR4doctors initiative comprising 130 European doctors …is updated continuously (last document 2.EMA PSUR) and grows according to EMA’s speed… 6. PSUR Spikevax: 18 June 2023 to 17 December 2023 EMA-PRAC Assessment Report of 6. PSUR Spikevax (available soon) & PSUR body 5. PSUR Spikevax: 18 December 2022 to 17 June 2023 EMA-PRAC Assessment Report of 5. PSUR Spikevax & PSUR body 4.PSUR Spikevax – 19 June 2022 to 17 December 2022 EMA-PRAC Assessment Report of 4. PSUR Spikevax & PSUR body
All Appendices requested at EMA, still pending
3. PSUR Spikevax (01/01/2022 – 18/06/2022) 3.PSUR SpikevaxEMA-PRAC Spikevax
Appendix 1 Reference Safety Information 567 Appendix 2 Cumulative Summary Tabulations of Serious Adverse Events from Clinical Trials 568 Appendix 3 Cumulative and Interval Summary Tabulations of Serious and Non-Serious Adverse Reactions from Post-marketing Data Sources 569 Appendix 4.1 Tabular Summary of Safety Signals 570 Appendix 4.2a Signal Evaluation report: Autoimmune hepatitis Appendix 4.2b Signal Evaluation report: Giant Cell Arteritis Appendix 4.2c Signal Evaluation report: Amenorrhea (additional signal evaluation report) 586 Appendix 4.2d Signal Evaluation report: Heavy menstrual bleeding (additional signal evaluation report) 587 Appendix 4.2e Signal Evaluation report: Urticaria (additional signal evaluation report) 588
Document with Appendices 1-4.2 (pp. 566-914) available here
Appendix 4.2f A Signal Evaluation report: Corneal graft rejection (additional signal evaluation report) 589 Appendix 4.2g Signal Evaluation report: IgA Nephropathy (additional signal evaluation report) 590 Appendix 5 Listing of all MAH-Sponsored Interventional Trials with the Primary Aim of Identifying, Characterising, or Quantifying a Safety Hazard or Confirming the Safety Profile of the Medicinal Product 591 Dokument with Appendices 4.2f-5 (pp.915-1268) available here
Appendix 6 Listing of all the MAH-sponsored Non-interventional Studies with the Primary Aim of Identifying, Characterising, or Quantifying a Safety Hazard; Confirming the Safety Profile of the Medicinal Product; or Measuring the Effectiveness of Risk Management Measures 611 Appendix 7 List of the Sources of Information Used to Prepare the PBRER (if desired by the MAH) 616 Appendix 8 EU Regional Appendices 639 Appendix 9 US Regional Appendices 641 Appendix 10 Canada Regional appendix 642 Appendix 11 Other Appendices Supporting PBRER 647 Appendix 11.1 Worldwide Marketing Authorization status 648 Appendix 11.2 Summary of Exposure from Marketing Experience and Distribution and Administration Data Appendix 11.3 Observed Expected Appendix Appendix 11.4a Anaphylaxis Adolescents ages 12 to 17 years_Medical Review Appendix 11.4b Anaphylaxis: Adolescents ages 12 to 17 years_Medical Review with Brighton Collaboration -Narratives Appendix 11.4c Anaphylaxis: Literature Search Methodology with Brighton Collaboration
Document with Appendices 6-11.4c available here (pp. 915-1268)
Appendix 11.5a Myocarditis/Pericarditis: Patients < 40 years of age after Dose 2 (additional signal evaluation report) 667 Appendix 11.5b Myocarditis/Pericarditis: Patients < 40 years of age after Dose 2 and Dose 3: Case Narratives and Dose 3: Case Listings) 668
Documents with Appendices 11.5a-11.5b available here (pp. 1269-1568) and prolonged Appendix 11.5b from pp. 1569-1697 available here (pp.1569-1868)

