Flache Erde Die Erde ist flach
📈 نظرة تحليلية على قناة تيليجرام Flache Erde Die Erde ist flach
تُعد قناة Flache Erde Die Erde ist flach (@nichtsals) في القطاع اللغوي الألمانية لاعباً نشطاً. يضم المجتمع حالياً 13 836 مشتركاً، محتلاً المرتبة 6 427 في فئة الدين والقيم الروحية والمرتبة 802 في منطقة ألمانيا.
📊 مؤشرات الجمهور والحراك
منذ تأسيسه في невідомо، حقق المشروع نمواً سريعاً وجمع 13 836 مشتركاً.
بحسب آخر البيانات بتاريخ 24 يونيو, 2026، تحافظ القناة على نشاط مستقر. خلال آخر 30 يوماً تغيّر عدد الأعضاء بمقدار 31، وفي آخر 24 ساعة بمقدار -1، مع بقاء الوصول العام مرتفعاً.
- حالة التحقق: غير موثّقة
- معدل التفاعل (ER): يبلغ متوسط تفاعل الجمهور 39.90%. وخلال أول 24 ساعة من النشر يحصد المحتوى عادةً 21.82% من ردود الفعل نسبةً إلى إجمالي المشتركين.
- وصول المنشورات: يحصل كل منشور على متوسط 5 521 مشاهدة. وخلال اليوم الأول يجمع عادةً 3 019 مشاهدة.
- التفاعلات والاستجابة: يتفاعل الجمهور بانتظام؛ متوسط التفاعلات لكل منشور يبلغ 0.
- الاهتمامات الموضوعية: يركز المحتوى على مواضيع رئيسية مثل lüge, bild, sonne, beweis, gatekeeper.
📝 الوصف وسياسة المحتوى
يصف المؤلف القناة بأنها مساحة للتعبير عن الآراء الذاتية:
“Nicht's als die Wahrheit https://t.me/Nichtsals”
بفضل وتيرة التحديث المرتفعة (أحدث البيانات بتاريخ 25 يونيو, 2026) تحافظ القناة على حداثتها ومستوى وصول مرتفع. وتُظهر التحليلات تفاعلاً نشطاً من الجمهور، ما يجعلها نقطة تأثير مهمة ضمن فئة الدين والقيم الروحية.
جاري تحميل البيانات...
| التاريخ | نمو المشتركين | الإشارات | القنوات | |
| 25 يونيو | +2 | |||
| 24 يونيو | +7 | |||
| 23 يونيو | +10 | |||
| 22 يونيو | +12 | |||
| 21 يونيو | +23 | |||
| 20 يونيو | +8 | |||
| 19 يونيو | +6 | |||
| 18 يونيو | +6 | |||
| 17 يونيو | +4 | |||
| 16 يونيو | +9 | |||
| 15 يونيو | +4 | |||
| 14 يونيو | +8 | |||
| 13 يونيو | +4 | |||
| 12 يونيو | +7 | |||
| 11 يونيو | +5 | |||
| 10 يونيو | +8 | |||
| 09 يونيو | +13 | |||
| 08 يونيو | +6 | |||
| 07 يونيو | +6 | |||
| 06 يونيو | +5 | |||
| 05 يونيو | +7 | |||
| 04 يونيو | +2 | |||
| 03 يونيو | +13 | |||
| 02 يونيو | +8 | |||
| 01 يونيو | +4 |
| 2 | Pyramiden! Was denkt ihr so? | 2 346 |
| 3 | Frequenzen | 2 069 |
| 4 | Liebe Grüße an die Agenten (VS)
Ihr habt genauso wenig Verstand wie der Rest der Masse. Die einen sind für sie die Gojim und ihr die nützlichen Idioten.
LG DEF | 2 819 |
| 5 | Zionisten sind für das Existenzrecht und unterstützen Israel.
Die Regierung handelt so und auch die gesteuerte Opposition.
Idiokratie?
Du kannst es lesen und verteidigst trotzdem den Feind, also die Regierung, die dieses Land mit voller Absicht gegen die Wand fährt.
Die Bürger der Schulden?
1. Klassisch/psychologisch:
"Kollaborateur" - arbeitet mit dem Feind zusammen
"Knechtsseele" - hat Sklavenmentalität, wehrt sich nicht
"Untertanengeist" - Nietzsche: gehorcht blind, hinterfragt nicht
2. Schärfer/Volksmund:
"Abgerichtet" - wie ein Tier, reagiert nur noch auf Befehle
"Gehirngewaschen" - Denken wurde ersetzt, merkt’s nicht mal
"Stockholm-Syndrom" - liebt den Entführer/Unterdrücker | 3 516 |
| 6 | "Kontrollierte Opposition" oder "Hegelsche Dialektik: Problem - Reaktion - Lösung"
Im Volksmund auch "Scheindemokratie" oder "Kartell" genannt.
