ar
Feedback
milan rot

milan rot

الذهاب إلى القناة على Telegram
8 604
المشتركون
-224 ساعات
-117 أيام
-3230 أيام
أرشيف المشاركات
🦅Übrigens glaubt irgendjemand, daß Gelder,die diesen ruchlosen Verschwendern in die Hände fallen sicher sind?👀🧐😉💡💡💡💡💡💡💡🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

🦅Nanu nanu sie werden doch wohl nicht... Truman Show läuft doch nicht im SchlauTV.👀🧐😉😂 Die Blöd wird auch immer einfalls
+2
🦅Nanu nanu sie werden doch wohl nicht... Truman Show läuft doch nicht im SchlauTV.👀🧐😉😂 Die Blöd wird auch immer einfallsloser.👀🧐😉 Sie bringen es fast auf den selben Tag.-->hier. Das gleiche Bild,die gleiche Überschrift. 😂😂😂😂😂😂😂 Menschen wacht auf 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 🗞

🦅 So sieht es aus, wenn Trump jemanden feuert.😂😂😂😂😂😂😂 Dies war der Moment, in dem Keir Starmer wusste, daß er ERLEDIGT war. Deshalb konnte Trump auch als erster verkünden,daß er zurück tritt.👀🧐😉😂😂😂😂💡💡💡💡💡💡💡 Das Wort vom Commander hat Gewicht. 😉👍 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

🦅Irgendwie werden es immer weniger.👀🧐😉😁😂 Das E5-Treffen in Fotos mit Starmer .Frag mich was der da noch rum hüpft. Der
+3
🦅Irgendwie werden es immer weniger.👀🧐😉😁😂 Das E5-Treffen in Fotos mit Starmer .Frag mich was der da noch rum hüpft. Der hatte doch schon seine Papiere von Trump bekommen.👀🧐😉😁😂😂😂🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 👇👇👇👇👇👇👇

🦅Dies ist übrigens ein wunderbares Beispiel für die Betrachtung der Börse,Renditen u.das in Kombination mit der von EndeMerz
🦅Dies ist übrigens ein wunderbares Beispiel für die Betrachtung der Börse,Renditen u.das in Kombination mit der von EndeMerz offerierten kapitalgedeckten Altersrente,für die aktuell soviel Beifall geklatscht wird. 1.Wird vor aller Augen,die deutsche Wirtschaft sehr planmäßig an die Wand gefahren. 2.Welche Firmen sollen dann bitteschön noch an der Börse notiert sein,wenn jetzt selbst VW zum Abgesang bläst? Gut,es könnten big tec Firmen sein. Das können jedoch nur Leute favorisieren,die nur ein Kurzzeitgedächtnis haben. Wer ein echtes Erinnerungsvermögen hat,erinnert das Platzen der IT Blase 2000.👀🧐😉 Ja dann bleiben also noch ausländische Firmen,nur wer will wenn alle auf gold/wertgedeckte Währung umgestellt haben,noch Scheingeld annehmen?👀🧐😉 Warum läßt man die Menschen nicht selbst für sich sorgen? Warum erpreßt man Zwangsrentenabgaben u.zockt dann mit fremden Geld?Ich nenn es Untreue! Worum geht es tatsächlich? Zwangsenteignung!EndeMerz hat es unverholen--> gesagt. Menschen wacht auf u.wehrt Euch.💡💡💡💡💡🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

🦅
+6
🦅

🦅Oje was machen wir denn nun wenn der Russe kommt?😳😱👀😉😂🤣😂 🗞
+6
🦅Oje was machen wir denn nun wenn der Russe kommt?😳😱👀😉😂🤣😂 🗞