💥Justiz-Skandal: ÖRR täuscht weiterhin trotz BGH-Urteil gegen Zwangsvollstreckung‼️ 🤖 Die Geburt des Super-Sachbearbeiters: Wer ist „RENZ“? Erinnert ihr euch an das BGH-Urteil vom 25.02.2026 (VII ZB 29/24)? Der BGH hatte entschieden, dass Massen-Vollstreckungsersuchen nicht einfach blind mit dem Namen der Intendantin bedruckt werden dürfen. Es muss eine reale Person erkennbar sein, die die inhaltliche Verantwortung übernimmt. 👉Die Reaktion des Beitragsservice? Man erfand den ultimativen Mitarbeiter - mit Eselprokura: „i.A. Renz, Abteilung Operations 1“. 😂 Egal ob beim Bayerischen Rundfunk (BR), beim Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) oder beim Südwestrundfunk (SWR) – überall taucht plötzlich dieser mysteriöse Herr oder die Dame „Renz“ auf und zeichnet mit seinem Namen für die Zwangsvollstreckungen verantwortlich, oder auch nicht, denn er oder sie unterschreibt ja nur im Auftrag für irgendeine unbekannte Person. Die Amtsgerichte nicken das brav ab und sagen: „Schaut her, da steht ein Name, also hat ein Mensch das geprüft!“ Die Freiheitskanzlei und deren Service "Beitragsblocker" hat dazu ein Video auf Youtube erstellt. hier Die Eselprokuara (i.A.) macht das ausserdem überdeutlich. Er oder sie verantwortet gar nichts.  Der Name „Renz“ ist nichts weiter als eine rein maschinell generierte Unterschriften-Attrappe, ein systemisches Täuschungsmanöver!  🛠 Was bedeutet das für Betroffene? Wenn ihr einen Vollstreckungsbeschluss erhaltet, schaut ganz genau hin, wer im Unterschriftenblock steht. Wenn dort „Renz“ (oder ein ähnlicher universeller Massen-Name) auftaucht: Sofort wehren! Wenn die übergeordneten Landgerichte erst einmal sehen, dass „Renz“ der 1-Millionen-SWR-Mensch und gleichzeitig der MDR- und BR-Massen-Vollstrecker ist, wird die Luft für die Rundfunkanstalten hauchdünn. Denn die ÖRR-Anstalten täuschen damit den Bürger bezüglich dessen, was das höchste Gericht, BGH, längst bereits vom ÖRR eingefordert hatte: "Es muss eine reale Person erkennbar sein, die die inhaltliche Verantwortung übernimmt". Was nicht der Fall ist. Bleibt wehrhaft. Werde jetzt hier Beitragsstopper, wenn Du es nicht schon längst bist. Wir empfehlen die Freiheitskanzlei und z.B. den Service Beitragsstopper, da sie zahlreiche Lösungen generiert haben, um unsere Rechte als einfache Bürger durch zu setzen gegen einen übermächtig wirkenden Staat. Sei keine Ameise. Werde zum Ameisenhaufen oder einem Bienenschwarm. IN zahlreichen Fällen waren die Lösungen bereits sehr erfolgreich. Natürlich gibt es auch verlorene Fälle. So ist das vor Gericht. Aber die Rechtsprechung des BGH macht zu vielen Themen Hoffnung, dass es noch etwas Gegengewicht gegen die diktatorischen Bürokraten gibt. Wir sollten zumindest dokumentiert haben, ob die Chance genutzt wurde, oder auch diese Instanzen unterlaufen sind. News + Anmeldung: Web 📌 YouTube 📌 Rumble 👉 Telegram 📌 Facebook http://www.csmedicus.org ❤️ Förderbeitrag 🙏

Dieser ÖRR ist schlicht nicht mehr reformierbar! In der Reportage „Vulva Watching“ zeigte die BR-Reporterin Leah Nlemibe ande
Dieser ÖRR ist schlicht nicht mehr reformierbar! In der Reportage „Vulva Watching“ zeigte die BR-Reporterin Leah Nlemibe anderen Frauen ihren Intimbereich. Nun wurde sie für ihren Einsatz mit dem Stuttgarter Moderationspreis geehrt, weil ihr Beitrag „zum Nachdenken“ angeregt habe: https://apollo-news.net/zum-nachdenken-angeregt-br-reportage-vulva-watching-mit-moderationspreis-geehrt/ https://t.me/christineanderson/1370 http://CSmedicus.org