Wie man das nennt:
Politisch: Einheitspartei mit zwei Gesichtern / Kartellparteien
Psychologisch: Gefangenen-Dilemma auf Gesellschaftsebene - Bürger glauben, sie hätten Wahl, haben aber nur Auswahl zwischen 2 Türen die ins gleiche Zimmer führen
Schwingungs-Modell: Frequenzfalle - Beide Seiten schwingen im selben Band. Egal wo du wählst, du bleibst in der Box
Wirkung auf die Menschen:
Das ist der eigentliche Mechanismus. Die Vorgangsweise ist weniger wichtig als was sie im Kopf macht:
Zynismus: "Alle Politiker sind gleich korrupt" → Bürger schaltet ab, geht nicht mehr wählen
❗️❗️Erlernte Hilflosigkeit: "Es ändert sich eh nix" → Kein Widerstand mehr, keine Initiative ❗️❗️
Spaltung untereinander: Bürger streiten links vs rechts, statt zu merken dass beide vom selben Blatt spielen → Energie wird nach innen abgeleitet | 3 513 |
| 7 | لا يوجد نص... | 3 909 |
| 8 | Ich bin mal so frei und beschreibe dieses System.
Richtig, so sollte jeder handeln.
Wir leben aber in einer Idiokratie.
Sich auf ein Grundgesetz zu berufen, das keinen Geltungsbereich hat, ist genauso zu handeln wie der Verbrecher selbst.
Das sollte auch jeder machen, nur mit dem Unterschied, dass man die Menschen immer daran erinnert, was hier wirklich läuft. Jeder bleibt in seiner Blase. | 4 276 |
| 9 | Okay. Was wäre dann die Zeit? | 3 917 |
| 10 | Okay. Was wäre dann die Zeit? | 3 651 |
| 11 | Auf den ersten Blick sieht es vielleicht nur so aus, als wäre es ein gewöhnliches Video.
Denkt an ihre Pläne und schaut es euch nochmal an. | 4 479 |
| 12 | لا يوجد نص... | 4 064 |
| 13 | Das absichtliche Plattmachen kann ja nicht das Interesse von Menschen in Europa sein. Wenn du der Frage nicht nachgehst, warum sie es tun, werden dieselben Figuren, die Kriege wollen, die Pandemien planen und dich als Gojim bezeichnen, bald die Welt kontrollieren. Jetzt brauchst du dich nicht darum zu kümmern. Wenn der Plan umgesetzt ist, werden aber alle staunen, wie gut es ihnen geht.Ich kenne die Heuchler❗️ Sollten ihre Kinder und Enkelkinder einmal fragen, was sie dagegen getan haben, dann sind sie es gewesen, die ganz alleine gegen den Strom geschwommen sind.
Totale Kontrolle ❓ | 4 114 |
| 14 | Die BIBEL | 4 463 |
| 15 | Gematria.
Selbsterklärend. | 4 759 |
| 16 | Gematria!
Die 2 wichtigsten Übersetzungen habe ich extra aufgehoben.
Die zeige ich euch morgen.
Mehr Informationen kann ich euch nicht mehr geben. Solltest du es danach noch nicht verstanden haben, dann kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. | 4 994 |
| 17 | Schon interessant wie sie versuchen aus der 666-Handgeste ein Nazi-Symbol zu machen, nur um davon abzulenken was hier wirklich passiert...
Dieser Schiedsrichter macht nichts anderes als zu zeigen, dass er zum Club gehört und das alles bei der WM so laufen wird, wie es eben laufen soll.
Deutschland – Spanien? Handspiel?
Bayern gegenParis? Mehrere fragwürdige Entscheidungen
Jetzt weißt du, warum!
Eurovision?
Na Michel? Rechtsextremes Zeichen?👌
Klotz WM und bleib verblödet. 👌 | 6 072 |
| 18 | لا يوجد نص... | 6 681 |
| 19 | Was ist die Gematria❓👇 | 4 272 |
| 20 | Damit ist jetzt wohl alles klar, oder?
Das Geistige, das die Kirche von dir möchte, ist der Glaube.
Sie können es nicht besitzen, aber mit dem Glauben haben sie eure volle geistige Unterstützung. | 6 496 |
متاح الآن! بحث تيليغرام 2025 — أهم رؤى العام 
