ar
Feedback
🦔 Igel Buzz 🦔

🦔 Igel Buzz 🦔

الذهاب إلى القناة على Telegram

das Original mit dem Igel Satire,Musik,Gedanken,Memes,Videos,Dokus,Interessantes aus allen Bereichen

إظهار المزيد
1 819
المشتركون
-324 ساعات
-127 أيام
-1830 أيام
أرشيف المشاركات
Gute Nacht zusammen 💤😴🦔
Gute Nacht zusammen 💤😴🦔

1️⃣ CO₂-Aufnahme durch Bäume Bäume binden Kohlendioxid über die Photosynthese und speichern Kohlenstoff in Holz, Wurzeln und
1️⃣ CO₂-Aufnahme durch Bäume Bäume binden Kohlendioxid über die Photosynthese und speichern Kohlenstoff in Holz, Wurzeln und Boden. 2️⃣ Keine feste Menge Die gespeicherte Menge hängt von Art, Alter, Größe, Klima und Standortbedingungen ab. 3️⃣ Gesundheit ist entscheidend Gesunde, gut versorgte Bäume speichern über längere Zeit mehr Kohlenstoff. 4️⃣ Wälder wirken als System Dauerhafte Kohlenstoffspeicherung entsteht vor allem durch Baumgemeinschaften, nicht durch Einzelbäume. 5️⃣ Schutz erhält das Gleichgewicht Der Erhalt von Bäumen stärkt Ökosysteme, Biodiversität und die natürliche Klimaregulierung. Bäume leisten still und kontinuierlich ihren Beitrag, wenn man sie wachsen lässt. t.me/IgelBuzz

#Wissen 🦔Igel Freunde wissen mehr, werde auch Du ein Igel Freund🦔https://t.me/IgelBuzz
#Wissen 🦔Igel Freunde wissen mehr, werde auch Du ein Igel Freund🦔https://t.me/IgelBuzz

#Wissen #Pharma 🦔Igel Freunde wissen mehr, werde auch Du ein Igel Freund🦔https://t.me/IgelBuzz
#Wissen #Pharma 🦔Igel Freunde wissen mehr, werde auch Du ein Igel Freund🦔https://t.me/IgelBuzz

#Satire 🦔Igel Freunde wissen mehr, werde auch Du ein Igel Freund🦔https://t.me/IgelBuzz
#Satire 🦔Igel Freunde wissen mehr, werde auch Du ein Igel Freund🦔https://t.me/IgelBuzz

#Wissen der Vogel ist unschuldig 🦔Igel Freunde wissen mehr, werde auch Du ein Igel Freund🦔https://t.me/IgelBuzz
#Wissen der Vogel ist unschuldig 🦔Igel Freunde wissen mehr, werde auch Du ein Igel Freund🦔https://t.me/IgelBuzz

#schwarzerHumor 😂 🦔Igel Freunde wissen mehr, werde auch Du ein Igel Freund🦔https://t.me/IgelBuzz
#schwarzerHumor 😂 🦔Igel Freunde wissen mehr, werde auch Du ein Igel Freund🦔https://t.me/IgelBuzz

#schwarzerHumor 🙈😄 ok bitterböse geb ich zu 🦔Igel Freunde wissen mehr, werde auch Du ein Igel Freund🦔https://t.me/IgelBuz
#schwarzerHumor 🙈😄 ok bitterböse geb ich zu 🦔Igel Freunde wissen mehr, werde auch Du ein Igel Freund🦔https://t.me/IgelBuzz