+1
🦅😳😱👀Arte jetzt völlig unter die Verschwörungstheoretiker gegangen? Junge Junge soviel Wahrheit auf einmal, ob das der indoktrinierte Michel verträgt?👀😉😂😂😂😂😂😂😂 Ein Staat ohne Steuern, das Ziel von Donald Trump. Wie? Durch Zölle! Und jetzt wird es spannend. Diese können nur souveräne Staaten erheben. Länder die in der EU unter gehen, sehen nix davon. Deshalb ist das Geschrei so groß, wir sehen nix von den Einnahmen, die Menschen müssen aber für die durch Zölle verteuerten Waren mehr blechen. finde den Fehler.😉 Was noch? Keine Steuern bis 1913.Aha,was war denn da? Ja die FED wurde gegründet. Wenn Navarro nun sagt, daß sie dahin wieder zurück wollen heißt das? Ja genau Ende der FED.😳😱😳😱und das im Mainstream. 😉💡💡💡💡💡💡💡🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁 Die Umprogrammierung läuft auf vollen Touren.👍🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

🦅Die Verzweiflung ist groß 🧐😳😉 Die zu Beginn noch siegessicher heraus getönten Siegesparolen sind doch sehr sehr leise ge
+1
🦅Die Verzweiflung ist groß 🧐😳😉 Die zu Beginn noch siegessicher heraus getönten Siegesparolen sind doch sehr sehr leise geworden., genauer gesagt, sie glauben selbst nicht mehr an den Endsieg.🧐😉😂 🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

+1
🦅Sie sagen endlich die Wahrheit, es ist ein Krieg gengen Russland. Das Ende wird nicht für Jeden sein,sagte uns Q. 🧐😉💡💡💡💡💡💡💡🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

🦅nanu, sie sagen endlich die Wahrheit, es ist ein Krieg gegen Russland.🧐😉Oh das sieht sehr nach Ende aus.🧐😉🏁🏁🏁🏁🏁🏁�
🦅nanu, sie sagen endlich die Wahrheit, es ist ein Krieg gegen Russland.🧐😉Oh das sieht sehr nach Ende aus.🧐😉🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

+2
🦅super Test wie die Menschen bei Netzausfall reagieren, weiter Scheinwerfer auf die marode Technik Und was noch na die 47 u. 17 Anon was willst Du mehr um zu verstehen, daß die Worte von Trump wie immer Gewicht haben. Am Ende wird alles Gut🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

🦅alle Scheinwerfer auf die privatisieren Bahn. Infrastruktur gehört in die Hand des Staates. Das wird nun den Menschen gezei
🦅alle Scheinwerfer auf die privatisieren Bahn. Infrastruktur gehört in die Hand des Staates. Das wird nun den Menschen gezeigt u.verständlich gemacht.🧐😉💡💡💡💡💡💡💡🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

🦅 Weiter gehts mit der Vorbereitung des Lockdown, nach der WM.🧐😉💡💡💡💡💡💡💡🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

🦅na das ging ja fix.🧐😉
🦅na das ging ja fix.🧐😉

🦅läuft. Nun nur noch die 🛩🛩🛩🛩🛩🛩🛩 erden.😉🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

🦅 komplett Funk gestört. Zugriff 😉🪖🪖🪖🪖🪖🪖🪖🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 🗞
+6
🦅 komplett Funk gestört. Zugriff 😉🪖🪖🪖🪖🪖🪖🪖🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 🗞

🦅alles läuft planmäßig 😉🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🪖🪖🪖🪖🪖🪖🪖🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
🦅alles läuft planmäßig 😉🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🪖🪖🪖🪖🪖🪖🪖🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Der Wind wird sich drehen! (128kbit_AAC).m4a3.43 MB

🦅 haltet die Linie,die Umsetzung der 🗣Blaupause ist überall sichtbar.👍🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿⚖⚖⚖⚖⚖⚖⚖🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 👇
+2
🦅 haltet die Linie,die Umsetzung der 🗣Blaupause ist überall sichtbar.👍🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿⚖⚖⚖⚖⚖⚖⚖🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 👇👇👇👇👇👇👇