#Positives
#Positives

⚠️ LAGEBERICHT: GASVERSORGUNG DEUTSCHLAND Stand:Samstag 07.02.2026 (MORGEN-UPDATE) DORNRÖSCHEN & DER EIMER EISWASSER Quelle: Mitteilung der Deutsche Energy Terminal Gmbh, Trading Hub Europe Das Ende des Markt-Märchens ​Berlin, Samstagmorgen. Während in Bayern die Speicher Wolfersberg und Schmidhausen leer sind und Breitbrunn gestern die kritische 15%-Marke durchbrochen hat, herrscht in Berlin gespenstische Stille. Berlin gleicht einem Dornröschenschloss: Abgeschottet von der neuen Realität, geschützt durch eine Hecke aus Bürokratie und dem Stempel "Frühwarnstufe", verweigert man sich der akuten Lage. ​Doch warum rührt sich nichts? Warum reagiert Frau Reiche nicht auf die roten Warnleuchten? Es gibt nur zwei Erklärungen für diese Passivität: 1. ​Die Wette auf Petrus: Man betet in den Amtsstuben, dass es nächste Woche wärmer wird und man ohne unpopuläre Entscheidungen durchkommt. Das ist kein Regieren, das ist staatliches Glücksspiel auf dem Rücken der Bürger. 2. ​Die Angst vor der Panik: Man fürchtet, dass das längst überfällige Ausrufen der "Alarmstufe" den Markt endgültig kollabieren lässt. ​Doch diese Angst kommt nun zu spät – denn der Markt hat das bereits selbst erledigt. Zwei Meldungen von gestern Abend beenden diese Stille am Markt nun: ​MELDUNG 1: DAS LNG-FIASKO (Das Misstrauensvotum an Deutschland) Der staatliche Terminalbetreiber DET wollte kurzfristig Regasifizierungs-Slots für Februar in Wilhelmshaven und Brunsbüttel versteigern. Das Ergebnis: NULL Gebote. Kein Händler, kein Versorger, niemand wollte diese Kapazitäten haben. Die Bedeutung: Das ist ein ökonomisches Misstrauensvotum gegen den Standort Deutschland mitten in der Krise. Unsere teuren "Rettungsschiffe" liegen leer da, weil das Risiko für die Importeure anscheinend zu hoch ist. Der Markt glaubt nicht mehr an uns. ​MELDUNG 2: DIE PANIK-EINKÄUFE (Der Offenbarungseid der Staatlichen ehm. Gazprom) Weil der reguläre nun Markt versagt, musste gestern Abend der Staat einspringen. Die Marktgebietsverantwortliche THE (Trading Hub Europe ehemals Gazprom) veröffentlichte eine Ausschreibung am Spotmarkt. Das Brisante: Die Ausschreibung erfolgte unter dem offiziellen Vermerk "ALARMSTUFE". Die Bedeutung: Das ist das definitive SOS-Signal. Wenn die THE unter "Alarmstufe" ausschreibt, spielt Geld nun keine Rolle mehr. Es ist das Eingeständnis, dass der Markt die Versorgung nicht mehr freiwillig sichert. Wir kaufen jetzt die Reste zu "Apotheken-Preisen", weil wir physisch am Ende sind. ​FAZIT: ZEIT ZUM AUFWACHEN Die Hoffnung, dass "der Markt" es schon richten wird, ist gestern Abend gestorben. Wenn die THE "Alarmstufe" in ihre Orderbücher schreibt, dann muss das Ministerium das auch im Gesetzblatt tun. Dornröschen hat keine 30 Tage mehr Zeit. Die Zeit des sanften Wachküssens ist vorbei. Es braucht jetzt einen Eimer Eiswasser mitten ins Gesicht der Berliner Bürokratie, damit sie endlich aufwacht und der Realität ins Auge sieht. Es gibt nur noch eine Handlungsoption, um das Chaos zu verwalten: ​👉 ALARMSTUFE AUSRUFEN (Offiziell). ​MB Christian Lohmeyer Lohnunternehmen Markus Wipperfürth ​#DornroeschenBerlin #Aufwachen #Eiswasser #Marktversagen #LNGFiasko #THEPanic #Gasnotstand #AlarmstufeJetzt

#schwarzerHumor
#schwarzerHumor

Guten Morgen
Guten Morgen

#schwarzerHumor 😜
#schwarzerHumor 😜

#Satire
#Satire

photo content

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in den Tag 😊

#Positives
#Positives

#Positives
#Positives

#Wahrheiten
#Wahrheiten

#Positives
#Positives